Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hab gestern wieder mit dem Radler telefoniert, bin gespannt wann er nach einem Treffen fragt ...

Mit Brieffreund geht es täglich ein paarmal locker hin und her, der scheint auch noch kein Interesse an einem Treffen zu haben.

Mit dem Golfer hab ich gestern kurz geschrieben und wir haben uns jetzt für Sonntag auf einen Kaffee verabredet.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich hab jetzt schon 3x je über eine Stunde mit dem Radler telefoniert, er hat noch immer nicht nach einem Date gefragt... soll ich das mal machen? Ich werde jetzt langsam neugierig().

Mit dem Golfer bin ich morgen ja eigentlich zum Kaffee verabredet. Er wollte mir noch die Adresse des Cafés schicken, da es in Nachbarstadt ist.
Ich hab ihm heute Nachmittag eine WA geschickt und nach der Adresse gefragt, er hat sie gelesen aber noch nicht geantwortet. Ich schätze mal , falls er nicht mehr reagiert brauche ich da morgen nicht hinfahren, oder?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich hab jetzt schon 3x je über eine Stunde mit dem Radler telefoniert, er hat noch immer nicht nach einem Date gefragt... soll ich das mal machen? Ich werde jetzt langsam neugierig().

Mit dem Golfer bin ich morgen ja eigentlich zum Kaffee verabredet. Er wollte mir noch die Adresse des Cafés schicken, da es in Nachbarstadt ist.
Ich hab ihm heute Nachmittag eine WA geschickt und nach der Adresse gefragt, er hat sie gelesen aber noch nicht geantwortet. Ich schätze mal , falls er nicht mehr reagiert brauche ich da morgen nicht hinfahren, oder?


Nein nichts fragen ! Wenn er sich nicht meldet , wird halt nichts draus ! Nie nach einem Date fragen ! Das wollen Männer nicht , wenn sie was wollen holen Sie es sich. Es haben sich alle bei mir gemeldet und nach Dates gefragt
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Nixie,
du hast genug Invest gezeigt, jetzt ist er dran, da schließe ich mich Neele voll an! Wenn er nicht reagiert, dann hat er Pech gehabt, eine tolle Frau kennen zu lernen :PP
Mach dir dann keine Gedanken, warum und wieso, und nimm es nicht persönlich.
Grundsätzlich gilt natürlich, hat er Interesse, bleibt er dran!
:herz:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke Ihr Lieben.

Also der Golfer hat sich gestern noch gemeldet und dafür entschuldigt das er so spät dran war und mir die Adresse geschickt.
Wir haben uns dann getroffen und er was sympathischer als auf seinem Fotos, aber ich glaube nicht daß er in Frage kommt.

Mit dem Radler hab ich wieder über den Tag verteilt geschrieben und abends telefoniert.
Ich hab das Gefühl das das in einer Enttäuschung endet wenn man sich dann nach längerem Kontakt endlich mal trifft.
Na ja, egal, abwarten.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Der Teletubby hat wohl nur Nieten gezogen...auf jeden Fall hat er eben nochmal nach einem Date gefragt und ließ mich wissen daß ER mich auserwählt hat:::

Hat irgendwer die passende Antwort darauf?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nachdem er nach gefühlten 1000 Orbit Nachrichten und langweiligen Filmchen wieder nach einem Date gefragt hat, hab ich ihm geantwortet das ich nicht weiß ob wir das mal hinbekommen da ich auch dieses Wochenende keine Zeit habe.

Er: hast du noch andere Treffen Nixie?

Ich: im Moment ist keins geplant. Warum fragst du?

Er: weil ich mir Hoffnungen machen, weil du sehr hübsch bist.

Ich: hast du bei den anderen Damen nichts passendes gefunden? Zwinckersmiley

( Ich hab ihn auf drei SB' s gesichtet :PP)

Er: da können wir gerne beim ersten Kuss drüber reden. Ich habe dich auserwählt.

Spinner :nanu:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ne, nach 2 Wochen blöden Filmchen und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag eigentlich nicht mehr.

Ok ich schicke ihm das.

Mein Radler ist ein ganz anderes Kaliber, da hab ich schon mindestens 6 Stunden tiefschürfende Gespräche mit geführt, der fragt aber nicht nach einem Date, ich glaube der will mich aus der Reserve locken.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Teletubby schickt mir als Antwort eine Kaffeetasse.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Teletubby legt nach:

Zum entspannten kennenlernen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er klingt ja nicht gerade euphorisch....

Nixie, was meinst... wir können ihn schon ein bisschen fordern, oder? :PP

Antwort:

Wenn du einen noch besseren Vorschlag machst, wie meine anderen Verehrer, gerne.
:PP

Er soll ja nicht glauben, dass du nur auf ihn wartest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Meinst du wirklich? Einen Kaffee kann man wenigstens schnell trinken :lach:.

Hast du eine Idee wie ich den Radler dazu bekomme endlich ein Date vorzuschlagen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Meinst du wirklich? Einen Kaffee kann man wenigstens schnell trinken :lach:.

Ich bin davon ausgegangen, dass du ihn nicht mehr treffen möchtest. ;)

Ok, anders:

Antwort: Wenn du einen netten Vorschlag hast... ;)

Ok, zum Radler.... da fehlt mir der letzte Chatverlauf, Nixie. Kanst du mir da mal auf die Sprünge helfen?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Also mit dem Radler schreibe und telefoniere ich seit einer Woche.
Als wir in der SB geschrieben haben, haben wir uns so missverstanden das wir es schon einstellen wollten weil wir anfingen uns doof zu finden:lach:.

Jetzt schreiben wir uns über unseren Tag, sprechen am Telefon über alles mögliche.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, Nixie, wenn ihr wieder nett am Plauschen seid und er Fragen stellt, dann sagst du einfach mal, wie es denn wäre, das mal persönlich weiter zu diskutieren... ;)
Dann mal sehen, wie er reagiert.
Also der Radler...:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ok, Nixie, wenn ihr wieder nett am Plauschen seid und er Fragen stellt, dann sagst du einfach mal, wie es denn wäre, das mal persönlich weiter zu diskutieren... ;)
Dann mal sehen, wie er reagiert.
Also der Radler...:smile:
Ok ich dachte da muss er von alleine drauf kommen , aber dann werde ich mal auf der Hut sein und ihm die Vorlage bieten:coolwink:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.730
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben