Zeit für einen Neuanfang

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gibt es ja nicht bei F..... ein Stupsen oder lächeln , kennst du ja selbst :coolwink:

Dann ab und an ein neuer Profilbesuch....
Wenn ich noch zwei mal auf ein Profil gehe (mit etws Abstand natürlich), dann schreiben die meisten auch. (und trauen sich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bei mir eiert einer seit Tagen auf dem Profil rum und nix kommt .
Mit dem Sportler hab ich schon auf WA geschrieben und der meldet sich da jetzt nicht mehr (nicht schlimm:PP) aber geht trotzdem immer noch auf mein Profil:shakehead:.
Anstrengend.....
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Der heiße BD hat sich wieder gemeldet.
Eins muss ich ihm lassen, er lässt sich was einfallen.

Erst nach 5 Monaten wieder auftauchen mit dem Spruch : An einem anderen Ort hätte mehr aus und werden können, ich halte danach Ausschau.

Jetzt: Wenn wir uns wiedersehen werden wir wie Teenager sein, uns knuddeln und rumalbern .

Scheint er hat seine poetische Ader entdeckt:lach:.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Der heiße BD hat sich wieder gemeldet.
Eins muss ich ihm lassen, er lässt sich was einfallen.

Erst nach 5 Monaten wieder auftauchen mit dem Spruch : An einem anderen Ort hätte mehr aus und werden können, ich halte danach Ausschau.

Jetzt: Wenn wir uns wiedersehen werden wir wie Teenager sein, uns knuddeln und rumalbern .

Scheint er hat seine poetische Ader entdeckt:lach:.
Ich finde es süß, mich hätte er:lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich finde es süß, mich hätte er:lach:
Ja finde ich auch.
Es war so eine kleine " ich bin noch da " Meldung, denn er schrieb er wolle nur mal hallo sagen und bis bald.
War also klar das das keine längere Konversation wird.
Wir haben dann nur kurz 2 mal noch hin und her und dann hab ich seine letzte Nachricht stehen lassen, hat mich auch etwas Beherschung gekostet aber ich bin froh das ich nicht versucht habe einen längeren Austausch daraus zu machen. Klopf mir mal selbst auf die Schulter :lach:.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ja finde ich auch.
Es war so eine kleine " ich bin noch da " Meldung, denn er schrieb er wolle nur mal hallo sagen und bis bald.
War also klar das das keine längere Konversation wird.
Wir haben dann nur kurz 2 mal noch hin und her und dann hab ich seine letzte Nachricht stehen lassen, hat mich auch etwas Beherschung gekostet aber ich bin froh das ich nicht versucht habe einen längeren Austausch daraus zu machen. Klopf mir mal selbst auf die Schulter :lach:.
Gut gemacht. Man merkt es wenn sie nicht reden wollen :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Kleine Lektion zu Thema was man nicht tun sollte:coolwink::
Hab heute eine Handynummer in der SB bekommen, war ein Profil ohne Foto, konnte ihn mir dann aber auf seinem WA Foto ansehen...OK nicht mein Typ.

Hab dann in der SB geschrieben das ich im Moment keine Zeit habe weil ich morgen in Urlaub fahre.
Er dann, OK bis heute Abend .

Nun hab ich gepackt, getrödelt, Besuch gehabt und heute Abend keine Lust mehr auf WA Schreiberei.

Bekomme ich über die SB eine Nachricht ob ich Handynummern sammeln würde und schade das ich mich nicht gemeldet habe .
Das ist so unsexy:shakehead:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Du hättest ja auch gleich sagen können, dass er dir nicht gefällt. (Natürlich nett umschrieben
Ich hätte mich schon bei ihm gemeldet, war ja jetzt nicht so das ich das gar nicht wollte, nur mein Interesse war mäßig und wie gesagt es zog sich alles mögliche über den ganzen Tag hin.
Wie umschreibt man den nett? Das hab ich bis heute noch nicht raus....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hätte mich schon bei ihm gemeldet, war ja jetzt nicht so das ich das gar nicht wollte, nur mein Interesse war mäßig und wie gesagt es zog sich alles mögliche über den ganzen Tag hin.

Nixie, wenn dir einer nicht gefällt, schick gleich eine Absage.
Dann musst du dich nicht ärgern. ;)

Übrigens, ich kenne das auch....
Da schreibt mich einer an und 10 Min!! später in einem frechen Ton: Eine Antwort wäre wohl zu erwarten!"
Da hab ich ihm aber auch gleich mal ordentlich bescheid gegeben. :PP

Wie umschreibt man den nett? Das hab ich bis heute noch nicht raus....

Ich schreibe immer:
Hallo xx,
danke dir für deine Nachricht.
Leider habe ich andere Vorstellungen, tut mir leid.
Ich wünsche dir viel Glück weiterhin...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es ist doch nicht immer nur die Optik wichtig, wenn sie extrem hässlich sind ok, dann gleich cut. Deswegen möchte ich vorher sehen mit wem ich schreibe.

Weder MD noch B waren optisch mein Fall :lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Es ist doch nicht immer nur die Optik wichtig, wenn sie extrem hässlich sind ok, dann gleich cut. Deswegen möchte ich vorher sehen mit wem ich schreibe.

Weder MD noch B waren optisch mein Fall :lach:
Da hast du schon recht Neele.
Er ist ja auch nicht hässlich, nur nicht mein Geschmack.
Diese Ungeduld fand ich nur nervig.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hey Nixi ich denke auch du solltest im nett absagen. Damit kann er schon umgehen :-)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
OK ich hab ihm jetzt eine freundliche Absage geschickt, meine Motivation ihn per WA anzuschreiben ist bei Null und er hat schon wieder gequengelt...

Irgendwie hat mich die letzte Teenager rumalberei mit BD ein wenig wuschig gemacht:blush:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Na Nixie... Seh ich da kleine Kristalle oder sind das die Hormone? ()

Hast du gut mit der Absage gemacht :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Das Teenagerthema hat etwas meine Phantasie angeregt:grins:.
Kristalle hin oder her mehr als ein ONS wird das eh nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.072
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben