Zeit für einen Neuanfang

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Nein, Nixie. Das liegt bestimmt nicht an Dir. Der Typ hat eindeutig einen Schaden, so eine Reaktion ist völlig unpassend und daneben. :shakehead:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich danke dir Aurora.
Ich hätte wirklich gerne mal einen charmanten Verehrer und nicht immer diese Mimosen:nanu:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Kleines Update:
Ich habe mich an all meinen SB's vor 2 Wochen abgemeldet und nach anfänglichen Entzugserscheinungen bin ich jetzt zur Ruhe gekommen.

Ich war heute unterwegs und habe natürlich ein bisschen die Augen offen gehalten...
habe die Männer die mir gefielen, die mir aber keine Aufmerksamkeit geschenkt haben schnell abgehakt (klopfen mir selbst auf die Schulter:lach:)

Was "Mann" auf keinen Fall tun sollte wenn er landen will-ohne Vorwarnung sehr schnell in aller Öffentlichkeit auf den Mund küssen und am Ohr lecken:shakehead:, sowas von abtörnend:::.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ein kleines "nicht-viel-Neues" Update von mir:lach::
Es ist tatsächlich ein Mann auf meiner Bildfläche erschienen der mir gefallen könnte, allerdings ist die Sache aussichtslos:PP.
Ein "Kollege" der für ein Projekt ein paar Wochen bei uns war.
Die letzte Woche ist mir aufgefallen das er mich immer mit meinen Namen in Koseform (Nixielein) angesprochen hat, er hat mir ein Kompliment zu meiner Figur gemacht und mich zur Begrüßung gedrückt.
Der könnte mir gefallen, allerdings ist das Projekt beendet und er wohnt 600km entfernt, ob er liiert ist weiß ich gar nicht.
Egal, ich hab mich gefreut das ich doch noch hin und wieder einen Mann treffe den ich toll finden kann:rofl:.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Egal, ich hab mich gefreut das ich doch noch hin und wieder einen Mann treffe den ich toll finden kann
Liebe Nixie, gerade das finde ich auch immer wieder so schön: Alle heiligen Zeiten einmal wieder am eigenen Leib zu erleben, dass man einem Mann gefällt, der einem selbst ebenfalls gefällt.

Das tut einem gut und das darf gern öfter mal sein.
:prost:

Ich finde es jedenfalls megacool, dass du ebenfalls den SB den Rücken gekehrt hast.
Ich bereue diese Entscheidung (nach, zugegebenermaßen, kurzer Zeit) auf gar keinen Fall.
Für mich hat das RL, die echte Wildbahn, tatsächlich mehr zu bieten.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit hab ich auch mal wieder einen Grund zu schreiben :smile: und hätte gerne euren Rat.
Ich habe letzte Woche Samstag einen Mann kennengelernt als ich mit Freundinnen aus war.
Wir treffen in einer Kneipe aufeinander, er war schon mächtig angesäuselt :lach: und hat viel erzählt.
Er gab mir dann seine Nummer und meinte er würde sich freuen von mir zu hören aber die Entscheidung liegt bei mir.
Hab dann bis Montag gewartet und ihm kurz geschrieben, er hat dann geantwortet das er sich freut von mir zu hören hat sich dann nach zweimal hin und her mit gute Nacht verabschiedet.
Er hat sich dann jeden Tag gemeldet nur kurze Nachrichten das er mir einen schönen Tag wünscht etc. und ich habe geantwortet.
Freitag haben wir dann telefoniert und es war nett.
Samstag morgen hat er dann geschrieben das er das Telefonat schön fand und sich bedankt das er mich kennenlernen darf :smile:.
Wir hatten gestern beide was vor und wussten das der andere unterwegs ist.

Heute hat er sich noch nicht gemeldet, was auch völlig ok ist. Ich frage mich nur ob ich ihm morgen früh einen kurzen Gruß schicken kann da er bis jetzt immer angefangen hat, von meinem ersten melden abgesehen.
Ich weiß auch noch gar nicht ob das irgendwohin führen könnte, würde ihn mir aber gerne nochmal nüchtern ansehen:lach:.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Nixie, schön dich wieder zu lesen :herz:

Klar kannst du ihn anschreiben, da spricht überhaupt nichts dagegen :grins:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Liebe Clara und Leila,
danke.
Er hat sich noch von alleine gemeldet und wir haben wieder telefoniert:lach:.
Nach einem Treffen hat er noch nicht gefragt, aber ehrlich gesagt macht ihn das gerade interessant bei einem rasanterem Tempo wäre ich wahrscheinlich schon wieder auf der Flucht:PP.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Läuft alles super, Nixie.
Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße das kennenlernen :smile:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Weiter machen oder nicht??

Samstag waren wir essen. Mein Eindruck von ihm hat sich bestätigt, er ist sympathisch und nett...mir hat das flirtige gefehlt, das prickeln.
Sonntag Abend schrieb er mir das er mich als "sehr angenehm " empfunden hat und fragte wie ich ihn nüchtern finde.

Ich habe ihm dann geantwortet das ich ihn nüchtern sympathisch und nett finde.

Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet, vorher jeden Tag kurz.
Weiß auch nicht was ich davon halten soll, hatte eigentlich gedacht das er am Ball bleibt und man sich noch etwas besser kennenlernen kann, andererseits weiß ich nicht ob bei mir noch Gefühle aufkommen könnten.
 

evelyn36

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
100
Ich hab mich hier auch mal ein bisschen eingelesen, da - so wie es aussieht - neu Daten für mich in absehbarere Zeit auch wieder Thema werden könnte.

Ich würde mir erstmal noch keine großen Sorgen machen, wenn er sich 2 Tage nicht meldet. Ist ja unter der der Woche und wer weiß, was er um die Ohren hat und soooo gut kennt ihr euch ja nun noch nicht.Vielleicht hat du auf ihn ja auch einen sehr selbstbewussten Eindruck gemacht und er will sich nicht gleich so offenbaren?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Evelyn,
danke für deine Meinung.
Er hat sich noch nicht gemeldet.
Vielleicht schreibe ich ihn Freitag mal an und frage wie seine Woche war wenn ich bis dahin nichts gehört habe...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo liebe Venus,
Schönheit von dir zu lesen :herz:.

Ich habe ihn Freitag angeschrieben, ihn gefragt wie seine Woche war und ein schönes Wochenende gewünscht.

Gestern Abend hatte die Nachricht erst blaue Haken, geantwortet hat er bis jetzt noch nicht :shakehead:.

Das Verhalten verstehe ich überhaupt nicht, vielleicht hatte er sich mehr von mir erhofft als sympathisch und nett??

Ich werde jetzt noch diese Woche abwarten und wenn nichts mehr kommt seine Nummer löschen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das Verhalten verstehe ich überhaupt nicht, vielleicht hatte er sich mehr von mir erhofft als sympathisch und nett??

Das wird wohl auch so sein.
Aber genau das war dein Gefühl. Dir hat das was gefehlt...

Ob sich da beim nächsten Date ein anderes Gefühl eigestellt hätte? ;)

Ich werde jetzt noch diese Woche abwarten und wenn nichts mehr kommt seine Nummer löschen.

Aber du schaust dich natürlich weiter um und damit wartest du nicht eine Woche, oder? :PP
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Eine Woche :rofl:, ich bin schon froh wenn es nicht wieder ein Jahr dauert bis mir ein halbwegs interessanter Mann über den Weg läuft:PP.

Ich bin ja nicht enttäuscht weil ich ihn so toll fand, hätte aber nicht gedacht das er der Ghosting Typ ist .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin ja nicht enttäuscht weil ich ihn so toll fand, hätte aber nicht gedacht das er der Ghosting Typ ist .

Na der hat den Braten wohl schon gerochen..... bzw. raus gelesen aus deiner Antwort.
"Du bist nett aber mehr auch nicht".
Wobei ich deine Antwort als normal empfinde. Was solltest du auch groß anderes sagen?

Das Problem ist ja immer, dass der ganze Tisch eben immer noch reichlich gedeckt ist und man ja auch von anderen schönen Dingen kosten kann...
Die SB bieten eben immer gleich Nachschub.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.809
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben