Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Sind alle schreibfaul und überhaupt mal einen Invest zeigen - Fehlanzeige oder nur so, wie es ihnen bequem passt.... komische Zeit gerade, finde ich.
Man da bin ich echt froh das das nicht nur bei mir so ist, mein Selbstwert nimmt gerade echt Schaden.
 

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Hallo liebe Nixie,

Nicht verzagen. Ich mache auf den SBs genau dieselbe Erfahrung. Ich glaube da suchen einfach ganz viele Männer die schnelle Nummer. Wenn man nicht gleich auf die Schiene steigt, wirds denen schon zu anstrengend. Ist doch alles kostengünstiger als ein Puff.

Ich habe mich jetzt abgemeldet und da echt keine Lust mehr drauf. Es liegt wirklich nicht an dir. Es liegt an der Art oberflächlichen Kontakt. Versiche es besser im echten Leben.

Den BD hättest du einfach besser nicht mehr anschreiben sollen. Auch für eine Affäre denke ich wollen Männer lieber die Initiative ergreifen. Sogar wenn sie erst eine Frau ganz toll finden, kann das ganz schnell kippen, wenn Frau da zu eindeutig in ihrem Angebot ist.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Mondi,

Na die die in der SB dir schnelle Nummer suchen sind mir fast noch lieber, die sagen wenigstens was sie wollen.
Die bei denen nur ein "Hallo" oder " schöne Grüße nach..." kommt und wenn ich dann eine kurze Antwort schicke, dann bekommen die auch kein Gespräch in die Gänge:::.

Und BD hab ich einfach nur eine Rückmeldung gegeben das mir unser Date gefallen hat und das wir das gerne nochmal können, war ja sein Vorschlag, mehr hab ich gar nicht geschrieben.
Egal, jetzt ist es so, dann eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Na geht doch, hat mich gerade einer angeschrieben, einmal hin einmal her, er fragt nach einem Kaffeetrinken und jetzt hat er seine Handynummer geschickt...
Hab geantwortet Kaffee können wir machen wenn er in meine Stadt kommt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
einmal hin einmal her, er fragt nach einem Kaffeetrinken und jetzt hat er seine Handynummer geschickt...

Nixie, aber nicht allzu schnell auf Handy-Nr und Kaffeetrinken positiv reagieren... also sofort zusagen.
Denke daran, lasse sie auch jagen, bitte.

Ich z.B. schreibe dann schon, dass mir das etwas zu schnell geht.
Wer will, schaltet zurück und bleibt dran.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Er hat nächste Woche Montag vorgeschlagen, ist ja noch ein bisschen hin...hab auch noch nicht zugesagt.

Weiß auch gar nicht ob das mein Typ ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So mit Mir.O hab ich gestern kurz telefoniert.
Er hatte vorgeschlagen das wir uns nächsten Montag auf einen Kaffee treffen weil er dann sowieso an meiner Stadt vorbei kommt, ich denke wir werden aber heute oder morgen nochmal telefonieren.
Ich hab allerdings schon gemerkt das er irritiert war weil ich noch ein junges Kind habe und auch nur Teilzeit arbeite....verspreche mir da nicht viel von.

Seit 2 Tagen schreibe ich auch mit Mr.Red in der SB. Ich hätte ihn angeschrieben weil ich gesehen habe das er ein paarmal auf meinem Profil war.
Er ist zurückhaltend, steigt irgendwann aus dem Gespräch aus, das immer ein bisschen zeitversetzt stattfindet und schreibt am nächsten Tag wieder.
Keine persönlichen Fragen, wir tauschen gerade Gesehen darüber aus was uns glücklich macht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab allerdings schon gemerkt das er irritiert war weil ich noch ein junges Kind habe und auch nur Teilzeit arbeite....verspreche mir da nicht viel von.

Nixie, bei einigen bin ich selbst auch irritiert, weil ich das Gefühl habe, sie suchen das nächste warme Nest, sowie die Rundumbetreuung dazu.
Ich weiß von Männern, dass sie auch gerne Frauen mit Kindern kennen lernen bzw. dem aufgeschlossen sind.
Lasse dich nicht von einem Einzelnen verunsichern. ;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nixie, bei einigen bin ich selbst auch irritiert, weil ich das Gefühl habe, sie suchen das nächste warme Nest, sowie die Rundumbetreuung dazu.
Ich weiß von Männern, dass sie auch gerne Frauen mit Kindern kennen lernen bzw. dem aufgeschlossen sind.
Lasse dich nicht von einem Einzelnen verunsichern. ;)
Nein ich lasse mich deswegen nicht verunsichern, ist ja nicht mein erster männlicher Kontakt;).
Ich habe es nur bemerkt und bei meinem Kollegen war das ja auch ein ganz großer negativ Faktor, der hatte da auch keine Lust drauf.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mr.O können wir glaube ich jetzt auch zu den Akten legen.
12 jähriges Kind, Teilzeitjob,:O, Mann will ja Frau die flexible ist und finanziell unabhängig.
Oh man, ich bin auf dem Singelmarkt eine Niete !)).
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So ich hab jetzt noch Mr.Red locker auf der SB laufen, mal gibt es einen Nachrichtenwechsel über die SB, mal mehrere.
Nach meiner Telefonnummer hat er noch nicht gefragt, auch sonst nichts persönliches.
Wenn der ausläuft mache ich erstmal eine Pause.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Oh man, ich bin auf dem Singelmarkt eine Niete !)).

Nein, Nixie, nicht Du bist eine Niete, sondern da sind gerade nur (Männer)Nieten.:lach:
Ich hab auch, entgegen der sonstigen Gewohnheit, nichts zu holen...noch nicht mal einen netten Chat zur Abwechslung.:nanu:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo Liebes ich lasse dir eine lieben Gruß fürs WE da

Bin wieder auf PS aktiv, mich haben da 2 Kerle angschrieben. Garnicht unhässlich. Interessiert bin ich nicht wirklich.


Ich wünsche dir ein tolles WE :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::trost:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nein, Nixie, nicht Du bist eine Niete, sondern da sind gerade nur (Männer)Nieten.:lach:
Ich hab auch, entgegen der sonstigen Gewohnheit, nichts zu holen...noch nicht mal einen netten Chat zur Abwechslung.:nanu:
Danke Snake, ich bin da gestern sehr dünnhäutig gewesen, denn dieses :
Kind stört, zu wenig arbeiten/verdienen war auch das was ich von meinem Kollegen gehört habe und auch von BD habe ich über dritte jetzt gehört das ich mit Kind ja nicht flexibel genug bin- ich weiß natürlich das das letztlich nur ein Vorwand ist.

Was mich da echt bei den Männern ärgert ist das sie uns Frauen ja gerne als geldgeil hinstellen und das wir so hohe Ansprüche haben, aber dann kommen solche Arschgeigen daher die einen nicht mal ernsthaft kennenlernen wollen sondern nur
ihren Fragenkatalog abarbeiten und dann gleich aussortieren:::.
Na ja egal, ist vielleicht irgendwie gerade eine komische Zeit.

Ich wünsche dir ein tolles WE :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::trost:
Danke Neele, das wünsche ich dir auch:herz:
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Kind stört, zu wenig arbeiten/verdienen war auch das was ich von meinem Kollegen gehört habe und auch von BD habe ich über dritte jetzt gehört das ich mit Kind ja nicht flexibel genug bin- ich weiß natürlich das das letztlich nur ein Vorwand ist.

Ist es auch und ganz viele trauen es sich auch einfach nicht zu, Frau mit Kind, einige sehen im Kind zu große Konkurrenz ect...

Wenn mich einer fragt, was ich beruflich mache, überhöre ich die Frage und wenn sie dann wieder zu penetrant nachfragen, kommt von mir z.B. zurück
" warum fragst? Brauchst ne Frau zum aushalten?"
oder
"Verdienst zu wenig, dass Du eine Frau brauchst, die Geld anschleppt?"

Der letzte "interessante" Chat bei mir bestand übrigens aus der Frage:
"Bock zu f***ken?"
Meine Antwort war dementsprechend leise.;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Der letzte "interessante" Chat bei mir bestand übrigens aus der Frage:
"Bock zu f***ken?"
Meine Antwort war dementsprechend leise.;)
:nanu: Da bekommt Frau doch richtig Lust auf mehr. Ich Frage mich ob die es schaffen so irgendwo zu landen, oder was die sich dabei denken.

Da würde mir jetzt zu einfallen:
Ja total, mit einem der Niveau hat.

Wenn mich einer fragt, was ich beruflich mache, überhöre ich die Frage und wenn sie dann wieder zu penetrant nachfragen, kommt von mir z.B. zurück
" warum fragst? Brauchst ne Frau zum aushalten?"
oder
"Verdienst zu wenig, dass Du eine Frau brauchst, die Geld anschleppt?"
Das man sich beim kennenlernen grundsätzlich fragt was man beruflich macht finde ich ja okay, aber die Antworten merke ich mir wenn mal wieder die Frage kommt warum ich nicht Vollzeit arbeite.
 
C

Caira

Gelöschter User
Man da bin ich echt froh das das nicht nur bei mir so ist, mein Selbstwert nimmt gerade echt Schaden.
Ich glaube da suchen einfach ganz viele Männer die schnelle Nummer
Liebe Nixie,
bitte (BITTE!) suche die Ursachen da NICHT bei dir!
Du bist klug, warmherzig, reflektiert und eine tolle Frau! :herz: Und jeder Mann, der das nicht erkennt, versäumt etwas und ist selber schuld!
Ich habe mich jetzt abgemeldet und da echt keine Lust mehr drauf.
Ist bei mir dasselbe!

Einerseits habe ich ein Problem mit dieser Viehmarkt-Methode, da werden auch die Kühe am Seil im Kreis geführt und die Bauern sagen "Nehme ich!" oder "Ach nee..."
Fotos für einen Interessenten freizuschalten und dann entweder zu hören "Sorry, bist nicht mein Typ." oder ansatzlos gelöscht zu werden, das verletzt mich in meiner Menschenwürde, und das will ich mir nicht länger antun - da bin ich mir echt mehr wert!

Andererseits hatte ich - trotz engmaschiger, strenger Selektion - im Grunde bei allen drei SB-Männern danebengegriffen und jedesmal unbefriedigende erste Dates mit nachfolgendem Kontaktabbruch (2x rasch nach Erstkontakt; mit Knacki nach 9 Monaten Vorlaufzeit incl. seiner Horror-Krise nach dem Tod seines Kindes).

Wiegesagt: Keine SB mehr für mich! :grins: :schuettel:
Nein, Nixie, nicht Du bist eine Niete, sondern da sind gerade nur (Männer)Nieten.:lach:
Genau!

Ich vertraue wieder - wie früher - auf Besuche im Kino, Theater und Konzert; auf Tanzen mit den Mädels, wenn mal wieder irgendwo Funk statt dem öden Technozeugs aufgelegt wird; auf meine Einkäufe im Supermarkt und Baumarkt; auf Konferenzen, Gates am Flughafen und auf den Speisewagen im Intercity!
:coolwink:
Kind stört, zu wenig arbeiten/verdienen war auch das was ich von meinem Kollegen gehört habe
Also - DAS geht ja schonmal gar nicht!!!!!

Wenn das seine Prioritäten sind, liebe Nixie, dann hast du an deinem Kollegen aber echt nichts Wertvolles verloren!
Dann ist der an einer Beziehung mit Tiefe, Gefühlen, Verbundenheit, an dir als Mensch(!) ja gar nicht ausreichend interessiert! Dann hat er wirklich andere Prioritäten, keine Ahnung, Fernreisen, teures Hobby, geplanter Hausbau...

Aber dann war er wirklich einfach nicht der Richtige für dich!

Wie weh dies trotzdem tun kann, weiß ich selbst nur zu gut:
Mein ExAM ist seit 15 Jahren überzeugter Single, bereist (beruflich, aber gern mit drangehängtem Privaturlaub) mehrere Kontinente im Jahr, und verweigert jede tiefere Bindung, weil er lieber seine Ungebundenheit zelebrieren möchte...

Hat lange gedauert und verdammt weh getan, das zu erkennen...
Und tut immer wieder nochmal weh.

Ich drück dich, Nixie, rücke deinen Kopf nach oben und balanciere dein Krönchen aus -
und dann mit neuem Schwung in ein schönes Wochenende!
:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben