Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
schlimm ist vermutlich relativ, aber es fällt, denke ich, zunehmend mehr auf, je mehr Frau in ihrer Mitte ist und weiß, was sie will bzw was nicht.
Im Moment hab ich schon den Eindruck das es schlimmer wird, wie gesagt zumindest bei denen die immer gucken und nicht schreiben, das hatte ich im letzten Jahr nicht so.
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Im Moment hab ich schon den Eindruck das es schlimmer wird, wie gesagt zumindest bei denen die immer gucken und nicht schreiben, das hatte ich im letzten Jahr nicht so.

guten Morgen,

sich darüber ärgern bringt nichts. Ich denke, entweder sie haben einen Hintern in der Hose und schreiben, oder eben nicht.
Mit Schüchternheit ect hat das wenig zu tun, eher mit Faulheit und Frau soll den "Männerpart" übernehmen.
Wer wirklich will, der kann auch und schreibt dann Frau an.;)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Im Moment hab ich schon den Eindruck das es schlimmer wird, wie gesagt zumindest bei denen die immer gucken und nicht schreiben, das hatte ich im letzten Jahr nicht so.


Ich bin mom etwas aktiver auf einer bezahl SB die ich noch an den Hacken hab. Habe dort mit einem Ingineur geschrieben , von jetzt auf gleich kam nichts mehr. 1 Tag lang, hab ich mir das angeguckt. Obwohl nichts war.....und wir nett geschrieben haben.

Habe dann einfach geschrieben?

Alles gut? oder nicht gut?



Er schrieb sofort zurück, sehr merkwürdig, die Herren. :schuettel:

Es ist wie du sagst , die schleichen ums Profil rum.


Ich habe übrigens auf meiner Seite klar erwähnt, das ich sehr allergisch auf dieses Bildertheater und überhaupt auf Kasperletheater reagiere, das es nunmal völlig normal ist erstmal zu gucken ob man sich sympthatisch ist, wie beim einkaufen eben. Seitdem bekomme ich die Bildfreigaben mit geschickt. :lach::lach::lach:


Deswegen mag ich Tinder ! gucken, wischen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich hab mich jetzt wieder auf einer SB abgemeldet, hab jetzt nur noch die kleine am laufen weil es da den Schüchternen gibt und den Kumpel (sucht Kumpelinen) mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig schreibe, so eine Nachricht am Tag hin und her.
Wenn das Auslaufen sollte werde ich mich da auch abmelden.
Ich brauche mal eine Pause da das im Moment nichts bringt und mich das ganze frustriert. Ich hatte wieder ein Match aber auch der hat es nicht hinbekommen mich anzuschreiben:::.

Ich werde jetzt mindestens einen Monat abstinent bleiben und das schöne Wetter nutzen um unter Menschen zu gehen wenn ich kindfrei habe.
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Ich habe mich das letzte Mal im März in einer SB angemeldet und nach ziemlich genau 48 Stunden wieder abgemeldet. Ich habe auch das Gefühl, derzeit sind nur Idioten dort unterwegs... ich habe dann erstmal beschlossen mich davon fernzuhalten. Und mein Leben zu leben. Ich denke mir, wenn ich glücklich bin, läuft mir vielleicht noch der Richtige über den Weg. Ansonsten bleibe ich halt alleine und werde eine glückliche Hundefrau. Dann kaufe ich mir einfach ein paar Welpen :lach: .

Genau, genieße den Sommer. Ich habe übrigens tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass im Herbst/Winter mehr interessante Männer in der SB unterwegs sind :blush:.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich hatte mich vorgestern mal wieder in einer SB angemeldet und nach 24std wieder abgemeldet...das geht echt gar nicht!

Ich denke wir können unsere Freizeit echt besser verbringen :thumbsup:
 
C

Caira

Gelöschter User
Wenn das Auslaufen sollte werde ich mich da auch abmelden.
Ich brauche mal eine Pause da das im Moment nichts bringt und mich das ganze frustriert.
Liebe Nixie,

das kann ich - wie du ja weißt - bestens verstehen und halte es für eine SUPER Idee!
:smile:
und das schöne Wetter nutzen um unter Menschen zu gehen
Genau! Das mache ich auch so.

Ich werde im Juni einen Salsa-Kurs besuchen, und bin derzeit auch viel in Parks und Lokalen unterwegs, wo man immer wieder mit Männern ins Reden kommt.

Mir sind diese nonverbalen Zusatzinfos halt so wichtig, die man nur im Real Life bekommt. Da fühle ich mich sicherer als beim Online-Dating.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in der freien Wildbahn...
:PP :coolwink:

GLG Caira
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ansonsten bleibe ich halt alleine und werde eine glückliche Hundefrau. Dann kaufe ich mir einfach ein paar Welpen :lach: .
Hallo Some,
also einen Hund hab ich schon:::.
Ich möchte nicht für den Rest meines Lebens alleine bleiben:cry und bin es jetzt schon seit 3 Jahren, kommt mir schon vor als ob mich alle schief angucken.:oh:


Ich hatte mich vorgestern mal wieder in einer SB angemeldet und nach 24std wieder abgemeldet...das geht echt gar nicht!

Ich denke wir können unsere Freizeit echt besser verbringen :thumbsup:
Hallo Kitty,
24 Stunden....da hast du der SB aber wirklich keine Chance gegeben:lach:.
Ich finde wenn man Abends alleine auf dem Sofa sitzt kann man da gut reinschauen und manchmal ergibt sich ein netter Chat...bloß das letzte halbe Jahr ist irgendwie die Crux drinnen.

Ich werde im Juni einen Salsa-Kurs besuchen, und bin derzeit auch viel in Parks und Lokalen unterwegs, wo man immer wieder mit Männern ins Reden kommt.
Liebe Caira,
Das ist toll mit dem Salsa Kurs. Musst du deinen Tanzpartner mitbringen oder bekommst du dem da ?:smile:

Das mit den Männern draussen kennenlernen ist für mich echt schwierig.
Ich werde nur sehr selten angesprochen von Männern und wenn, dann garantiert von für mich uninteressanten.
Ich wirke auf fremde Menschen oft arrogant obwohl ich das nicht bin und auch nie jemanden unfreundlich abblitzen lassen würde, wenn dann nett.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
PS.
Da fällt mir noch ein:
Der Schüchterne hat sich jetzt schon ein paarmal wenn wir geschrieben haben mit:
" Ich muss jetzt essen machen, bis später"

Er geht dann aber nicht mehr am gleichen Abend online.
Dieses 'bis später' stört mich total denn es es bedeutet für mich das er sich am gleichen Tag wieder meldet.
Ich würde gerne sachlich mein Missfallen darüber kund tun, weiß aber nicht wie ohne zickig zu wirken.


Ausserdem hatte ich gestern noch eine Diskussion mit meiner Freundin:nanu:.
Hatte ihr erzählt das ich jetzt nur noch an einer kleinen SB bin weil ich da seit einer Weile im Kontakt mit 2 Herren bin.
Worauf sie mir dann den Kopf gewaschen hat weil ich die beiden Schnarchnasen nicht nach einem Date Frage.:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead:
Anstrengend diese Freundinnen, man kann ihnen leider auch nicht den Mechanismus der Kristallisation erklären und was mich total ärgert ist das ich deswegen als passives Mauerblümchen abgestempelt werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Kitty,
24 Stunden....da hast du der SB aber wirklich keine Chance gegeben:lach:.
Ich finde wenn man Abends alleine auf dem Sofa sitzt kann man da gut reinschauen und manchmal ergibt sich ein netter Chat...bloß das letzte halbe Jahr ist irgendwie die Crux drinnen.

Ich war schonmal angemeldet, aber wenn ich schon Nachrichten mit "hey du" bekomme bin ich genervt...das ist einfach nix für mich...mir fehlt da auch Gestik und Mimik...ich bin ein Fan von realen kennenlernen...hatte schon einige dates über SB...zum Langweile vertreiben vll gut...aber die hab ich sowieso nie :schuettel:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich brauch keine SB ich hab Facebook

Unfassbar was da abgeht ::: vor allem im Messenger :nanu:

Da hab ich den Sportmoderator kennen gelernt und schreibe bischen mit ihm


Ich frage nie nie wieder nach Dates !! Das ist Männersache und wenn sie wollen fragen sie auch

Was die Trantüte da mit dem Essen angeht , geb ich dir besser keinen Rat , obwohl ich genau wüsste was ich ihm sagen würde :lach:
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Der Schüchterne hat sich jetzt schon ein paarmal wenn wir geschrieben haben mit:
" Ich muss jetzt essen machen, bis später"

Er geht dann aber nicht mehr am gleichen Abend online.
Dieses 'bis später' stört mich total denn es es bedeutet für mich das er sich am gleichen Tag wieder meldet.
Ich würde gerne sachlich mein Missfallen darüber kund tun, weiß aber nicht wie ohne zickig zu wirken.

Ich würde nichts sagen. Manche Leute denken sich nämlich nichts dabei, wenn sie sowas machen. Einige Freunde von mir sind auch so. Wir chatten, irgendwann hat die andere Person Hunger und will in wenigen Minuten zurück im Chat sein, meldet sich aber nicht mehr am gleichen Abend. Das ist aber nicht böse gemeint. Manche Leute sind einfach so, die wissen jetzt schon nicht mehr, was sie vor wenigen Minuten gesagt oder geschrieben haben. Entweder du kannst damit umgehen oder nicht.
 
C

Caira

Gelöschter User
Ich würde gerne sachlich mein Missfallen darüber kund tun, weiß aber nicht wie ohne zickig zu wirken.
Ach, ist doch nicht so wichtig, oder?
Mittlerweile weißt du ja, dass mit ihm danach nicht mehr zu rechnen ist. ;)

Ich würde es ihm allerhöchstens mal mit gleicher Münze heimzahlen und abwarten, ob er was checkt. Da müsstest du etwas nehmen, was ganz schnell erledigt ist; aber dann trotzdem nicht mehr online gehen.
Z.B.

Ich muss meinem Junior grad mal eine Tasse Kakao machen, bis später!

Oder:

Ich muss kurz mal mit dem Hund raus, bis später!

Und dann mal abwarten, wie er sich verhält.
:grins: :grins:

Sollte er das dann ansprechen, kannst du dich dumm und arglos stellen - Oh, dabei hab ich mir echt nichts gedacht... Übrigens schreibst du das eh auch immer, ich verstehe die Aufregung grad nicht...

Und natürlich NICHT erklären und rechtfertigen, weshalb du nicht mehr online warst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Anstrengend diese Freundinnen, man kann ihnen leider auch nicht den Mechanismus der Kristallisation erklären und was mich total ärgert ist das ich deswegen als passives Mauerblümchen abgestempelt werde.

Frage: Sind die Damen denn so wahnsinnig erfolgreich mit ihrer aktiven Macher-Masche?!

Ich meine jetzt, ob sie damit
a) tolle Männer abbekommen und
b) diese langfristig in einer Beziehung haben?

Wie auch immer, bitte lass dich von den Mädels weder als Mauerblümchen abstempeln noch deshalb ärgern!!

Ich würde an deiner Stelle da ganz selbstbewusst antworten:
ICH (so betonen, dass man "im Gegensatz zu euch" laut und deutlich heraushört, ohne es aussprechen zu müssen) steh' halt nicht auf lahmarschige Luschen, diese Passivität macht mich echt nicht an... (so dass sie heraushören: "eure Luschen könnt ihr euch gern selbst behalten").
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich war schonmal angemeldet, aber wenn ich schon Nachrichten mit "hey du" bekomme bin ich genervt
Ja die kenne ich auch:lach: und wenn man dann nicht reagiert sind sie beleidigt.

Ich brauch keine SB ich hab Facebook

Unfassbar was da abgeht ::: vor allem im Messenger :nanu:
Ja das ist und bleibt ein Mysterium für mich was da bei dir auf Facebook abgeht.
Auf mein Account können allerdings auch nur Freunde gucken.

Ich würde nichts sagen. Manche Leute denken sich nämlich nichts dabei, wenn sie sowas machen. Einige Freunde von mir sind auch so
Ich finde es halt nervig weil wenn ich soetwsage dann halte ich mich auch daran, allerdings hab ich auch solche Freunde:nanu:.

Ach, ist doch nicht so wichtig, oder?
Mittlerweile weißt du ja, dass mit ihm danach nicht mehr zu rechnen ist. ;)
Ja, vielleicht werde ich es Mal wie von dir vorgeschlagen versuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Heute war er aber schon besser und hat sich ohne das ' bis später' abgemeldet.
Hab ihm auch gleich verpult das ich ein 12 jähriges Kind habe, damit es da nicht später zu Irritationen kommt sollte es auf ein Treffen rauslaufen.
Frage: Sind die Damen denn so wahnsinnig erfolgreich mit ihrer aktiven Macher-Masche?
Nein eben nicht nur ONS und Freundschaften + :shakehead:.

steh' halt nicht auf lahmarschige Luschen, diese Passivität macht mich echt nicht an...
Sehr schön:lach:, sie ist nämlich der Meinung ich würde so nicht den Mann auswählen sondern er mich:coolwink:.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja das ist und bleibt ein Mysterium für mich was da bei dir auf Facebook abgeht.
Auf mein Account können allerdings auch nur Freunde gucken.

.

Liebes, von aussen kann niemand was sehen! niemand!

und auf FB selber poste ich nix privates ausser meine Fitnessaktionen, Tierbilder und mal blöde Sprüche die ich gelesen habe


Ich liebe es mit Leuten auf der ganzen Welt zu kommunizieren , ich habe aus allen Teilen der Welt FB Anfragen, das ist schon cool, weil du da unglaubliche Bilder etc siehst.


Man muss schon offen für sowas sein, der Nachteil ist eben das du auch Kerle dabei hast die dich anmachen.

So habe ich den Moderator kennen gelernt und das ist nicht nachteilig gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Nein eben nicht nur ONS und Freundschaften + :shakehead:.
Na, siehste - dacht' ich's mir doch!
:lachtsichtot:
Sehr schön:lach:, sie ist nämlich der Meinung ich würde so nicht den Mann auswählen sondern er mich:coolwink:.
Es ist letzten Endes IMMER die Frau, die den Mann auswählt.

Der Unterschied im Auswahlverfahren:

Deine Freundin wählt aus: "Ey, du da. Ja, du! Mitkommen!"
Bereits zu einem Zeitpunkt, wo ER sie noch gar nicht wollte. Und wo er, je nach Notstandspegel, halt mitnimmt, was er so billig bekommen kann.
Ergebnis: ONS, F+ und dergleichen.

WIR lassen den Mann mal machen und sich bemühen.
ER weiß dann zumindest schon, dass er "etwas" oder "mehr" von uns will.
Und dann wählen trotzdem WIR aus, ob er eine Chance hat.

Nachsatz: In einer perfekten Welt, wenn wir unsere Lektion gelernt und unser KK unter Kontrolle haben...

Aber immerhin stimmt bei uns mal die Grundhaltung!

:thumbsup: :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich finde es halt nervig weil wenn ich soetwsage dann halte ich mich auch daran, allerdings hab ich auch solche Freunde:nanu:.

Nixie, ich kann schon verstehen, dass du genervt bist. Aber du kannst halt nichts erzwingen. In der Vergangenheit habe ich auch versucht, irgendwelche Leute umzuerziehen, indem ich meine Enttäuschung über ihr Verhalten geäußert habe. Meinst du, es hat mir was gebracht? Nicht die Spur. Im Laufe der Jahre habe ich gelernt, dass ich einen Menschen nur so nehmen kann wie er ist. Wenn mich etwas an einer anderen Person ganz massiv stört, ist es das Beste, wenn ich keinen näheren Kontakt aufbaue.
 

Statistik des Forums

Themen
12.765
Beiträge
2.161.792
Mitglieder
10.700
Neuestes Mitglied
DasletzeEinhorn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben