Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Hallo liebes Forum,

Ich bin schon lange stille Mitleserin und habe mich soeben entschieden, mich anzumelden und nun auch meine Geschichte zu schildern:

Alles fing Ende letzten Jahres über die bekannte Wischapp an. Ich bin 30, er ist 32. Geschrieben, telefoniert, gemeinsame Verbindungen und Zukunftsaussichten entdeckt und ein paar Stunden später das erste Treffen! Alles ganz spontan und entspannt.
Wir waren spazieren, haben über alles mögliche geredet und ich hab ihm danach angeboten mit zu mir zu kommen. Ich wusste ja nicht, was mich danach noch erwartet. Wir haben also nich etwas Netflix geschaut, Wein getrunken und geredet. Ich hab ihn danach mit ins Bett genommen:blush:
Er war sehr anständig, wollte nicht mit mir schlafen, war aber nicht abgeneigt. Und ich habe ihn quasi überredet...
Nun denn, alles weitere lief super, wir haben uns direkt am nächsten Tag wieder getroffen, viel geschrieben. Wir hatten auf Themen wie Ängste etc. und er sagte von Anfang an, dass er Blockaden hat und schlecht Gefühle zulassen kann. Mir ging es bis dato ebenso. Hatte vorher nur lockere Geschichten. Der erste Monat war trotzdem wundervoll, wir haben uns mehrmals die Woche gesehen, haben Dinge unternommen (Kino, spazieren, essen gehen, kochen) und hatten regelmäßig Sex. Gekuschelt haben wir auch viel und uns öfter mal geneckt. Er war immer sehr liebevoll und zugewandt, äußerte aber auch oft, dass ich ihn verwirre. Ich wäre einerseits so taff und andererseits so liebevoll verletzlich. Er hat auch mit Freunden über much geredet, sagte mir oft, dass ich die tollste Frau bin, seit seiner letzten Beziehung (2 Jahre) und dass er einfach keinen Haken finden kann bei mir. Auch Klangband und zu das Thema Kinder, Zukunft etc. bei ihm auf.

Und dann im 2. Monat wurde ich unsicher. Habe Bestätigung gesucht, ihn kritisiert, viel zu viel sexualisiert und ihn scheinbar erdrückt. Er sagte mir öfters, dass wir weniger über Sex schreiben und reden sollten, da ihn das blockiert und er trotz Bemühungen und das Wissen, dass ich etwas besonderes bin nicht mehr als Sex in mir sehen kann:cry blöderweise habe ich scheinbar nicht zugehört und nichts geändert.
Wir hatten auch weiterhin tolle treffen, sehr zugewandt, leidenschaftlicher Sex etc.

Und dann Ende Februar die Mitteilung, er wisse nicht ob es Sinn macht, das weiterzuführen, seine Gefühle entwickeln sich nicht weiter und er würde das ganze gerne beenden. Ich idiot hab das nicht akzeptiert, habe gebettelt und alles getan was ging. Danach gab es noch ein reines Sextreffen hndein weiteres bei ihm. Wir haben viel gekuschelt, hatten den gefühlvollsten Sex den wir jemals hatte noch und morgens hat er mir noch Frühstück gemacht.

Der Kontakt wurde danach weniger, ein Treffen einen Woche danach hat er abgesagt und auch geäußert, wir sollten den Kontakt ruhen lassen. Danach habe ich eine Wochen die Füße stillgehalten und mich nicht gemeldet. Sonntags hielt ich es dann nicht mehr aus (24.03.), man muss dazu sagen, er hat noch ein Hemd hier, und habe ihm ein Bild von mir in seinem Hemd geschickt. Die Antwort kam umgehende, er schrieb es steht mir gut und ich sehe super aus. WIr haben etwas geschrieben, er erwähnte auch noch mal, dass ich die tollste Frau seit langem bin und warum es bei ihm so abgeflacht ist. Das sex Thema, wie oben geschrieben. Auch, dass er mich wirklich sehr mag.
Abends meldete er sich, wollte meine Meinung zu einem Esstisch wissen, da er gestern umgezogen ist und sich neu einrichten muss.

Nun zum letzten Kontakt Mittwoch Abend von ihm ausgehend. Nennen wir ihn Diver.

...

Das war der letzte Kontakt und ich werde mich nicht mehr melden. Habe auch nichts zum Umzug geschrieben. Mitte der Woche fliegt Erbin den Urlaub. Ich werde mich nicht rühren.

Seht ihr nochmal eine Chance, die Geschichten wieder aufleben zu lassen?

Eure ratlose Schnellschuss:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Schnellschuss,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Wolf aus dem Team
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Danke Wolf für deine Begrüßung!
Die Texte habe ich bereits gelesen und auch mit den Regeln des Kennenlernforums bin ich vertraut:thumbsup: lese schon seit über einer Woche hier...

Ich hoffe auf ein paar Einschätzungen und Ratschläge. Und freue mich auf einen schönen Austausch mit anderen Leidenden. Nachrichten mit ihm bekomme ich alleine hin, hoffe ich:blush:

Und zum Avatar, den hatte ich mir schon eingestellt. Sieht man ihn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Herzlich willkommen hier im Forum Schnellschuss!

Wird dich wohl demnächst noch einer von den Admins begrüßen.

Ich zu meinem Teil, bin zwar nicht wirklich in der Lage Tipps und Hilfestellungen zu geben. Aber versuche mir hier meine Sichtweise Dir mitzuteilen, wie ich das ganze sehe.


Habe Bestätigung gesucht, ihn kritisiert, viel zu viel sexualisiert und ihn scheinbar erdrückt.

Ich glaube in diesem Satz kann man schon sehr gut herauslesen warum er keine Gefühle aufbauen konnte bzw sie nicht groß genug geworden sind.
Im Kennenlernen ist es oft so, dass meistens die Geschwindigkeiten des Gefühlsaufbaus sehr sehr unterschiedlich sind. Während der Eine schon sehr viele Gefühle entwickelt hat, steht der Andere erst am Anfang des Gefühlsaufbau.
Gerade dann wenn man der "Andere" ist und der "Eine" schon zuviel investiert und sich quasi schon verhält wie in einer Beziehung, schreckt das viele ab und sie entfernen sich gefühlsmäßig sehr schnell wieder.
Was aber nicht heißt, dass man da nichts mehr machen kann.


Das war der letzte Kontakt und ich werde mich nicht mehr melden. Habe auch nichts zum Umzug geschrieben. Mitte der Woche fliegt Erbin den Urlaub. Ich werde mich nicht rühren.

Genau so würde ich es auch machen. Lass ihn seinen Urlaub genießen und lass das Hemd ruhen.

Und dann Ende Februar die Mitteilung, er wisse nicht ob es Sinn macht, das weiterzuführen, seine Gefühle entwickeln sich nicht weiter und er würde das ganze gerne beenden. Ich idiot hab das nicht akzeptiert, habe gebettelt und alles getan was ging.

Damit zeigst Du ihm, dass er dich haben kann wenn er möchte. Du gibst ihm damit die Sicherheit wenn er schnippst, dass Du bereit bist. Und das finden viele Menschen der Gattung Mann nicht besonders anziehend (zumindest am Anfang), aber genauso auch andersherum.

Seht ihr nochmal eine Chance, die Geschichten wieder aufleben zu lassen?

Ich denke das ist sehr gut möglich, man muss nur richtig "vorgehen"
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Hallo Halodrie und danke für deine Antwort :smile:

Ich bin mir bewusst, dass ich zu schnell in eine Art beziehungsmodus gerutscht bin. Obwohl ich seit Jahren nicht mehr so war... und ich bin mir auch absolut darüber im Klaren, dass dieses Verhalten nicht förderlich war. Ich habe die Leichtigkeit damit zerstört!
Und es hat sich zwischendurch wie eine Beziehung angefühlt, er hat sich ebenso verhalten. Auch war eigentlich er es immer, der die Dinge ausgeschmückt hat, z.B. Zukunft etc. Da hat er mich ordentlich mit geködert, man könnte fast sagen getriggert:blush:

Ich denke ich mache jetzt nichts falsch, einfach abzuwarten. Er wird sich sicherlich nochmal melden, wenn er sein Hemd holen möchte. Jedoch erst nach seinem Urlaub. Er ist ziemlich gestresst derzeit.

Achso noch zur Info: wir sind beide wieder auf der wischapp aktiv, hatten sie im Januar beide gelöscht, weil es sich richtig angefühlt hat.
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Mein Kopf ist so unsortiert, mir fallen ständige noch Dinge ein.
Er sagte mir auch bei einem der Gespräche, dass er nicht weiß, ob er es bereuen wird. Aber er kann mich ja auch nicht hinhalten.

Weiter bin ich mir auch sicher, dass er mich körperlich noch sehr anziehend findet. Jedoch hatte er mir mal gesagt, dass er niemals für Sex auf eine Frau zurückgreifen würde...
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Hallo Halodrie und danke für deine Antwort :smile:

Ich bin mir bewusst, dass ich zu schnell in eine Art beziehungsmodus gerutscht bin. Obwohl ich seit Jahren nicht mehr so war... und ich bin mir auch absolut darüber im Klaren, dass dieses Verhalten nicht förderlich war. Ich habe die Leichtigkeit damit zerstört!
Und es hat sich zwischendurch wie eine Beziehung angefühlt, er hat sich ebenso verhalten. Auch war eigentlich er es immer, der die Dinge ausgeschmückt hat, z.B. Zukunft etc. Da hat er mich ordentlich mit geködert, man könnte fast sagen getriggert:blush:

Ich denke ich mache jetzt nichts falsch, einfach abzuwarten. Er wird sich sicherlich nochmal melden, wenn er sein Hemd holen möchte. Jedoch erst nach seinem Urlaub. Er ist ziemlich gestresst derzeit.

Achso noch zur Info: wir sind beide wieder auf der wischapp aktiv, hatten sie im Januar beide gelöscht, weil es sich richtig angefühlt hat.

Hallo Schnellschuss,

wow, deine Geschichte erinnert mich total an meine. Anfangs auch sehr schön und dann habe ich, genauso wie du, begonnen ihn zu erdrücken und nach Bestätigung zu suchen.

Mein OdB ist momentan auch im Urlaub, bzw. in seiner Heimat, habe schon seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihm. Und ich muss sagen, es tut zwar ordentlich weh, aber ich versuche auch die Zeit für mich zu nutzen und mir etwas Gutes zu tun, Sport, Freunde etc. Das solltest du auch!

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt, denn ich weiß genau, wie du dich momentan fühlst! :herz:
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Hallo Amy,

Ja, deine Geschichten habe ich auch verfolgt und Parallelen festgestellt!

Ich habe auch sehr zu knabbern, obwohl ich das s9 gar nicht von mir kenne. Bin normalerweise nicht so gefühlsduselig. Aber diesmal hat es mich scheinbar umgehauen. Hatte auch zwei echt harte Wochen, viel leid, sehr oft Migräne und dann ein kleiner Aussetzer. Zum Glück hat meine Ärztin gut reagiert und mir Medikamente verschrieben, die mich etwas stabilisieren. Werde heute wieder zu, Sport gehen und anfangen meinen Alltag wieder schön zu gestalten. Hatte auch schon zwei Dates zur Ablenkung, hat gut getan...

Und danke für deinen Zuspruch! Fühl dich ebenfalls gedrückt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Schnellschuss,

und herzlich willkommen. :smile:

Ich würde sagen, du hast gleich vom ersten Tag an zu viel Gas gegeben...

ein paar Stunden später das erste Treffen! Alles ganz spontan und entspannt.
Wir waren spazieren, haben über alles mögliche geredet und ich hab ihm danach angeboten mit zu mir zu kommen. Ich wusste ja nicht, was mich danach noch erwartet. Wir haben also nich etwas Netflix geschaut, Wein getrunken und geredet. Ich hab ihn danach mit ins Bett genommen:blush:
Er war sehr anständig, wollte nicht mit mir schlafen, war aber nicht abgeneigt. Und ich habe ihn quasi überredet...
Nun denn, alles weitere lief super,

Ein paar Stunden später das erste Treffen, gleich mit zu dir nachhause genommen und Sex...
Für was Unverbindliches wäre das sicher so ok gewesen, aber für ein ernsthaftes Kennenlernen war das zu viel.
Zumal er noch nicht mal den Sex wollte. Da hättest du dich schon mehr zurück halten dürfen.

Nun denn, alles weitere lief super, wir haben uns direkt am nächsten Tag wieder getroffen, viel geschrieben.

Gleich weiter auf der Überholspur...
Zwischendurch solltest du deinem gegenüber Zeit für sich lassen und Zeit zum Reflektieren...

Wir hatten auf Themen wie Ängste etc. und er sagte von Anfang an, dass er Blockaden hat und schlecht Gefühle zulassen kann.

Und für solche schweren Themen ist es viel zu früh, Schnellschuss.
Lernt euch doch erst mal etwas kennen... mit Lockerheit und Leichtigkeit...

Und dann im 2. Monat wurde ich unsicher. Habe Bestätigung gesucht, ihn kritisiert, viel zu viel sexualisiert und ihn scheinbar erdrückt. Er sagte mir öfters, dass wir weniger über Sex schreiben und reden sollten, da ihn das blockiert und er trotz Bemühungen und das Wissen, dass ich etwas besonderes bin nicht mehr als Sex in mir sehen kann:cry blöderweise habe ich scheinbar nicht zugehört und nichts geändert.

Ja und hier setzte sich dann seine gefühlsmäßige Abwärtsspirale in Gang.
Er sagte dir schon, dass du ihn erdrückst, trotzdem fanden eure Treffen in der gleichen Intensität statt, wie vorher.

Warum hast du immer versucht, über Sex zu schreiben? - Was wolltest du damit erreichen?

Der Kontakt wurde danach weniger, ein Treffen einen Woche danach hat er abgesagt und auch geäußert, wir sollten den Kontakt ruhen lassen.

Ja, er zieht die Reißleine.

Schnellschuss, du hast gleich am Anfang Vollgas gegeben... mit allem.
Er brauchte sich überhaupt nicht um dich bemühen, du hast ihm wohl alles aus der Hand genommen den (Beziehungs-)Karren selbst gezogen.

Hier mal eine tolle Erklärung der Admina Schneewittchen dazu:

Du bleibst HINTER IHM! Nicht VOR IHM!

Stell dir einen Karren vor. Dieser Karren stellt eure Beziehung dar! Wenn der Karren stockt, weil er in ein Schlagloch geraten ist, dann krempelst nicht du deine Ärmel hoch, springst tatkräftig heraus und sagst: "Hey OdB, lass mal, ich kümmere mich darum, dass der Karren wieder fährt", während er bequem sitzen bleibt. Er muss sich um den Karren kümmern, dass er wieder weiter fährt und du kannst ihm dabei helfen. Die generelle (!) Initiative muss aber von ihm ausgehen und nicht von dir!

Das ist doch das weibliche Erbe. Nicht, zum Mann mutieren und alles anschieben, weil du Angst hast, dass er dir verlustig geht, er dir nicht glaubt, er dieses und jenes nicht macht....und sowieso und überhaupt.

Er konnte überhaupt nicht Kristallisieren, heißt Gefühle aufbauen und weiter hochfahren.
Zu einer Kristallisation gehört auch Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit, weniger Verfügbarkeit, Sehnsucht...
Das alles hat es hier nicht gegeben. Du warst auch immer für ihn immer verfügbar.
Was war mit deinem Leben, Freunden, Hobbies?

Bitte lies mal alles zur Kristallisation, links im Menü.
Dann wirst du viel besser verstehen, wie so ein Kennenlernen gefühlsmäßig läuft.

Jetzt würde ich dir raten, ihn nicht mehr von dir aus zu kontaktieren.
Das Hemd könntest du ihm auch per Post schicken. Ich würde jetzt kein Treffen forcieren.
Lasse ihm jetzt mal seine Zeit. Bis jetzt konnte er dich ja nicht mal richtig vermissen.
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Hallo ModVenusstern:smile:

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich sehe rückblickend auch, dass das alles viel zu schnell ging. In dem Moment hatte ich jedoch das Gefühl, dass es bei ihm genauso war. Treffen gingen meistens von ihm aus, er wollte mich immer sehen, hat gefragt wann wir uns sehen. Also ganz alleine habe ich wohl auch nicht Gas gegeben.

Das mit dem schnellen Sex geht ganz alleine auf meine Kappe. Ich war da in meinem Fahrwasser, hatte lange Zeit kein Date mehr, mit dem ich mir mehr vorstellen konnte und da war immer klar, dass es nur eine körperliche Sache werden würde. Daher dann auch die Gewohnheit der sexchats.
Diesmal jedoch nicht, hätte ich das mal kommen sehen:blush:

Und auch wenn es so klingt, habe ich mein Leben in der Zeit nie vernachlässigt. Habe meinen Sport 4 mal die Woche betrieben, warm ist meinen Mädels aus, habe Zeit mit der Familie verbrachte und war auch mal ein Wochenende in einer anderen Stadt. Auch er war zwischendurch auf Dienstreisen für ein paar Tage. Also wir haben nicht ständig aufe8nander gehockt. Am Wochenende mal einen ganzen Tag und eine Nacht, unter der Woche war er vllt 1-2 mal abends über Nacht bei mir. Je nachdem wie es mit Sport und co gepasst hat. Das war in den zwei Monaten so die Regel.

Ich werde ihn nicht mehr kontaktieren, sein Hemd zuschicken geht nicht, da ich seine neue Adresse nicht genau kenne. Er ist ja gestern umgezogen, blöderweise auch noch näher zu mir. Das hat er für eine gute Idee gehalten als er Wohnungen gesucht hat. Dazu hab ich aber nie groß etwa so gesagt.

Wie schätzt du die Lage ein, Venus, meinst du ich bekomme die Sache nochmal in ein lockeres WEITERkennenlernen gelenkt?:Nichtwissen:
Ich weiß ja, dass er mich sehr mag und durch mein Verhalten sein Interesse unterdrückt habe.

Werde mir den Text zur kristallisation nochmal durchlesen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Seht ihr nochmal eine Chance, die Geschichten wieder aufleben zu lassen?
Tja, Schnellschuß, Du hast das Ding zu Tode gesexelt. Glaube auch nicht, dass Du da nochmal eine Kristallisation von Grund auf in Gang setzen kannst. Wenn, dann muss er auf Dich zukommen und dann müsstest ihn ein bisschen abweisen und hinhalten.

Geh aber davon aus, dass die Sache an die Wand gefahren ist. Lern draus und mach es das nächste Mal besser, wenn Du nicht nur auf kurze Dinger aus bist.
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Danke Wolfgang für deine ehrliche Einschätzung, wenn sie auch nicht schön zu hören ist.


Also am Anfang hatte ich schon das Gefühl, dass er Feuer und Flamme war, er könnte sich eine gemeinsame Zukunft ausmalen. Er sagte auch im Nachhinein, dass er sich das alles genau so für seine zukunf gewünscht hatte, wie es bei uns gelaufen ist und er nichts auszusetzen hatte. Auch waren seine Worte: du bist die tollste Frau seit 2 Jahren aber ich kann mich einfach auf nix einlassen. Wie eine innere Blockade.

Sowas sagt man doch nicht einfach so...


Aber gut, dann werde ich wohl meine Hoffnung mal begraben. Mal schauen was der Kontakt in Zukunft noch bringen wird, dann kann ich ja nochmal einen Versuch starten...
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Hallo Schnellschuss,

ich fühle soooo mit dir! Mir geht es gerade ganz genau so! Er war am Anfang auch Feuer und Flamme, sprach über die gemeinsame Zukunft, wie die Dinge sein könnten etc und alles war wunderschön. Zwei Wochen später, nach dem Kuss, nach dem ersten mal Sex schaut die Welt ganz anders aus. Ich Kristalisiere wohl sehr und er macht sich rar. Seine Antworten werden kurz und knapp, von Dates gar keine Rede mehr und ich fühle mich extrem verunsichert und hingehalten.

Ich hoffe sehr, du kommst mit deinem "begraben" gut zurecht und kannst dich gedanklich gut lösen.
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Hallo "es könnte so einfach sein" :smile:,

leider müsstest du erst einen eigenen Strang erstellen, bevor du bei anderen schreiben "darfst" :smile:. (Siehe Forenregeln).

Erzähl uns gerne deine Geschichte in deinem Strang, dann können wir dir auch besser helfen! :smile:
Hallo! Es tut mir leid, ich habe direkt meine Geschichte auch geschrieben und veröffentlicht. Habe mich nur in dieser so direkt wiedergefunden.

Ich freue mich auf eure Hilfe und bin gespannt was ihr zu mir schreibt. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Hallo Mohnblume!
Ich werde deine Geschichte gleich mal nachlesen...

Gestern Abend hatte ich einen Anruf von Diver bei WhatsApp...Muss wohl ein Versehen gewesen sein, da es mehr ein Anklingeln war. War zu dem Zeitpunkt online und hab fast einen Herzinfarkt bekommen:lach:
Soweit ich weiß, muss man jedoch für einen WhatsApp call im Chat der Person sein, was bedeutet er hatte unseren Chat zumindestens geöffnet...wieso auch immer:::

Sollte ich nachfragen, ob irgendwas war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Da hast du vollkommen recht, dass würde zu bedürftig rüberkommen.
Und wie du schon gesagt hast, er weiß ja wie er dich erreicht.:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.325
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben