Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wenn jemand fragt ob ich gestresst bin, ich bin ziemlich nahe an dem Level von Britney Spears 2007. :hier_ist_die_psychiatrie:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Wenn dann schreib ihr doch etwas wie: schön, dass wir uns trotz allem was zwischen uns passiert ist, im Dienst so freundlich und diszipliniert begegnen können. Gefällt mir!

Hast du schon etwas geschrieben ?

Ich finde das viel zu zugewandt und lang. Du vermittelst damit ja indirekt wieder die ALTEN Zeiten und was zwischen euch passiert ist. Das ist Vergangenheit und sollte nicjt erwähnt werden!!! Also meine Meinung.

Dann lieber ganz einfach

Es war schön, dich gesehen zu haben :)

 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Das geht um Ihren Job.... Ihre Stelle war nicht mehr sicher. Das muss sich wohl geändert haben.

Sonst hab ich es falsch verstanden :lach:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
soll ich das dann morgen so schicken? Und eher am nachmittag oder in der früh
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Würds nicht zu früh machen
(Wirkt vielleicht wie "du bist mein erster Gedanke wenn ich aufwache) vielleicht in der Mittagspause oder so.

P.s. freut mich dass sich bei dir auch so einiges tut. Hab ja eher still mitgelesen bisher
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
schick ihr das morgen späten Nachmittag, frühen Abend

Es war schön, dich gesehen zu haben :)
und so wie es aussieht wird die X-AG jetzt weitergehen.:lach:


x steht hier für einen arbeitstechnischen Bereich bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Das finde ich besser. Ich würde vielleicht sogar schreiben
"Es war schön dich mal wieder gesehen zu haben" ???
Das von much spielt halt so auf eure Beziehung an und dieses Thema soll man ja vermeiden. Desshalb finde ich das nicht so gut wenn man das so schreibt. Das hätte so einen negativen Beigeschmack.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Es war schön, dich gesehen zu haben :)
Das würde ich auch weglassen.
Das lässt dich bedürftig aussehen. Bleib hinter ihr.
Sie hat doch z.B. von sich aus angesprochen, ob du sie mal wieder mit dem Motorrad mitnimmst. Jetzt ist sie am Zug etwas persönliches zu schreiben.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Es war schön, dich gestern wiedermal gesehen zu haben :)
und so wie es aussieht wird die X-AG jetzt weitergehen.:lach:

also soll ich nur die AG schreiben?

glaube, nein falsch, hatte die Hoffnung, dass ich über den "sehen Teil" erfahren würde wo ich den jetzt stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wenn der Teil mit "gesehen" zu zugewandt ist, dann brauch ich noch irgendeinen Teil vor der AG, sonst wirkt das irgendwie merkwürdig, wenn ich nur

Es freut mich wirklich, dass es so aussieht als würde die X-AG jetzt weitergehen.:lach:

oder?

nachdem ich es ja gestern dann um 23 Uhr einfach schon zu spät empfunden habe, geht heute irgendwann so um 19 Uhr etwas raus.
 
M

Monika

Gelöschter User
Huhu... Ich bin absolut dagegen ihr zu schreiben! Das ist insgesamt viel zu viel Kontakt in zu kurzer Zeit. Dein Pling war das Aufeinandertreffen. Warum hat sie es nicht aufgegriffen? Warum musst du es aufgreifen?
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Huhu... Ich bin absolut dagegen ihr zu schreiben! Das ist insgesamt viel zu viel Kontakt in zu kurzer Zeit. Dein Pling war das Aufeinandertreffen. Warum hat sie es nicht aufgegriffen? Warum musst du es aufgreifen?

Vielleicht wartes du noch einbisschen :zwinkern:
Umso mehr Zeit vergeht umso besser. Ich war schon lange nicht mehr bei dir im Strang. Wenn du unbedingt ihr schreiben willst. Kannst du nur auf den Arbeitsplatz eingehen. Mehr leider nicht. Moni hat recht, es wirkt zu sehr zugewandt. Sorry, das ich zuerst zugestimmt habe.
Ich hatte deinen Strang nicht mehr im Überblick gehabt, da ich eins zwei Notfälle die letzten Wochen hatte.

Vorschlag

Hallo Exi
Das freut mich, dass es mit deiner Stelle weiter geht. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.815
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben