Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ich denke du hast schon viel gemacht,ich würde jetzt erstmal wieder ins Mauseloch verschwinden,und einfach mal nichts machen. So hart wie es ist,aber man kann ja nichts erzwingen.
bis jetzt einmal gepling und seitdem verharre ich mit Spass in meinem Leben.

Vom lesen her denke ich manchmal...ich kenne dich ja nicht,ob du zu nett bist?
wie kommst du den da drauf, bin aber definitiv ein Netter.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Ich kann geezer sehr gut verstehen , das er das Gefühl hat es geht nicht weiter Er als Mann versucht sie zurück zu gewinnen und darf nichts konkretes Unternehmen , jedoch denke ich als Frau aber auch , und das ist der Stolz vieler Frauen mich eingeschlossen , das erwartet wird das mehr Engagement gezeigt wird von Seiten des Mannes.
Es war nicht nur vor 30 Jahren so das der Mann die Frau umwirbt , es ist heute auch so , auch wenn die Frau gegangen ist . Vielleicht mit viel Taktgefühl und nicht so draufgängerisch wie beim ersten umwerben , jedoch kann es so sein , zumal die Beziehung nich so lange war .
So denke ich , sorry , musste jetzt mal aus meiner Sicht (FRAU) das so darstellen , wenn das so sein sollte , wird das nie was !
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich kann geezer sehr gut verstehen , das er das Gefühl hat es geht nicht weiter Er als Mann versucht sieczurpck zu gewinnen und darf nichts konkretes Unternehmen , jedoch denke ich als Frau aber auch , und das ist der Stolz vieler Frauen mich eingeschlossen , das erwartet wird das mehr Engagement gezeigt wird von Seiten des Mannes.
Es war nicht nur vor 30 Jahren so das der Mann die Frau umwirbt , es ist heute auch so , auch wenn die Frau gegangen ist . Vielleicht mit viel Taktgefühl und nicht so draufgängerisch wie beim ersten umwerben , jedoch kann es so sein , zumal die Beziehung nich so lange war .
So denke ich , sorry , musste jetzt mal aus meiner Sicht (FRAU) das so darstellen , wenn das so sein sollte , wird das nie was !

das wollte ich auch zum Ausdruck bringen durch das ewige sitzen und warten werde ich Gagga im Kopf und Frau erwartet doch auch das man sich als Mann um sie bemüht.
Die Frage die sich halt stellt ist wie man dies angehen soll.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Und ich werde Gagga , weil mein exi nichts unternimmt !!!!

Da stimmt doch was nicht..... ::::lach:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Frau erwartet doch auch das man sich als Mann um sie bemüht.
Das würde ich auch so unterschreiben, aber........
Du darfst ihr natürlich auch nicht auf den Senkel gehen und sie unter Druck setzen.

Sie scheint sich zur Zeit in einer sehr ambivalenten Situation zu befinden.
Einerseits schafft sie es nicht mal dir beruflich etwas mitzuteilen, dann trifft sie dich zufällig und wirft dir eine Sympathiebekundung zu ("Steht Dir gut")

Auch wenn du meinst etwas tum zu müssen, finde ich es immer noch etwas zu früh für einen erneuten Pling.

Lass sie erstmal mit ihrem Kind und dem Kindsvater in den Urlaub fahren.
Vielleicht löst sich da mehr als wir denken und sie sieht von alleine, dass sie dich wieder treffen muss.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das würde ich auch so unterschreiben, aber........
Du darfst ihr natürlich auch nicht auf den Senkel gehen und sie unter Druck setzen.

Sie scheint sich zur Zeit in einer sehr ambivalenten Situation zu befinden.
Einerseits schafft sie es nicht mal dir beruflich etwas mitzuteilen, dann trifft sie dich zufällig und wirft dir eine Sympathiebekundung zu ("Steht Dir gut")

Auch wenn du meinst etwas tum zu müssen, finde ich es immer noch etwas zu früh für einen erneuten Pling.

Lass sie erstmal mit ihrem Kind und dem Kindsvater in den Urlaub fahren.
Vielleicht löst sich da mehr als wir denken und sie sieht von alleine, dass sie dich wieder treffen muss.
MarKuss ich mag deine Antworten in jedem Strang, sie haben Inhalt, Erklärung und geben einen doch ein wenig Licht am Ende des Tunnels
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Klar mögen wir Frauen es, wenn der Mann sich ins Zeug legt für uns. Aber bei einem EB ist das alles trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Und: egal, ob bei EB oder Kennenlernen, zu viel ist auch nicht gut. Ich habe einen Bekannten, der überfährt mich regelmäßig damit, dass er mich so toll findet und er mich treffen will.

Deine Ex verhält sich gerade sehr ambivalent. Zu viel würde ich da wirklich nicht tun und lieber noch ein bisschen abwarten bzw. sie ihren Urlaub machen lassen, bevor du dich wieder meldest.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
halte die Füße still und die Unauswegbarkeit meiner Situation wird mir erschreckender Weise immer bewusster.

Nächste Woche darf ich dann in einer Zweiersitzung ihr die Inhalte unserer Konferenz näher bringen. Werde dort professionell freundlich sein und es nicht in die Länge ziehen.

Klar mögen wir Frauen es, wenn der Mann sich ins Zeug legt für uns. Aber bei einem EB ist das alles trotzdem mit Vorsicht zu genießen
Leg mich ja nicht ins Zeug, da ich weiß das dies alles vergebene Liebesmühe wäre, was mich daran quält ist nicht das wir getrennt sind, auch nicht irgendwelches KK, sondern das mir meine Situation bewusster wird und ich merke das ich keine Möglichkeit habe es aktiv zu beeinflussen bzw. das ich ja im EB bin aber man dabei einfach nicht weiß wo man steht.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
das mir meine Situation bewusster wird und ich merke das ich keine Möglichkeit habe es aktiv zu beeinflussen bzw. das ich ja im EB bin aber man dabei einfach nicht weiß wo man steht.

komm schon, Kopf hoch ;)

So geht es uns leider alle die einen EB anstreben. :nanu:
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Lieber Geezer, ich werde auch deine Situation verfolgen. Ich wünsche dir jetzt schon weiterhin ganz viel Kraft!!:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Leg mich ja nicht ins Zeug,

Ja, weiß ich. War nur eine Erinnerung, es auch zukünftig nicht zu tun. ;)

sondern das mir meine Situation bewusster wird und ich merke das ich keine Möglichkeit habe es aktiv zu beeinflussen bzw. das ich ja im EB bin aber man dabei einfach nicht weiß wo man steht.

Das kenne ich gerade auch sehr gut. Und ich kann vollkommen nachvollziehen, dass es dir zu schaffen macht.

Nächste Woche darf ich dann in einer Zweiersitzung ihr die Inhalte unserer Konferenz näher bringen. Werde dort professionell freundlich sein und es nicht in die Länge ziehen.

Ja, genau. Zeig ihr mal, wie es richtig geht mit der beruflichen Professionalität. :smile:
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
Hey Geezer. Wann genau habt ihr denn euer Zweier-Sitzung?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
entweder Morgen oder am Mittwoch, da wird mir heute noch bescheid gegeben.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
ah okay. du kannst ja dann mal eine Info geben.

Wie sieht es bei dir innerlich aus wenn ihr euch im Job seht? Kommen da noch (nach außen hin) Emotionen hoch oder bist ganz professionell? :ritter:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ist nur Arbeit, denk ich, mal schauen ob was von ihr kommt oder nicht.
Da ich ja nichts von mir aus machen soll, wird das halt abgearbeitet und dann noch einen schönen Tag
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.663
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben