Zeit für einen Neuanfang

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Auf der anderen SB stalked immer einer auf meinem Profil rum der eine Sie-Dom sucht:oh:

Da sucht eben Mann jemand zum Haue bekommen...:lach:

Zur Zeit sind viele online unterwegs, ich hab von ca 20 Anfragen knapp 50% Doms gehabt - und nein, ich hab ein unauffälliges Profil und nix in der Richtung da stehen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich hab da 2 nette Neuanmeldungen gesichtet in der SB. Hat jemand eine Idee wie ich die anschreiben könnte ohne sie gleich wieder vergraulen:lach:?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na das dir erst mal das Foto gefallen hat und dann schaust mal im Profil, was dich da anspricht.
Du kannst ein erstes Anschreiben ruhig kurz halten.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Kleines Männerupdate von mir:

Die neuen "Jungs" in der SB schreibe ich erstmal nicht an.
Bin zwar schon neugierig und schaue immer mal nach was es dort Neues gibt, aber so richtig Lust auf Treffen habe ich Moment nicht.

Mein Kollege hatte die Tage Geburtstag, habe ich dieses Mal bewusst vergessen:coolwink:.
Heute wurde ich dann quasi mit der Nase darauf gestoßen und habe dann auch gratuliert und ihn kurz gedrückt.
Er kam auch auf ein Schwätzchen vorbei.
Ich bin da jetzt viel entspannter weil ich nicht mehr versuche zu gefallen oder darauf lauer das irgendetwas kommt auf das ich optimal reagieren muss.

BD ist mittlerweile bei mir in den Hintergrund gerückt.
Ich habe noch immer Lust ihn nochmal zu treffen und auch das Sexding ist noch nicht ganz abgehakt aber ich lasse mir Zeit.
Ein Treffen wird es von mir aus frühestens in 4 Wochen geben, so der Plan im Moment:lach:.
Das gibt mir Zeit noch mehr Abstand dazu zu bekommen und mir klar zu werden ob ich so ein reines Sexding durchziehen kann und möchte und ich wirke nicht so bedürftig als wenn ich ihn jetzt schon wegen dem Treffen anspreche.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Da hab ich gestern doch noch meinen Mut zusammen genommen und einem von der SB eine kurze Nachricht geschickt, mit Bezug auf sein Foto und seinen Nick, dazu einen Gruß.
Heute sehe ich das der mich blockiert hat:::

EINE kurze, nette Nachricht, auf die Mann einfach nicht hätte reagieren brauchen wenn kein Interesse besteht und ich werde gleich blockiert....ich bin fassungslos.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Da hab ich gestern doch noch meinen Mut zusammen genommen und einem von der SB eine kurze Nachricht geschickt, mit Bezug auf sein Foto und seinen Nick, dazu einen Gruß.
Heute sehe ich das der mich blockiert hat:::

EINE kurze, nette Nachricht, auf die Mann einfach nicht hätte reagieren brauchen wenn kein Interesse besteht und ich werde gleich blockiert....ich bin fassungslos.



Na sei froh!! da weisste was dir erspart geblieben ist, so ein Idiot :trost:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bin ein bisschen depri weil von BD gar nichts mehr gekommen ist.
Wie immer halt wenn mir mal einer gefällt:cry.

Die Männer in der SB kann man auch vergessen, am besten soll Frau ganze Gespräch selbst bestreiten sonst kommt gar nichts dabei raus.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Bin ein bisschen depri weil von BD gar nichts mehr gekommen ist.
Wie immer halt wenn mir mal einer gefällt:cry.

Die Männer in der SB kann man auch vergessen, am besten soll Frau ganze Gespräch selbst bestreiten sonst kommt gar nichts dabei raus.



Es ist echt komisch in meiner SB läuft für mich nichts , absolut nichts. Während ich auf Txxxx zig Matches habe/hatte. Ich bin ja aktuell mal wieder nicht da. :grins:


Wer ist eigentlich BD? dein Arbeitskollege ja nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
naja ich bin ja auch noch über und wohl auch Resterampe, aber ich bezeichne mich eher als Designerteilchen und nur versehentlich dahin gekommen :PP:lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Wer ist eigentlich BD? dein Arbeitskollege ja nicht ?
Nein nicht der Kollege. Mein letztes Date der mir die Freundschaft Plus angeboten hat, aber noch nicht Mal dafür scheint das Interesse zu reichen.

Das, Nixie, habe ich mir heute auch so gedacht....kommt mir vor wie Restpostenstöbern.:nanu::shakehead:
Resteposten, da sagst du was Snake.
Aber nicht Mal die halbwegs interessanten bekommen einen vernünftigen Schriftwechsel !)) hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
naja ich bin ja auch noch über und wohl auch Resterampe, aber ich bezeichne mich eher als Designerteilchen und nur versehentlich dahin gekommen :PP:lach:
Weiß auch nicht warum ich da landen musste...ach doch, weil mein Ex sich was frisches zugelegt hat:shakehead:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
ich habe das gemacht , mit meiner Affäre , es ging für mich nur um S6. Wäre der gut gewesen, dann hätte ich mich richtig verknallt, denn er ist ansonsten ein Traummann. Äusserlich wie innerlich .....tja
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
ich habe das gemacht , mit meiner Affäre , es ging für mich nur um S6. Wäre der gut gewesen, dann hätte ich mich richtig verknallt, denn er ist ansonsten ein Traummann. Äusserlich wie innerlich .....tja
Ja, allerdings ein bisschen was dürfte auch dafür von dem Mann kommen, aber nichtmal das klappt:::
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Aber nicht Mal die halbwegs interessanten bekommen einen vernünftigen Schriftwechsel !)) hin.

Sind alle schreibfaul und überhaupt mal einen Invest zeigen - Fehlanzeige oder nur so, wie es ihnen bequem passt.... komische Zeit gerade, finde ich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.744
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben