Wunder kommen auf leisen Sohlen daher.

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Summerlove, freue mich sehr, dass du bei mir vorbei geschaut hast :smile:
falls es dich tröstet: Ich habe heute auch irgendwie nen blöden Sonntag. Keine Ahnung was heute los ist...?!?
Oh je, bei dir auch? Schaue dann gleich mal bei dir vorbei. Sonntage sind irgendwie manchmal komisch. Hier ist es kalt und nass und nebelig. Eigentlich ein gemütliches Wetter für die Couch, nur blöd, wenn man dann hirnt. :blush:

Zu der Sache mit B und F möchte ich eigentlich gar nicht mehr soviel sagen, da das Thema aufgrund dessen, dass F vergeben ist, ja an sich eh erledigt ist.
Ja die Sache hat sich erledigt! Grenzen sind klar abgesteckt und ich forciere da auch nichts mehr in die Richtung. Meiner Hirnerei bezieht sich eher darauf, dass ich scheinbar ein Problem damit habe, wenn ich nicht alles verstehe. Mit F. ist das für mich wirklich durch, also ich mache mir da keinerlei Hoffnungen mehr - auch wenns piekst, aber das ist ja alleine mein Problem, mit dem ich fertig werden muss.

Aber was mir auffällt ist, dass sowohl B als auch F beide irgendwie so gar nicht nett übereinander reden.
Phu, ja. Das stimmt. Das F. nicht immer so ganz glücklich mit der Wohnsituation ist, weis ich, aber generell haben die zwei glaube ich schon ein ganz gutes Verhältnis. Sie sind aber sicherlich auch sehr unterschiedlich.

aber muss F da seinen Bruder so bloßstellen?
Die Aussage fand ich auch verwunderlich, ich nahm das zum einen als "Warnung" an mich wahr, aber auch Empörung darüber, wie das nun gelaufen ist. An dem bin ich nicht unschuldig. Hätte ich da vielleicht nichts sagen sollen diesbezüglich? B. hat da F. ja auch (vlt unwissend) in eine missliche Lage gebracht - bzw dann ich, weil ich ihn da drauf angesprochen habe.

Finde das irgendwie alles nicht so richtig sympathisch.
Würde das gerne auch so sehen, F. ist mir dadurch aber nicht weniger sympathisch geworden. :blush: Mir gegenüber verhält er sich sehr höflich und interessiert (interessiert im Bezug darauf, dass er sich vieles über mich merkt und nach fragt, aber er ist halt einfach so ein Mensch - und ich hätte da nicht mehr rein interpretieren sollen, als da ist).

Und ich teile deinen Eindruck, dass da irgendwie alles nicht so ganz zusammen passt.
das beruhigt mich ein klein wenig, dass ich nicht ganz blöd bin.
Deswegen ist es vielleicht gar nicht mal das Schlechteste, wenn sich diese ganze B/F Geschichte zumindest in liebestechnischer Hinsicht erledigt hat.
Und ja! Ich denke es ist gut, dass das in erster Linie mit F. geklärt ist, bzw ich weiß, was Sache ist. Und kompliziert mag ich eh nicht.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend ohne allzu viel Hirnerei hoffentlich :smile:

Ich werde meine Nase dann wieder ins Buch stecken und dann hoffentlich ohne komischen Träumen gut schlafen. :namaste:


PS.: am 24.01 war ja Neumond, der erste im Jahr, der ja bekanntlich viel aufwirbelt und dieses Jahr wohl innere Grenzen und Widersprüche sichtbar macht :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich finde das langsam immer komischer und ich habe heute es nicht geschafft mich gut abzulenken, es fallen mir immer mehr Ungereimtheiten auf. Was machte F. zu "meiner" Uhrzeit, ur plötzlich, nach Monaten, dort? Vom Gespräch ist mir noch ein gefallen, dass er als er über seinen Bruder sprach und "dating", dass sein Bruder in Tinder unterwegs ist und für ihn das Online Daten nichts ist und er viel lieber jemanden einfach so kennen lernt. Wozu eigentlich, wenn er nicht Single ist? Unnötige Frage, ich weis, rhetorischer Natur.
Wisst ihr was mich nervt? Ich fühle mich blöd und dumm. Heute habe ich wieder zu viel Zeit damit verbracht, darüber nach zu denken. Ich habe es heute schon irgendwie bereut, dass ich F. auf das Ganze angesprochen habe um Klarheit zu gewinnen. Ja. Aber es lief nun mal so.

Und was ist jetzt gerade? F. hat mir geschrieben. Nichts schlimmes. Aber ich habe mich echt erschrocken. Und es piekst. Aua. Mein Ego. Aua. (was mich hier piekst ist einfach, weil ich mich die Woche davor einfach zu sehr rein gesteigert habe - der Moment in dem ich dachte F. hätte über B. nach meiner Nummer gefragt, hat mich wirklich wirklich wirklich sehr gefreut - habe innerlich Luftsprünge gemacht und jetzt ist doch alles ganz anders. Ich denke es ist vor Allem dieses "von oben" nach "unten"...)

Aber da muss ich ja wohl durch.


Als Einleitung:

Zwischendurch meinte er noch, dass er B. drauf anreden will und ich sagte "oh nein, bitte nicht ich kläre das mit ihm".

Tada.. kann man sich ja schon denken.

"Hey Sonnenglitzer, hier ist F., hab deine Nr von meinem Bruder. Ich hoffe das ist eh OK *Smiley mit Schweißperle*
Wollte nur sagen dass ich mich nicht beherrschen konnte und gefragt hab was genau denn los war
Er hat gemeint er hat eigentlich nur so gefragt... *Mann-Emoji der die Hände so hochhält* Also... Bis bald *peace Emoji*"


Ich werde erst morgen einfach etwas normales antworten. Mir ist die Situation einfach gerade richtig unangenehm und ich frage mich, wieso er mir das schreibt - unnötige Info, aber auch wieso der Bruder das gesagt hat. Aber ich akzeptiere, dass ich das wohl nicht erfahren werde, denn nachfragen wäre wohl eindeutig bescheuert. Zusätzlich, was interessiert es ihn eigentlich so sehr, wenn er doch eh nichts von mir will!


Ich fühle mich gerade überrumpelt, ja. Und ich weiß, dass er für mich absolut Tabu ist weil er eine Freundin hat. Und dennoch ist mein Herz kurz gehüpft, als ich den Anfang der Nachricht las.
Wisst ihr.. ich muss nicht mit einer Nachricht von ihm rechnen, wenn er meine Nummer nicht hat. Hat er aber jetzt.
Ich hatte es mir so gewunschen, dass er mir schreibt - auf einer anderen Ebene. Also nicht jetzt, sondern bevor ich wusste, dass er vergeben ist.

:cry

Ich liege eigentlich schon im Bett, ich werde versuchen zu schlafen und morgen etwas zu schreiben wie "Kein Ding, manchmal entstehen Missverständnisse auf kuriose Art und Weise *Tränenlach-Smiley*
bis dann"

Ich hoffe die Nachricht ist okay, ich will gerade einfach nichts mehr mit den beiden zu tun haben. Das verwirrt mich nur und macht mich nicht glücklich.




Liebe Grüße Sonnenglitzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich liege eigentlich schon im Bett, ich werde versuchen zu schlafen und morgen etwas zu schreiben wie "Kein Ding, manchmal entstehen Missverständnisse auf kuriose Art und Weise *Tränenlach-Smiley*
bis dann"

Ich hoffe die Nachricht ist okay, ich will gerade einfach nichts mehr mit den beiden zu tun haben.
Süße, klar ist die Nachricht okay (ist bestimmt jetzt eh schon lange raus).

Aber unabhängig davon, macht es auch gar keinen Sinn zu überlegen ob die Nachricht okay ist oder nicht, weil der Typ eh vergeben ist und dann soll er doch denken/halten was er will, von der Nachricht. Das ist in dem Falle eigentlich unerheblich.

Versuch‘ da am Besten gar nicht erst richtig Energie/Gedanken zu stecken in Etwas, das eh sinnlos ist. Sonst steckst du da womöglich schneller in was Unliebsamen drin als dir lieb ist.

Sorry, für die klaren Worte.
Aber ich will nicht, dass du dich in Irgendwas verrennst, was nur Zeit-/Energieverschwendung wäre und vermutlich zu nem traurigen Herzchen führen würde :( .
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Summerlove! :herz:

Süße, klar ist die Nachricht okay (ist bestimmt jetzt eh schon lange raus).
ja, hab sie dann gestern in der Früh weg geschickt und nur noch ein "Hallo F." davor gehängt.

Aber unabhängig davon, macht es auch gar keinen Sinn zu überlegen ob die Nachricht okay ist oder nicht, weil der Typ eh vergeben ist und dann soll er doch denken/halten was er will, von der Nachricht. Das ist in dem Falle eigentlich unerheblich.

Da hast du recht! Ich habe das eher eingestellt, weil ich, wenn ich emotional bin, manchmal Dinge schreibe die irgendwie komisch sind - also für mich im Nachhinein. Was er denkt oder davon hält ist natürlich unerheblich!

Versuch‘ da am Besten gar nicht erst richtig Energie/Gedanken zu stecken in Etwas, das eh sinnlos ist. Sonst steckst du da womöglich schneller in was Unliebsamen drin als dir lieb ist.

Gedanken hängen noch fest, ja :| Aber das wird schon vorüber gehen, hoffentlich. Ich werde da aber auch keine Energie mehr rein stecken, weil vergeben ist vergeben.

Und ich verspreche dir und auch mir, hoch und heilig, dass ich da nicht in etwas stecken bleibe! Also mir ist sehr klar, was vergeben bedeutet und ich möchte da gar nicht tiefer verstrickt werden - bzw lege ich es garantiert nicht drauf an und mache da einen größt möglichen Bogen um solche Dinge!

Sorry, für die klaren Worte.
Aber ich will nicht, dass du dich in Irgendwas verrennst, was nur Zeit-/Energieverschwendung wäre und vermutlich zu nem traurigen Herzchen führen würde :( .

Klare Worte sind immer gut und ich danke dir! :smile:


Mir geht's jetzt auch einfach darum, dass ich das gut weg stecke und ja, traurig sein will ich nicht, bin ich halt dennoch etwas - aber das wird sich hoffentlich bald legen. Dass da etwas "mit ihm" sein könnte ist für mich ganz klar gegessen, im Kopf; im Herz vielleicht nicht ganz :blush:, aber ich denke das braucht noch ein paar Tage und dann ist das hoffentlich auch einfach wieder gut.
Meine Samstags Runde will ich mir eigentlich nicht nehmen lassen "nur" weil er vielleicht da ist - ich hoffe auch einfach, dass das am Samstag ein dummer Zufall war und er jetzt eh nicht mehr kommt - dann bin sicherlich schneller wieder entspannt im Bezug auf das Thema - wenn da einfach wieder die winterliche Ruhe einkehrt. :smile:


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Huhu, kurzes Update :smile:

Es gab nichts mehr, auch kein zufälliges Treffen und mir geht es gut damit! Da hats mich doch unerwartet etwas durch-geruckelt. Das war doch irgendwie eine Enttäuschung für mich, vielleicht auch, weil ich ihn schon länger "angeschmachtet" habe --> gelernt habe ich schon daraus, dass ich da in Zukunft selbst anders damit umgehen werde. Mir ist noch etwas anderes auf gefallen, dazu weiter unten.
Und: Enttäuschung = Ent-täuschung ; eigentlich auch etwas positives. Durch Enttäuschung entsteht für mich auch oft Ent-wicklung. Sich ent-wickeln, auswickeln, die Seile die einen einwickeln zu Boden fallen lassen (in meinem Kopf sind das schwere Taue) - inneres heilen - ins Reine kommen - leichter voran gehen. :wolke:




Zusätzlich bin ich auch eine Meisterin im Umleiten, meine Mama hat zwei Tumore und es ist noch nicht klar ob gut oder bösartig, aber sie konnte jetzt endlich zu den Spezialisten und die sagen zu 90 % gutartig :namaste:, mit zwei Eingriffen sollte dann nächste Woche Gewissheit herrschen, das warten ist grausam - und weil ich mit so etwas wohl nicht klar komme, stürzte ich mich da eventuell in andere emotionale Tiefen - Schutzmechanismus? Rückblickend hat das wohl eine Rolle gespielt denke ich (passt zeitlich exakt), weil so ganz erklärt sich mein emotionales Tief sonst auch nicht. Das ist auf jeden Fall etwas, was mir jetzt zum zweiten Mal an mir ganz extrem stark auffällt und wohl auch ein Punkt, den ich mir mal genauer anschauen sollte.
"Wenn wo anders Drama ist und ich stark sein muss, suche/mache ich mir mein eigenes Drama" - klar war das mit F. ja nicht geplant etc, aber für mein Unterbewusstsein kam es vielleicht auch einfach gelegen?

Falls jemandem Gedanken hierzu entgegen springen, freue ich mich - ich betrachte mich da ganz komisch von außen und finde den emotionalen Zugang (noch) nicht so wirklich.


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.136
Liebe Sonnenglitzer,

meine Mama hat zwei Tumore und es ist noch nicht klar ob gut oder bösartig, aber sie konnte jetzt endlich zu den Spezialisten und die sagen zu 90 % gutartig :namaste:, mit zwei Eingriffen sollte dann nächste Woche Gewissheit herrschen, das warten ist grausam -
Das mit deiner Mama tut mir sehr leid und ich kann gut nachvollziehen, dass die Warterei grausam ist! Ich hoffe, dass sich sich die 90%-ige Wahrscheinlichkeit dann bestätigt! :ritter::smile::smile::smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Liebe Sonnenglitzer,


Das mit deiner Mama tut mir sehr leid und ich kann gut nachvollziehen, dass die Warterei grausam ist! Ich hoffe, dass sich sich die 90%-ige Wahrscheinlichkeit dann bestätigt! :ritter::smile::smile::smile:
Hallo :smile:

Danke für deine netten Worte! Wir sind seit dem die Fachärzte das nun so positiv bewertet haben, vor Allem den in der Lunge, wieder sehr zuversichtlich! :ritter:


Liebe Grüße
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich hatte heute ein Tinder-Date :blush:

War überraschend angenehm, hatte keine Erwartungen dran geknüpft bzw fällt es mir vom Schreiben her immer total schwer Sympathie oder Anti-Sympathie (wobei das noch eher funktioniert) zu entwickeln.
Wir waren einfach in seiner Mittagspause 1,5 Stunden essen, ich hatte heute frei.
Davor war ich doch recht nervös, wenn man sich nicht sympathisch ist, dann muss man doch irgendwie das Essen hinter sich bringen :lach:

Aber wir haben uns gut unterhalten und er hat danach dann auch gleich geschrieben, dass er es sehr schön fand. :smile:
Paar Gesprächspausen waren auch, aber die waren nicht unangenehm, sondern irgendwie auch mit im Fluss - für mich zumindest. Ich mag das, wenn man dann einfach auch bisschen nachdenken kann und nicht zwanghaft irgendein Thema am Leben gehalten wird. Generell ist er einer der sehr viele lange Texte schreibt, aber im RL war er dann doch auch ein sehr ruhiger und etwas in sich gekehrter Mensch.
Flirten war aber nicht so drinnen, es war mehr ein seeeehr vorsichtiges abtasten - da kenne ich schon auch "forscherere" Männer, bei denen dann auch ein paar Komplimente etc fallen.

Und was man ihm auch auf jeden Fall zu Gute halten muss: Er hat das Restaurant ausgesucht und dort auch einen Tisch reserviert - Finde ich immer einen großen Pluspunkt:thumbsup:

Eigentlich gibt es da nur positives zu berichten. Ich mag auch seine Art der Kommunikation. Für Tinder war die schon auch wirklich gut. Die typischen Tinder-Fragen haben wir eigentlich komplett ausgelassen und einfach über dies und jenes geschrieben und so waren dann auch die Themen heute. Er erzählt von sich, aber fragt auch nach und das ohne, dass man sich wie bei einem Bewerbungsgespräch fühlt!

Komplett geflasht bin ich allerdings nicht, da hat irgendwie Anziehung (?) gefehlt, aber gegen ein zweites Date spricht jetzt erstmal nichts. Und zusätzlich kann das auch einfach am Ambiente gelegen haben und dass wir beide halt sehr vorsichtig bis verhalten waren.



Liebe Grüße Sonnenglitzer

PS: Mama hat Freitags den ersten Eingriff gut überstanden - sieht noch immer gut aus und war dann auch nicht so groß/schlimm wie vorher vermutet. Mittwoch dann der zweite. Aber wir sind guter Dinge! :wolke:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu Sonnenglitzer :smile:
Komplett geflasht bin ich allerdings nicht, da hat irgendwie Anziehung (?) gefehlt, aber gegen ein zweites Date spricht jetzt erstmal nichts. Und zusätzlich kann das auch einfach am Ambiente gelegen haben und dass wir beide halt sehr vorsichtig bis verhalten waren.
Finde ich nicht weiter dramatisch, dass das erste Date eher noch verhalten war. Gerade bei nem Tinder-Date sehe ich das erste Treffen auch eher immer so als erstes Beschnuppern an.

Wenn dann, im Nachgang, nen positives Feedback kommt und man sich sehen wieder sehen möchte, darf es beim nächsten Mal aber schon gerne etwas mehr flirty werden und die Anziehung hoffentlich spürbarer werden - man sucht ja schliesslich keinen neuen, besten Freund ;)

PS: Mama hat Freitags den ersten Eingriff gut überstanden - sieht noch immer gut aus und war dann auch nicht so groß/schlimm wie vorher vermutet. Mittwoch dann der zweite. Aber wir sind guter Dinge! :wolke:
:thumbsup:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Finde ich nicht weiter dramatisch, dass das erste Date eher noch verhalten war. Gerade bei nem Tinder-Date sehe ich das erste Treffen auch eher immer so als erstes Beschnuppern an.

ich glaube viel mehr kann da auch nicht wirklich drinnen sein, bei mir upload_2020-2-26_22-49-34.png Zumindest war ich noch nie von einem "ersten" Treffen richtig geflasht.

Wenn dann, im Nachgang, nen positives Feedback kommt und man sich sehen wieder sehen möchte, darf es beim nächsten Mal aber schon gerne etwas mehr flirty werden und die Anziehung hoffentlich spürbarer werden - man sucht ja schliesslich keinen neuen, besten Freund upload_2020-2-26_22-49-34.png

Ja das stimmt!



Ich habe mich auch gefreut, dass danach auch relativ schnell eine Nachricht kam. Kenne ich eigentlich auch kaum. Normalerweise kommt da bei mir immer erst am nächsten Tag etwas oder spätestens nach der berühmten 3-Tages-Regel upload_2020-2-26_22-49-34.png



Allgemein zum aktuellen Typie: Der hat einfach ein super sympathisches Schreibverhalten.

Gestern: Erst hat er ein paar Stunden nicht geantwortet, was voll okay ist, schreibt er dann noch extra zwischendurch, dass er jetzt im Zug nach Hause sitzt, aber dringen die Augen zu machen muss und mir dann später schreibt.

Ich finde das voll angenehm, dass er nicht einfach "irgendwelche" Nachrichten hinfetzt, sondern sich auch bewusst dafür Zeit nimmt und dann auch ausführlich antwortet. Ich bin ja auch eher so eine, die halt antwortet, wenn gerade eine ruhige Minute ist und nicht einfach antwortet um geantwortet zu haben, wenn es die Zeit gerade nicht anders hergibt. Das bedeutet bei ihm auch, dass er einfach keine Rechtschreibfehler oder Flüchtigkeitsfehler macht. Satzzeichen sind ihm auch nicht fremd! Ich bin da nicht super penibel und auch nicht perfekt, aber bei manchen Menschen und ihren Nachrichten frage ich mich schon, wieso man die Nachricht nicht noch ein mal durchliest (Vielleicht liegt das auch an "meiner" Generation) - ist für mich auch eine Sache des Respekts.

Da sammelt er bei mir jedenfalls Pluspunkte upload_2020-2-26_22-49-34.png



Nächstes Treffen steht für Freitag in einer Woche. upload_2020-2-26_22-49-34.png Da hat er ganz brav gefragt, ob wir uns wieder treffen und er sich sehr freuen würde.


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Logbuch Eintrag :smile:

ich vermelde das zweite Treffen (Freitag). Es war sehr lang, gute 7 Stunden :oh: Aber schöne 7 Stunden, außer dass ich drei riesen blaue Flecken mit nach Hause genommen habe :lach: Nein, wir hatten keinen Sex. :lach:

Er gefällt mir total gut. In der Zeit bis zum zweiten Treffen hatten wir täglich Kontakt - davon bin ich ja nicht so der Fan, aber die Häufigkeit des Schriftwechsels ist in Ordnung. Wir schreiben maximal 4 Nachrichten hin und her am Tag - die haben es dann aber in sich, im Bezug auf die Buchstaben-Masse. So entsteht ein beinahe vertrautes Sein, alleine durch das schreiben. Und ich war mega gespannt und habe mich auch richtig gefreut ihn wieder zu sehen.

Wir waren erst im Zoo, gibt ja einiges an Nachwuchs und dann Eislaufen.
Der Typ schenkt mir ganz schön ein, aber das gefällt mir, noch kann ich da gut mithalten :Fechten: Der ist wirklich sehr intelligent.
Im Zoo war es wirklich total nett, erst hat er mich noch etwas aufgezogen, weil ich so voller Vorfreude war auf Grund des ganzen Nachwuchs, aber er war dann dort schlimmer als ich. Ich gehe durch meine Jahreskarte ja öfter in den Zoo und habe ihn dann da auch bisschen rumgeführt sozusagen.

Beim Eislaufen gabs erste Körperkontakte. Im Zoo waren wir glaube ich beide auch viel zu beschäftigt. Dann nahm das Drama aber seinen Lauf. Ich habe es geschafft beim Eislaufen zweimal richtig blöd zu stürzen. :lach: Habe ja als Kind und Jugendliche Eishockey gespielt. Wie schafft man das?? Gut, ein bisschen gebe ich den Schuhen die Schuld - ich kann scheinbar mit Kunsteislaufschuhen nicht laufen ::: Aber ich war zu faul meine eigenen Eislaufschuhe erst mit in den Zoo zu schleppen. Wir mussten dann nach zwei Stunden das Eislaufen beenden. Ich habe jetzt zwei fette blaue Flecken auf meinen Hüftknochen und mein kompletter Ellenbogen ist blau. Juhu. Meine Hose war komplett nass, weil durch das warme Wetter die Eisfläche natürlich nass war.
Wie auch immer.
Ich meinte dann, dass ich mich hinsetzten muss und so setzten wir uns in den dortigen Imbiss. Er hat mir ein Kühlpack für meinen Ellenbogen organisiert, der mir dann so weh getan hat, dass mir fast die Tränen in die Augen gestiegen sind. Dann hat er mir eine Heiße Schokolade geholt und gefragt ob ich etwas essen will. Ich bejahte das und wünschte mir einen Käsetoast. Da dort Selbstbedienung ist, war die Warteschlange recht lang. Zwischendurch kam er zum Tisch und meinte "ich glaube die haben keinen Käsetoast", ich sagte nur "ich will aber einen" und grinste frech, wohl wissend, dass die dort Käsetoast haben, egal was in der Karte steht. Er kam dann ganz stolz mit Toast zum Tisch. Ich entschuldigte mich dann, dass das heute nix mehr wird mit weiter eislaufen und er entgegnete nur, dass es nicht ums Eislaufen geht, sondern dass wir uns kennen lernen und ob er jetzt endlich drüber lachen darf, dass es mich gleich zwei mal aufgeschmissen hat.

So war die Stimmung dann auch wieder sehr lustig und ich musste nach kurzer Zeit auch nicht mehr vor Schmerzen das Gesicht verziehen. :lach: Gab dann dort keinerlei Körperkontakt. Aber die Gespräche wurden dann auch ein bisschen tiefgründiger, aber dennoch mit viel Humor.

Als wir dann zur U-Bahn gegangen sind hat er meine Hand genommen und zum Abschied gabs einen Kuss, bzw eher ein Bussi.
Er meinte dann noch "Also wir zwei sehen uns auf jeden Fall wieder, oder?" Hab nur blöd gegrinst und genickt.

Also ich glaube alles in allem ein doch gelungenes Date, halt mit Zwischenfall, wäre aber sonst auch langweilig.

Er hat danach auch gleich wieder geschrieben, dass es ihm sehr gefallen hat etc. An Sicherheit mangelt es bei mir derzeit nicht.

Heute Nacht kamen dann betrunkene Nachrichten, dass ich jetzt sein Target Nummer 1 wäre :schuettel: Heute Mittag hat er sich dann wohl etwas dafür geschämt.

Morgen gehen wir wieder Mittagessen in der Mittagspause.


Allgemein merke ich, dass wir uns sehr sympathisch sind. Sehr. Ich glaube was Körperkontakt angeht ist er sehr schüchtern. Ich bin auch froh, dass das beim zweiten Date jetzt nicht "too much" war. Er ist da sehr brav, auch beim Schreiben. Ob das jetzt nur anfänglich so ist oder er generell so ein Typ ist.. mal sehen, aber für jetzt ist mir das tausendmal lieber als aufdringlich.

:wolke:

Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
So die nächsten zwei Dates sind vorüber und ich bin ein bisschen verlovert :wolke:

Ich weiß gerade gar nicht ob ich schon einmal so etwas erlebt habe.. auf der einen Seite geht das irgendwie schnell (also viel Körperkontakt und täglich schreiben und bliblablup), aber auf der anderen Seite ist das einfach so herrlich einfach und schön und *schwärm*

Montag waren wir Mittagessen, zur Begrüßung gabs ein schnelles Bussi, haben gut geplaudert, dann noch ein Eis geholt und sind Händchen haltend durch die Innenstadt geschlendert. Beim Abschied haben wir uns dann inniger geküsst, das war sehr schön.

Am Donnerstag, also gestern, habe ich ihn von der Arbeit abgeholt und wir waren wieder spazieren und Eisessen, dann bei einem Vortrag im Planetarium und dann noch etwas Essen und Trinken. Das Spazieren war sehr schön, das Wetter war ja auch Traumhaft. Wir haben dann geknutscht, da ist auch seine Hand mal Richtung Po gewandert, habe ich dann erstmal weg geschoben :lach: Im Planetarium waren nur sehr wenige Leute und es war Finster, der Vortrag war leider mehr als langweilig, also haben wir dort, hoffentlich unbeobachtet, heftig geknutscht. :coolwink: Haben uns viel gestreichelt (sehr sittlich) und Händchen gehalten. :brav:
Als wir uns dann später noch zum Essen hingesetzt haben, draußen, mit Decken, saßen wir uns gegenüber und haben die ganze Zeit unsere Hände gehalten und einfach über alles möglich geredet. Kitschig:herz: Zur Verabschiedung sind wir wieder gemeinsam zur U-Bahn gegangen, mussten in Verschiedene Richtungen. Auf der Rolltreppen stand er hinter mir und hat mich umarmt und gesagt, dass er noch gar nicht gehen will... Unten in der Station mussten wir uns dann dennoch trennen und er hat mich geküsst und ich wollte dann weg gehen und dann hat er mich noch einmal zurück gezogen, umarmt und noch einmal geküsst.

Wir sind beide sehr anhänglich, auch wenn er da einen ticken "anhänglicher" ist und auch beim Schreiben sehr viele "solche Sachen" schreibt, ich genieße das einfach. Dienstags: "Von mir aus könnte heute schon Donnerstag sein"; am Mittwochabend "Ich freue mich schon sehr auf morgen"; Donnerstags fragte ich ihn dann ob wir uns vor dem Planetarium schon sehen und noch Spazieren gehen und da kommt dann ein "Umso früher umso besser" zurück... Das finde ich einfach so schön, wenn ich etwas "gebe", eben schreibe, ob wir davor noch Zeit verbringen wollen, gibt er das eben auch genauso zurück. Wäre das nur einseitig würde man sich wohl auch nicht wohl fühlen, aber ich glaube im Moment passt das so für uns beide. Und vor Allem nervt es mich gar nicht! Ich finde es richtig süß!

Und was ich sehr genieße ist, dass er sehr interessiert ist an dem was ich sage, aber mich eigentlich kaum private Dinge "ausfragt". Ich mache das bei ihm auch nicht. Wir erzählen einfach beide eigenständig wer wir sind und was uns ausmacht. Klar fragt man dann da mal im Gespräch auch nach aber oft erzählen wir einfach abwechselnd von uns selbst, was wir gerne machen, wer wir sind, wie wir uns fühlen. Eben ohne, dass man etwas erfragen muss. Und wenn er von sich erzählt, dass er manchmal echt grantig ist, wenn er hunger hat, erzähle ich dann etwas komplett anderes von mir. Und kein "das ist bei mir aber nicht so/ schon so.". Das bleibt dann einfach wertfrei stehen.

Es gibt kein bewerten. Oder kaum. Er hat mir gestern gesagt, dass er nicht dachte, dass ich so nicht-schüchtern bin, weil ich einfach so lieb ausschaue. Dann meinte ich, dass ich dann dringend an meinem Aussehen arbeiten muss, sonst werde ich noch wegen Täuschung angezeigt (Insider von uns) und er sagt dann "Du bist die letzte die daran arbeiten muss" - mehr Komplimente kommen da auch nicht und ich mag das und spüre aber trotzdem, dass er mich super toll findet. :wolke:

Aber ich kann mit direkten Komplimenten auch echt schlecht umgehen... Mein Exex hat mich ständig bewertet (als Kompliment verpackt), positiv wie auch negativ, seit dem kann ich irgendwie auch positive Kommentare nicht mehr nur positiv sehen bzw fällt mir das schwer - weil sie eben dennoch eine Bewertung darstellen. Oder er hat mich auch oft gefragt "wieso hast du nicht die schöne Hose von letztem mal an, die gefällt mir doch so?".
Vielleicht kommt das jetzt auch noch irgendwann, aber sicherlich nicht mit der Intensität und auch nicht mit dem manipulativen Anhängsel.

Und wenn ich das so tippe, grinse ich schon wieder wie ein Honigkuchenpferd. :thumbsup:


-----------


Anderes Thema. F. Er hat mit am Mittwoch geschrieben ob wir uns im Hundepark treffen können. Ich war da gerade am Weg hin, weil ich mit einer Bekannten verabredet war und schrieb ihm das auch zurück. Ich war da total cool innerlich, habe kurz überlegt der Situation aus dem Weg zu gehen, aber weil es mir so egal war, dachte ich dann "geht schon". Ich habe ihn dann etwas "ignoriert" bzw nicht so wirklich Aufmerksamkeit geschenkt, das habe ich früher anders gemacht. Er hat sich da aber ständig zu mir gesellt und wollte mich zum Lachen bringen.
Eine Freundin hat der Typ garantiert nicht. Im Moment hat er Urlaub, 5 Wochen, kann aber nicht weg fahren wie geplant. Und da erzählt er ausführlich mit welchen Freunden er wo hin fahren wollte und wenn er eben eine Frau an seiner Seite hätte, was er dann machen würde und so weiter und sofort. :::
Ich habe das natürlich nicht kommentiert, sondern einfach normal reagiert.

Tja und dann Zuhause wurde ich plötzlich wirklich sehr traurig, den Tränen nahe. Da ist irgendetwas "altes" was mich extrem wurmt. Und ich weiß nicht was, das hat auch sicherlich nichts direkt mit ihm zu tun - bzw kann ich mir das nicht vorstellen. Es war zwar auch lustig mit ihm, aber ich habe mir da echt keinen Kopf drüber gemacht. Und beim weg gehen dachte ich mir nur "Der ist einfach nur komisch", also meine "Bewunderung" die ich mal für ihn übrig hatte ist komplett weg.

Da werde ich also in mir irgendwann noch nach bohren, was da wirklich los ist und an was mich sein Verhalten erinnert..

---------

Und meine Mama hat endlich alle Befunde :herz: Alles gutartig, der Tumor in der Lunge muss zwar noch raus operiert werden, aber alles gut :herz::herz::herz: Ich freue mich so sehr!!



Liebe Grüße Sonnenglitzer
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Sonnenglitzer,

soooo schön, wie sich das bei euch entwickelt hat. Wer hätte das gedacht?!? :smile:

Gerade ich, die ja so keinerlei Zuneigungsbekundungen bekommt, hat gerade ganz überrascht gelesen, dass dein OdB dir da die ,richtigen‘ Signale sendet. Und umso besser, dass es sich für dich passend anfühlt und du das Ganze ihm gegenüber so erwidern kannst.

Weiter so! Das klingt wirklich vielversprechend und toll bei Euch :smile:
Und meine Mama hat endlich alle Befunde :herz: Alles gutartig, der Tumor in der Lunge muss zwar noch raus operiert werden, aber alles gut :herz::herz::herz: Ich freue mich so sehr!!
Sehr schöne News :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Summerlove :smile:

Hi Sonnenglitzer,

soooo schön, wie sich das bei euch entwickelt hat. Wer hätte das gedacht?!? :smile:
Dachte ich mir nach dem ersten Treffen auch nicht, bzw dass es dann so schnell "bumm" macht. :smile:

Gerade ich, die ja so keinerlei Zuneigungsbekundungen bekommt, hat gerade ganz überrascht gelesen, dass dein OdB dir da die ,richtigen‘ Signale sendet. Und umso besser, dass es sich für dich passend anfühlt und du das Ganze ihm gegenüber so erwidern kannst.
Ich bin selbst auch überrascht von der Lockerheit - der Einfachheit.
Einfach fließen lassen.


Sehr schöne News :herz:
Die schönsten! :herz:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
So, da in Österreich die Ausgangsbeschränkung am Montag eingezogen ist, gibt es viel Zeit Zuhause. Bin doch eh immer zum Arbeiten so viel daheim, das ist langsam echt langweilig. Uni hat auch zu.. Alleine wohnen ist in diesem Zusammenhang irgendwie komisch..

Wir hatten am Sonntag noch ein Date, von Montag vorgezogen, trafen uns in der Mitte zum Spazieren, an der Donau, mit den Hunden und haben viel geknutscht, im Auto am Schluss auch bissl heftiger mit fummeln:blush:. Ein bisschen hat uns die bevorstehende Ausgangsbeschränkung dazu gebracht darüber zu reden, wie wir uns fühlen.. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie das Thema aufgekommen ist - nur, dass er damit angefangen hat.
Er sagte dann,
- dass er es sehr schade findet, dass wir uns eine Zeit lang nicht sehen
- es ihm schwer fallen wird und dass ich ihm total den Kopf verdreht hätte
- dass er schon nach 3 Tagen anfängt mich unbedingt sehen zu wollen
- dass er mich sehr mag
- irgendein blabla über seine Singlezeit und dann "also so als Single... oder nicht mehr Single.. beziehungsweise hoffentlich bald nicht mehr Single.. "
- und noch vieles mehr.. dass er das schei* Tinder jetzt nicht mehr braucht und da seit er meine Nummer hat auch nicht mehr reingeschaut hat.
:herz:

Und ich? Ich staune über mich, dass ich mich davon nicht erdrückt fühle, sondern alles wie ein Schwamm aufsauge. Ich sagte ihm auch, dass er mir den Kopf verdreht hätte und dass ich ihn auch mag.

Er fragte dann: "Wie ist das bei dir bezüglich Tinder?"
Ich: "Bist der erste, den ich getroffen habe von Tinder."
Da wir vor Urzeiten schon mal ein Match hatten, ich glaube vor einem Jahr, aber nie geschrieben haben, weiß er, dass ich die App doch auch schon etwas länger benutze.
Er: "Als hättest du sonst keine Dates!"
Ich: "Ach gibt ja auch andere Datingapps." Betont gespielt langweiliger Ton.
Er: "Ach SO ist das."
Wir lachten dann beide und küssten uns
Er: "Und wie ist das jetzt?"
Ich habe dann erwidert, dass momentan sonst nichts läuft.
Da freut er sich dann wie ein Honigkuchenpferd und grinst über beide Ohren.
Ich: "Ach ist das etwa ernstes daten!?" (:blush: - das sollte irgendwie lustig rüber kommen, aber er hats dann total ernst aufgefasst)
Er sagte dann ja und ob ich jetzt wirklich eine Notwenigkeit sehe, dass wir darüber reden müssen. (mit leicht enttäuschter/überraschter Stimme, also nicht ablehnend)
Ich sagte dann "nein" und er: "glaube ich auch nicht, für mich ist das ziemlich klar wohin das laufen soll."

Also alles rosa diesbezüglich. Das "schlimme" ist, dass ich mich langsam fühle als wären wir zwei verliebte Teenager - kommt dann doch noch der große Bauchklatscher, wenn man das so laufen lässt?

Ich hatte sowas doch noch nie in der Art, nicht mal als Teenager :blush:

So viel zu Sonntag.
-----------

So und jetzt überlege ich mir noch, was ich in der Wohnung mache - dass die Ausgangsbeschränkung am Sonntag zu Ende ist und die "nicht wichtigen" Geschäfte wieder aufsperren glaube ich nicht, tippe auf mindestens noch eine Woche.. Schade, dass ich es davor nicht zum Baumarkt geschafft habe - dann könnte ich meine Heimwerk-Projekte abschließen..
Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf, ich bin doch immer viel unterwegs und am machen und tun. ()

Liebe Grüße Sonnenglitzer

PS: F. hat mir wieder geschrieben, am Sonntag.. ob wir uns treffen wollen mit den Hunden. Habe ihm dann Abends geschrieben, dass ich nicht konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Sonnenglitzer :smile:

Also zu eurem recht offenen Gespräch erstmal:
Er sagte dann,
- dass er es sehr schade findet, dass wir uns eine Zeit lang nicht sehen
- es ihm schwer fallen wird und dass ich ihm total den Kopf verdreht hätte
- dass er schon nach 3 Tagen anfängt mich unbedingt sehen zu wollen
- dass er mich sehr mag
- irgendein blabla über seine Singlezeit und dann "also so als Single... oder nicht mehr Single.. beziehungsweise hoffentlich bald nicht mehr Single.. "
- und noch vieles mehr.. dass er das schei* Tinder jetzt nicht mehr braucht und da seit er meine Nummer hat auch nicht mehr reingeschaut hat.
:herz:

Und ich? Ich staune über mich, dass ich mich davon nicht erdrückt fühle, sondern alles wie ein Schwamm aufsauge. Ich sagte ihm auch, dass er mir den Kopf verdreht hätte und dass ich ihn auch mag.

Er fragte dann: "Wie ist das bei dir bezüglich Tinder?"
Ich: "Bist der erste, den ich getroffen habe von Tinder."
Da wir vor Urzeiten schon mal ein Match hatten, ich glaube vor einem Jahr, aber nie geschrieben haben, weiß er, dass ich die App doch auch schon etwas länger benutze.
Er: "Als hättest du sonst keine Dates!"
Ich: "Ach gibt ja auch andere Datingapps." Betont gespielt langweiliger Ton.
Er: "Ach SO ist das."
Wir lachten dann beide und küssten uns
Er: "Und wie ist das jetzt?"
Ich habe dann erwidert, dass momentan sonst nichts läuft.
Da freut er sich dann wie ein Honigkuchenpferd und grinst über beide Ohren.
Ich: "Ach ist das etwa ernstes daten!?" (:blush: - das sollte irgendwie lustig rüber kommen, aber er hats dann total ernst aufgefasst)
Er sagte dann ja und ob ich jetzt wirklich eine Notwenigkeit sehe, dass wir darüber reden müssen. (mit leicht enttäuschter/überraschter Stimme, also nicht ablehnend)
Ich sagte dann "nein" und er: "glaube ich auch nicht, für mich ist das ziemlich klar wohin das laufen soll."
Ist doch gut, wenn ihr euch beide dabei wohl fühltet!
Wobei zuviel des Gefühle preisgebens halt immer gewisse Gefahren birgt und auch ein wenig die Spannung im Kennenlernen nehmen kann. Das war jetzt diesmal nicht der Fall, aber kann nächstes Mal oder wenn es zuhauf vorkommt, schon ganz anders ausschauen. Das mal so für den Hinterkopf; hoffentlich weiß er das auch ;)
So und jetzt überlege ich mir noch, was ich in der Wohnung mache - dass die Ausgangsbeschränkung am Sonntag zu Ende ist und die "nicht wichtigen" Geschäfte wieder aufsperren glaube ich nicht, tippe auf mindestens noch eine Woche.. Schade, dass ich es davor nicht zum Baumarkt geschafft habe - dann könnte ich meine Heimwerk-Projekte abschließen..
Mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf, ich bin doch immer viel unterwegs und am machen und tun. ()
Ansonsten ja, ist Corona nicht nur der absolute Gesundsheitskiller, sondern auch noch nen Dating-Killer obendrauf. Sch**iss Virus! Aber ist vielleicht auch nicht das Schlechteste, wenn man sich so umso mehr vermissen und Sehnsucht aufbauen kann. Zumindest ein positiver Effekt bei allem Elend ()
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Summerlove
Wobei zuviel des Gefühle preisgebens halt immer gewisse Gefahren birgt und auch ein wenig die Spannung im Kennenlernen nehmen kann.
Das ist auch mein Gedanke dazu! Jetzt ist es halt irgendwie ausgesprochen. Es war schön, das zu hören - wobei mir das durch sein Verhalten auch schon "klar" war....

Ansonsten ja, ist Corona nicht nur der absolute Gesundsheitskiller, sondern auch noch nen Dating-Killer obendrauf. Sch**iss Virus! Aber ist vielleicht auch nicht das Schlechteste, wenn man sich so umso mehr vermissen und Sehnsucht aufbauen kann. Zumindest ein positiver Effekt bei allem Elend ()
Ich stehe ja zu den Maßnahmen, aber sie sind gerade im Moment auch super nervig. Bei uns ist die Ausgangsbeschränkung jetzt bis Ostermontag verlängert worden. Dann haben wir uns schon 4 Wochen nicht gesehen.. ich weiß nicht, was das mit so einem jungen Kennenlernen macht. Wirklich vermissen werde ich ihn nicht, dazu bin ich auch nicht der Typ... ich verdränge das dann einfach, weil ich keine Lust habe jemanden zu vermissen :blush:


Wir haben vorhin 2 Stunden telefoniert.. Das schafft eine schöne Nähe und ich bin gespannt, wie das nach der Krise sein wird und ob das für mich dann noch immer so ist wie jetzt bzw ob wir es schaffen, die Nähe die bis jetzt entstanden ist aufrecht zu erhalten.

F. schreibt fröhlich wie es mir geht und was ich so mache während der Ausgangsbeschränkung... Da heute mein Auto kaputt gegangen ist, schrieb ich ihm, dass ich deswegen hoffe, dass ich hier bei mir alles bekomme im Supermarkt, woraufhin er sich "ganz großzügig" dazu verleiten hat lassen zu schreiben, dass er immer für mich da ist und er für mich überall hin fährt, sollte ich Hilfe brauchen..... :::

Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Kleine Update

Wirklich vermissen werde ich ihn nicht, dazu bin ich auch nicht der Typ... ich verdränge das dann einfach, weil ich keine Lust habe jemanden zu vermissen :blush:
hätte ich mal hier die Klappe gehalten :lach:

Wir schreiben nach wie vor täglich, bis jetzt ist noch kein Tag vergangen, an dem wir nicht geschrieben haben. Kaum zu glauben! Sowas hatte ich noch nie, ohne genervt zu sein.
Zusätzlich telefonieren wir und dann gleich bis zu 4 Stunden, weil wir einfach nicht auflegen können :blush:
Dass mich das Schreiben nicht nervt liegt sicherlich daran, dass wir einfach über den Tag verteilt schreiben und da immer 3-5 Stunden zwischen den Antworten liegen. Es herrscht keinerlei Druck zu antworten.
Nur am Abend, wenn wir nicht telefonieren, schreiben wir manchmal bisschen zügiger hin und her bezüglich "Gute Nacht" schreiben.


Na ja, ansonsten hatten wir unter der Woche zwei kleine Zickereien beim Schreiben, die wir dann am Telefon geklärt haben - es waren einfach richtig typische Missverständnisse die durchs Schreiben entstanden sind. Aber beim Telefonieren ist das sofort auch wieder in eine lustige Stimmung gekippt und wir haben einfach drüber gelacht und dann wars auch schon wieder gut.

Das Telefonieren ist wirklich sehr schön und wir haben da eine schöne Basis mit einander zu sprechen. Das Auflegen fällt uns meist recht schwer, bzw kippt dann die Stimmung irgendwie ins "traurige", dass wir uns nicht sehen können. Und allgemein ist die ganze Zeit gerade einfach auch belastend. Mir kommt es schon viel länger vor, als es ist. Aber dadurch dass ja alle anderen persönlichen Kontakte auch auf null runter gefahren sind, stecke ich da langsam einfach auch in einem "Alleine fühlen" fest. Da ist das Telefonieren mit ihm auch nicht sehr förderlich, bzw bin ich danach immer ein bisschen tiefer im Loch. Das sollte ich dringend umlenken.
Es sind ja bei uns noch mindestens 15 Tage, ich rechne damit, dass morgen die Aufhebung der Ausgangsbeschränkung verlängert wird.


Ich hatte ja erwartet, dass ich da einfach gefühlsmäßig hinten runter kippe, aber bis jetzt ist das Gegenteil der Fall. Ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne und bin sehr optimistisch, dass unser Wiedersehen mega schön wird. :herz:

Kann es manchmal selbst nicht glauben wie verlovert ich bin:wolke: weil wir uns ja eigentlich nur 5 mal getroffen haben bis jetzt. Ich mag seine Art einfach super gerne, wir lachen so viel zusammen und verar.schen uns am Telefon..
Und diese Mischung zwischen "mir Sicherheit geben" und gleichzeitig keinen Kontakt "einfordern" oder mit Shittests nerven finde ich so angenehm. Er gibt einfach ohne dann aufdringlich oder anhänglich zu werden.... Klar kommen manchmal (minimale) Unsicherheiten durch (bei denen ich bisschen mit den Augen rolle), aber ich veräpple ihn dann eher und er reagiert dann auch nicht beleidigt oder so :zwinkern: Trägts also mit Fassung. :lach:


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.394
Ich lass dir mal ein Bildchen da, das mich immer zum Lächeln bringt. :herz:
 

Anhänge

  • 5CF2B818-E925-4397-B972-AAA3EAD2187C.jpeg
    5CF2B818-E925-4397-B972-AAA3EAD2187C.jpeg
    80,5 KB · Aufrufe: 13

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.866
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben