Zeit für einen Neuanfang

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo,
Ich schreibe jetzt ein paar Tage mit jemandem auf WA von der SB.
Er hat kein Foto im Profil... Und auch nicht auf WA.
Soll ich mal ganz frei raus schreiben das ich ein Foto von ihm sehen möchte?
Meist antworte ich gar nicht wenn einer kein Bild drin hat, aber er hat mich wirklich nett angeschrieben und sein Profil ist sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
ich würde fragen. immerhin mag man ja auch wissen mir wem man es zu tun hat
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mach ich dann mal wenn er sich wieder meldet.
Ja er weiß wie ich aussehen, hab ein Bild in der SB und bei WA.
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Dann finde ich es nur gerecht, wenn du ihn auch sehen " darfst" ...

Falls er wegen irgendwas nen Problem damit hat, kann er es ja einfach sagen.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Der ist bestimmt nicht so fesch... Also würde ich denken so ohne Bild.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Lordi,
ich hab ihn gefragt und er hat mir dann ein Bild geschickt.
Also er sieht ganz sympathisch aus:smile:.
Wir hatten Anfang der Woche das letzte mal geschrieben.
Ich hab mir eine Kamera bestellt und da er Hobbyfotograf ist hat er mir angeboten mich zu melden wenn sie da ist, dann können wir beide mal los zum fotografieren. Ich hab geantwortet das das eine gute Idee ist.
Seit dem Funkstille, weiss auch nicht ob ich von mir aus nochmal was schreiben soll...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Mal ein kurzes Update von mir, falls hier noch jemand mitliest :smile:.
Hab mich mit dem SB Mann jetzt 2 mal getroffen.
Nach dem erstenmal hat er erzählt das er zu einer Lifeband geht am WE und das ich ja mitkommen könnte.
Ich hab dann die Babysitterfrage geklärt und mich bei ihm gemeldet und wir sind da hin.
Er ist sehr nett und sympathisch, mehr weiß ich im Moment noch nicht.
Er ist erst seit einem halben Jahr getrennt und ich hab das Gefühl noch lange nicht durch, auch wenn er das anderst sieht.
Auf WA antwortet er zeitnah, hat sich aber nach kein weiteren Date erkundigt und schreibt mich auch nicht von sich aus an.
Ich halt mich da jetzt zurück und warte ab.
Als Freizeitpartner könnte ich ihn mir auf jeden Fall vorstellen, weiss aber nicht ob ich das von mir aus ansprechen soll.

Hab jetzt noch Kontakt zu einem anderen aus der SB und wir wollen morgen abend mal telefonieren.

Mit dem OdB läuft es mau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ach diese dates. Irgendwie führen die zu nix
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Na ja, war mein erstes. Heute Abend hab ich ein Telefondate, mal sehen wie das läuft...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Salz-Diamant,
gar nicht, er hat nicht angerufen !)).
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich hatte ihm geschrieben das ich zeit hätte zu telefonieren und er hat geantwortet das er noch 10 Minuten braucht.
Ich bin davon ausgegangen das er sich meldet wenn er soweit ist, hat er aber nicht.
Vielleicht hat er auch gewartet das ich anrufe, keine Ahnung...

Jetzt hab ich meine Nummer einem anderen gegeben, der schreibt mir jetzt schon 3x am Tag, puh ist mir auch etwas viel, bei uns sind schon Ferien und ich bin den ganzen Tag in Action und abends einfach müde, aber morgen werde ich mal versuchen mit ihm zu telefonieren.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
3xam Tag? Das is viel?

Ja dates bzw kennen lernen is schwierig. Bei mir auch. Bin auch total genervt eig momentan
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Also, ich hatte ja grade den, der nicht akzeptieren konnte, dass man beim dritten Date nicht zwangsläufig "mehr bringt"...verhagelt mir grade auch die Lust dran ...
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Habe gestern mit dem neuen Kandidaten telefoniert, es war nett und wir sind so verblieben das wir wieder telefonieren wollen.
Er hat sich heute auch noch nicht per WA gemeldet und ich denke ich werde ihn nachher noch anschreiben.
Mir waren die 3x an einem Tag zuviel weil ich wirklich Stress hatte und mich dadurch unter Druck gesetzt fühlte.

Oh je, wenn einer denkt das man beim 3ten Date schon verpflichtet ist zu fummeln, das ist auch nicht schön :::
 

Dysprosia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2015
Beiträge
680
Und wie ging es weiter bei dir ?

Das mit dem Stress kenne ich übrigens auch gut und dass man dann manchmal gar nicht schreiben mag.

Allerdings fällt mir dabei jetzt grade für mich auf, der Favorit hatte mich nie mit seinen Nachrichten genervt, da hätten es ruhig noch mehr sein können.

Wahrscheinlich/ Ev. liegt es auch an unseren Gefühlen...

Ömm....hab mich grade nen bisschen selbst versucht zu überdenken, hoffe das stört hier nicht...war nur so'n spontaner Gedankengang ....
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Kein Problem Salz-Diamant,
Ich hab jetzt Sonntag nochmal mit dem SB Mann telefoniert und inzwischen hab ich sogar Lust ihn mal zu treffen :PP.
Er hat z.z. seinen Sohn da, der ist ein Jahr jünger als meine Tochter, von daher kennt er das mit Kinder-und Ferienbetreuung, das finde ich ganz entspannt.

Am Wochenende war ich tatsächlich mit meinem ursprünglichen OdB essen :coolwink:.
Es geschehen noch Wunder.

Allerdings werde ich aus dem nicht schlau.
Hatte ihn angeschrieben und ein erholsames Wochenende gewünscht weil er auf der Arbeit ordentlich stress hatte.
Er fragte dann ob ich gar nicht auf eine Veranstaltung in der Stadt bin.
Ich: nein, wusste gar nicht das das ist. Gehst du hin?
Er: ja vielleicht morgen
Ich: wenn du Begleitung suchst sag doch bescheid.
Er hat dann sofort freudig mit Smiley geantwortet : gerne, ich melde mich dann. Ich geh jetzt essen, kannst mir ja Gesellschaft leisten.

Ich also mit ihm essen. Leider hat er zwar viel erzählt aber mir fehlte das Interesse an meiner Person.

Samstags hab ich dann nichts von gehört, abends hab ich ihn dann nochmal angeschrieben und gesagt das ich Sonntag hin will, ob er mit kommt.

Er : da bin ich unterwegs, vielleicht ein anderes mal :smile:

Irgendwie ist das schon wieder ein Schritt vor und zwei zurück.:::
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.118
Mitglieder
10.706
Neuestes Mitglied
Bermos
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben