Woodstock

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Woodstock, 20. Juni 2022 um 16:10 Uhr.

  1. Woodstock

    Woodstock Mitglied

    Beiträge:
    10
    Also für mich ist das Forum hier noch etwas unübersichtlich und weiß nicht genau ob ich mich hier vorstellen darf und kann.
    Also ich bin 55 und meine Frau 54. Wir haben zwei große Töchter ein Haus und finanziell geht es uns gut.
    Die ersten 15 Jahre bin ich als Mann zu Hause geblieben und habe mich um die Kinder und Haus gekümmert.
    Seit sieben Jahren arbeite ich wieder. Zuerst als Aushilfe bis ich vor vier Jahren mich als Kleinunternehmer (nennt man das so?) Selbständig gemacht habe.
    Ich glaube das ist erst einmal alles was ich schreiben kann. Ich weiß einfach nicht was ich sonst noch sagen soll. Toll jetzt habe ich es gefunden. Sorry kann der Administrator das verschieben oder wieder löschen. Habt ein bisschen Geduld mit mir bitte. Ich werde mich hier schon einfügen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2022 um 16:36 Uhr
  2. Mod Luke

    Mod Luke Moderator

    Beiträge:
    5.422
    Klar darfst du das, Woodstock:)

    Also, herzlich Willkommen hier an Board, auch wenn deine Beweggründe natürlich nicht schön sind.

    Um Feedback für deine Geschichte zu erhalten (in deinem Strang im ExBack-/Trennungs-forum) ist es ratsam, sich auch in anderen Geschichten zu beteiligen. Auch wenn es 'nur' tröstende Worte sind. So lebt das Forum vom Geben-Nehmen-Prinzip, sozusagen als Selbsthilfeforum.

    Lies dich hier in Ruhe ein, auch in die Texte, die in deinem Begrüßungstext markiert sind. Als Erste-Hilfe-Maßnahme werden dich Wolfgangs Texte schon gut auffangen, und du wirst viele Dinge neu lernen, erkennen, usw.

    Kannst dich ja derweil durch die unzähligen Stränge lesen, auch das hilft immer gut, um vom eigenen Leid abzulenken.

    Bitte sieh davon ab, weiterhin Stränge zu deiner Geschichte zu erstellen (s. Regeln, links in der Menüleiste). Der in dem ExBack-Forum ist jetzt dein Strang in dem du immer wieder ein Update schreiben kannst, und dich austauschen.
     
  3. Woodstock

    Woodstock Mitglied

    Beiträge:
    10
    Ja ich versuche mich gerade hier etwas durchzulesen. Muss mich aber halt dran gewöhnen meinen Senf dazu zu geben. So etwas mache ich normalerweise nicht nur wenn ich gefragt werde
     
  4. Woodstock

    Woodstock Mitglied

    Beiträge:
    10
    Heute haben wir einen Termin beim Paartherapeut. Ich habe Angst davor das ich dort zu hören bekomme das alles aus ist. Verrückt das alles. Ich bin so ziemlich der positivste Mensch aber mir ist jede Hoffnung abhanden gekommen.