Zeit für einen Neuanfang

C

Caira

Gelöschter User
Nach so Deppen tut meistens eine Pause gut.
Liebe Nixie,

das ist ja echt krass und wohl etwas, was einem nur im Schutz der virtuellen Anonymität widerfährt. Wer würde sowas bei einem Kennenlernen im Real Life auch tun?!

Ich habe mich ja schon vor mehreren Monaten von meinen SB-Versuchen wieder verabschiedet und kann das nur empfehlen. Zu viel Seltsames habe ich da erlebt...

Bin zwar noch immer unbemannt und allmählich schon zu lange komplett unter-:love:-t - aber das in dem vollen Bewusstsein, dass meine Domäne das RL ist.

Kraftdrücker und LG Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Caira,
ich hab das ganz gut gelaunt und mit Humor genommen.
Ich kann schon verstehen daß sich bei vielen Männern Frust aufbaut, andererseits so einfach ist es für uns Frauen ja auch nicht.
Es gibt ja immer mal wieder den ein oder anderen der mir gefällt und der dann auch nicht oder nur verhalten reagiert, mir würde im Traum nicht einfallen jemanden deswegen zu beschimpfen.
Ich frage mich ob wir im allgemeinen in unserem Alter Probleme haben uns einzulassen und ich nehme mich nicht davon aus....

Die SB ist für mich einfach auch eine Möglichkeit weil ich eben nicht so viel rauskann wegen meinem Kind und wenn ich unterwegs bin habe ich auch noch niemanden interessantes gesehen.

Was mich viel mehr getroffen hat als dieser Honk war das mein Date nicht erschienen ist, das hatte ich so auch noch nicht, bis auf Teletubbie der die Tage verwechselt hat:shakehead:.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hat sich dein Dateflüchtling noch mal gemeldet? Ich finde sowas mies :-/
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Kann er nicht, hab ihn als ich zurück war blockiert().
Wir leben im Zeitalter des Handys, er hätte schreiben oder anrufen können wenn er sich verspätet oder was dazwischen gekommen ist, ich habe eine halbe Stunde gewartet.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich bin irritiert:::.
Hatte gestern Abend spontan ein Date das sich in der SB ergeben hat.
Er war optisch nicht so mein Typ aber von seinem Profil und Vorstellungen her hat er mir gefallen.
Ich entspreche optisch seinem Typen.
Wir haben uns getroffen und ich wusste ziemlich schnell das ich das ich ihn nicht anziehend finde, war mir aber relativ sicher das ich ihm gefallen.
Zum Abschied hat er mir auch noch ein Kompliment gemacht und heute morgen bekomme ich eine WA in der er sich bedankt, das Date war sehr schön aber er hat das Gefühl das wir nicht zusammen passen.
Wie gesagt ich bin nicht wirklich traurig nur etwas am Ego verkratzt:zwinkern:.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Och Liebes,

Männer muss man nicht verstehen...Und an deinem Ego sollte es auch nicht kratzen.

Du bist eine tolle Frau und wahrscheinlich fühlt er sich Dir nicht gewachsen :PP


Next Please! :grins:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kitty,
danke für deinen Zuspruch:herz:.
Wie gesagt, traurig bin jetzt nicht, hatte nur überlegt das ich ihn wahrscheinlich abwimmeln muss und war irritiert das er mir zuvor kam:lach:.

Heute morgen hatte ich einen eingehenden Anruf von Mr.Lässig der mich vorletzten Donnerstag versetzt hatte:::.
Ich bin nicht rangegangen.
Wundere mich das der nach über einer Woche anruft, OK auf WA bekommt er mich nicht da ich ihn blockiert habe.
Jetzt ist Wochenende, ich vermute das er ein neues Date ausmachen will:shakehead:.
Ran gehen falls er es nochmal versucht oder nicht??
Neugierig wäre ich ja schon auf seine Ausrede, wahrscheinlich kommt etwas wie "du hast dich ja nicht mehr gemeldet"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
So das Kapitel Mr. Lässig kann ich jetzt auch entgültige abschließen:lach:.
Er hat dann nochmal angerufen.
Er hatte letzte Woche viel um die Ohren und ist gerade in Stadt X und könnte auf dem Rückweg bei mir in der Stadt vorbeikommen, kein Wort wo er beim letzten Mal war.
Ich höre mich sagen , OK 14 kann ich schaffen:shakehead:.
Ich also um 14 Uhr da, setzte mich auf die Terasse und bestelke mir was.
Ca. 10 Minuten später kommt er hektisch von hinten an mir vorbei gelaufen geht zum Eingang telefoniert (also mich hat er nicht angerufen), ist verschwunden, taucht nach ein paar Minuten wieder auf.
Er war so hektisch das ich ihn nichtmal auf mich aufmerksam machen konnte, dann war er weg, ich habe bezahlt und bin gegangen.
Diese Hektik hat mich total abgeturned, wäre er nochmal in Ruhe an der Terrasse vorbei gegangen hätte er mich nicht übersehen können.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Bahhh was war das denn für eine Nummer :headshake: gut das er jetzt aus deinen Gedanken ist - so ein Spinner :::
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Doch :cry Überschwemmungen in der Küche ... :cry ich Genie ...
:schuettel: wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche

War irgendwie eine blöde Situation heute mit ihm
Mein optischer Eindruck von ihm war auch nicht besonders gut (Kleidung) und ich hab ein leicht schlechtes Gewissen weil ich mich nicht zu erkennen gegeben habe aber ich hatte auch keine Lust mich durch ein Date zu quälen.
 

Mighthe

Mitglied
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
9
Post gelöscht, da keine Schreiberechte.

Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Er hatte letzte Woche viel um die Ohren und ist gerade in Stadt X und könnte auf dem Rückweg bei mir in der Stadt vorbeikommen, kein Wort wo er beim letzten Mal war.
Ich höre mich sagen , OK 14 kann ich schaffen:shakehead:.
Liebe Nixie!
Ich wäre da, nach dieser Vorgeschichte, nicht mehr bereit zu einem weiteren Anlauf gewesen. Noch dazu so kurzfristig...
ich hab ein leicht schlechtes Gewissen weil ich mich nicht zu erkennen gegeben
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!
Wenn er so verpeilt ist und es nicht schafft, dich am vereinbarten Treffpunkt(!) zu finden, dann hat er sich doch selbst disqualifiziert.

Next, please!
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ja ich weiß Caira, die Neugier hatte gesiegt:lach:, egal ist abgehakt.

Hatte am Wochenende nett mit einem in der SB geschrieben, heute sehe ich das er sich wieder abgemeldet hat :cry. Toll so wird das nie was.

Mein Kollege hatte am WE eine Familienfeier, hatte er mir vorher von erzählt.
Gestern stand er etwas verloren bei mir im Büro, vielleicht hat er gewartet das ich ihn danach frage, hab ich nicht, er fragt mich auch nie was ich mache oder wie mein WE war:PP.
 
C

Caira

Gelöschter User
Mein Kollege hatte am WE eine Familienfeier, hatte er mir vorher von erzählt.
Gestern stand er etwas verloren bei mir im Büro, vielleicht hat er gewartet das ich ihn danach frage, hab ich nicht, er fragt mich auch nie was ich mache oder wie mein WE war:PP.
Recht so! Das hast du gut gemacht.

Er hätte 100% Anschluss haben können.
Wollte oder konnte er aber nicht.
Dann muss er eben auch seine Gschichtln woanders anbringen.
:rambo: :ritter: :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.083
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben