Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
SOS-Super Hottie Alarm ()

Ich könnte mal Hilfe bei einer Antwort brauchen.

Vor ca. 2,5 Wochen hatte ich ein Match in der SB.
Ich dachte natürlich der wird mich gleich anschreiben , aber hat er nicht.
Ein paar Tage später hab ich ihn dann angeschrieben.
Hallo Dreamer, schöner Name. Schreibst du auch oder verteilst du nur Matches?
LG Nixie

So, gestern Abend hat er dann nach 2 Wochen geantwortet... weiß nicht was ich davon halten soll nach so langer Zeit.

Hallo Nixie,
auch ein schöner Name ;))!
Ich hatte beruflich viel um die Ohren die letzten Wochen, jetzt ist es ruhiger!
Ich würde dich gerne kennenlernen...sorry;))...aber du bist genau mein Typ Frau!!!
LG Dreamer

Also er scheint gerne Ausrufezeichen zu benutzen, warum "sorry" das ich sein Typ bin... keine Ahnung.

Er ist schon ein echter Hingucker (auf dem Foto zumindest:lach:), könnte mir vorstellen das der in den letzten Wochen andere Frauen abgecheckt hat.
Er wohnt ca 45 Minuten mit dem Auto entfernt, also spontan auf einen Kaffe ist schlecht, eingentlich ist die Entfernung schon zu groß.

Was antworte ich jetzt am besten? Nachdem er mich 2 Wochen warten ließ, kann er jetzt auch ein bisschen warten:coolwink:


Edith: Teletubby hat mir gestern Abend eine Sprachnachricht geschickt das er gestern mit mir essen gehen wollte und heute ins Kino. Verstehe ich nicht, hatte ihm letzte Woche und auch vorgestern geschrieben das ich z.z. an den Wochenenden keine Zeit habe:::.
Hab geantwortet das ich gestern und auch heute unterwegs bin , mich bei ihm melde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nein, hab auf dich gewartet.
Er hat sich ja auch 2 Wochen Zeit gelassen...da kann ich ihn ja 2Tage warten lassen :coolwink:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da hast du recht... :lach:

Hallo Nixie,
auch ein schöner Name ;))!
Ich hatte beruflich viel um die Ohren die letzten Wochen, jetzt ist es ruhiger!
Ich würde dich gerne kennenlernen...sorry;))...aber du bist genau mein Typ Frau!!!
LG Dreamer

Du bist aber flott... :PP Na dann probieren wir das doch mal mit dem Kennenlernen. :smile:


Das ist locker und fröhlich (und nicht zu sehr aus dem Fenster gelehnt)... er darf sich da gerne was einfallen lassen.

Was sagst du, Nixie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hört sich gut an. Ich schicke das dann mal gleich raus, vielleicht bekommen wir heute noch eine Konversation hin :lach:.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin gespannt! :lach:


Diese Nachrichten kenne ich auch...."Ich will dich gerne kennenlernen"...
Ja und dann wird gewartet, was Frau daraus macht.... Bei mir durften sie aber lange warten. :PP

Nixie, wichtig wäre, den Herren gerne den Vortritt zu lassen.
Es wird zwar oft geraten, dass die Damen auch den ersten Schritt tun dürfen, aber ich bin da eher skeptisch.
Wenn ein Mann Interesse hat, dann tut er von ganz allein.
So rum wird meistens eher ein Schuh draus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So mir Dreamer bin ich jetzt auf WA, sein Foto dort mit Bart, hab mich erstmal erschrocken:PP, sieht aber noch immer gut aus.

Der Radler bereitet mir Kopfzerbrechen, er hat heute das Thema Treffen angesprochen, es steht aber aus verschiedenen Gründen in den Sternen wann.
Wir haben uns schon viel zu viel ausgetauscht und der hat ein paar ordentliche Baustellen:cry.
Da muss ich gleich an Wolfgang denken:
Mädels wenn ihr merkt das der andere ein Problemfall ist lasst gleich die Finger davon.
-mal ganz frei wiedergegeben-
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Boah, Dreamer ist jetzt anscheinend nicht einer der schnellsten.
Hatten Telefonnummern getauscht, ich ihn per WA angeschrieben, dann ein bisschen zeitversetzt geschrieben, nichts aufregendes, dann hab ich mich ausgeklinkt weil ich noch los bin.
Als ich zurück war hab ich mich kurz gemeldet, er meinte dann das ich ja total süß wäre (?) und er dabei ist Abendessen zu machen, hab ihm dann einen guten Appetit gewünscht.

Ich dachte der meldet sich später nochmal, aber nix. Bin gespannt ob und wann da wieder was kommt....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nixielein, nur die Ruhe.... lasse den Dreamer mal ruhig von dir träumen..... er wird sich schon wieder melden.

Als ich zurück war hab ich mich kurz gemeldet, er meinte dann das ich ja total süß wäre (?)

Kleiner Rat: Bitte noch nicht "an- und abmelden".
Es reicht völlig aus, wenn du schreibst, dass du unterwegs wärst. :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh man, erst so kurz geschrieben und schon Fehler gemacht:::
Ok, nicht an und abmelden.
Jetzt muss ich erstmal warten bis er sich wieder meldet...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Man ist das beknackt, jetzt meldet der sich nicht hat mir aber schon ein paar Mal geschrieben das ich genau sein Typ bin und er was festes sucht und keine Affäre:::.

Am liebsten würde ich schreiben:
Wenn du in dem Tempo weiter machst wird das erst zur Rente was....

Mach ich natürlich nicht:coolwink:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh ne:shakehead:
Ich konnte es nicht mehr aushalten und hab Dreamer geschrieben, einfach gefragt wie seine Arbeitswoche war.
Er hat es gelesen aber noch nicht geantwortet, war vor ca. einer halben Stunde.

In der Zwischenzeit hab ich durch die SB gesurft und er hat ein weiteres Foto eingestellt :::...entweder ist das ganz schlecht getroffen oder das andere ist schon etwas älter:nanu:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bei mir sortiert es sich lang.
Der Brieffreund ist Geschichte, nachdem er dezent die Sexschiene angepeilt hat und ich nicht darauf eingegangen bin ist Funkstille.

Teletubby ist hartnäckig mit seinem gesäusel und ich hab ihm jetzt ein Date am Freitag in Aussicht gestellt, ich glaube das wird sich damit dann auch erledigt haben.

Der Dreamer ist aus mir völlig unverständlichen Gründen in der Versenkung verschwunden nach Telefonnummerntausch.

Der Radler ist mir treu, seit über 3 Wochen täglichem Kontakt keine Sexschiene! Treffen wird sich wohl erst im neuen Jahr machen lassen.

Gestern hab ich ein neues Leckerlie aufgetan, den hätte ich schon ein paar mal in der SB gesehen, bin aber immer daran vorbei da er 2 Jahre jünger ist als ich.
Foto gut und großer Vorteil er kommt aus der gleichen Stadt.
Hab ihn gestern gematched weil er mein Profil geliked hat und siehe da ein Treffer:lach:.
Haben gestern geschrieben, Mal sehen ob er heute anknüpft oder ob sich das auch wieder fix erledigt.
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Du machst das gut, liebe Nixie.
Bloß nicht zu lange über Typen nachgrübeln, die sich warum auch immer nicht mehr melden. Und andersherum einfach still schweigen, wo du selbst schon von Anfang an Zweifel hast.
Einfach weiter machen, gucken, was sonst so kommt.
Diese SB ist ein sch*** Spiel, kann aber dennoch irgendwann einen Treffer bringen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gestern hab ich ein neues Leckerlie aufgetan, den hätte ich schon ein paar mal in der SB gesehen, bin aber immer daran vorbei da er 2 Jahre jünger ist als ich.

Ach was, was sind 2 Jahre... angreifen, Nixie! :lach:

Hab ihn gestern gematched weil er mein Profil geliked hat und siehe da ein Treffer:lach:.
Haben gestern geschrieben, Mal sehen ob er heute anknüpft oder ob sich das auch wieder fix erledigt.

Dieses Mal bitte abwarten, ob und bis er anknüpft! ;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke liebe Lilli, den Dreamer hab ich abgehakt, kein Problem, nur verstehen kann ich es nicht....aber egal.

Liebe Venus,
Leckerli und ich haben jetzt 2Tage geschrieben, er war immer der letzte der nochmal nachgelegt hat wenn ich mich verabschiedet habe. Ist es dann ok wenn ich am nächsten Tag das Gespräch wieder anfange?
Nach meiner Telefonnummer hat er leider noch nicht gefragt ...
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
.. er war immer der letzte der nochmal nachgelegt hat wenn ich mich verabschiedet habe. Ist es dann ok wenn ich am nächsten Tag das Gespräch wieder anfange?

Meiner Meinung nach ja! Ihr seid ja im Kennenlernen und nicht im Ex-back. Da darfst du auch schon mal den ersten Schritt machen, wenn er bisher immer dran geblieben ist.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So Leckerli und ich sind auf WA umgestiegen.
Er wollte mich unbedingt mal im ganzen sehen und hat mir seine Nummer gegeben damit ich ihm ein Foto schicken kann.
Er hat mir dann auch noch ein Foto von sich geschickt und das hat das ganze wieder etwas relativiert, aber gut wir stellen ja alle nur unsere besten Fotos in die SB.
Er sieht auf jeden Fall sehr humorvoll aus.
Mal schauen ob er die WA Hürde übersteht:lach:.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben