Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ich denke das Zeitfenster zum Schreiben ist schon wieder geschlossen. Den egal was ich schreibe, das erscheint mir jetzt alles zu durchsichtig, gestern wäre es eine nette Geste, als pull, gewesen.


Es freut mich wirklich, dass es so aussieht als würde die X-AG jetzt weitergehen.:lach:


War nett/Schön dich wieder gesehen zu haben :smile:

War schön gestern wieder zusammen zu arbeiten
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
eigentlich habe ich sie ja immer weggedrückt merke ich beim lesen der Zusammenfassung.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Also ward ihr gar nicht so lange zusammen? Sorry hab die vielen Stränge nicht mehr im Überblick was die Zeiten angehen :blush:

Sie scheint mir sehr ambivalent. Sprich sich ständig melden und Kontakt suchen.

Wenn es jetzt zu durchsichtig Ist, dann warte doch ruhig auf die nächste Gelegenheit. Klingt einfach ich weiß....
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Das ist egal, wenn sie sagt sie will ihre Ruhe, dann kannst du das EB auch fast abschreiben.

Dann sagt sie dir klipp und klar, das für sie nichts mehr ist und wenn sie von sich aus nicht alleine invest zeigt, dann sollte man das auch abschreiben. Das EB ist ein Seil akt.... Nicht zuviel und nicht zu wenig... Besser ist immer einbisschen weniger, wie zuviel....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
das hat sie aber nicht gesagt. entweder ich stehe gerade total auf der Leitung oder ich check es nicht

Das könnte sie aber sagen wenn es zu viel Kontakt in letzter Zeit war und das unabhängig davon, ob er von dir gesucht, das Schicksal oder sie ihn gesucht hat.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
am liebst würde ich einfach schreiben

Mal was nettes zur Schlafenszeit, es war schön gestern wieder mal zusammen zu arbeiten :)
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das könnte sie aber sagen wenn es zu viel Kontakt in letzter Zeit war und das unabhängig davon, ob er von dir gesucht, das Schicksal oder sie ihn gesucht hat.
weiter geht es mit den Verständnisfragen: wie merkt man das es Zuviel Kontakt ist?
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also meine Meinung ist auch, lass es lieber mit dem pling.

Erstens sie hat Schluss gemacht.
Das mit dem kh kann auch aus Mitleid gewesen sein.
Da müssen wir nicht allzu viel reininterpretieren.

Dein pling liegt gute drei Wochen zurück und seitdem hat sie nichts mehr von sich aufgegriffen.
Das Wiedersehen war erst vor kurzem.
Da käme jetzt eine Nachricht viel zu früh!

Lass das Treffen lieber wirken.
Sie wird bestimmt Änderungen bei dir festgestellt haben und wenn du Glück hast über dich nachdenken.
Wenn du sie jetzt wieder anschreibst, gibst du ihr einfach Zuviel Sicherheit.

Warte lieber und wenn etwas Zeit vergangen ist und von ihr nichts kommt.
Kannst dich ja wieder in ihren Orbit schieben.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Das merkt man nicht, weil man emotional gebunden ist. Aber die Außenstehenden bewerten es so

Wir aussen stehende können es nicht mal genau sagen, da wir nicht in ihren Kopf sehen können. Wir können nur das vom Verhalten und der Erfahrung herleiten und du hast jetzt im deinen Strang sehr erfahrende Mitglieder drinne, von denen lerne ich sogar noch :smile:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Warte lieber und wenn etwas Zeit vergangen ist und von ihr nichts kommt.
Kannst dich ja wieder in ihren Orbit schieben.
melde mich dann wieder, da ich dank der kürze der Beziehung und da wir keine sonstigen Berührungspunkte haben, wegen der Orbitnachricht.:S
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
das verstehe ich ja alles, aber wenn ja schon nicht viel ist und dann immer weniger, dann kommt auch der Punkt wo ich sagen kann, jetzt kann ich es sein lassen.

Ich habe gelernt sogar aus meinem eigenen EB. Wenn noch Gefühle im Spiel sind. Dann melden sich die Expartner von sich aus.... Mindestens mit einen Orbiter

Wie stark die Gefühle in den Moment ist, kann dir auch keiner sagen, aber es treibt sie was an um sich bei dir zu melden....
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
melde mich dann wieder, da ich dank der kürze der Beziehung und da wir keine sonstigen Berührungspunkte haben, wegen der Orbitnachricht.:S

Geezer du kannst leider nichts erzwingen.
Du kannst nur nach dem Treffen hoffen, das sie wieder vermehrt an dich denkt und anfängt dich zu vermissen.

Wenn du jetzt eine Nachricht raus haust, riecht sie gleich den Braten.
Da es zu nah beinander liegt.
Indem du wieder abtauchst....kannst du ihre Neugier auf dich wecken.

Sieh es mal so, nach dem Treffen sieht dich eher positiver als vorher.
Lass das Bild stehen, mit der Nachricht würdest du zunichte machen.

habe eher das Gefühl, das es aus deinen Tatendrang hervorgeht das ihr schreiben willst.
Das hat aber leider nichts mit der Realität zu tun!!!

Schlaf lieber noch ein paar Nächte drüber:zwinkern:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Indem du wieder abtauchst....kannst du ihre Neugier auf dich wecken.
oder ihr das Abschluss finden erleichtern, da dies ja genau die Vorgehensweise ist die wir empfehlen, wenn einer hier seinen Abschluss mit der/dem EX macht.
das ist halt das was mich gerade beschäftigt. und ich verstehe auch nicht warum, da mir das Zusammentreffen, kein KK beschert und ich eigentlich beste Laune habe und gerade glücklich bin. :smilie_denkt-angestrengt:tschuldigt das ich heute so nervig bin.

habe eher das Gefühl, das es aus deinen Tatendrang hervorgeht das ihr schreiben willst.
eigentlich wollt ich einfach nur nett sein, war mir ja hier auch schon gesagt wurde, dass ich zu nett sei und das lassen soll

Schlaf lieber noch ein paar Nächte drüber:zwinkern:
darf nicht schlafen, fauler Student, was sich jetzt mal wieder rächt jetzt heißt es durchlernen bis Donnerstag.:titanic: und die Titanic ist dafür, das ich den Arsch offen habe mit lernen
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
da mir das Zusammentreffen, kein KK beschert und ich eigentlich beste Laune habe und gerade

Naja, sehe es etwas anders...du hirnst ja schon etwas:grins:

eigentlich wollt ich einfach nur nett sein, war mir ja hier auch schon gesagt wurde, dass ich zu nett sei und das lassen soll

Ja sehe ich auch so...sie ist nun mal deine ex da brauchst du nicht nett sein:zwinkern:

darf nicht schlafen, fauler Student, was sich jetzt mal wieder rächt jetzt heißt es durchlernen bis Donnerstag.:titanic: und die Titanic ist dafür, das ich den Arsch offen habe mit lernen

Na dann leg das Handy mal weg und lenke dich mal schön ab:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.898
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben