Zeit für einen Neuanfang

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ähm....ja.... ein Mann.....10 Jahre Single... hüstel.... ja genau.....Sachen gibt's. :::


Aber schon richtig. Anschauen kostet nichts. ;)
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke Ihr Lieben,
für eure Meinung dazu.
Er hatte geschrieben das er sehr schüchtern ist, obwohl er einen großen Freundeskreis besitzt.
Er hatte wohl auch schon mal mit einer Frau aus der SB angebaendelt, aber das hatte sich dann aufgrund der großen Entfernung erledigt.
Mal sehen, ich werde das Gespräch heute mal wieder aufnehmen.

Hab im Moment Kopfsausen weil mir mein Ex das Leben schwer macht und daraufhin eine Umarmung bei meinem OdB eingefordert :PP, macht er ja andersrum auch und mich ein bisschen ausgeheult.
Ach menno, echt zu schade das der nicht anbeisst, fühle mich schon sehr wohl in seinen Armen.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
SB-Alarm:lach:

Oh man ich glaub ich bin zu alt für diesen Mist.
Wenn mich jemand recht unverbindlich anschreibt macht mir das Antworten auch Spass und das hin und her schreiben, wenn mir aber gleich einer schreibt - so wie jetzt gerade- das er mich kennen lernen möchte, bricht bei mir die Panik aus. Weiß jetzt gar nicht wie ich da unverbindlich drauf antworten soll:oh:.

Im RL gefällt mir das irgendwie besser.
War gestern Abend unterwegs und hatte auch diverse Männerkontakte, mit freundlicher Unterstützung meiner Freundin kam es auch zu einem Telefonnummern Tausch. Der gute ist allerdings 6Jahre jünger als ich...
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Nixie du Vamp. Ich beglückwünsche dich zu deiner Eroberung:)
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Weiß jetzt gar nicht wie ich da unverbindlich drauf antworten soll:oh:.

Liebe Nixie!

Schlag einen Termin vor, der für dich passen würde. Brings hinter dich! :zwinkern:

Der gute ist allerdings 6 Jahre jünger als ich...

Was ist denn dein bevorzugtes Alter bei Männern? Mein Ideal wäre max. zwei Jahre jünger und max. 4 Jahre älter.

Sieh die beiden als Übungsobjekte. Übung macht die Meisterin. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Danke Lordi:lach:

Hallo Kosmos,
Vom Alter her würde ich sagen sollte er nicht jünger sein als ich. Ich weiß, alle sagen man soll das nicht am Alter festmachen aber mein Ex war ein Jahr jünger und hat jetzt eine 17 Jahre jüngere, bin da wohl etwas geschädigt.
OdB ist 10 Jahre älter, in der SB würde er da aus dem Raster fallen, aber da ich ihn ja schon kenne...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ach menno, hat mir doch keine Ruhe gelassen der Spruch von OdB bezüglich seiner SB und so hab ich das Thema zur Sprache gebracht, weil ich ihm auch einen Hinweis geben wollte das ich auch auf der Suche bin, falls er denkt ich wäre noch nicht soweit.
Wir haben uns dann gegenseitig bestätigt das das nicht das wahre ist.
Dann meinte er das wir sicher auch viel Spaß zusammen hätten (sexuell), das er aber was fürs Herz sucht.
Das bin ich dann ja wohl nicht für ihn. :cry
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Sein nicht traurig Nixie, wird vielleicht noch:) Mhh:)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Dann meinte er das wir sicher auch viel Spaß zusammen hätten (sexuell), das er aber was fürs Herz sucht.
Dann ab ins Affären forum Und den guten für dich gewinnen ;)

Sexuelle Anziehung is doch erstmal ein guter Ansatz oder?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Phia,
Ich denke das Affären Forum ist doch eher was wenn man schon eine Affäre mit einem bereits gebundenen Mann hat, oder?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hallo Phia,
Ich denke das Affären Forum ist doch eher was wenn man schon eine Affäre mit einem bereits gebundenen Mann hat, oder?
Mh es gibt doch auch Affären ohne, dass einer der beteiligten vergeben ist. Aber ja das Unterforum is dann eher was wenn eine Affäre besteht. das war auch eher als Witz gedacht
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Nachdem ich nach der Ansage von OdB etwas traurig war und mir aber mittlerweile gesagt hab: OK, dann weiß ich jetzt wenigstens definitiv bescheid und kann weiter ziehen, hab ich ihm die letzten beiden Tage auch nicht gesehen.
Heute kam er dann wieder an und fragte mich ob ich was fürs Wochenende geplant habe, das hat er mich glaub ich noch nie gefragt. Und dann erzählt das es eine Veranstaltung mit Konzert gibt....
Dann kamen andere Kollegen und er ist wieder gegangen.
 

alturmelchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2017
Beiträge
330
Hallo Nixie,
hab jetzt mal hier gelesen und bin baff, einiges liest sich wie im einem Bravo-Teenieforum! Es isz tatsächlich immer das gleiche dieses wundererbare Gefühl. Es ist grausam und aufbauend zugleich.
Das mit dem Sex finde ich eine gute Anspielung, da ist was aufzubauen:PP. Und warum glaubst Du deswegen seist Du nichts führ ihn??
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Urmelchen,
Schön das du vorbei schaust.
Na ja, er hat mir ja die Woche klar gesagt das wir im Bett sicher unseren Spass hätten, er aber was fürs Herz sucht, mit anderen Worten also nicht mal Interesse an einer Affäre obwohl er mich ja wohl anziehend findet.

Hatte die leise Hoffnung er funkt mich an wegen der Konzertsache, aber kam natürlich nichts.

Bleibt mir nichts über als weiter suchen und schauen ob sich parallel dazu mit OdB dich noch was tut.

Ja, ist schon verrückt wenn man in unserem Alter wieder Single ist, nichts anderes als mit 20:lach:.
 

kosmos

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
362
Dann meinte er das wir sicher auch viel Spaß zusammen hätten (sexuell), das er aber was fürs Herz sucht.
Wäre interessant herauszufinden, was er da genau damit meint, dass du nichts für sein Herz bist.

Heute kam er dann wieder an und fragte mich ob ich was fürs Wochenende geplant habe, das hat er mich glaub ich noch nie gefragt. Und dann erzählt das es eine Veranstaltung mit Konzert gibt....

Wie wärs, wenn du da beim nächsten Kontakt anknüpfst? Vielleicht ganz frech und aufdringlich z. B. "Wolltest mich leicht mitnehmen am Wochenende zu dem Konzert und hast dich vor den anderen nicht getraut zu fragen."

Bei ihm kannst du nur mehr gewinnen. Ich hab dich als frech und schlagfertig in Erinnerung.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Kosmos,
Schön von dir zu hören.
Er möchte eine von ihm komplett unabhängige Frau, heisst er möchte weder finanziell noch emotional für Ihr Wohlergehen zuständig sein.
Da ich ja meinen Anhang habe und nur Teilweise arbeite wird er wohl befürchten da in eine Verantwortung zu rutschen.
Er hat mir auch erzählt was ihn an seinen SB Damen stört : die eine Arbeit zuviel, also zuwenig Zeit, die andere selbstständig, zuwenig in die Rente eingezahlt, dafür will er später nicht zuständig sein und so geht es immer weiter.

Ich werde ihn nächste Woche mal fragen ob er zu der Veranstaltung hin ist, was ich nicht glaube und dann sagen: hättest mich ja fragen können.

Die Möglichkeit einer Affäre scheint ja zu bestehen.
Ich muss sagen das ich über seine Aussage doch so irritiert war das mir alle Spontanität flöten gegangen ist :::
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo,
Hier bin ich auch mal wieder.
Ist nichts aufregendes passiert.
OdB geht heute in Urlaub, eigentlich wollte ich ihm noch persönlich einen schönen Urlaub wünschen, aber er war am telefonieren als ich vorbei kam.
Hab mir jetzt überlegt, ich schicke ihm heute Abend noch einen Gruß per SMS.
Hab hin und her überlegt ob ich es machen soll, aber andererseits bei einer netten Kollegin würde ich es auch machen ohne mir vorher den Kopf zu zerbrechen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.651
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben