Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nein hab ich nicht gemacht, wusste ja das es eine doofe Idee ist , öde:wueste:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Bitte mal eben eine Bratpfanne!

Ich habe vorgestern mit Mr.Lässig telefoniert und er hat mir erzählt wo er morgen Vormittag ist und meinte das ich ja vorbeikommen kann.
Hab aber erwidert das mir das am Wochenende zu früh ist.
Er meinte er kann am frühen Nachmittag auch auf dem Rückweg in meiner Stadt vorbeikommen und ich hab ja seine Nummer und kann mich bei ihm melden.
Ich hab gesagt er hat ja jetzt auch meine Nummer und kann sich auch melden.

Hat er natürlich nicht nicht.

Mir ist langweilig und ich würde ihn gerne anschreiben:blush:.
Liebe Nixie das mit der Langenweile kenn ich auch. Aber du bist ja tapfer geblieben. Kannst stolz auf dich sein. Hast du heute was schönes vor? :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke Ihr Süßen.
Ich wusste ja schon als ich den Drang verspürt habe das zuviel wäre.
Ich hatte ihn ja als Match angeschrieben und Donnerstag hat er mir seine Nummer geschickt und ich hab ihn angerufen, also wirklich mehr als genug.
Beim Telefonat hat er mir einiges von seinen Lebensumständen erzählt das mir auch nicht so wirklich zugesagt hat, würde ihn mir trotzdem gerne mal live angucken.

Hast du heute was schönes vor? :smile:
Ich hatte eigentlich vor ihn zu treffen:lach:.
Werde nachher ein bisschen shoppen gehen.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke Ihr Süßen.
Ich wusste ja schon als ich den Drang verspürt habe das zuviel wäre.
Ich hatte ihn ja als Match angeschrieben und Donnerstag hat er mir seine Nummer geschickt und ich hab ihn angerufen, also wirklich mehr als genug.
Beim Telefonat hat er mir einiges von seinen Lebensumständen erzählt das mir auch nicht so wirklich zugesagt hat, würde ihn mir trotzdem gerne mal live angucken.


Ich hatte eigentlich vor ihn zu treffen:lach:.
Werde nachher ein bisschen shoppen gehen.
Shoppen ist immer Balsam für die Seele. Dann bin ich ja mal gespannt ob es zu einem Date kommt :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Jetzt guck ich gerade in die SB und Mr. Lässig hat sich schon wieder angemedet:::.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Jetzt guck ich gerade in die SB und Mr. Lässig hat sich schon wieder angemedet:::.

Gut, dass du ihm nicht mehr geschrieben hast.

und ich hab ihn angerufen, also wirklich mehr als genug.
Beim Telefonat hat er mir einiges von seinen Lebensumständen erzählt das mir auch nicht so wirklich zugesagt hat, würde ihn mir trotzdem gerne mal live angucken.

Nixie, das sieht nicht gut aus mit dem... mache da schnell einen Haken hinter.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Abgemeldet sollte das natürlich heißen ..

Schon klar... ;)
Aber er zieht überhaut nicht. Zumal er schon am Telefon klagt... zeigt man sich nicht eher von seiner beste Seite, um einen guten Eindruck zu machen?

Lasse es besser, Nixie.
Dein Eindruck war ja auch nicht überschwänglich gut. ;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Neues aus der SB:

Die armen Männer haben es da nicht leicht mit uns Frauen.

Schreibt er: Bei dir hab ich keine Chance, du bist so wunderschön.

Da ich ja nett bin antworte ich nicht: Da hast du recht sonder " Danke für das Kompliment"

Er: Warum danke , ich finde dich doch nur schön.

Hab ich nichts drauf geschrieben, was auch?

Er; Fxxxxx dich du arrogantes Miststück, hast es wohl nicht nötig zu antworten.

Ohne Worte, weiß auch nicht warum es bei dem nicht klappt:coolwink:.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Neues aus der SB:

Die armen Männer haben es da nicht leicht mit uns Frauen.

Schreibt er: Bei dir hab ich keine Chance, du bist so wunderschön.

Da ich ja nett bin antworte ich nicht: Da hast du recht sonder " Danke für das Kompliment"

Er: Warum danke , ich finde dich doch nur schön.

Hab ich nichts drauf geschrieben, was auch?

Er; Fxxxxx dich du arrogantes Miststück, hast es wohl nicht nötig zu antworten.

Ohne Worte, weiß auch nicht warum es bei dem nicht klappt:coolwink:.
Oje übel :blush:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So und on Top komme ich jetzt von meinem heutigen Date zurück zu dem "er" nicht erschienen ist ...ich glaube ich Versuche es doch mal mit Frauen.:nanu:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
So und on Top komme ich jetzt von meinem heutigen Date zurück zu dem "er" nicht erschienen ist ...ich glaube ich Versuche es doch mal mit Frauen.:nanu:
Och man Nixie.... nicht aufgeben. Oder mal ein Päuschen? Aber Männer sind doch so wunderbar... äh sonderbar
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Er; Fxxxxx dich du arrogantes Miststück, hast es wohl nicht nötig zu antworten.

Oh Mann, da krieg ich echt nen Hals...Mensch Nixie, dieses Tinder ist doch für den A**** Warum tust du dir das an? :shakehead: Bei einer seriösen SB gibts zwar auch keine Garantie für Vertrauenswürdigkeit, aber da hättest du solche miesen Sprüche sicher nicht gelesen bzw. da wird so jemand gemeldet und von den Admins entfernt.
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Nach so Deppen tut meistens eine Pause gut.

Bei einer seriösen SB gibts zwar auch keine Garantie für Vertrauenswürdigkeit, aber da hättest du solche miesen Sprüche sicher nicht gelesen bzw. da wird so jemand gemeldet und von den Admins entfernt.

Also meine Erfahrungen was die sogenannten seriösen SB betrifft sind leider auch nicht sooo prickelt. Klar diese Sprüche bekommt man nicht, aber dort gibt es genauso Ego-Pusher, Brieffreunde und Anfragen zum :love:.....
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ehrlich gesagt hab ich nur darüber gelacht, er hatte schon so mimimi im Profil stehen das es mit den Frauen schwierig ist.

Lilli ich bin nicht bei Tinder und da war ich auch noch nie, eine teure Bezahlbörse kann ich mir im Moment einfach nicht leisten.
Ist ja auch nicht so als ob sowas oft vorkommt, aber eben hin und wieder.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.216
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben