Wunder kommen auf leisen Sohlen daher.

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu Sonnenglitzer :smile:
Zusätzlich telefonieren wir und dann gleich bis zu 4 Stunden, weil wir einfach nicht auflegen können :blush:
Wooow und Puuuuh zugleich! :oh:
Puuuuh, denn vier Stunden sind schon echt viel, wenn man sich parallel noch schreibt...
Wow, denn scheinbar habt ihr euch ja echt viel zu erzählen...

Ich würde dir aber dennoch gerne hierzu noch kurz folgenden Rat für den Hinterkopf da lassen:
Manchmal ist weniger mehr und/oder schadet es auch bestimmt nicht, wenn man nicht alle Gedanken sofort austauscht sondern sich einfach noch was übrig lässt ;)
Und allgemein ist die ganze Zeit gerade einfach auch belastend. Mir kommt es schon viel länger vor, als es ist. Aber dadurch dass ja alle anderen persönlichen Kontakte auch auf null runter gefahren sind, stecke ich da langsam einfach auch in einem "Alleine fühlen" fest.
Ja, kenne ich :(
Gerade in Zeiten wie jetzt, stellt man wieder fest, wie blöd es ist, alleine zu sein.
Zu zweit ließe sich die Zeit bestimmt besser deutlich besser überbrücken und gestalten als alleine. Viele Paare, die ich kenne, können die notgedrungene Zweisamkeit sogar genießen und machen das Beste draus, weil ihnen im Alltag sonst oft die Muße und Zeit dafür fehlt...Als sonst geselliger Single fällt einem da einfach schneller die Decke auf den Kopf.
Und, zuviel Zeit zum Grübeln hat man dann auch noch, das kommt noch erschwerend obendrauf :(

Aber insgesamt freue ich mich sehr für dich, dass es weiterhin so gut bei euch läuft :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo liebe Summerlove :herz:

Wooow und Puuuuh zugleich! :oh:
Puuuuh, denn vier Stunden sind schon echt viel, wenn man sich parallel noch schreibt...
Wow, denn scheinbar habt ihr euch ja echt viel zu erzählen...

Wir haben jetzt 4 mal telefoniert in den letzten zwei Wochen. Davon waren allerdings zwei Telefonate 4 Stunden lang und zwei 2 Stunden. :D
Morgen telefonieren wir voraussichtlich auch, er hat gesagt ich soll dafür Zeit einplanen :blush:
Ist wohl trotzdem viel.... zu viel?


Ich würde dir aber dennoch gerne hierzu noch kurz folgenden Rat für den Hinterkopf da lassen:
Manchmal ist weniger mehr und/oder schadet es auch bestimmt nicht, wenn man nicht alle Gedanken sofort austauscht sondern sich einfach noch was übrig lässt ;)

Hm, das bringt mich zum nachdenken... Du hast da sicherlich Recht, aber wo ist die Grenze? Wann ist es wirklich zu viel?

Also er schreibt mir jeden Tag in der Früh eine guten Morgen Nachricht; und am Abend ist es so, dass einer von uns halt irgendwann "Gute Nacht etc" schreibt...
Abgesehen davon haben wir einen "Hauptblock", da schreiben wir über alles mögliche, blödeln zum Großteil herum, diskutieren, tausend Themen.. was uns halt gerade einfällt. Und das sind dann immer die langen Nachrichten.
Davon schicken wir uns derzeit 2-3 am Tag.

Dadurch "kleben" wir zB. an der Frage was wir für Musik hören schon 2 Tage. Weil wir erst blödeln, dann links schicken, dann über die Links schreiben etc.

Und zwischendurch schickt er manchmal (alle paar Tage) ein Bild oder wir updaten uns bezüglich Corona-Virus-News.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ihm alles direkt erzähle, was an meinem Tag so passiert, ein oder zwei Sätze. Unsere Themen sind da abstrakter..

Dennoch zu viel? Irgendwie verunsichert mich das gerade ein bisschen.

---

Ihm gegenüber bin ich zwischenzeitlich so sehr ich selbst, wie noch in meinem Leben glaube ich, zumindest jemand anderem gegenüber :blush: Und ja, da kommt manchmal die Angst hoch auf die Schnauze zu fliegen.
Das heißt nicht, dass ich alles sage was ich denke.. Sondern eher, dass ich mich null verstelle, wenn ich etwas sage...

Ja, die Spannung, "mag er mich oder nicht", ist nicht wirklich präsent. Ich hirne auch keine Sekunde, ob er mir schreibt, wann er mir schreibt oder ob da eine andere sein könnte. Null. Aber ich vermisse das auch nicht. Es ist ein verrücktes Gefühl von angenommen werden wie und wer man ist und dabei wird mir warm ums Herz.

Sollte er das überraschend beenden, ja dann würds saftig weh tun inzwischen. Muss ich so sagen, aber das kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen, dass das passiert... Verblendung?
Dadurch, dass wir uns nicht treffen, keine "echten" Gespräche führen, keine Körperlichkeiten austauschen.. wir hatten ja "noch nicht mal" Sex..., finde ich, dass wir dadurch schon auch einiges "übrig" lassen - gezwungenermaßen.. oder nicht?


Gerade in Zeiten wie jetzt, stellt man wieder fest, wie blöd es ist, alleine zu sein.
Das stimmt! Ich wohne so gerne alleine, aber manchmal fehlt mir jetzt einfach menschliche Nähe; nicht unbedingt Berührungen, sondern einfach jemanden vor sich zu haben mit dem man reden kann. Wenn ich so viel Arbeite wie derzeit, dann fahre ich danach gerne zu meinem Bruder zocken und eine Runde Pizza bestellen.. ()

Meine Mama schimpft in den letzten Tagen etwas: "Wieso müsst ihr Kinder so selbstständig sein, würde euch gerne umsorgen und für euch einkaufen, aber ihr braucht ja nichts" :schuettel: Gerade sie soll doch einfach Zuhause bleiben, macht sie schlussendlich auch, aber bisschen Hirngespinste gehören wohl dazu :grins:


Danke für deine Worte! :wolke:


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Sonnenglitzer,
Wir haben jetzt 4 mal telefoniert in den letzten zwei Wochen. Davon waren allerdings zwei Telefonate 4 Stunden lang und zwei 2 Stunden. :D
Morgen telefonieren wir voraussichtlich auch, er hat gesagt ich soll dafür Zeit einplanen :blush:
Ist wohl trotzdem viel.... zu viel?




Hm, das bringt mich zum nachdenken... Du hast da sicherlich Recht, aber wo ist die Grenze? Wann ist es wirklich zu viel?

Also er schreibt mir jeden Tag in der Früh eine guten Morgen Nachricht; und am Abend ist es so, dass einer von uns halt irgendwann "Gute Nacht etc" schreibt...
Abgesehen davon haben wir einen "Hauptblock", da schreiben wir über alles mögliche, blödeln zum Großteil herum, diskutieren, tausend Themen.. was uns halt gerade einfällt. Und das sind dann immer die langen Nachrichten.
Davon schicken wir uns derzeit 2-3 am Tag.

Dadurch "kleben" wir zB. an der Frage was wir für Musik hören schon 2 Tage. Weil wir erst blödeln, dann links schicken, dann über die Links schreiben etc.

Und zwischendurch schickt er manchmal (alle paar Tage) ein Bild oder wir updaten uns bezüglich Corona-Virus-News.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich ihm alles direkt erzähle, was an meinem Tag so passiert, ein oder zwei Sätze. Unsere Themen sind da abstrakter..

Dennoch zu viel? Irgendwie verunsichert mich das gerade ein bisschen.
Ich wollte dich nicht verunsichern.
Vier Stunden telefonieren hört sich einfach verdammt viel an....aber ich muss auch ehrlich gestehen, ich habe tatsächlich auch noch nie mit Jemandem so lange telefoniert. Maximal 1, 5 - 2 Std. vielleicht und das auch nur, wenn’s was wirklich Brandheißes zu bereden gab.
Für mich z.B. (die aktuelle Situation mal außen vor gelassen) lässt der normale Alltag auch gar nicht so viel Zeit zum Telefonieren zu. Deswegen kann ich das vielleicht schlechter nachempfinden.
Solange ihr beide aber momentan auf dem gleichen Euphorielevel unterwegs seid und man vielleicht nicht unbedingt sein ganzes Pulver direkt verschießt (das meinte ich mit vielleicht was an Gesprächsthemen übrig lassen; Stichwort Neugierde wecken) ist doch alles gut. Also Nichts, wo man jetzt was großartig verändern müsste! Lediglich eine kleine Memo für den Hinterkopf bei aller Verliebtheit ;)
Ihm gegenüber bin ich zwischenzeitlich so sehr ich selbst, wie noch in meinem Leben glaube ich, zumindest jemand anderem gegenüber :blush: Und ja, da kommt manchmal die Angst hoch auf die Schnauze zu fliegen.
Das heißt nicht, dass ich alles sage was ich denke.. Sondern eher, dass ich mich null verstelle, wenn ich etwas sage...

Ja, die Spannung, "mag er mich oder nicht", ist nicht wirklich präsent. Ich hirne auch keine Sekunde, ob er mir schreibt, wann er mir schreibt oder ob da eine andere sein könnte. Null. Aber ich vermisse das auch nicht. Es ist ein verrücktes Gefühl von angenommen werden wie und wer man ist und dabei wird mir warm ums Herz.

Sollte er das überraschend beenden, ja dann würds saftig weh tun inzwischen. Muss ich so sagen, aber das kann ich mir gerade überhaupt nicht vorstellen, dass das passiert... Verblendung?
Dadurch, dass wir uns nicht treffen, keine "echten" Gespräche führen, keine Körperlichkeiten austauschen.. wir hatten ja "noch nicht mal" Sex..., finde ich, dass wir dadurch schon auch einiges "übrig" lassen - gezwungenermaßen.. oder nicht?
Ich find‘s auf jeden Fall schön zu hören, wie sehr du dich auf das Ganze einlässt und es genießt, obwohl ihr momentan in euren Möglichkeiten so limitiert seid. Man hört das glückliche Verliebtsein nur so aus deinen Erzählungen heraus :herz:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder zurück, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Tinder-Typ. Die Sache hat sich wohl erledigt.

Ich habe versucht sanft Grenzen zu setzten, dachte mir oft, dass das Ausloten der Grenzen auch dazu gehört.
Aber irgendwas scheint nicht mehr gepasst zu haben. Für ihn? Für mich? So genau, kann ich das gar nicht fest machen.

Es gab leider unnötige Diskussionen darüber, dass ich zu wenig zugewandt und wohl schlecht drauf wäre und falsche Smileys benutze :headshake: (Selbst wenn ich ihm ein Foto vom Sonnenuntergang schickte, dann war ich unromantisch, schlecht drauf und "hoffentlich morgen netter", weil ich einen „falschen“ Smiley benutzt hatte.. ) Ich blockte das ziemlich ab, dachte das würde besser werden, wenn wir uns wieder sehen. Soweit kam es aber nicht mehr.
Weiteres fing er an sich sehr in mein Leben einzumischen, betitelte mich als stur, wenn ich mein Leben nicht so regelte, wie er es für richtig hält (er hat das auch so, in leichterer Wortwahl, verbalisiert - und ja, da bin ich sehr empfindlich).. Außerdem konnte ich mich vor Bewertungen nicht mehr retten, er interpretierte alles was ich schrieb und sagt in eine ganz negative Richtung - "er wolle mir ja nur helfen"...

Gleichzeitig schrieb er auch viel nettes und betonte immer wieder wie gern er mich hat, ich ihn ja auch. Ich freute mich auch darauf ihn wieder zu sehen, ließ ihn das wissen etc. Auch wenn ich unseren Chat lese, stehen da einige sehr liebevolle Dinge von mir an ihn..

In der Woche in der wir uns wieder hätten treffen können ignorierte er mich anfangs - weil:

Er hätte mir zeigen wollen, dass er sich zurück zieht, wenn ich so un-nett bin und damit ich mal sehe, wie das ist, wenn man sich weg gestoßen fühlt ... außerdem wäre ich auf eine Nachricht von ihm nicht richtig eingegangen. Das war für mich hart zu nehmen.

Wir konnten das nicht klären, er warf mir Dinge vor, die vor Wochen waren – wieder die gleichen Themen wie oben (Ich wäre stur (vielleicht schreibe ich noch Beispiele dazu auf, nur damit ich es niemals vergesse - großes Kino), falsche Smileys, nicht nett, nicht liebevoll..).
Wir hatten dann noch ein weiteres Telefonat, mit gleichem Ausgang.


Paar Tage danach kam dann der Vorwurf, dass ich ja jetzt das gleiche mache wie er (ihn ignorieren - dazu hätte er aber mal etwas schreiben müssen..), was ich ja zurecht als schlimm empfunden hätte ........ Er fand erst ich würde maßlos übertreiben, wenn ich das "schade" und "nicht nachvollziehbar" finde!? Ich antworte nur, dass das für mich nicht das gleiche ist und ich das anstrengend und kindisch finde, wenn er das jetzt auf mich umdreht.

Das wars. Von ihm kam dann nichts mehr. Von mir auch nicht.

Das war vor über 2 Wochen.


Die Vorwürfe tun im Nachhinein manchmal weh – also nicht an sich, aber alleine die Worte und die Unterstellungen - wieso musste sich das so drehen? Ich habe das sehr lange geduldig hingenommen, dachte, dass die Corona Zeit für niemanden leicht ist.. Aber die letzten beiden Telefonate... dieses mich verletzten wollen "wenn du weiterhin so stur bist, dann haben wir bald keinen Kontakt mehr", "du lügst mich einfach an [bei was, werde ich nie erfahren...] und gleichzeitig "ich bin unsicher, dass du mich nicht magst", "ich habe Angst, dass nur ich das ernst meine"..

Das war so strange alles am Ende.

Ich muss aber auch sagen, dass ich sehr stolz auf mich bin, ich habe mich in meinen Augen zu 98% nett und höflich verhalten. Und das wichtigste für mich: ich lasse mich nicht mehr so leicht provozieren. Auch wieder was gelernt :brav:


Manchmal komme ich in die Versuchung einen abschließenden Text zu schreiben. Etwas versöhnliches, aber mit "alles Gute für die Zukunft". Aber die Tage vergehen und ja.. So wie es am Schluss war, die Stimmung, da war eigentlich nichts mehr nettes für mich übrig. Dennoch mag ich es nicht, wenn dann alles so im Raum stehen bleibt. Mal sehen.. vielleicht doch die Tage mal.


Liebe Grüße Sonnenglitzer

(ist jetzt doch wieder so viel Text geworden..) :blush:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Guten Abend,

1. Er hat mich nun vor einigen Tagen in Whats App gelöscht und auch unser Tinder Match aufgelöst. Ich sehe daher nicht wirklich die Notwendigkeit noch mal zu schreiben - bzw es irgendwie "deutlich" zu beenden... fühlt sich noch immer komisch an, wenn das so stehen bleibt, aber ich wüsste eh auch nichts schlaues mehr zu sagen. In Instagram folgt er mir noch und schaut auch meine Stories, wobei ich da nicht wirklich oft aktiv bin. In Facebook sind wir auch noch befreundet. Vielleicht schmeiße ich ihn da auch einfach irgendwann raus. Ganz egal ist es mir nicht, aber ich bin am Besten weg dahin.

2. Ansonsten denke ich, dass ich mich nun wieder weiter in Tinder umschauen kann, auch wenn mir dazu noch etwas die Lust fehlt

3. Apropos Instagram, mir hat gestern ein Mann eine Folgen-Anfrage geschickt. Wir schreiben jetzt ein bisschen, er ist aber 3 Jahre jünger als ich - weiß nicht mal wie er mich gefunden hat. Aber der ist echt mega mein Typ vom Aussehen her :blush:

4. Mit F. besteht reger Schreibkontakt. Ich ergreife aber nicht die Initiative, weil ich mir selbst diesbezüglich (noch) nicht 100% traue. Dennoch: Hab mich jetzt zweimal mit F. getroffen, wegen der Hunde, im Park. War ganz nett und normal für mich! Meiner Meinung nach flirtete der aber schon wieder, machte Komplimente etc. beim zweiten Treffen und er machte wieder Anspielungen auf sein Single Dasein. Imaginär habe ich mir aber nur an den Kopf gefasst und sonst hat sich innerlich nichts geregt.
Zufällig bin ich letztens auch B. über den Weg gelaufen, war alles normal und lustig. Finde ich erleichternd :zwinkern:

5. Ansonsten hatte ich heute mal wieder eine Autopanne, habe dann den Pannendienst gerufen. Der Typ war auch nicht von schlechten Eltern ::: Er konnte das Problem zum Glück vor Ort beheben und wir haben dann noch eine Zeit lang herum gewitzelt und er hat mir dann auch Komplimente gemacht etc. Jedenfalls musste ich dann noch was unterschreiben und er gab mir den Durchdruck davon und sagte: "Schau, hier steht auch mein Name, falls du dich über mich beschweren willst". ;)
Ich: "Falls ich auf der Strecke wieder liegen bleibe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig."
Wir lachten dann beide und er sagte: "ich habe kein Problem damit, wenn du dich über mich beschwerst, weil du weißt ja jetzt wie ich heiße". (???) Die letzten Worte hat er dann noch so komisch betont. Ich sagte nix drauf und er dann wieder: "Na, da ich dir das ja jetzt gesagt habe, kannst du dich beschweren und so mit mir Kontakt aufnehmen, falls du möchtest". Er grinste dann verschmitzt. Ich weiß gar nicht mehr genau was ich gesagt habe, hab's irgendwie ins lächerliche gezogen. Wir verabschiedeten uns dann und wie er ins Auto eingestiegen ist kam noch ein: "ich hör von dir." Das realisierte ich dann erst jetzt so bissl und ich dachte mir jetzt am Abend: Ich stalke mal auf Facebook. Verheiratet + drei Kinder. :schuettel: was ist denn das für ein Schlumpf?

Das war's mal mit meinem Update. Die Ego Streichler tun dennoch irgendwie gut und so bissl hab ich das Gefühl, dass mir das vorerst auch einfach reicht in meinem Leben.

Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo ihr Lieben,

weiß gar nicht ob noch jemand mit liest, ich würde aber dennoch gerne meine Gedanken da lassen, auch wenn ich bisschen jammern muss... es darf auch gerne darüber diskutiert werden... Mein Text wird mal wieder sehr lang..

Die Ego Streichler tun dennoch irgendwie gut und so bissl hab ich das Gefühl, dass mir das vorerst auch einfach reicht in meinem Leben.
reicht wohl gerade doch nicht, um mich selbst zu zitieren.

Ich bin momentan nicht glücklich. Nicht zufrieden. Ich möchte eine Veränderung. Aber in welche Richtung?


Aber von vorne..

Thema 1: Bin ich im falschen Film? ~ Vergebene Männer.

Ich weis noch, als ich so 19 oder 20 Jahre alt war, da gab es auch eine Phase in der ich gefühlt nur vergebene Männer kennen gelernt habe. Oder andersherum gesagt: Eine Phase in der vergebene Männer mich kennen lernen wollten, eine Faszination entwickelt haben, fand ich manchmal unheimlich, weil da sehr große Altersunterschiede dabei waren...
Und das holt mich scheinbar dieses Jahr wieder ein. Freundinnen von mir meinen: "du wirkst zu unschuldig und lieb". Was auch immer das heißt. Ich selbst erlebe mich nicht als offen flirtend, ich spiele auch nicht die unschuldige kleine Sonnenglitzer, die auf ihren Prinz wartet. Ich bin einfach ich, irgendwo in der Mitte - aber oft sehr unscheinbar.

  • F.: vergeben,

  • komischer Mechaniker: vergeben,

  • Instagram Typ von dem ich letztes Mal berichtet habe: vergeben (wir haben recht viel geschrieben, es war wirklich lustig und der hatte einen guten Humor.. schreibt er mir plötzlich Nachts: "du, eigentlich habe ich eine Freundin und will nur fic.ken, aber irgendwie bist du eigentlich echt nett. Was hältst du davon?" !))),
  • fast die gleiche Story mit einem Tinder-Typen,

  • in einer anderen Börse wo es vorrangig um Hobbys geht, bekomme ich lauter "Affären-Anfragen",

  • ein lieber Nachbar der neu eingezogen ist, hat wohl einen kleinen Narren an mir gefressen und kommt ab und an beim Garten vorbei um zu plaudern, was ja auch nett ist, aber in den letzten Tagen wurde das immer komischer mit komischen Komplimenten etc, natürlich ist auch er vergeben !))
  • und zu guter Letzt, in der Hundegruppe ist ein Mann (ca. Ende 40), er hat eine Frau und ein Kind (die kenne ich auch). Ich hatte vor ein paar Wochen mit ihm kurzen Whats App Kontakt, weil sein Hund sehr ähnliche gesundheitliche Probleme hat wie meiner und wir uns darüber ausgetauscht haben. Wir haben uns letzte Woche zufällig getroffen und sind dann ein Stück mit den Hunden gemeinsam spaziert und haben geplaudert. Wir haben über ein Buch geredet, das Gespräch wurde irgendwie emotional tiefgründig, er warf mir dann so einen langen Blick zu, kam irgendwie näher ran und meinte "du weißt gar nicht, wie herzerwärmend und liebenswert du bist. Du bist ein echt besonderer Mensch" - ich habe das noch irgendwie als Scherz abgetan und bin dann recht flott weg. Am Abend schreibt er mir dann, was ich für ein toller Mensch bin und ob wir uns öfter alleine treffen können und wie sehr er jede Minute mit mir genießt - mit 10 Herzchen und Küsschen blablabla. ?????
    Klar, dass ich da einen Riegel vorgeschoben habe!

Und dann fragt das kleine traurige Kind in mir: Bist du denn echt nicht mehr Wert als eine Affäre oder was soll das alles??

Leider, und das kenne ich schon ewig, kann ich mit Männern irgendwie besser. Besser reden, bessere Erlebnisse, spontanere Aktionen.. aber scheint wohl jetzt in meinem Alter endgültig ein Tabu zu werden. Schade!



Das 2. Thema: Erkenntnisse über meine Wünsche und Frust.

F. und ich stehen nach wie vor in Kontakt. Ich fühle mich schon lange nicht mehr "aufgeregt", wenn ich ihn sehe oder er mir schreibt. Ich hirne nicht mehr. Das ist alles okay und in einem normalen Rahmen. Heute beutelt es mich doch, irgendwas passiert in mir manchmal, wenn wir Zeit verbringen.
  • Heute: das war zu viel Nähe, zu viel Lachen, zu viel "alles" einfach.
Wir schrieben irgendwas über Netflix und Co und ich warf dann ein, dass mir das Wetter gerade so auf den Zeiger geht.
Es sollte doch erst am Abend regnen, ich wollte mit meinem Hund in den Hundepark und gemütlich ein Buch lesen. Kaum war ich dort angekommen fing es an zu schütten, ich hatte nicht einmal eine Jacke mit, nur ein langes blaues Sommerkleid an. Er zog mich dann mit meinem Pech auf und ich beschloss noch ein Kapitel im Auto zu lesen, vielleicht würde der Regen dann ja aufhören (was ich ihm auch schrieb, weil er fragte was ich nun vorhatte). Etwas später schrieb er dann: "Und hast du dich schon entschieden was du jetzt machst?"

Bitte nicht lachen, aber zu diesem Zeitpunkt tanzte ich alleine im großen Park, im Regen. Lies auf meinem Handy laut Musik laufen und war erst einfach glücklich. Ich war alleine. Hatte Spaß, ja. Meine langen Haare waren durchnässt und ich wirbelte sie herum, lachte herzhaft, drehte mich im Kreis - alleine.
Ich liebe den Regen, gerade im Sommer. Es war warm, fast ein wenig schwül. Ich mag es, wenn die Regentropfen direkt in meine Augen tröpfeln (stehe auch total auf Augentropfen :lach:), meine Haare schwer vom Wasser werden.

Und mitten drinnen erfasste mich aber auch Wehmut.

Ich möchte nicht alleine sein. Ich möchte das nicht alleine erleben.

Es fiel mir in dem Moment aber niemand ein, den ich spontan anrufen könnte "komm raus, wir tanzen im Regen" - und dieses Gefühl erlebe ich leider immer öfter...

Mein Freundeskreis zerbröselt immer mehr. Sie werden zu Beziehungs-Höhlen-Menschen, immer mehr und mehr.

"Nein, ich bleib heute mit meinem Freund zuhause.", "Nein, aber du kannst ja vorbei kommen und wir schauen einen Film." etc.. Nicht mal ein lustiger Mädlsabend scheint von Interesse zu sein. Schlichtweg: fad. Gelacht wird selten, weil alles ist so schlimm und schwer.


Nicht heute, vielleicht ein anderes Mal.


Jedes Mal.

Und dann sitze ich da, habe ja Menschen um mich mit denen ich reden kann. Plattes, oberflächliches Reden. Nur reden. Ich will ein aufregendes, tiefgründiges Leben, aber nicht nur mit mir alleine.

Ich möchte nicht von meinem Leben erzählen, ich möchte, dass jemand mit mir dieses Leben lebt.

Ich will wortwörtlich nicht alleine im Regen tanzen, ich will nicht mehr alleine früh Morgens in den See springen, nicht mehr alleine in der Stille am See warten, bis die Teichhühner heraus kommen, ich möchte wieder jemanden, der die gleichen Bücher wie ich liest und man darüber reden kann, jemanden der mit mir auf Flohmärkten nach alten Sachen und Büchern stöbert, jemanden der mit mir durchs Teleskop schaut, die Planeten sucht, Sternhaufen findet, jemanden der mit mir in den Camping Bus steigt und man nicht weiß wo man ankommt, einfach mal in der Wiese liegen und die Wolken interpretieren und Geschichten dazu erfinden... ich will, ich will, ich will.. ich will träumen und fliegen - hoch und weit.

Selbst wenn das durch einen Freundeskreis verschiedene Menschen sind. Mittlerweile geht es mir auf die Nerven, so wie es läuft. Es bröselt und bröselt.

Diese Erkenntnis traf mich mitten im Regen, dennoch habe ich mich so frei gefühlt, als würde das Wasser all das mit nehmen wollen, so stark regnete es mittlerweile. Die riesen Tropfen taten fast schon weh, platschten richtig auf meinen Kopf.


Weiter mit der Konversation mit F.: ich antwortete ihm, dass ich jetzt im Park wäre und den Regen genieße. Er fragte dann, ober er mir eine Jacke bringen soll und ich schrieb "wenn du dich raus traust".
20 Minuten später kam er dann mit den zwei Hunden auch dazu, dick eingepackt mit Pullover und Jacke, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Und eine extra Jacke für mich. Ich zog seine Jacke an, er wollte mir noch seinen Pullover aufschwatzen, aber nein nein, das passte schon so. Wir standen dann unter einem Baum. Er scherzte, ich wäre doch ein verrücktes Hippie-Mädchen. Ich sagte ihm, dass er fad wäre und man im Regen doch auch tanzen kann. Er musterte mich dann und erkannte wohl, dass mein bodenlanges Kleid wahrhaftig durchnässt war und meine Haare nicht einfach so von "unterm Baum stehen" tropften.
Er: "du scheinst ja wirklich mitten im Regen gestanden zu haben."
Ich: "stehen ist langweilig, ich habe doch getanzt".
Er: "du bist doch verrückt"
Ich zog die Augenbrauen hoch
Er: "forderst du mich heraus?"
Ich: "fühlst du dich provoziert?"
Er: "Ja, schon."

Kurzer Hand zog er Jacke und Pullover aus, ich schlüpfte auch schnell aus seiner Jacke und wir rannten durch den Regen, spielten mit den Hunden, warfen Stöckchen, lachten und genossen den Regen in vollen Zügen. Es dauerte nicht lange und wir waren beide wirklich komplett nass. Aber wir zogen das über eine Stunde durch. Herrlich!

Nicht mehr alleine.

Ich hätte ihn niemals angerufen, dachte nicht, dass er mit mir durch den Regen läuft.


Wir standen dann nachher nochmal unter dem Baum, grinsten einfach in uns hinein und fingen die einzelnen Tropfen, die durch die Blätter ihren Weg gefunden haben, mit unseren Gesichtern auf.

"Ich dachte nicht, dass das so viel Spaß macht - danke!"

Ich bin dann nach Hause, etwas kalt wurde es dann doch noch. Und jetzt überschwemmt mich eine tiefe Traurigkeit. Ich will das öfter, ich will das nicht mehr alleine erleben.

Und wenn ich mir meine Zeilen durch lese, klingt das verrückt-romantisch? Ich bin so, das ist mein Leben, ich mache das eben immer, mittlerweile immer alleine... kann das in einer Freundschaft nicht mehr gut gehen? Ist das Out? Kindisch? Für mich müssten zwischen mir und meiner Begleitung keine romantischen Gefühle liegen, ich will das einfach nicht mehr nur alleine genießen.

Das verrückte ist, F. ist der, der mich nach Büchern und Filmen fragt, mit ihm kann man über das Leben philosophieren, quatsch machen und lachen bis die Tränen kommen. Nur - und das muss ich mir nach heute leider eingestehen - das geht für mich so nicht. Es ist mir zu nah und zu viel. Ich habe Angst, dass ich mich wieder "verliebe". Ich traue mir nicht.
Ich würde jetzt nicht mal behaupten, dass sich da jetzt schon romantische Gefühle regen. Aber das war jetzt das zweite mal so, dass ich nach einem Treffen mit ihm so furchtbar wehmütig-traurig bin. Heute bestimmt, weil er dann plötzlich da war und mit mir durch den Regen gelaufen ist. Und ich verstehe heute auch wieder ein Stück besser, wieso ich ihn mag (mag!), weil er oft so ist wie ich. Mitten im Regen "He ich muss dir noch von dem Buch erzählen, welches ich mir neulich gekauft habe....."
Er bedient da ganz schön meine Mängel, zeigt sie auf, aber stillt sie irgendwie auch.
Er kann auch jammernde Tage haben, aber zu 90% lachen wir bis die Tränen kommen, zerkugeln uns und er erzählt mir viel von seinen Träumen. Ein Mensch mit Träumen und Zielen, die eben ähnlich sind wie meine. Und nein, ich habe nicht vor da romantische Gefühle aufkommen zu lassen, auch wenn sich das so liest. Ich versuche nur zu erkennen, was in mir passiert, was mir wirklich fehlt und er war da heute mit Nachdruck ein gewaltiger Spiegel für mich.

Phu


Nachdenkliche Grüße
Sonnenglitzer
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Sonnenglitzer,

dein F. begleitet dich ja schon eine ganze Weile und ist ja immer wieder Thema hier im Strang. Zwischendurch war er Single oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Grundsätzlich machst du doch alles richtig. Viele Hobbies und Aktivitäten, kommst durch die Hunde mit vielen in Kontakt, bist in den sozialen Medien und Single-Börsen unterwegs,...da sollte sich doch eigentlich mal was ergeben.

Grundsätzlich sollte man nicht jemanden suchen der einen ergänzt oder errettet, sondern man sollte so leben dass man hierfür niemanden nötig hat.
Klar macht vieles zu zweit oder mehreren natürlich mehr Spaß als alleine. Wenn die alten Freunde keine Zeit haben, such dir neue. Die kennen dann auch wieder den und die, das geht ruck-zuck und du hast einen weiteren Freundeskreis. Spontacts und Co können hierbei auch helfen.

LG Hulahoop
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Hulahoop! :smile:
Danke für deinen Input.

Zwischendurch war er Single oder habe ich das falsch in Erinnerung?
nö, der ist vergeben - zumindest sagte er das mal, dann kamen aber widersprüchliche Aussagen, immer wieder.. Ich versuche mir darüber aber keinen großen Kopf zu machen. Ob er das mit der Freundin sagte, weil er nicht mit mir auf ein Date wollte oder sie wirklich existiert, macht dann keinen großen Unterschied mehr. :zwinkern: Nur habe ich da momentan nicht viel Vertrauen in mich, ich habe keine Lust wegen ihm in ein Loch zu fallen und rational betrachtet könnte das bei ihm durchaus irgendwann wieder passieren.... Auch wenn ich einfach lieber eine Freundschaft hätte, ich weiß nicht ob ich das mit ihm kann, weil er bei mir Knöpfe drückt () Dennoch geht es mir heute wieder "normal", nach dem komischen Wirwarr von gestern, ich sollte mich auch nicht aus Angst vor Gefühlen möglicherweise selbst verrückt machen. :Nichtwissen:


Wenn die alten Freunde keine Zeit haben, such dir neue.

Grundsätzlich machst du doch alles richtig. Viele Hobbies und Aktivitäten, kommst durch die Hunde mit vielen in Kontakt, bist in den sozialen Medien und Single-Börsen unterwegs,...da sollte sich doch eigentlich mal was ergeben.

sollte man meinen :lach: Fad wird mir nicht, ich brauche halt auch gleichzeitig recht viel Zeit um mich wirklich an jemanden zu binden und zu öffnen, selbst wenn das nur freundschaftlich ist.. Ich wähle Menschen mit großem Bedacht aus...
Also bis das wirklich eine größere Bedeutung für mich hat und die Person nicht einfach beliebig austauschbar ist.. und das fehlt mir halt langsam. "Bekannte" reichen mir manchmal nicht, zu oberflächlich an manchen Tagen...

Wobei ich hier sicherlich auch an ein paar Schrauben an mir drehen könnte..

Grundsätzlich sollte man nicht jemanden suchen der einen ergänzt oder errettet, sondern man sollte so leben dass man hierfür niemanden nötig hat.
Das denke ich auch! Und im Großen und Ganzen lebe ich das ja auch so, dennoch bin ich ein soziales Wesen :zwinkern:
Ich möchte auch niemanden der mich errettet.
Den Mangel an nicht-nur-oberflächlicher-Geselligkeit alleine auszugleichen ist aber glaube ich unmöglich ab einem gewissen Grad - zumindest spießt sich hier in mir etwas.
Ich mache viele Dinge auch gerne alleine, brauche viel Zeit für mich allein.
In den Urlaub fahre ich zum Beispiel auch lieber alleine, da kann ich meine Spontanität ausleben und bin nicht auf jemandem angewiesen, dem mein Vorhaben zu ungemütlich ist :smile: Dennoch fände ich es schön, wenn mal jemand dabei wäre und ich dann nicht zwangläufig in einer riesen Hotelanlage lande oder alles zu "schlimm" ist - das ist mit leider das ein oder andere Mal schon passiert, dass man dann umdrehen musste (dabei neige ich weder zu extrem Sportarten oder dass ich sonderlich risikofreudig wäre)...()


Spontacts und Co können hierbei auch helfen.
Spontacts habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert... wäre vielleicht einen Versuch wert.

Danke dir!

Liebe Grüße
Sonnenglitzer
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich hätte morgen eigentlich ein Tinder Date gehabt, heute hat er abgesagt (immerhin). Aber die Absage liest sich auch ...interessant:

"Hey, ich muss leider absagen, alles stressig gerade.
Wir müssen das auf unbestimmte Zeit verschieben"

Auf unbestimmte Zeit? :::
Wenn ich etwas auf unbestimmte Zeit verschiebe, dann wird das die nächsten Monate/Jahre sicherlich nichts :lach:
Erst hatte er mir drei Termine diese Woche vorgeschlagen und gesagt, dass eben nichts ansteht...
Irgendwie muss ich aber sehr über dieses "unbestimmte Zeit" schmunzeln.

Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Sonnenglitzer,

also hier in deinem Falle bräuchte man eigentlich das gute, alte Wörterbuch Sprache Mann - Deutsch :lach:
"Hey, ich muss leider absagen, alles stressig gerade.
Wir müssen das auf unbestimmte Zeit verschieben"
Ich versuche mich mal an einer Übersetzung:
„Ich setze dich erstmal auf die Warmhalteplatte. Eventuell komme ich nochmal auf dich zurück“

Vielleicht hat der Typ zwischenzeitlich ne Andere kennengelernt, was Altes aufgewärmt und/oder der berufliche und private Stress setzt dem Ärmsten soooo furchtbar zu (siehe mein Jungspund damals z.B. auch )...

Naja whatever, sei‘s drum...:shakehead:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo du liebe, schön, dass du vorbei schaust :herz:
Ich versuche mich mal an einer Übersetzung:
„Ich setze dich erstmal auf die Warmhalteplatte. Eventuell komme ich nochmal auf dich zurück“
Okay, dann kams eh nicht falsch bei mir an. :blush:Jetzt wird man schon auf die Warmhalteplatte gesetzt, bevor man sich überhaupt getroffen hat. Vielleicht ist das auch gängig, aber derart ist mir das auch noch nicht passiert. Gestern haben wir noch fröhlich Pläne für morgen geschmiedet () next.

(siehe mein Jungspund damals z.B. auch )...
Den verstehe ich ja bis heute nicht. :shakehead:

Naja whatever, sei‘s drum...:shakehead:
Jup. :D

Gibt noch Kandidat Nummer 2. Aber der hat "jetzt schon" mit dem Sex Thema angefangen. "Mir ist Sex so wichtig blablabla". Naja, wem nicht? :zwinkern:
Mal schauen ob ich mich mit ihm treffe, aber beziehungstauglich wirkt er nicht wirklich. :blush:wäre also für mich nur etwas lockeres und ich weiß nicht, ob ich das jetzt im Moment wirklich will.. aber ein Date oder auch Sex wäre trotzdem mal wieder schön :PP


Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Okay, dann kams eh nicht falsch bei mir an. :blush:Jetzt wird man schon auf die Warmhalteplatte gesetzt, bevor man sich überhaupt getroffen hat. Vielleicht ist das auch gängig, aber derart ist mir das auch noch nicht passiert. Gestern haben wir noch fröhlich Pläne für morgen geschmiedet () next.
Also muss natürlich nicht sein, dass er das so böse meint. Vielleicht hat er sich auch nur extremst schlecht ausgedrückt. Aber die Formulierung „auf unbestimmte Zeit“ wirkt halt total unverbindlich. Deshalb würde ich da innerlich nen kleinen Haken hinter machen.

Und leider ist man ja auf Tinder gewohnt dass da sowieso schnell gilt ,so gewonnen, so zerronnen‘. :(

Gibt noch Kandidat Nummer 2. Aber der hat "jetzt schon" mit dem Sex Thema angefangen. "Mir ist Sex so wichtig blablabla". Naja, wem nicht? :zwinkern:
Mal schauen ob ich mich mit ihm treffe, aber beziehungstauglich wirkt er nicht wirklich. :blush:wäre also für mich nur etwas lockeres und ich weiß nicht, ob ich das jetzt im Moment wirklich will.. aber ein Date oder auch Sex wäre trotzdem mal wieder schön :PP
Hmm, verstehe ich. Da ist dann natürlich ein fader Beigeschmack irgendwie bei, wenn man das Gefühl hat, die Absichten sind da nicht so kompatibel.

Naja du kannst es dir ja noch überlegen ob du ihn persönlich treffen willst;)
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Vielleicht hat er sich auch nur extremst schlecht ausgedrückt.
ja das kann sein, aber die Absage an sich ist halt irgendwie so 0815 und passt nicht zu dem, was wir davor geschrieben haben.. Hätte mir da irgendwie mehr erwartet, wenn es tatsächlich nicht so gemeint war. Diese ich-habe-stress-Phrase kann ja auch wirklich so sein, allerdings wirkt es halt komisch, wenn er am Wochenende noch schreibt, dass diese Woche so entspannt wird und er so viel Zeit hat :zwinkern: Wenn man es eigentlich ernst meint mit einem Treffen, könnte man das ja auch nochmal aufgreifen "hab mich verschätzt", "die Woche ist ungeplant doch sehr stressig geworden" oder so was.. na ja

Und leider ist man ja auf Tinder gewohnt dass da sowieso schnell gilt ,so gewonnen, so zerronnen‘. :(
Ja, das geht dort wirklich schnell, ich versuche das immer entspannt zu nehmen, auch wenn ich mich auf morgen irgendwie gefreut habe. Nicht mal soo sehr wegen ihm, kenne ihn ja nicht, aber einfach darauf ein Date zu haben..

Hmm, verstehe ich. Da ist dann natürlich ein fader Beigeschmack irgendwie bei, wenn man das Gefühl hat, die Absichten sind da nicht so kompatibel.
Ich bin da auch recht "empfindlich" :blush:Für mich spielt Sex in der Konversation, bevor man sich nicht life getroffen hat, keine Rolle (mit einer Ausnahme, "meinem" Online-sexting-Freund :lach:) und ist daher für mich eigentlich auch fehl am Platz. Ich weis da auch nicht was ich groß dazu schreiben soll, schließlich ist es für mich eh logisch, dass wenn man sich datet und gut versteht, dass es irgendwann zu Sex kommt. Gehört ja dazu und ist auch nicht schlimm, ich fühle mich dann aber irgendwie dazu schon im Vorfeld gedrängt, wenn mir jemand schreibt, dass es ihm so wichtig ist..
Aber mal schauen, ansonsten ist er auch ein Roman-Schreiber, also es geht da nicht nur um das eine im Gespräch.
Naja du kannst es dir ja noch überlegen ob du ihn persönlich treffen willst;)
Ich werd das noch weiter beobachten und schauen ob ich mich damit wohl fühle und ja, vor einem ersten Treffen ist das eh alles nur eine Seifenblase... :zwinkern:


Liebe Grüße
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen. Könnte aber vor Freude herum springen :blush: es war plötzlich zu wenig Zeit um wirklich nach zu denken aber ahhh mein Herz klopft.

Haltet mich für bescheuert aber das mit F. kann ich scheinbar nicht lassen...

Also wir waren letzte Woche Möbel schauen für seine neue Wohnung. Zur Begrüßung gab's Küsschen rechts und links. Er war etwas touchy etc. Ich hab mich immer raus gewunden "vielleicht hat er eine Freundin", "vielleicht hat er eine Freundin", "vielleicht hat er eine Freundin"..... danach ist in meinem Kopf alles Achterbahn gefahren. Und von "am nächsten Tag bin ich eh wieder cool" war nichts mehr zu spüren :blush:


Heute waren wir an einem Badesee, ich hab ihn abgeholt (er ist leider am Fuß verletzt und kann nicht Autofahren..). Ich bin oft dort am See, er meinte letzte Woche er würde gerne mit. Na ja und heute war es so eben so weit. Mein Hund ist leider auch schwer erkrankt, so war es klar, dass wir eh nicht weit gehen können und haben uns auf eine Decke hin gesetzt. Ich war dann bissl schwimmen. Er hat auf meinen Hund aufgepasst. Danach saß er echt nah neben mir. Wieder mal unnötig nah. Und dann waren da die Momente ich denen ich mir sicher war, er würde mich küssen wollen. Ich versuchte das Freundin Thema anzusprechen, ich war aber zu feig. :Wut: Wollte den Moment nicht zerstören. :Wut: Schwach, Sonnenglitzer. Schwach.
Die Sonne ist dann unter gegangen, wir haben viel geredet und gelacht, also wie immer.
Und dann habe ich seinem Blick doch stand gehalten und er hat mich geküsst. :wolke: Es war wirklich wunderschön. Er hat dann die Arme um mich geschlungen und wir sind ewig so da gesessen.

Als wir los sind, hämmerte es wieder in meinem Kopf, ob er wirklich Single ist und was ich da gerade mache.
Hab ihn dann heim gefahren, zum Abschied hat er mich wieder geküsst. Diese Lippen ahhh
Und dann ist es aber aus mir raus geplatzt, er war gerade am aussteigen:
"Sag mal bist du eigentlich eh Single?"
Er: "Nein, weißt?" (Eindeutig sarkastisch)
Ich: "Halloo? Darauf brauche ich schon eine Antwort". Lachend.
Er: verwirrter Blick
Ich: "Na du hast mal gesagt, dass du eine Freundin hast."
Er: "weist du.. das war so eine Geschichte.. Also wir waren nicht wirklich zusammen ..."
Dann wollte er es noch genauer erklären, ich hab ihn dann unterbrochen "Details will ich jetzt eigentlich wirklich nicht wissen."
Wir lachten wieder, er bedanke sich für den netten Abend und schloss die Autotür.
Und ich bin heimgefahren und ahhhh mein Kopf dreht sich. :rofl:

Er kann wirklich gut küssen. Er hat zwar seine Arme um mich gelegt, aber war nicht aufdringlich oder sonderlich touchy. Das mag ich. Das war perfekt für mich. Auch dass er dann nicht voll knutschen will, obwohl das Küssen schon sehr intim war. Am Heimweg hatte ich dennoch die Befürchtung, dass er mich vielleicht mit heim nehmen will, wegen Se.x und so.. aber das hat er nicht gefragt. Das hätte mich auch wirklich irritiert.

Ich fand es perfekt wie es war. Und bin gerade meinem Leben sehr dankbar für diesen Abend, diese Gefühle, dieses Erlebnis. :herz:

Liebe Grüße Sonnenglitzer, die viel zu aufgeregt ist um zu schlafen.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Sonnenglitzer,

dann drücke ich mal die Daumen für eine baldige Wiederholung.:D

LG Hulahoop
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Hallo Sonnenglitzer,

dann drücke ich mal die Daumen für eine baldige Wiederholung.:D

LG Hulahoop
Hallo Hulahoop, danke fürs Daumendrücken!
Wird wohl eine aufregende Zeit :lach:

------------

Ich hab leider seit gestern Schnupfen. Hoffe kein Corona. Hab dennoch bei der Hotline angerufen, die Dame meinte, dass es sehr unwahrscheinlich ist und "nur" klarer Schnupfen dagegen spricht, aber dennoch, wenn ich möchte, jemand morgen kommt und einen Abstrich nimmt. () Ich war ja auch in den letzten zwei Wochen nur mit einer Handvoll Menschen zusammen. Glaube eher ich hab mich einfach am See verkühlt. Aber who knows. Hab ihm das gestern auch geschrieben, nur für den Fall der Fälle.

Heute hat er mich Mittags dennoch gefragt, was ich vor habe und wir uns treffen wollen () Das Gespräch hat mich aber irgendwie irritiert. Ich möchte echt nicht zum Panikhuhn mutieren, aber ich fühle mich als "unterlegeneren" Part, weil die Schmetterlinge fliegen. Kann ich gar nicht leiden.

Der Chat war so:
Gestern:
Er: "wie geht es euch?" (
Er meinte mich und den Hund)
Ich: "bei mir unverändert, *NameHund* hat leider wieder seine Panikzustände. Aber kuscheln hilft".
Das war schon spät abends.
Heute: "Apropos kuscheln - was machst du heute? Lust was zu trinken?"
Wir haben schon letztens geschrieben, ob wir auf seine neue Wohnung anstoßen... - war vielleicht einfach nur eine Anspielung darauf?
Ich: "sonst gerne, aber ich bin noch kränklich."
Er: "Ach ich Idiot hab heute noch nicht einmal gefragt wie es dir geht?! *Smiley das sich so aufs Gesicht "haut"*
Er: "Sry, hatte Lust dich zu sehen und einfach nicht nachgedacht. :'D"
Ich: "wir werden wohl demnächst eine Möglichkeit finden das nachzuholen :'D"
Er: "stimmt :D"

Eigentlich mega lieb aber in meinem Kopf ist nur "Apropos Kuscheln + Alkohol"............. Kann mir jemand bitte sagen, dass ich nur spinne und er wahrscheinlich nicht nur auf Sex aus ist? Was ist blos heute mit mir los?? Ich weiß halt nicht ob er meinte, dass wir "draußen" was trinken gehen oder bei ihm/mir daheim.

Wenn ich jetzt die Augen schließe und die letzten Wochen revue passieren lassen, in dem Wissen, dass er die ganze Zeit schon Single ist, dann habe ich schon das Gefühl das er ziemlich auf mich steht. Auch am See hat er nach dem Kuss sehr grinsen müssen und hat übers ganze Gesicht gestrahlt. Ist für mich eigentlich ein gutes Zeichen, wenn sich jemand so sehr freut.
Irgendwie macht mir aber heute alles Angst, wenn ich über weitere Intimiten nachdenke (Angst vor Verletzung). Dabei stelle ich mich da sonst auch nicht so an... Ich muss dringend aus diesen Gedanken ausbrechen, aber schaffe es heute nur sehr schwer. :shakehead:

Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Das Schreiben ist echt ein Eiertanz manchmal.

Heute schreibt er mir unter anderem (ist wirklich nur ein kleiner Auszug):
Er: "Ich tu mir aber echt schwer dabei dich einzuschätzen *Smiley mit Schweißperle*"
Ich: "Wie kann ich dir behilflich sein? *am Kopf stehender lächel Smiley*"
Er: "Keine Ahnung *Tränen-Lachsmiley*"

Paar Minuten später
Er: "Irgendwie haben wir nie diese standard Konversationen *Tränen-Lachsmiley*"

Was meint er damit? Was ist eine standard Konversation? Typische Dating-Abklopf-Gespräche?

Er schreibt mir das eigentlich schon zum zweiten mal diese Woche, das erste mal war noch vor dem Kuss, da war ich einfach frech als Antwort. Und so zwei andere Sprüche kamen noch in den letzten Tagen, die irgendwie auch in diese Richtung gingen.

Diese Distanz, die zumindest ich jetzt über Monate aufgebaut und aufrecht erhalten habe, machts mir grad echt schwer. Die Nachfrage wie ich behilflich sein kann, war echt nicht einfach für mich. Hätte lieber einen frechen Spruch gedrückt. Und jetzt will ich ihn eigentlich nicht wieder direkt wegschubbsen aber über das Thema will ich auch nicht wirklich schreiben.. falls ich ihn gerade überhaupt richtig verstehe.. oh man

Liebe Grüße Sonnenglitzer
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Ich hab jetzt geschrieben: "ich weiß nicht genau was dir da vorschwebt, aber wir können ja bei unserem nächsten Treffen probieren solche Konversationen zu führen. *Smiley welches am Kopf steht*+*auf die Zähne beißender smiley*"

Dann kann ich abwarten ob und was er beim nächsten Treffen sagt oder nicht, ich hoffe ich mache damit keinen Druck, aber er hat ja "angefangen" mit diesem Thema...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben