Zeit für einen Neuanfang

C

Caira

Gelöschter User
Liebe Nixie,

danke für die Infos! Ich finde, das hat sich sehr schön so ergeben...
Und da ihr euch ja bereits lange kennt und auch Arbeitskollegen seid, und er ja auch kein ganz Junger mehr ist und sicherlich seine (auch Lebens-)Erfahrungen gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er diesen Schritt wohl gut überlegt und bewusst gesetzt hat.
So keine Ahnung wie es weiter geht, was er sich genau vorstellt und was die Nacht für eine Bedeutung für ihn hatte.
Ich mochte das aber auch nicht zur Sprache bringen weil ich dachte das ist zu viel für den Anfang.
Das solltest du jetzt auch nicht zum Thema machen - bleib locker, genieße es, lass es laufen, bleib schön hinter ihm, und beginne bitte auf gar keinen Fall "das Gespräch"... :schuettel:
(also: "Was ist das jetzt mit uns? Wie stellst du dir unsere Zukunft vor?" etc.)

Alles Gute!
Caira
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nein Caira, ich werde kein Beziehungsgespräch anfangen und ihn jetzt auch nicht anschreiben sondern abwarten ob er sich wegen Samstag meldet, sonst sehen wir uns erst am Montag wieder.
Er hat auch schon gesagt das er kein großer WA Schreiber ist, auch wenn ich gerne zwischendurch Kontakt hätte warte ich jetzt ab.
Ja das er sich das gut überlegt hat glaube ich auch, sonst hätte er schon viel früher was versuchen können, denn die Anziehung war ja da.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So nix Neues passiert.
Leider hab ich seit Sonntag nichts mehr von ihm gehört, wäre ja nett gewesen wenn er Mal nachgefragt hätte ob ich gut Heimgekommen bin :cry.
Bin gespannt ob er sich wegen Samstag meldet oder ich ihn wirklich erst Montag wieder sehe, da müsste ich mir dann echt überlegen wie ich mich da am besten verhalte.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Nixie,

gerne schaue ich mal zu dir. :smile:
Ist ja inzwischen einiges los bei dir... :lach: Ich vermute, es geht gerade wieder um den OdB vom Anfang?
Ich habe mal ab dem update mit diesem Herren aufmerksam gelesen...

Nixie, was mir aufgefallen ist, er braucht sich eigentlich nicht sehr um dich bemühen.
Er macht einen Vorschlag und du nimmst dann alles sofort in die Hand.

Vielleicht solltest du ihn ein bisschen mehr für dich tun lassen?
Wenn er einen Vorschlag macht, dann kannst du gerne zusagen, aber eben mal abwarten, bis er konkret wird.
Lasse ihn das Reh jagen und ihm nicht zutraulich aus der Hand fressen. ;)

Verstehst du, was ich meine?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Venus,
schön das du da bist.
Ja genau, der OdB vom Anfang .
Also ok, wegen der Fotos hab ich ihn angeschrieben, von ihm kam dann der Vorschlag ihn zu besuchen um mir die restlichen Bilder anzuschauen .
Die Initiative hat er dann auch übernommen als es zur Sache ging :smile:.
Ich habe ihn dann wissen lassen das ich nächste Woche Zeit hätte, bzw. schon ab Samstag. Nun da ich das Kind habe dachte ich mir es wäre gut ihn wissen zu lassen das ich Freizeit habe.

So nun muss ich dann wohl warten ob es die Chance aufgreift, aber dann darf ich zusagen, oder?

Wenn nichts kommt dann werde ich ihm Montag ganz normal auf der Arbeit begeben ohne nochmal zu erwähnen das ich Zeit habe und abwarten ob und wann Mal wieder was von ihm kommt...richtig so?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die Initiative hat er dann auch übernommen als es zur Sache ging :smile:.

Ich denke, für ihn war ziemlich klar, was den Abend passiert.
Erst schöne Komplimente und dann.... Initiative... ;)

Ich habe ihn dann wissen lassen das ich nächste Woche Zeit hätte, bzw. schon ab Samstag. Nun da ich das Kind habe dachte ich mir es wäre gut ihn wissen zu lassen das ich Freizeit habe.

Schau, hier bleibst du nicht hinter ihm.
Er bekommt Sex und gleich dein "Angebot", wann du wieder für ihn Zeit hättest.
So sieht er das wahrscheinlich.... und das klingt für ihn nicht nach "ich muss mir Gedanken machen".
Lasse ihm gerne den Vortritt, dich zu fragen und dann zu warten, bis du es ermöglichen kannst. :)

So nun muss ich dann wohl warten ob es die Chance aufgreift, aber dann darf ich zusagen, oder?

Dieses mal vielleicht nicht sofort zusagen.
Nixie, lasse ihn nicht zu sehr merken, was genau du von ihm willst. Dafür wäre es zu früh.

Vielleicht frage ich nochmal an dieser Stelle, was genau du von/mit ihm willst? Etwas Lockeres oder eine Beziehung?

Wenn nichts kommt dann werde ich ihm Montag ganz normal auf der Arbeit begeben ohne nochmal zu erwähnen das ich Zeit habe und abwarten ob und wann Mal wieder was von ihm kommt...richtig so?

Richtig so. :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich denke, für ihn war ziemlich klar, was den Abend passiert.
Erst schöne Komplimente und dann.... Initiative... ;)


Da hast du sicher Recht, ich wusste es ja auch:coolwink:

Dieses mal vielleicht nicht sofort zusagen.


Ok und das nachdem ich gesagt habe daß ich Samstag Zeit habe???
Hm, wenn er sich bis morgen Abend nicht meldet kann ich natürlich sagen hab jetzt schon was anderes vor, aber wie komme ich da sonst aus der Nummer?
Und falls er sich zu spät meldet, kann ich dann Sonntag vorschlagen, oder das dann so stehen lassen und gucken ob er einen weiteren Termin vorschlägt?

Vielleicht frage ich nochmal an dieser Stelle, was genau du von/mit ihm willst? Etwas Lockeres oder eine Beziehung?


Puh, gute Frage.
Ich möchte etwas Lockers das in einer Beziehung endet:PP.
Bin leider eins von den Mädchen das beim Sex kristallisieren wie verrückt:cry.
Macht das einen Unterschied in der Strategie?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok und das nachdem ich gesagt habe daß ich Samstag Zeit habe???
Hm, wenn er sich bis morgen Abend nicht meldet kann ich natürlich sagen hab jetzt schon was anderes vor, aber wie komme ich da sonst aus der Nummer?
Und falls er sich zu spät meldet, kann ich dann Sonntag vorschlagen, oder das dann so stehen lassen und gucken ob er einen weiteren Termin vorschlägt?

Ja, das ist jetzt schon etwas knifflig...
Allerdings kannst du dir ja nun auch nicht den Samstag so lange frei halten. Zumindest sollte nicht bei ihm ankommen, dass es so wäre.
Ich würde mal abwarten, Nixie, wann und wie er sich meldet.
Wenn, sollte er schon mit einem konkreten Vorschlag kommen und nicht nur fragen, ob du noch Zeit hättest.

Ich möchte etwas Lockers das in einer Beziehung endet:PP.

Gut. :lach:

Bin leider eins von den Mädchen das beim Sex kristallisieren wie verrückt:cry.
Macht das einen Unterschied in der Strategie?

Macht es schon... denn er soll ja (auch) kristallisieren.
Die Mischung macht es eben... dazu gehört auch eine Portion Unvorhersehbarkeit und Undurchsichtigkeit.
Er sollte noch nicht ahnen, was genau du von ihm willst. Das lässt ihn ja dran bleiben.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So ich hab mir Mal meine Gedanken zum Thema Männer gemacht ;) .

Ich war schon immer der Typ Frau der Männer verschreckt hat weil ich gleich total verfügbar war wenn ich mich verknallt hab.
Bei meinem Mann was es genau anders, der hat Monatelang gebaggert weil ich nicht interessiert war :lach:.

Also nehme ich jetzt OdB , nennen wir ihn K.
als Lernaufgabe für mich.
Anziehung ist da, denke mal das ist schon mal gut, aber er hat seine Bedenken ob ich in sein Leben passe, außerdem war ich zu interessiert an ihm.
Ich möchte jetzt mal für mich mein Muster durchbrechen bei Männern und meine Bedürftigkeit ablegen.

Er weiß das ich ab heute und die ganze nächste Woche Zeit hätte, hat sich aber wegen heute noch nicht gemeldet.
Bin jetzt dabei was für heute Abend für mich zu organisieren.

Ich warte ab wie er sich Montag verhält, werde mich ganz normal freundlich geben als wäre nichts passiert und auch nicht bei ihm aufkreuzen im Büro weil ich viel zu tun hab, hab ich wirklich.
Also werde ich sehen ob er vorbei kommt und mir von seiner Familiensache erzählt, wieder es angekündigt hat.

Ich glaube zwar nicht daß er das was zwischen uns gelaufen ist Montag zur Sprache bringt weil sich wahrscheinlich keine 4Augengelegenheit ergeben wird, aber sollte es doch , oder die Tage danach dazu kommen wie reagiere ich am besten?

Wie kann ich locker antworten wenn etwas in die Richtung kommt, das das ganze ein Fehler war?

Ich dachte an etwas wie: Für mich war es kein Fehler, ich fand es sehr schön, aber ist ja keine große Sache und für mich ändert sich deswegen nichts zwischen uns.

Wäre das so okay?

P.S. das Abendprogramm ist gefixt:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Liebe Nixie!

Wer hätte das gedacht mit deinem OdB!

Meiner Meinung nach bist du zu schnell mit ihm ins Bett gesprungen. Egal ist passiert. Jetzt musst du das Beste draus machen!

Flirty, fröhlich, witzig, zurückhaltend passt immer, oder? Du bist eine Coole. Das fällt dir sicher nicht schwer.

Falls das mit dem "Es war ein Fehler ..." wirklich eintreten sollte:
Ich würd eher so was sagen wie "Danke für deine Offenheit!".
Und irgendwie sollte rüberkommen, dass du derzeit auch nur was Lockeres, Sexuelles suchst.

Dann ab mit deinem Strang ins Affärenforum. Und ackere dich vielleicht durch "Hibiscus"-Strang durch.

Wünsche dir ein schönes We mit viel Ablenkung und wenig KK.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Falls das mit dem "Es war ein Fehler ..." wirklich eintreten sollte:
Ich würd eher so was sagen wie "Danke für deine Offenheit!".
Und irgendwie sollte rüberkommen, dass du derzeit auch nur was Lockeres, Sexuelles suchst.

Dann ab mit deinem Strang ins Affärenforum. Und ackere dich vielleicht durch "Hibiscus"-Strang durch.

Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee wäre, Kosmos.
Ist man erst mal in einer lockeren Geschichte gelandet, ist es schwierig, daraus eine Beziehung machen zu wollen. - Für die Herren klappt ja auch alles so. :smile:

@Nixie,

Sehr schön, dass du dir etwas für das Wochenende vorgenommen hast. :)

Ich glaube zwar nicht daß er das was zwischen uns gelaufen ist Montag zur Sprache bringt weil sich wahrscheinlich keine 4Augengelegenheit ergeben wird, aber sollte es doch , oder die Tage danach dazu kommen wie reagiere ich am besten?

Wie kann ich locker antworten wenn etwas in die Richtung kommt, das das ganze ein Fehler war?

Ich würde ihn anlächeln und sagen, dass er sich keine Gedanken machen soll, es ein toller Abend war und du es genossen hast.
Fertig, Themenwechsel.

Falls er dich fragen sollte, ob ihr euch denn mal wieder treffen könnt, versuche ihn auf Unternehmungen zu lenken... z.B. "gerne mal zusammen ins Kino oder Essen gehen oder was auch immer". Er sollte nicht das Gefühl bekommen, nun wieder so einfach ein nettes Schäferstündchen mit dir zu bekommen.
Und wenn, dann zu deinen Bedingungen. ;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
Wie schön von dir zu lesen:smile:.

Zu schnell im Bett...mag sein und mit einem interessanten Mann aus der SB wäre mir das auch nie passiert weil ich schon viel Vertrauen brauche für den ersten Sex.
Da sich aber bei uns jetzt so lange was zusammengebaut hat wollte ich es jetzt auch wissen.
Die letzten 25 Jahre war ich auch mit keinem außer meinem Mann intim, davon die letzten 2total tote Hose:blush:, von daher war es egal wie es weitergeht ein großer und wichtiger Schritt für mich.

Ohje Affärenforum, das auch noch, dann hab ich bald alle durch :rofl:.

Eigentlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen daß er mit dem "Fehlerspruch" kommt. Er war wohl auch schon lange nicht mehr intim mit einer Frau, scheint nicht der Typ dafür zu sein und wenn es für ihn auch schön war dann wird er mich vielleicht eher erstmal vorsichtig beobachten um zu sehen wie ich mit der Situation umgehen.

Und sollte er doch damit kommen muss ich mir noch überlegen was ich an "danke für deine Offenheit" dranhängen könnte.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
:blush:

Drück dir die Daumen, liebe Nixie. Und bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf.

@Mod Venusstern: Voll schön, dass du wieder da bist!
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
@kosmos
Bin gerade dabei mich durch Hibiscus Strang zu kämpfen, da bin ich wohl die ganze Woche beschäftigt:lach:.

Ich frage mich ob es eigentlich "normal" ist das ein Mann sich nach so einer Nacht nicht meldet...na ja, Samstag hatten wir kurz geschrieben auf meine Initiative hin und Sonntag hatte er mich ja angeschrieben.

Ich schätze mal es ist gut das ich mich seit Sonntag nicht mehr gemeldet habe da er ja meinte er erzählt mir seine Familiensache am Montag auf der Arbeit. Ich hoffe damit konnte ich etwas Land gutmachen wegen meinem Angebot für Samstag.

Ich meine wenn wir davon absehen das wir uns schon lange kennen und seit 1,5 Jahren sich was zwischen uns zusammengebraut hat ist ja noch nicht allzuviel passiert.
Interesse an mir war ja da, da er meine Situation abgecheckt hat um zu sehen ob ich in sein Leben passen würde und sexuelle Anziehung auch.
Ich denke leichtfertig hat er sich nicht zu dem Sex mit mir entschlossen, den er ist sicher keiner der mit jeder ins Bett hüpft und schon gar nicht mit einer Kollegin die er dann immer wenn es schief läuft auf der Arbeit sehen muss.

Ich frage mich wie die Chancen stehen ihn für mich zu begeistern das er die restlichen Bedenken ablegt indem ich jetzt lockerflockig bleibe und dieser Nacht von mir aus keine Bedeutung bei messe?

Bis jetzt hat er ja immer nur auf meine persönlichen Nachrichten reagiert, aber nie selbst die Initiative ergriffen.
Wird es reichen das er genug Interesse hat und von sich aus alleine mal einen Schritt auf mich zu macht, oder verfallen wir dann wieder zurück in die alte Situation wo nix voran geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So, alles wie gehabt.
Er kam vorbei wir haben ein bisschen gequatscht, später uns noch mal zufällig im Treppenhaus über den Weg gelaufen, belanglos geredet.
Was jetzt bei ihm wegen seiner Familie los war, davon hat er nichts gesagt.
Morgen werde ich ihn nicht sehen da ist er unterwegs.

So, jetzt sitze ich fein in der Warteschleife und weiß nicht was weiter passieren wird:::.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Huhu Nixie,

Ich frage mich ob es eigentlich "normal" ist das ein Mann sich nach so einer Nacht nicht meldet...na ja, Samstag hatten wir kurz geschrieben auf meine Initiative hin und Sonntag hatte er mich ja angeschrieben.

Ja, es kann gut sein, dass ein Mann sich nach so einer gemeinsamen Nacht auch etwas Zeit lässt mit dem Melden.
Schau, ihr hattet Samstag und Sonntag Kontakt, heute ist erst Montag... und ihr habt euch ja auch gesehen.

Er kam vorbei wir haben ein bisschen gequatscht, später uns noch mal zufällig im Treppenhaus über den Weg gelaufen, belanglos geredet.
Was jetzt bei ihm wegen seiner Familie los war, davon hat er nichts gesagt.

Ok, er muss ja auch nichts erzählen. So weit seid ihr vielleicht noch nicht.
Aus dem "belanglos" reden kannst du auch ein wenig mehr machen... flirten, necken, ein bisschen frech sein...;)
Nicht warten, bis er sich umdreht und geht, sondern mal lässt du dir etwas Zeit zum Plauschen, mal hast du leider gar keine Zeit für ihn.
Schaue bitte, dass du nicht zu verfügbar für ihn wirkst.

So, jetzt sitze ich fein in der Warteschleife und weiß nicht was weiter passieren wird

Du sitzt doch nur in der Warteschleife, wenn du dich selbst rein setzt, oder?
Nixie, tue dir was Gutes, gehe abends aus, verabrede dich... du musst nicht auf ihn oder seine Initiative warten.
Wenn er will, wird er schon von alleine kommen. Und so lange lässt du es dir einfach gut gehen. Genau das strahlst du nämlich auch aus. Und das könnte ihn wieder neugierig machen. :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Venus,
Letzte Woche Sonntag hatte er mich angeschrieben, also eine Woche Funkstille.

Ja du hast natürlich Recht das ich mich selbst in die Warteschleife setzte und das ärgert mich am meisten.

Er hat ja ein paarmal den Spruch gelassen das ich wegen meines Kindes nicht so flexibel bin, jetzt bin ich die ganze Woche flexibel und nix kommt von ihm!)).

Oh man ich bin so doof, klar mache ich was und bin auch beschäftigt und hab Freundinnen zu denen ich gehen kann...
Warum müssen Frauen/ich sich nur immer so schnell in so etwas reinsteigern?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So, das Ende kam schneller als erwartet.
Da hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht.

Heute hat er mir erzählt das kurz nach dem ich an dem Abend weg war seine Ex angerufen hat...
So er hängt da jetzt wieder voll drin weil sie ihm wieder Hoffnungen gemacht hat und sich dann aber inzwischen auch schon wieder zurück gezogen hat.
Er meinte das er mich wirklich gerne mag und total attraktiv findet, ich aber zu wertvoll wäre um mich jetzt da im luftleeren Raum hängen zu lassen.

Ich hab nur geantwortet das sie sich das ja spät überlegt hat (die Scheidung ist gerade durch) . Er meinte auch das ihn hier ja nichts hält wenn er aufhört zu arbeiten...
Hab darauf nur gesagt das er zwar immer sagt er sich was fürs Herz, aber er nur mit dem Kopf sucht und das es ja jetzt durch seine Ex spannend bleibt in seinem Leben.

Deinen schönen Satz, liebe Venus habe ich jetzt nicht angebracht, möchte ich aber noch.
Morgen wird er nicht da sein und am Freitag wollte ich dann nochmal sagen, das er sich keine Gedanken machen soll, das der Abend sehr schön für mich war und ich es genossen habe und das ich glaube das alles im Leben einen Sinn macht, auch das es dazu gekommen ist.

So dann geht es zurück auf normal, wobei ich ihn nicht mehr zum quatschen aufsuchen werde, weil ich jetzt etwas Abstand brauche um das Loslassen zu können.

Sollte er meinen er kann mir weiter Geschichten über die Ex erzählen werde ich ihm sagen das ich das nicht mehr möchte, genauso wie ich ihm auch nichts über meine SB Dates erzählen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Nixie,

ich habe bei Dir immer mal still mitgelesen. Schade, dass es nun so gelaufen ist im Moment.

Ja, zieh Dich zurück jetzt. Das ist ein guter Entschluss. Ich kann mir vorstellen, dass er wieder ankommt später. Dann kannst Du überlegen, ob Du noch Interesse hast.

Vielleicht hat er sogar gehofft, Du setzt Dich selbst auf seine Warmhalteplatte, um je nachdem wie es mit der Ex läuft zur Stelle zu sein und er hat Dir das u.a. deshalb erzählt.

Aber Du gehst jetzt stattdessen auf Distanz.

Liebe Grüße :)
Aurora
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.742
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben