Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Naja, sehe es etwas anders...du hirnst ja schon etwas:grins:
das ist eher weniger das übliche KK oder hirnen das man so hat, sondern dieses nicht Wissen. und ich muss alles wissen, solange ich neugierig und interessiert bin. ist das jetzt ein guter oder schlechter Wesenszug. Das behirne ich auch mal.:smile:

Ja sehe ich auch so...sie ist nun mal deine ex da brauchst du nicht nett sein:zwinkern:
fällt mir halt nicht so leicht wie es scheint, da ich wirklich nett mit jedem bin und das jetzt nicht aus dem Grund damit ich mich selber besser fühle, sondern da ich alle Menschen einfach mag.
Bitte nicht mit Naivität verwechseln, ich bin mir um den Umstand, das alle Lügen und Opportunisten sind völlig bewusst.

Na dann leg das Handy mal weg und lenke dich mal schön ab:PP
bin ja brav beim Berechnungen machen, das ist aber immer nur ein paar varaiblen ändern und dann rechnet der PC schon wieder. An Stumpfsinn nicht zu überbieten, also nutze ich das Forum brav um meinen Kopf nicht auf den Tisch zu schlagen.
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
ch denke das Zeitfenster zum Schreiben ist schon wieder geschlossen. Den egal was ich schreibe, das erscheint mir jetzt alles zu durchsichtig, gestern wäre es eine nette Geste, als pull, gewesen.

Ja, ich würde ihr jetzt auch erstmal nicht schreiben. Warte mal ein bischen ab und dann könnte man ja gucken ob sich was ergibt. Aber eigentlich hätte sie die Möglichkeit ja auch ergreifen können sich bei dir zu melden nach eurem Termin. Vielleicht macht sie das ja noch.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
das ist eher weniger das übliche KK oder hirnen das man so hat, sondern dieses nicht Wissen. und ich muss alles wissen, solange ich neugierig und interessiert bin. ist das jetzt ein guter oder schlechter Wesenszug. Das behirne ich auch mal.:smile:

Aber trotzdem hirnst du, da kannst du es nennen wie du willst:schuettel:
Manchmal ist Unwissenheit ein Segen :zwinkern:
Aber ich beziehe mich ja hier auch nicht auf das allgemeine Leben, sondern auf dein eb:PP

fällt mir halt nicht so leicht wie es scheint, da ich wirklich nett mit jedem bin und das jetzt nicht aus dem Grund damit ich mich selber besser fühle, sondern da ich alle Menschen einfach mag.

Ist ja auch nicht verkehrt, mag ja auch nette Menschen...und das hat ja nichts mit Naivität zu tun...nur bei ex musst du halt auch klare Grenzen setzten und durch deinen Entzug verdeutlichen was ihr für ein toller Typ durch die lappen geht.

und wenn sie den ganzen Tag heulend zu Hause sitzen würde, das lässt ihr Stolz nicht zu

Tja den muss sie leider von alleine überwinden :zwinkern:
 

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
und wenn sie den ganzen Tag heulend zu Hause sitzen würde, das lässt ihr Stolz nicht zu

Ich bin auch wahnsinnig stolz und trotzdem könnte ich meinen Stolz auch runter schlucken wenn es um Gefühle geht. Sonst würde ich gar nicht auf die Idee kommen Ex überhaupt zurück zu nehmen.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich bin auch wahnsinnig stolz und trotzdem könnte ich meinen Stolz auch runter schlucken wenn es um Gefühle geht. Sonst würde ich gar nicht auf die Idee kommen Ex überhaupt zurück zu nehmen.
eigentlich ist es bei ihr so, dass alles was psychisch unangenehm ist, wird einfach weggedrückt
darum hat sie ja noch so ein rissiges Paket zu schleppen, dass mal aufgearbeitet gehört
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Auch das mache ich auch ganz gerne :PP Aber iab einem bestimmten Punkt kann man Dinge nicht mehr verdrängen.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
eigentlich ist es bei ihr so, dass alles was psychisch unangenehm ist, wird einfach weggedrückt
darum hat sie ja noch so ein rissiges Paket zu schleppen, dass mal aufgearbeitet gehört

Ja aber da kannst du ihr nicht helfen, dass muss sie selber machen :zwinkern:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ja aber da kannst du ihr nicht helfen, dass muss sie selber machen :zwinkern:
das ist nicht meine Baustelle bin ihr EX, da war ich bis jetzt immer souverän, auch als wir noch Kontakt hatten nach der Trennung, habe sie das auch schon wissen lassen das mich das nichts mehr angeht
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Irgendwann explodiert das und das dann gewaltig....
yupp und das hört man ja schon aus der Firma so läuten, dass die Stimmung wohl eher grenzwertig ist.
Keine Angst frage nicht, wird mit einem "AHA" quittiert. Ignoranz auf jeder Ebene.

aber das macht sicherlich irgendwann Bumm
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Aber trotzdem hirnst du, da kannst du es nennen wie du willst:schuettel:
hab da jetzt wirklich darüber nachgedacht, nein ich hirne nicht, was eine eventuelle Nachricht ausgelöst hätt.
Ich ärgere mich einfach über mich selbst, dass ich so gegen mich selbst agiere.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
hab da jetzt wirklich darüber nachgedacht, nein ich hirne nicht, was eine eventuelle Nachricht ausgelöst hätt.
Ich ärgere mich einfach über mich selbst, dass ich so gegen mich selbst agiere.

Ist ja normal das so ein Treffen nicht spurlos an dir vorbei geht.
Das du Gefühle für diese Frau hast, brauchst ja auch nicht abstreiten.

aber das Treffen kann auch einiges bei ihr auslösen, vielleicht hat sie auch insgeheim auf eine solche Nachricht gehofft...wer weiß?
Aber ihrerseits ist es einfach zu wenig invest.
Da sollte schon mehr kommen und glaub mir, so ein Wiedersehen kann bei ihr mehr auslösen als man manchmal glaubt.
Lass erstmal deinen pling und das Treffen wirken.
Falls die gute, sich nicht bewegt, schieben wir halt etwas nach:zwinkern:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
hab da jetzt wirklich darüber nachgedacht, nein ich hirne nicht, was eine eventuelle Nachricht ausgelöst hätt.
Ich ärgere mich einfach über mich selbst, dass ich so gegen mich selbst agiere.


Oh ja das kenne ich zu gut - ein Gefühls- und Gedankenchaos pur :smile::lach:
Das wird uns noch eine Menge Nerven kosten!
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
So jetzt ist es passiert, es kam zum ungeplanten Treffen.
Chef rief mich an das wohl in der AG nicht alles läuft ich soll mal kommen.
Also arbeiten.
War dann mit der EX 3h in zweier Arbeit beschäftig.
Ich war locker, souverän, kollegial. Nicht privates ausser der übliche Smalltalk.
Es ist zu heiß, blabla.

Dann sagt die gute irgendwie aus dem Nichts und im Zuge der Arbeit. "Ja so wie bei mir, ich hatte bei uns auch einfach Angst!"
Bin das mal einfach übergangen und habe weiter in meine Arbeit geschaut.
Sie hat dann öfters nachgefragt wo meine Gedanken denn so sind. Alles ignoriert, oder "denke gerade wie das geht, beim Studium,..."
Einmal kam von ihr ob ich am Vortag mit dem Motorrad bei ihr in der Gemeinde war. "Nein, wie kommst du darauf, steht in der Werkstatt."
"Ach nur so, da war ein Motorrad der die gleiche Ausrüstung wie du hatte"
"Ist halt ein scharfes Gerät"

Dann als alles erledigt war, schönes Wochenende und ab durch die Mitte.

So war das, habe jetzt alles brav erzählt, hoffentlich nichts ausgelassen, ansonsten wenn mir noch was einfällt sag ich es .

Ansonsten die muntere Coachingrunde ist eröffnet:smile:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Gott sei Dank hast du ihr nicht geschrieben!
damit ich mir gleich die Bratpfanne hole, jetzt steh ich ja vor dem gleichen Dilemma.:::

So jetzt hat einer der lieben Vorgesetzten angerufen, bin ab Juli im Innendienst, was bewirkt, dass ich sie dann regelmäßiger sehen werde.

Also alle die Bratpfannen wieder einpacken es wird nicht geschrieben bis zum Juli schaff ich das schon.:brav:streichel mich hier mal selber.

und dann sag ich es einfach mal so wie es ist, mein Gott ist die Frau schön
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
und so ist das mit den plings ja total easy, wenn sich da immer der Chef darum kümmert, muss ich mir nicht die Birne zerhirnen.:lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben