Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
EX macht Kurzurlaub mit Kind, Kindsvater. Sie hätte mir etwas für die Arbeit ausrichten sollen, hat mir dann ein anderer gesagt. Habe den gefragt warum sie nicht selbst anruft, Antwort: Sie hat keinen Akku mehr, sagt sie.
Was für ein Scheiss, in der Arbeit keinen Akku, da gibt es auch Festnetz.
Was soll den so ein Kack?

Da sie ja anscheinend nicht mal mit mir sprechen kann, wird das alles noch sehr witzig
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ja, dass ist aber nicht das Thema, da wohl keine Gefühle zwischen Kindsvater und ihr sind und dem Kind steht ja auch heile Familie zu.

Was mich stört ist, dass sie anscheinend mich nicht mal mehr anrufen kann, bei 2 Handys und einem Festnetz
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
wenn du damit klar kommst, ist das ok.

Das sie dich jetzt ignoriert ist klar ein Zeichen , das sie Abstand möchte und auch die Erklärung warum sie dann nicht auf deinen pling reagiert hat.
Ich muss sagen, nicht sehr erwachsen, denn du hast ihr ja in keinster Weise etwas Böses getan oder sie penetrant gestalkt o.ä. , somit , verstehe ich das jetzt auch nicht.

Hmmm?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
so jetzt in der Stadt wer geht vor mir über die Straße, die geliebte EX. Sie sagt zu mir: "Steht dir gut" und ist weitergegangen. bin mit dem Motorrad gestanden.

Schöne Geschäftsbeziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ich würde mich nicht melden ! Ganz ehrlich, das hast du nicht nötig.
Sie ist an der Reihe.

Jetzt lass sie in ihren Urlaub mit ihrem Ex und Kind, und wenn sie zurück ist dann überlegst dir ob du es nochmal versuchst, aber im Moment ist Zuviel Rauch, den musst du erstmal ablassen , aber wo anders.
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
nein,melde dich nicht...,lass sie ihren Urlaub genießen,und dann siehst du weiter:coolwink:
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Oh man, deine Ex ist irgendwie komisch. Das Geschäftliche kann sie dir nicht weiterreichen. (kindisch hoch 10 im Übrigen und gar nicht professionell, finde ich. Selbst wenn sie keinen Akku mehr hat, hat sie doch bestimmt auch einen PC und Firmenmail. Dann muss sie noch nichtmal deine Stimme hören.) Aber im Vorbeigehen kann sie dir dann ein "Steht dir gut" zuwerfen, statt einem einfachen belanglosen "Hi." ::: Die Frau ist mir suspekt.

Ich würde definitiv ins Mauseloch verschwinden und mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
was anderes als mein Leben zu genießen bleibt mir ja nicht, mache ich halt damit weiter.:smile:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Frauen sind schwierig - Männer aber auch.

Wann hast du denn wieder geplingt????:::
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Habe ich den verpasst??? Oder war das der Pling davor?

Hm...dann würde ich nichts mehr schreiben, wenn sie nicht mehr geantwortet hat und jetzt auch noch im Urlaub ist...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
gab nur den einen, an dem man dann drei oder vier Nachrichten austauschte, achja dann der Firmenevent, und jetzt eben das
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
ich denke du hast schon viel gemacht,ich würde jetzt erstmal wieder ins Mauseloch verschwinden,und einfach mal nichts machen. So hart wie es ist,aber man kann ja nichts erzwingen.
Vom lesen her denke ich manchmal...ich kenne dich ja nicht,ob du zu nett bist?:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.163
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben