Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich glaube es ja nicht, Smiley hat mich angeschrieben.
Zur Erinnerung:

Wir hatten uns über die SB kennengelernt kurz vor Weihnachten und dann 2Wochen intensiv geschrieben und oft telefoniert.
Nach Sylvester hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet, Date war schon ausgemacht.
Einen Tag vorher hab ich ihn dann gefragt ob das Date noch steht, da ich sonst meinen freien Tag anders plane.
Seine Antwort: dann plane mal

!))!))!)) da war ich ziemlich sauer.

Jetzt schreibt er:
Na immernoch hier? Hat es mit deinem anderen Date doch nicht geklappt? Hättest besser mich treffen sollen....

Hat der ein Rad ab????

Hab geantwortet:
Bekommst du hier die Frauen durcheinander?
Du hast mich kurz vor unserem Date ziemlich unfreundlich abblitzen lassen.

Idiot, Blödmann, Arschgeige:Auspeitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was für ein idiot :lach:
Ich hätte ja geschrieben:
Natürlich noch hier, dass ist besser als jeder Zoo. Nur scheint der Oberaffe schon an Demenz zu leiden :PP:grins:

Nicht aufregen Püppi! Lachen steht dir besser :smile::herz:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Das Sensibelchen hat meine Nachricht so verstanden das ich dann ein anderes Date wahrnehme wenn er das Date absagt :::
Oh man, Männer...was für ein komplizierter Typ.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Das Sensibelchen hat meine Nachricht so verstanden das ich dann ein anderes Date wahrnehme wenn er das Date absagt :::
Oh man, Männer...was für ein komplizierter Typ.
Dann muss er jetzt aber nicht so blöd um die Ecke kommen... das doch Quark
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja hab auch schon das Bauchgefühl das der die Nummer drehen will um wieder in Kontakt zu kommen.!))
Wahrscheinlich ist sein Date nichts geworden.. aber mach dir doch den Spaß, wenn du magst. Hast ja nichts zu verlieren, aber das er jetzt auf Knien rutschen muss, ist klar oder :PP
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Oh man, die Männer in derSB bringen mich echt zur Verzweiflung:cry.

Vom Draufgänger hab ich nichts mehr gehört, egal fand ihn eh nicht so toll.

Von Smiley kam auch nix mehr, auch gut, bin eh sauer auf den.

Der Schüchterne freut sich zwar über Nachrichten von mir kommt aber von nicht von alleine an, dabei war er derjenige der mich zuerst angeschrieben hat:nanu:.
Überlege echt ob ich den mal Frage warum er sich überhaupt an der SB angemeldet hat.

Dann hab ich einen anderen im Visier der jetzt auch schon ein paarmal auf meinem Profil war. Er hat eine Band als Lieblingsband angegeben die aus unserer Region kommt. Hab ihm eine Textzeile daraus geschickt, er hat mit einer geantwortet, dann ich wieder, jetzt kommt wieder nichts mehr:::.

Was sind das alles für Schnarchnasen??
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Furchtbar manchmal... ich kann deswegen in einer SB nie länger als zwei Wochen sein ... brauch dann Pause ...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Oh man, die Männer in derSB bringen mich echt zur Verzweiflung:cry.

Vom Draufgänger hab ich nichts mehr gehört, egal fand ihn eh nicht so toll.

Von Smiley kam auch nix mehr, auch gut, bin eh sauer auf den.

Der Schüchterne freut sich zwar über Nachrichten von mir kommt aber von nicht von alleine an, dabei war er derjenige der mich zuerst angeschrieben hat:nanu:.
Überlege echt ob ich den mal Frage warum er sich überhaupt an der SB angemeldet hat.
Was sind das alles für Schnarchnasen??

Ach herje, das erinnert mich an meine SB Zeit...
Das hat mich schon nach 5 Tagen fürchterlich gelangweilt.
Ich denke die sehen das als Freizeitbeschäftigung...und bisschen um das Ego zu pushen. Die warten wahrscheinlich darauf das die Frauen nach einem Date fragen:wueste:

Pfff
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Ihr Lieben,
Bin gestern in den Mai getanzt.
Leider war mal wieder nichts wirklich interessantes dabei....na ja einer schon , aber der hatte seine Freundin im Schlepptau:nanu:.
SB trotz einiger Neuanmeldungen auch nur tote Hose, nur gucken nicht schreiben::: und die die schreiben gefallen mir so gar nicht, vielleicht hab ich auch zu hohe Erwartungen....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Nixie,

nicht den Kopf hängen lassen...
Manchmal steht einer ganz unverhofft auf der Matte. :smile:

Ich selbst habe mir gerade eine Auszeit von den Männern und der SB genommen.
Das tut wirklich mal gut zwischendurch. ...und man kann alles wieder viel lockerer sehen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach menno, von den SB Männern die Mr gefallen und mit denen ich schon in Kontakt war kmmt nix mehr:::.

Mir einem ohne Bild, der eine Kumpeline sucht schreibe ich jetzt regelmäßig so ein bisschen zweimal am Tag.

Dann ist ein neuer aufgetaucht der mir optisch sehr gut gefällt, er hat sich ganz neu angemeldet.
Leider steht in seinem Profil so gut wie nix ausser das er eine Freizeitpartnerin sucht.
Hab ihm eine kurze Nachricht geschickt das er sehr sympathisch aussieht.

Er hat sich bedankt und geschrieben "nettes Lächeln. LG"

Toll was soll ich daraus machen? Nochmal irgendwas schreiben, oder lassen:nanu:???

Auf der Arbeit war heute jemand mit dem ich beruflich zu tun hab, allerdings nicht oft.
Ein gestandener Geschäftsmann, fand ich gar nicht übel...weiß allerdings nicht ob der verheiratet ist und von mir aus könnte ich da eh nix anbändeln.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ein Match habe ich auch mal wieder, der schreibt mich aber auch nicht an :lach::cry.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Nixie,

es tut mir leid, dass deine SB-Aktivitäten momentan so unbefriedigend verlaufen...
:trost:

Hab's ja vorher schon bei Mario geschrieben: Ich hab' für mich beschlossen, dass die SB einfach nichts für mich sind.

Casual Dating geht für mich gar nicht, ich bin definitiv nicht mehr in der Lage, mein Kostbarstes irgendeinem Halblustigen vor die Füße zu werfen. Und was Ernstes auf den SB zu finden, hat sich in meinem Fall als unrealistisch erwiesen.

Zudem ist mein Eindruck auch, dass die für mich interessanten - in etwa gleichaltrigen - Männer i.d.R. in der Altersgruppe 10-15 Jahre darunter akquirieren wollen und man damit automatisch nur mehr zur Option, zur Zweite-Wahl-Frau für sie wird. Und dafür bin ich mir echt zu schade!

Der Gipfel sind dabei jene Typen, die erst nett anfragen und schreiben, und dich aus dem Kontakt löschen, sobald sie die Fotos freigeschaltet bekommen. Nein danke, das brauche ich nie wieder.

Klar, auch im RL läuft's grad nicht so toll bei mir. Trotzdem weiß ich mittlerweile ganz genau, dass das einfach "meins" ist, für mich stimmig ist.

Jedenfalls bin ich ganz fest davon überzeugt, liebe Nixie, dass auch für dich und für mich irgendwo da draußen mehrere Männer existieren, die perfekt zu uns passen würden!

Ich für mein Teil habe jedenfalls beschlossen, mich in den nächsten Monaten nur mehr um mich selbst zu kümmern. Vor allem will ich abnehmen, da ich sicher 20 kg zuviel auf den Rippen habe.

Ich möchte wieder so ein Burner werden wie vor meiner langjährigen Ehe und meine Frustkilos endlich loswerden - und dann schau' ma weiter!
:coolwink: :grins: :grins:

Drück dich mal ganz lieb! :herz:

GLG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Er hat sich bedankt und geschrieben "nettes Lächeln. LG"

Ich schreibe da meistens ein nettes "Danke schön" zurück. Mehr kann Frau da eigentlich nicht machen. Entweder der Mann reagiert und knüpf an oder eben nicht - next please....

SB trotz einiger Neuanmeldungen auch nur tote Hose, nur gucken nicht schreiben::: und die die schreiben gefallen mir so gar nicht, vielleicht hab ich auch zu hohe Erwartungen....

Kenn das auch mit "nur gucken".... manche haben dann doch noch nach weiß-nicht-wie-oft-gucken mal geschrieben.... und ansonsten hoffen sie darauf, dass DU dann anschreibst. Habe ich persönlich nur dann gemacht, wenn etwas wirklich interessantes im Profil stand, sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Caira,
Hab's ja vorher schon bei Mario geschrieben: Ich hab' für mich beschlossen, dass die SB einfach nichts für mich sind.

Ich bin auch gerade dabei mich zurück zu ziehen, eine SB hab ich schon gelöscht.
Dieses rumschlawenzeln ohne auf den Punkt zu kommen nervt mir nur noch.

Komischer Weise lief es letztes Jahr besser, dieses Jahr hat noch kein halbwegs interessanter Mann nach einem Date gefragt:::.

Zudem ist mein Eindruck auch, dass die für mich interessanten - in etwa gleichaltrigen - Männer i.d.R. in der Altersgruppe 10-15 Jahre darunter akquirieren wollen und man damit automatisch nur mehr zur Option, zur Zweite-Wahl-Frau für sie wird. Und dafür bin ich mir echt zu schade!

Gut , das ist hier nicht so oft, gibt es auch aber die meisten suchen schon was in ihrem Alter und oft ' darf' Frau auch ein paar Jahre älter sein.

Der Gipfel sind dabei jene Typen, die erst nett anfragen und schreiben, und dich aus dem Kontakt löschen, sobald sie die Fotos freigeschaltet bekommen. Nein danke, das brauche ich nie wieder.

Das gibt es zum Glück nicht bei meinen SB's, entweder ist Bild drinnen oder nicht.

Ich schreibe da meistens ein nettes "Danke schön" zurück. Mehr kann Frau da eigentlich nicht machen. Entweder der Mann reagiert und knüpf an oder eben nicht - next please....

Hallo Snake,
ich hab ihn einfach ein schönes Wochenende gewünscht, kam dann aber nur eine sehr unmotierte Antwort zurück, also ab in die Tonne.

Kenn das auch mit "nur gucken".... manche haben dann doch noch nach weiß-nicht-wie-oft-gucken mal geschrieben.... und ansonsten hoffen sie darauf, dass DU dann anschreibst. Habe ich persönlich nur dann gemacht, wenn etwas wirklich interessantes im Profil stand, sonst nicht.

Hab ich dann gestern auch gemacht bei dem Schüchternen und er meinte auch das er sehr schüchtern ist und die Kontaktaufnahme für ihn eine unüberwindbare Hürde ist...
OK das hat mein Interesse gleich gedämpft...Pflegefall...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Neues aus der SB:lach::lach::lach:

Gestern bekomme ich eine Nachricht:

Kenn dich aus der SB XY , melde dich mal.
Mfg

:schuettel:

Ich: bist du da auch ohne Foto?

Ich kann dir eins schicken.

Ich: kannst du da hochladen

Gegen 21:30Uhr

Bin da jetzt angemeldet

Gegen 22:15 Uhr

Hast mich auch nur verarscht. Vielen Dank

:shakehead:

Hatte beide Nachrichten nur in der Mailbenachrichtigung gelesen, war also nicht mal mehr online.

Heute Morgen hat er sich dann gelöscht!

Boah, was für Pflegefälle.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Pflegefälle.... genau :lach:
kenn das auch, Mann schreibt, man selbst ist nicht online und sie reagieren so wie dieser besagte Herr...:shakehead:
Denken (bei den Herren) verboten:schuettel:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Oh man, ich könnte da auch Geschichten von den SBS erzählen- wird immer schlimmer oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben