Zeit für Veränderungen!

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Guten Morgen und viele Grüße an alle, die sich meinen Beitrag ansehen...

Nun lese ich schon fleißig Eure Beiträge und habe beschlossen, dass auch für mich die Zeit gekommen ist, endlich an meinem Verhalten Männern und vorallem mir selbst gegenüber etwas gehörig zu ändern! Natürlich aus aktuellem Anlass :grins:

Und auch wenn ich vermutlich bei meinem aktuellen OdB nichts mehr rumreißen kann, erhoffe ich mir für meine Zukunft zu lernen!

Jetzt aber zu meiner Geschichte:
Ich bin 36 Jahre alt und habe mich letztes Jahr im März von meinem damaligen Partner getrennt (nein es geht nicht um ihn :Kotzsmiley:) wir haben ein gemeinsames Kind und die Kommunikation zwischen uns läuft mehr schlecht als recht, aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls habe ich mich nach der Trennung aus dieser unglücklichen Beziehung und meinem Auszug wie ein neuer Mensch gefühlt. Ich war so zufrieden mit mir selbst und meinem Leben, besonders weil ich diesen schweren Schritt geschafft hatte. An einen neuen Mann in meinem Leben habe ich kaum einen Gedanken verschwendet...

Trotzdem wollte ich es irgendwie doch wissen und auch meine freie Zeit, wenn das Kind beim Papa ist, schön gestalten. Also habe ich mich bei einer SB angemeldet.. habe dann auch relativ schnell mit einem Mann hin und her geschrieben. Der zog sich schnell zurück, weil ich die Sache sehr schnell zu ernst nahm. Zur Ablenkung machte ich weiter in der SB und schrieb mit einem sehr netten Typ aus meiner Nähe. Wir verabredeten uns zum Kaffee und es war ein sehr netter Nachmittag. Eigentlich war er gar nicht mein Typ, aber ich genoss seine aufmerksame und irgendwie sensible Art. Tja und dann habe ich mich, durch meine Suche nach Aufmerksamkeit, da selbst reingeritten und es gehörig vor die Wand gefahren...

Wir verbrachten eine sehr kurze (1,5 Wochen), aber für mich aufregende und schöne Zeit. Der Kontakt kam hauptsächlich von meiner Seite und ich merkte zwar die Schieflage, aber hab meine Bedenken zur Seite gewischt... Für mich fühlte es sich schon wie eine Beziehungsanbandelung an und plötzlich meldete er sich nicht mehr. Ich bin durch meine Verlustangst total ausgeflippt, habe Nachrichten geschrieben etc., das volle irre Programm :blush:

Er meldete sich zwei Tage später per Nachricht und entschuldigte sich, er wisse nicht was er wolle. Er glaube nicht, dass unsere zwei Leben zusammen passen. Ich reagierte noch unüberlegter und machte um sogar Vorwürfe :shakehead: naja, natürlich brach er den Kontakt ab...

Ich konnte ihn aber nicht loslassen, meine Kontaktversuche im letzten ließ er mehr oder weniger im Sand verlaufen. Ende April habe ich (ja ich weiß ICH :::) wieder zu ihm Kontakt aufgenommen und siehe da, wir haben uns kürzlich getroffen... danach war ich wieder zu mutig, habe nach einem weiteren Date gefragt, da hätte er aber keine Zeit. Und kommt die Zeit wo ich etwas ändern will!! Habe es zumindest geschafft mich jetzt mal nicht zu melden (knappe zwei Wochen) und sollte er sich mal wieder melden, möchte ich mit Euch im Rücken weiter machen :smile:

Weitere Einzelheiten, werde ich bestimmt noch im Verlauf erzählen, ich wollte jetzt einfach erst mal einen Anfang machen...

Viele Grüße
Frida
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Liebe Frida,

ich sehs gerade auch so, dass du noch abwarten solltest, ob er sich meldet, nachdem du ein neues Date vorgeschlagen hast und er keine Zeit hatte.

Sag mal, was hast du ihm denn überhaupt geschrieben, dass er auf deinen neuen Kontaktanlauf Ende April einem Date zugestimmt hat, obwohl er vorher abgeblockt hat?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Frida,

und ein herzliches Willkommen bei uns. :smile:

Da warst du ja ziemlich auf der Überholspur unterwegs. ;)

Ich konnte ihn aber nicht loslassen, meine Kontaktversuche im letzten ließ er mehr oder weniger im Sand verlaufen. Ende April habe ich (ja ich weiß ICH :::) wieder zu ihm Kontakt aufgenommen und siehe da, wir haben uns kürzlich getroffen... danach war ich wieder zu mutig, habe nach einem weiteren Date gefragt, da hätte er aber keine Zeit.

Habe es zumindest geschafft mich jetzt mal nicht zu melden (knappe zwei Wochen) und sollte er sich mal wieder melden, möchte ich mit Euch im Rücken weiter machen :smile:

Liebe Frida, du hast ja nun erneut den Kontakt aufgenommen und auch erneut nach einem Treffen gefragt - alles ging wieder von dir alleine aus.
Das ist nun auch schon wieder ein paar Tage her....
Nach deinem zweiten Anlauf hast du leider auch gleich wieder aus den Vollen geschöpft und überrollst ihn wieder.
Ich kann mir vorstellen, dass das alles zu viel des Guten für ihn war.
Lasse jetzt bitte wirklich weitere Kontaktversuche, auch wenn es dir noch so schwer fällt.

Meldet er sich noch mal, werden wir dir gerne behilflich sein.
Aber ich würde nicht darauf warten, sondern mich auch weiter umschauen.

Frida, lies mal alles zur Kristallisation, links im Menü.
Dann verstehst du besser, was welches Verhalten was auslösen kann.

Anmerkung: Liebe Frida, bitte lege dir doch einen Avatar zu. Dann erkennen wir dich besser.
Beteilige dich auch gerne an den anderen Geschichten. Jeder freut sich über einen Rat oder ein tröstendes Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Huch... da habe ich doch glatt nicht mitbekommen, dass Ihr was in meinem Beitrag geschrieben habt. Bin zwar immer noch im Forum unterwegs, aber bisher nur als stille Mitleserin. Gerne werde ich mich jetzt zukünftig auch an den anderen Geschichten beteiligen :smile:

Eigentlich gibt es was diesen OdB betrifft kein Update. Von sich aus meldet er sich nicht und ich habe jetzt eigentlich einen Haken dran gemacht.

Was mich aktuell beschäftigt ist das Kennenlernen/Daten überhaupt. Irgendwie scheint bei mir echt der Wurm drin zu sein. Ich bin ja alleinerziehende Mama und habe zwar Kontakte / Freundschaften, aber das sind eigentlich alles Familien mit Kindern. Meine Tochter ist regelmäßig bei Ihrem Papa und irgendwie bekomme ich die Kurve nicht, mal Leute kennenzulernen mit denen ich an dieser Zeit mal was unternehmen kann.

Natürlich hatte ich mich in Singlebörsen angemeldet, aber irgendwie klappt das nie. Die Herren schreiben erst einen wie wild an, aber treffen (zumindest mich :nanu:) wollen sie scheinbar nicht... Aktuell wieder so ein Fall:

Wir haben wirklich nett geschrieben, er fragte mich gleich nach einem Date (wir verabredeten uns locker für das vergangene Wochenende). Ich fand das ganz gut, weil bei der sonstigen ewigen Schreiberei ja eh nichts bei rum kommt. Letzte Woche Mittwoch schreibt er noch, dass ich ihm schon ein wenig im Kopf rum schwirre. Abends sagte er mir dann indirekt ab, weil er über das Wochenende seinen kranken Bruder besuchen möchte. Dazu hat er noch geschrieben, dass er manchmal denkt, es sei der falsche Zeitpunkt jemanden kennenzulernen...

Toll, wieder nix... ich will doch nur ausgehen und unter Leute kommen...

Liebe Grüße
Frida
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Frida

Ja, gar nicht so einfach sich enstspannt zurückzulehnn, nicht wahr?!

Du sschreibst, Dir ginge es primär darum mit anderen leuten etwas zu unternehmen....also nicht spezielle um das Thema "Männer kennenlernen".

Wie lange ist denn Euer Kind immer beim Vater? Ein Wochenende dann immer oder wie?

Vielleicht schaust Du mal in Sportvereinen, sofern das etwas für Dich ist. Oder hat es andere Hobbies, die Du schon immer mal ausprobieren wolltest?


Viel Glück für Dich und schön auf dem Boden bleiben!
Schmetterling
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Hallo Schmetterling, lieben Dank, dass Du mir schreibst...

ja, es fällt mir immer schwerer mich entspannt zurück zu lehnen, ich frage mich irgendwie was ich falsch mache. Ich habe mich auch erst mal bei diesen SB-Geschichten abgemeldet, ich merke ich bin dafür irgendwie zu empfindlich und beziehe das ganze auf mich...

Doch, eigentlich möchte ich auch gerne einen Mann kennenlernen, in meiner Vorstellung möchte ich nicht ewig Single bleiben. Meine Tochter ist überlicherweise alle 14 Tage am Wochenende bei ihrem Papa und ich überlege mir wirklich schon die ganze Zeit, was ich machen könnte um diese Wochenenden auch schön zu füllen...

Ich fahre in drei Wochen erstmal weg zur Mutter-Kind-Kur und erhoffe mir da, einfach einen neuen Input zu bekommen und auch mal wieder zu mir selbst zu finden...

Dir auch alles Liebe :D
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Guten Morgen liebes Forum und einen guten Start in die neue Woche...

nun ist es soweit und ich traue mich Hilfe bei Euch zu suchen, nachdem ich mein aktuelles Kennenlernen wieder gehörig in die Wand gefahren habe :cry Die Geschichten meiner vorigen Versuche mir Hilfe hier im Forum zu suchen, sind ja, Geschichte eben...

Ich habe den Mann um den es sich jetzt handelt Mitte Februar kennengelernt und mich natürlich, getreu meinem Muster, voll reingehängt :shakehead::blush:

Zu ihm: er ist etwas jünger als ich und wird jetzt 31 Jahre alt (ich werde dieses Jahr 38). Er kommt nicht aus Deutschland, ist noch verheiratet (Scheidung ist jetzt im September) und nach der Trennung von seiner Frau in einen Nachbarort gezogen, weil er dort Familie hat. Dort arbeitet er nun im Gastronomiebetrieb dieser Familie und wird bzw. lässt sich wie ein Sklave behandeln.

Als wir uns kennengelernt haben war er gerade dabei sich von dieser schlechten Arbeitssituation abzulösen, er hat gerade seinen Führerschein gemacht, wollte sich ein Auto kaufen und dann andere Arbeit suchen. Mit uns lief es sehr schön, aber wahrscheinlich viel zu schnell. Wir haben uns trotz seiner schwierigen Arbeitszeiten und meiner wenigen Zeit (wegen Kind), wann immer es ging gesehen.

Als er dann die Nachricht bekam, dass seine Schwester noch dieses Jahr heiraten würde und er sich entschied, weil die Familie (Eltern, Schwestern - nicht die mit dem Laden) kein Geld hat, länger in diesem Laden zu arbeiten um Geld schicken zu können, ging mit uns alles bergab. Er hat mich aus seinem Leben irgendwie ausgeschlossen... Da habe ich noch ganz gut reagiert und habe gesagt, dass wir eine Pause einlegen sollten und er seine Dinge erledigen soll und dann schauen wir weiter. Die Pause habe ich genau eine Woche durchgehalten und ihn dann wieder kontaktiert, weil ich ihn so furchtbar vermisst habe...

Es wurde alles immer schlimmer, er hat sich keine Zeit für mich genommen. Ok, man muss dazu sagen, er hat auch wirklich kaum Zeit. Er hat komplett nach der Pfeife des Cousins, dem der Laden gehört, getanzt, aus Angst, der würde ihn rausschmeissen.

Ich habe eigentlich nur noch richtig Aufmerksamkeit bekommen, wenn ich gezickt oder geheult habe. Aber schöne Zeit zusammen haben wir eigentlich kaum noch gehabt. Täglichen Kontakt hatten wir schon, aber nur kurz per Sprachnachricht oder in zwei Minuten Telefonaten, weil er schnell schnell wieder weiter arbeiten muss.

Zwischendrin hatten wir nach der Pause ( 1 Woche von meiner Seite aus) noch mal eine Woche keinen Kontakt, weil ich ihm Vorwürfe gemacht habe, dass er nichts für mich tut und an seinen Gefühlen gezweifelt habe. Da hat er sich dann wieder gemeldet. Danach folgten wieder unzählige Auseinandersetzungen.

Es ist gerade sehr schwierig für mich alles zusammen zu fassen, aber ich denke das ein oder andere wird sich dann noch später klären...

Zuletzt habe ich mich etwas zurück gezogen, ich wollte einfach nicht mehr fragen, wann er Zeit hat und wir uns wieder sehen. Meine Tochter ist jetzt in den Ferien drei Wochen bei ihrem Papa und das weiß er auch, er hatte also viele Möglichkeiten abends nach der Arbeit einfach zu mir zu kommen. Hat er aber nicht gemacht und jemand der den anderen vermisst, der will denjenigen doch auch sehen!!

Nachdem ich nun Nachrichten von ihm etwas zeitversetzt beantwortet habe und auch nicht ans Telefon gegangen bin hat er mit eine Sprachnachricht geschickt, dass er weiß, dass ich extra nicht ans Telefon gehe, weil ich wieder sauer bin ( Im lachenden Tonfall). Habe dann später geantwortet, dass er woll spinnt (spaßig). Dann kam nichts mehr. Am nächsten Tag hat er mir vormittags eine Sprachnachricht geschickt ob alles gut sei und ob ich im Büro wäre. Die Nachricht habe ich schnell beantwortet, dass alles ok wäre und ich unterwegs sei. Seitdem herrscht Funkstille (Freitag).

Ich kann das einfach nicht mehr, dieses warmhalten halte ich nicht mehr aus!!! :cry:cry:cry Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden...

Sorry für den langen Text :smile:

Viele Grüße
Frida
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Frida,

zuerst möchte ich dir unseren Begrüßungstext einstellen.
Hier findest du viele wichtige Hinweise zu den Texten hier im Forum.


Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Venusstern aus dem Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Hallo Venus,

vielen Dank für Deine Begrüßung. Die Texte habe ich bereits gelesen, da ich schon länger im Forum auch still mitlese... Auch lese ich viel in den anderen Strängen und werde mich bald beteiligen.

Viele Grüße
Frida
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe den Mann um den es sich jetzt handelt Mitte Februar kennengelernt und mich natürlich, getreu meinem Muster, voll reingehängt

"Voll reingehängt" hört sich erst mal ziemlich "zu viel" an, liebe Frida.
Bitte lies alles zur Kristallisation, links im Menü.

Vielleicht kannst du uns mal beschreiben, wie du dich quasi rein gehängt hast?

Ansonsten hört sich deine neue Geschichte schon ziemlich verzwickt an.

. Er kommt nicht aus Deutschland, ist noch verheiratet (Scheidung ist jetzt im September)

Auch, wenn die Scheidung läuft.... er ist frisch getrennt, Frida.
Zumal es noch dauert, bis die Scheidung vollzogen wird und es bei ihm noch so einige emotionale Auf und Ab's geben wird.

Zumal er noch gar nicht seine Trennung richtig verarbeiten konnte... dazu braucht er SEINE Zeit und seinen Freiraum.

Ein frisch getrennter Mann ist eher mit Vorsicht zu genießen.
Von einer Beziehung in die Nächste geht meistens schief, aus o.g. Gründen.

Als wir uns kennengelernt haben war er gerade dabei sich von dieser schlechten Arbeitssituation abzulösen, er hat gerade seinen Führerschein gemacht, wollte sich ein Auto kaufen und dann andere Arbeit suchen. Mit uns lief es sehr schön, aber wahrscheinlich viel zu schnell. Wir haben uns trotz seiner schwierigen Arbeitszeiten und meiner wenigen Zeit (wegen Kind), wann immer es ging gesehen.

Du siehst, er war dabei, sein Leben neu zu ordnen.... ich vermute hier auch, dass du eine tolle Ablenkung für ihn warst, um diese Lücke bei ihm zu füllen, die seine Ex hinterlassen hat.

Es wurde alles immer schlimmer, er hat sich keine Zeit für mich genommen. Ok, man muss dazu sagen, er hat auch wirklich kaum Zeit. Er hat komplett nach der Pfeife des Cousins, dem der Laden gehört, getanzt, aus Angst, der würde ihn rausschmeissen.

Er scheint sehr eingebunden und du machst ihm leider noch zusätzlichen Druck...
Das kann nicht gut gehen.
Vergiss bitte nicht, dass dieser Job jetzt seine Existenz ist, er diesen nicht aufgeben kann. Auch, wenn es schmerzhaft für dich ist, dass er kaum noch Zeit hat.

Ich habe eigentlich nur noch richtig Aufmerksamkeit bekommen, wenn ich gezickt oder geheult habe.

Leider auch hier... du machst nur Druck.
Ich denke, ihm ist das alles auch irgendwann mal zu viel... der stressige Job, die Scheidung und du forderst nun auch deinen Teil ein.

Ich kann das einfach nicht mehr, dieses warmhalten halte ich nicht mehr aus!!! :cry:cry:cry Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden...


Liebe Frida, lasse da mal ganz schnell locker bitte!
Du engst ihn immer mehr ein, schnürst ihm ja die Luft ab.

Als Erstes lies bitte alles zur Kristallisation...
Zweitens halte dich bitte einmal mehr zurück und kümmere dich einfach nur um dich.
Ich weiß, dass es sehr schwer ist, wieder ein paar Schritte zurück zu gehen, aber ich denke, das wird hier das Beste sein.
Lasse ihm die Zeit und auch den Raum für sich.... der stressige Job, die Scheidung, seine Neuorganisation für sein Leben...

Mir scheint, dein ganzes Leben dreht sich plötzlich um einen möglichen neuen Partner, Frida.

Schaue jetzt auf dich und dein Kind. Unternehme was Schönes mit Kind und suche dir doch eine tolle Beschäftigung für dich. Was dir eine große Freude bereitet, dich ausfüllt.
Männer finden es ganz toll, wenn eine Frau für was brennt, sich in ihr Hobby oder Beschäftigung richtig aufgehen kann.
Frida, sei dir selbst am Wichtigsten.
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Danke Venus für Deine schnelle Antwort...

Ja, ich habe mich sehr schnell von seinem Werben mitreißen lassen und habe viele Emotionen reingesteckt, ohne mal genau hinzuschauen! Ich stand quasi immer zur Verfügung:shakehead: und das auch, als er auf Abstand gegangen ist.

Von der Noch-Ehe-Frau ist er nun etwas mehr als zwei Jahre getrennt.

Es fällt mir gerade ziemlich schwer nach Vorne zu schauen, bin traurig das ich mich darauf eingelassen habe und mich teilweise so blöd verhalten habe.

Er hat mich aber auch immer wieder mit schönen Worten eingelullt, aber Taten hat er nur wenige folgen lassen...!))
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Und ja es ist verzwickt!!

Er wohnt quasi in einer WG mit diesem Cousin. Der verlangt ihm alles ab, seitdem er den Führerschein hat, fährt er motgens noch einkaufen für den Laden oder sonstwelche Botengänge und das alles ohne extra dafür bezahlt zu werden oder anderweitig Freizeit zu bekommen! Und er lässt es mit sich machen! Wenn er nicht spurt gibts Ärger...

Am Anfang habe ich auch öfter in der WG (wenn Töchterchen beim Papa) übernachtet und ich sollte oft in den Laden zum Essen kommen (das alles hat er jetzt unterbunden).
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es fällt mir gerade ziemlich schwer nach Vorne zu schauen, bin traurig das ich mich darauf eingelassen habe und mich teilweise so blöd verhalten habe.

Sei nicht traurig, Frida.
Das sind halt auch Erfahrungen, die wohl jeder macht... im Guten, wie im weniger Guten.
Du hast dich auch nicht "blöd" verhalten, sondern bist einfach deinem Verliebtheitsgefühl gefolgt.
Aber eben doch zu viel.

Meistens ist es doch so, dass der eine Part schon deutlich mehr empfindet, als der andere. Und dann muss man stehen bleiben, den anderen quasi auf seine Höhe kommen lassen.... von ganz alleine.

Er wohnt quasi in einer WG mit diesem Cousin. Der verlangt ihm alles ab, seitdem er den Führerschein hat, fährt er motgens noch einkaufen für den Laden oder sonstwelche Botengänge und das alles ohne extra dafür bezahlt zu werden oder anderweitig Freizeit zu bekommen! Und er lässt es mit sich machen! Wenn er nicht spurt gibts Ärger...

Frida, was dort in seiner WG passiert, geht dich tatsächlich nichts an. Du solltest ihm wohl oder übel selbst überlassen, wie er das dort regelt.
Ihr seid in keiner Beziehung.
Und zudem ist das immer noch SEIN Leben. Gefällt ihm das dort nicht, muss er sich kümmern, nicht du ihn "bemuttern" wollen.

Wie schon gesagt, lasse ihn jetzt bitte.
Nehme dir was Schönes für die Woche vor, Frida. Mit Kind baden gehen, Eisessen.... habt beide Spaß. :smile:


Bitte beteilige dich auch an den anderen Geschichten hier, liebe Frida.
Jeder freut sich über einen Rat oder ein tröstendes Wort. ...und umso mehr Feedback wirst du auch erhalten.
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Ja liebe Venus, ich werde mich wieder auf mich selbst konzentrieren. Meine Tochter ist zwar aktuell nicht da ( Ferien beim Papa) aber die Chance wollte ich nutzen mich wieder um eine gesündere Ernährung für mich zu kümmern und laufen zu gehen. Da war ich Anfang des Jahres auf einem echt guten Weg und will da gerne wieder hin.

Ja, er sagte zwar ich sei seine Partnerin, aber wie in einer gesunden Beziehung hat er sich ja nun zum größten Teil auch nicht verhalten. Immer nur das gleiche, schnulzige Blabla :nanu:

Ich denke er wird mich auf jeden Fall wieder kontaktieren, es ist nur eine Frage der Zeit. Im August fliegt er nun nächste Woche für knapp drei Wochen in die Heimat. Ich vermute danach wird irgendwann was kommen...

Ich hoffe ich bin bis dahin gefestigter und kann mit Eurer Unterstützung besser handeln.

Ich lese fleißig bei den anderen mit und werde mich beteiligen :smile:

Viele Grüße
Frida
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
So, jetzt war ich mal wieder seit langem eine knappe Stunde laufen. Das hat wirklich gut getan, trotz schwüler Hitze :Sommer-TooHot:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wie lang ist denn euer letzter Kontakt her, Frida ? :smile:

Kann mich da nur anschließen, versuche etwas die Füße (und vor allem Finger :D) still zu halten und dich auf dein Leben zu fokussieren. Das Laufen ist schonmal ein super Ansatz! :) Weiter so!

Würde jetzt warten, bis etwas von ihm kommt..so schwer es ist :O

Ich drück dich und dir die Daumen!
:herz:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Danke Mia, dass Du auch bei mir vorbei schaust :herz:


Wie lang ist denn euer letzter Kontakt her, Frida ?

Er hat sich letzten Freitag zuletzt mit einer Sprachnachricht gemeldet (Wie geht´s Dir, was machst Du, bist Du im Büro?).

Ich habe ihm recht schnell und kurz und knapp geantwortet. (Alles gut *kusssmiley* nein, bin unterwegs)

Ich denke er stellt jetzt auf stur, weil ich die Tage davor nicht ans Telefon gegangen bin und ziemlich kur angebunden seine Nachrichten beantwortet habe. Wir hatten in unserer kurzen Zeit (kenne ihn seit Februar, seit April wurde es dann doof) zu viel "Stress" miteinander. Ich gebe zu, von meiner Seite initiiert, weil ich ihn schon sehr vermisse und so einfach ziemlich unzufrieden war. Es war eigentlich nicht mehr schön und ich kann so auch nicht mehr.

Würde jetzt warten, bis etwas von ihm kommt..so schwer es ist :O

Darum fällt es mir gerade nicht schwer, mich nicht zu melden. Ich muss einfach selbst mal zur Ruhe kommen und mich wieder um mich kümmern. Natürlich warte ich aber auf Nachricht von ihm. Aber ihm geht es wahrscheinlich genauso, er braucht Ruhe...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Danke Mia, dass Du auch bei mir vorbei schaust :herz:




Er hat sich letzten Freitag zuletzt mit einer Sprachnachricht gemeldet (Wie geht´s Dir, was machst Du, bist Du im Büro?).

Ich habe ihm recht schnell und kurz und knapp geantwortet. (Alles gut *kusssmiley* nein, bin unterwegs)

Ich denke er stellt jetzt auf stur, weil ich die Tage davor nicht ans Telefon gegangen bin und ziemlich kur angebunden seine Nachrichten beantwortet habe. Wir hatten in unserer kurzen Zeit (kenne ihn seit Februar, seit April wurde es dann doof) zu viel "Stress" miteinander. Ich gebe zu, von meiner Seite initiiert, weil ich ihn schon sehr vermisse und so einfach ziemlich unzufrieden war. Es war eigentlich nicht mehr schön und ich kann so auch nicht mehr.



Darum fällt es mir gerade nicht schwer, mich nicht zu melden. Ich muss einfach selbst mal zur Ruhe kommen und mich wieder um mich kümmern. Natürlich warte ich aber auf Nachricht von ihm. Aber ihm geht es wahrscheinlich genauso, er braucht Ruhe...

Okay Freitag ist ja noch nicht lange her! :)

Heute ist erst Dienstag..du schaffst das!!! Ich bin mir in deinem Fall sogar ziemlich sicher, dass der werte Herr nochmal anklopfen wird:schuettel::grins:

Er wird wahrscheinlich nun erstmal die für ihn etwas ungewohnte knappe Antwort von dir "verarbeiten" müssen, weißt du ? Er denkt vermutlich nanu die Frida ist ja gar nicht so verfügbar wie sonst immer..und dann mit Glück wird sein KK aktiviert:coolwink:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Er wird wahrscheinlich nun erstmal die für ihn etwas ungewohnte knappe Antwort von dir "verarbeiten" müssen, weißt du ? Er denkt vermutlich nanu die Frida ist ja gar nicht so verfügbar wie sonst immer..und dann mit Glück wird sein KK aktiviert:coolwink:

Naja, ich denke er wird wirklich die Nase voll haben, da ich vorher im Zweiwochenrhytmus ziemlich emotional reagiert habe. Am Donnerstag hat er mir ja noch eine Sprachnachricht geschickt und gesagt er wüsste genau, dass ich nicht ans Telefon gehe, weil ich wieder "nervös" bin ()

Ausserdem hat er nun wirklich andere Dinge auf die er sich konzentrieren möchte. Nächsten Dienstag fliegt er seit langem wieder zu seiner Familie und darauf arbeitet jetzt erstmal hin. Bei seinem quasi 24 Std. Job und dem ganzen Drumrum hat er auch einfach keine Nerven mehr... Ich hätte es damals, als ich die Pause vorgeschlagen habe, dabei belassen sollen :shakehead:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Heute fällt mir das Abwarten echt schwer :::

Ich glaube ich muss mal wieder ein richtig spannendes Buch lesen, am besten eine ganze Reihe von Büchern! Hat jemand einen ultimativen Tipp?
 

Statistik des Forums

Themen
12.788
Beiträge
2.162.752
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben