Wohin die Reise geht?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Letzte Nacht hab ich davon geträumt, wie ich meinen neuen Freund aus Versehen mit dem Namen des AM angesprochen habe... :PP
Ich hab den Freund im Traum nicht gesehen, ich hatte nur dieses beschämte Gefühl :shakehead:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Letzte Nacht hab ich davon geträumt, wie ich meinen neuen Freund aus Versehen mit dem Namen des AM angesprochen habe... :PP
Ich hab den Freund im Traum nicht gesehen, ich hatte nur dieses beschämte Gefühl :shakehead:
Oh Miss, der Kopf spielt einem immer mal so Streiche.
Ich hab letztens geträumt, dass sich mein OdB hier im Forum angemeldet hat und alles gelesen hat :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das Ding ist denke ich einfach durch :titanic:

Liebe Miss, du schwebst da immer noch in dem ganzen Konstrukt er, Ehe und Trennung, seine Trennung.
Und du bist hin und her gerissen, ob du diesen Mann nun wirklich willst.
Ich verstehe dich da auch.

Nur wäre es vielleicht nicht so gut, ihm später zu erzählen, wenn er das ganze nun durchzieht, dass du doch keine Beziehung mit ihm wollen würdest.

Nimm dir mal selbst ein paar Tage Auszeit von ihm und der ganzen Geschichte....
Ziehe dich mal da raus und versuche, wieder für dich einen festen Boden unter (deinen) den Füssen zu finden.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wir haben uns Montag gesehen, gestern und heute... und unsere Beziehungswünsche geklärt.
Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm zusammen ziehen will, mich aber auf gemeinsame Abende, Nächte, Urlaube etc. freue.
Ich habe keinen Wunsch danach, seine Familie oder so kennen zu lernen. Ich würde gerne alles sehr langsam angehen lassen und kann nix versprechen.

Er ist damit einverstanden, es macht ihm das ganze natürlich auch leichter, wer weiß, was in ein paar Jahren ist... es kommt ihm denke ich entgegen, die Füße still zu halten.

Mehr Neuigkeiten gibts nicht...
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Oh man Miss:herz::herz:
Es klingt sehr ernüchtert, was gar nicht negativ gemeint ist!
Du hast deine Vorstellungen und Wünsche, die du klar formulierst. Alles weitere liegt nicht in deiner Hand, sondern muss jetzt auf dich zukommen.
Schön, dass ihr dennoch so viel Zeit zusammen verbringt.
Ich hoffe, dass es so wird wie du es dir wünschst:Kuss:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ich würde gerne alles sehr langsam angehen lassen und kann nix versprechen.

Diese Einstellung finde ich gesund. Und es ist gut, dass ihr darüber gesprochen habt. So sind seine Erwartungen an die Zeit nach seiner Scheidung ( wenn er die jetzt tasächlich durchzieht) entsprechend gebremst.

Weiter so liebe Miss!

Schönen Sonntag
LG Lucy :ritter:
 

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Liebe Miss,

Ich finde es sehr fair von Dir, dass Du ihm mitgeteilt hast, wie Du Dir eine zukünftige Beziehung mit ihm vorstellen würdest.

Er kann sich jetzt darauf einstellen und weiß, was ihn erwarten würde. Es liegt nun an ihm zu entscheiden, ob er dafür die Ehe verlässt. Vorwürfe kann er Dir dann später mal nicht deswegen machen - denn er weiß ja nun, wie Deine Vorstellungen sind. Ich denke, dass das ein ganz wichtiger Aspekt ist.

Wie geht es Dir denn damit? Die Vorstellung, mit ihm eine echte Beziehung zu führen?

Liebe Grüße,
Valeska :smile:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Hier eigentlich nix neues…. Er verbringt 2 Nächte im Haus, damit er die Ehewohnung nicht verlassen hat…. den Rest der Zeit ist er in einer Wohnung oder im Hotel… unsere Beziehung hat sich kaum verändert.
Die Scheidungsproblematik geht an mir vorbei, weil ich es nicht an mich ran lassen will…. Aber ja, er hat Drama und ich bin derzeit quasi die Erholung…. Das passt für mich
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Er zieht wohl zum 1.7. von Zuhause aus.
Sonst hat sich bei mir eigentlich wenig geändert
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Miss, das sind ja Neuigkeiten :smile::herz:
Wie gehts dir jetzt damit? Wie läuft es zwischen euch?
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Findest du das positiv oder negativ Miss?
Ich weiß es gar nicht, ich bin mir da recht unschlüssig und vor allem kenne ich meine emotionalen Auf- und Ab. Letztlich hat er einfach an Bedeutung verloren und ich glaube, dass das ganz gut ist. Ich habe ja schon zu Beginn des Threads immer wieder gesagt, dass ich eine echte Alltagsbeziehung mit ihm nicht will… ich finde so viele Kleinigkeiten an ihm so schwierig für mich… das ginge nie gut. Mittlerweile wäre es mir völlig einerlei, ob er sich nun wirklich scheiden lässt, oder nicht.
Es verändert in unserer Beziehung nix, außer, dass ich ihn häufiger anrufen kann… aber das nutze ich nicht, ich hab ihm nix zu sagen….
Morgen fahre ich in mein Ferienhaus, für 10 Tage (wenn ich über die Grenze gelassen werde)… da werde ich mal in mich gehen können.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Letztlich hat er einfach an Bedeutung verloren und ich glaube, dass das ganz gut ist.
Emotionaler Abstand ist immer gut liebe Miss, ich denke, es wird sicher von seiner Seite noch anders, wenn er getrennt ist (wie er dann auf Dich zukommt).
Morgen fahre ich in mein Ferienhaus, für 10 Tage (wenn ich über die Grenze gelassen werde)… da werde ich mal in mich gehen können.
Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Zeit:herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.015
Hallo Miss,

Ich weiß es gar nicht, ich bin mir da recht unschlüssig und vor allem kenne ich meine emotionalen Auf- und Ab. Letztlich hat er einfach an Bedeutung verloren und ich glaube, dass das ganz gut ist. Ich habe ja schon zu Beginn des Threads immer wieder gesagt, dass ich eine echte Alltagsbeziehung mit ihm nicht will… ich finde so viele Kleinigkeiten an ihm so schwierig für mich… das ginge nie gut. Mittlerweile wäre es mir völlig einerlei, ob er sich nun wirklich scheiden lässt, oder nicht.
Es verändert in unserer Beziehung nix, außer, dass ich ihn häufiger anrufen kann… aber das nutze ich nicht, ich hab ihm nix zu sagen….
Morgen fahre ich in mein Ferienhaus, für 10 Tage (wenn ich über die Grenze gelassen werde)… da werde ich mal in mich gehen können.

Ja das hast du schon vor langer Zeit gesagt, dass du keine enge oder „man wohnt zusammen“ Beziehung mit ihm aus diversen Gründen willst und du deinen Freiraum brauchst.

denke, dass du da auch nie etwas anderes vermittelt hast. in sofern kannst du weiter dein Leben leben und das beobachten und schauen wie es ist, wenn ihr euch seht.

und jetzt genießt du erstmal deine Zeit im Ferienhaus.:smile: Ich drück die Daumen mit der Grenzüberquerung.

Klingt für mich alles ganz gut bei dir.
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Ich habe ja schon zu Beginn des Threads immer wieder gesagt, dass ich eine echte Alltagsbeziehung mit ihm nicht will… ich finde so viele Kleinigkeiten an ihm so schwierig für mich… das ginge nie gut. Mittlerweile wäre es mir völlig einerlei, ob er sich nun wirklich scheiden lässt, oder nicht.
Es verändert in unserer Beziehung nix, außer, dass ich ihn häufiger anrufen kann… aber das nutze ich nicht, ich hab ihm nix zu sagen….
Morgen fahre ich in mein Ferienhaus, für 10 Tage (wenn ich über die Grenze gelassen werde)… da werde ich mal in mich gehen können.

Hallo Miss,
Ich wünsche dir eine schöne Auszeit im Fereinhaus-
Kopf und Gefühle frei bekommen- klar sind sie ja schon ziemlich.
Schon länger hört sich das bei Dir so an, dass das mit diesem Herrn so nichts rechtes für Dich ist.
Ich frag mich bei so viel Nüchternheit nur- warum siehst Du ihn überhaupt noch?
ein langer zermürbender oder ermüdender Prozess.
Alles Gute .
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich frag mich bei so viel Nüchternheit nur- warum siehst Du ihn überhaupt noch?
ein langer zermürbender oder ermüdender Prozess.
Ja, das frage ich mich auch... darüber denke ich wirklich nach.
Einerseits ist es wirklich guter Sex, das richtige Gefühl von Nähe und Distanz und das Gefühl nicht allein zu sein... andererseits bin ich wirklich sehr oft genervt von ihm, wenn ich das Gefühl habe, dass er mich letztlich als Seelentrösterin und Alltagsverschönerung nutzt... wieder andererseits tu ich das ja auch...
Keine Ahnung, meine Gedanken sind da ziemlich wirr - klar ist mir nur, dass ich das Ganze zu 80% der Zeit nicht fortsetzungswürdig finde, aber lösen kann ich mich irgendwie auch nicht.

Einerseits hätte ich gerne einen Partner, der mich unterstützt und Zeit für mich hat, andererseits will ich aber keine Anforderungen erfüllen wollen - ich bräuchte quasi einen Leibeigenen...:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.671
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben