Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach ich hab mich selbst aufgeheizt.
Er hatte ja rumgealbert, ich meinte ich würde ihn im Pool untertauchen und ein Pool wäre ideal zum albern sein.
Darauf er das er seine hautenge Badehose mitbringt.
Das inspiriert gerade mein KK:PP.

Herzschmerz vergeht wieder, aber erstmal sehen ob es überhaupt soweit kommt.:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach herje:lach:, schreibt mich einer in der SB an der aussieht wie Antje das Walross.
Er sucht eine intelligente Frau die im Bett devot sein muss:rofl:.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich mir darunter vorstellen soll aber den möchte ich mir gar nicht im Bett vorstellen:::.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach herje:lach:, schreibt mich einer in der SB an der aussieht wie Antje das Walross.
Er sucht eine intelligente Frau die im Bett devot sein muss:rofl:.
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich mir darunter vorstellen soll aber den möchte ich mir gar nicht im Bett vorstellen:::.

Ach herrje... :lach:

Schreib am besten, dass du leider nicht "intelligent" genug für ihn bist und wünsch ihm alles Gute. :grins:

Edit: Das ist natürlich ein Witz. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ehrlich , manchmal löscht man einfach besser ohne Antwort oder :schuettel:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Diese SB Sache ist echt ein Buch mit 7 Siegeln für mich, am besten finde ich diese Matches auf die "Er" dann nicht regiert:nanu:.

Hab 3 von der Sorte...ja warten die Herren jetzt das ich sie anschreiben?

Das eine ist von heute Nacht, hatte schon mal ein Match mit ihm.
Wir waren zwischenzeitlich beide abgemeldet, jetzt sind wir wieder da und es matched, hab allerdings nicht viel Hoffnung das diesmal was von ihm kommt:::.
 
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo nixie... mir geht es da auch so... man hat 5 Matches und keiner schreibt, die meisten haben dann noch im Profil stehen, wer macht schreibt :coolwink:

Die die dann schreiben sind die, die jammern wenn nach 30 Minuten keine Antwort kommt.. bin seid gestern auch wieder aktiv um mich abzulenken... und finde es lustig. Habe ein Match mit einen, mit dem ich vor meinen ODB in Kontakt war, gestern haben wir uns wieder "gefunden" und ein Treffen angesprochen, habe dann einen konkreten Vorschlag gemacht... seit dem ist Ruhe... Ich seh es momentan echt als Hobby...
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich lass es erstmal komplett sein. Finde es auch nicht lustig. Dieses ewige schreiben und die Männer die nicht in die Puschen kommen. Einfach nur nervig. Vielleicht ändert sich das mal, aber im Moment. Nope:PP
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ewiges schreiben ist auch doof, aber soweit kommt es ja gar nicht.
Mein neues Match gefällt mir echt gut, er war auch gestern Abend und heute morgen online , aber kommt nix!))

Mr. Sporty hat ja meine Nummer, schreibt aber weder über WA noch in der SB, schaut aber immer Mal wieder auf mein Profil:nanu:.
Ach die können mich doch alle......

Dafür hat mich einer ein zweites Mal mit genau den gleichen Text angeschrieben wie beim ersten Mal:::.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Es geschehen noch Wunder, mein Match hat geschrieben.
Um ehrlich zu sein habe ich ihn gestern Nacht zuerst im Proseccodelirium angeschrieben:blush:, allerdings nur einen kurzen Satz, nix was darauf schließen lässt das ich anschließend im Bett Karussell gefahren bin:coolwink:.

Werde erst morgen online gehen und es lesen, soll ja nicht so aussehen als hätte ich darauf gewartet .:lach:

P.S. bin froh das ich weder BD noch Ex OdB angeschrieben habe, hatte nämlich die Blödesten Ideen().
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ja ja, der liebe Prosecco :lach:
Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man mal einen anschreibt.

Weist du noch was? Nicht das es schmutzig unter Prosecco Einfluss war :lach:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach Mensch Clara, hab dich gar nicht wiedererkannt, aber gut siehst du aus:lach:.

Ich hab nur geschrieben:
Hey Mr. Nickname, matchst du nur oder schreibst du auch?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach Mensch Clara, hab dich gar nicht wiedererkannt, aber gut siehst du aus:lach:.

Ich hab nur geschrieben:
Hey Mr. Nickname, matchst du nur oder schreibst du auch?
Ich fand das Blau nicht mehr schön und brauchte einen Avatar der mir ähnlich sieht :lach:

Ich habe heute einen coolen Spruch gelesen, in einem Profil - wer zuletzt matcht - der schreibt. Fand ich gut ☺️
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So der Neue "Mr.Lässig" hat geschrieben das er schreiben kann und das er in letzter Zeit sehr eingespannt war und das er sich freut das ich da bin... bis bald

Werde mir noch etwas Zeit mit einer Antwort lassen, vielleicht heute Abend.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Bitte mal eben eine Bratpfanne!

Ich habe vorgestern mit Mr.Lässig telefoniert und er hat mir erzählt wo er morgen Vormittag ist und meinte das ich ja vorbeikommen kann.
Hab aber erwidert das mir das am Wochenende zu früh ist.
Er meinte er kann am frühen Nachmittag auch auf dem Rückweg in meiner Stadt vorbeikommen und ich hab ja seine Nummer und kann mich bei ihm melden.
Ich hab gesagt er hat ja jetzt auch meine Nummer und kann sich auch melden.

Hat er natürlich nicht nicht.

Mir ist langweilig und ich würde ihn gerne anschreiben:blush:.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.354
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben