Zeit für Veränderungen!

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Frida,

du hast nun mal "leider" einen Anruf verpasst....
Ich finde es wirklich gut, dass du deine Fingerchen still gehalten hast.

Du bist ja in deinem Alltag und hast keinen Urlaub... also bist du auch nicht ständig verfügbar.
Wenn es ihm wichtig ist, wird er sich wieder melden.

Erstens waren/sind wir ja offiziell zusammen

Und genau dafür tut er einfach zu wenig oder eben nichts mehr.
Eine Schön-Wetter-Beziehung, wenn er dann mal die Zeit findet, brauchst du auch nicht.

heute geht es mir :cry Es ist heute echt schwer gegen mein altes Verhalten anzukämpfen und ich bin irgendwie traurig, dass von ihm so gar nichts kommt, was mir zeigen würde, dass ich ihm wichtig bin. Ja ich weiß, abwarten! Trotzdem bin ich traurig,

Ach, liebe Frida... ich drücke dich mal ganz fest. :trost:

Ja, du bist traurig und enttäuscht... wären wir auch.
Aber schau, wie es läuft... du bist ja inzwischen nur noch auf seiner Warteliste.
Befreie dich daraus... gehe raus und aus,unternehme was mit Freunden. Lasse es dir gut gehen.
Wenn er mit dir zusammen sein möchte, wird es höchste Eisenbahn für ihn, dafür was zu tun.
Darauf warten würde ich nicht.
Natürlich könntest du dich gerne mit jemand auf einen Kaffee treffen, warum nicht?
Das ist ja nicht verwerflich.
Und wenn OdB dann in seinem Leben verharrt, dann schaust du für dich weiter. Du musst das ja so nicht mittragen.

Kopf hoch, liebe Frida. Du machst das ganz toll so. :herz:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Ach, liebe Frida... ich drücke dich mal ganz fest. :trost:

Ich danke Dir für Deine aufbauenden Worte liebe Venus :smile:

Ja, es kommt bei mir langsam an, dass ich ihm einfach nicht wichtig bin und das tut einfach weh. Auch einfach der "Das-wars-jetzt-Gedanke", mehr ist es ihm nicht wert zu investieren, macht mich traurig. Gedanklich fällt es mir sehr schwer einen Schlussstrich zu ziehen.

Aber machen in seine Richtung will ich auch nichts mehr. Habe auch einfach alles gelöscht um mich selbst auszutricksen...

Aktuell habe ich keine Männer in meinem Dunstkreis und suchen möchte ich danach auch nicht. Sollte sich die Gelegenheit bieten, schließe ich das aber auch nicht vollkommen aus. Ich habe auch Freunde mit denen ich mich immer wieder treffe und was unternehme, aber auch die sind durch Arbeit und Familie stark eingebunden. Wenn ich im Lot bin, bin ich aber auch mit mir alleine glücklich...

Ja, heute will ich einfach nur jammern, aber morgen steht ich dann wieder auf, deal? ()
 

DetersRobin

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
5
Post gelöscht, da keine Schreiberechte im Forum!

Admin Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Wenn jetzt alle hier updaten, mache ich das jetzt auch mal :smile:

Es gibt: NIX :coolwink:

Also ich habe bisher nichts mehr gehört. Aber ich gebe zu: ich hoffe noch :blush: Allerdings frage ich mich, wie man meine Geschichte überhaupt noch gerade rücken könnte :::
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Frida,

große Update-Welle heute :D

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt...das ist das Gute, aber gleichzeitig auf das Schlechte irgendwie...

Drück dir die Daumen liebe Frida:herz:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
+++NEWS+++

Mein Odb hat sich mit einem sehr charmanten

Hallo

gemeldet...

Oh Mann :shakehead:

Da kann man ja einfach nicht drauf reagieren! Bin jetzt gerade richtig ratlos, weil ich ja eigentlich das Kennenlernen noch weiterführen möchte. Aber so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Um die Uhrzeit? Oh man Männer...wsh gerade betrunken oder so...hat bisschen den Beigeschmack eines Booty Calls,aber will ihm ja nichts unterstellen.

Ich würde das jetzt auf jeden Fall so stehen lassen und morgen erst antworten.

Und dann auch nur ne knappe Begrüßung zurück..würd da nicht mehr Invest zeigen..und dann schauen wir mal,ob und was er nachlegt:PP (Zählt das als Antwortvorschlag, dann nehm ich das wieder raus)
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Ja keine Ahnung, der scheint sich auch auf samstags eingeschossen zu haben...

Booty Call? Er ist ja aktuell im Urlaub und ich hier :PP

Nee, antworten werde ich jetzt darauf nicht...
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Irgendwie habe ich ja Lust das jetzt einfach mit einem ? zu beantworten...

Aber ich werde da einfach gar nicht drauf reagieren! Ein Hallo hat keine Antwort von mir verdient, oder?:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Guten Morgen Frida,

ich hoffe, du hast schön die Fingerchen still gehalten und ihm nicht mehr geantwortet?
Solche späten Konversationen bringen meist nicht viel. Ich kenne das von einem früheren Exemplar, der hat mir auch regelmäßig solche "Testnachrichten" geschickt.
Er möchte eine Reaktion von dir bezwecken, aber dafür ist es seinerseits etwas zu dürftig, da muss schon mehr kommen, als ein 1-Wort Satz :lach: Lass das mal so stehen, antworte auch heute nichts darauf, da kommt noch was nach, ganz sicher.
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Guten Morgen liebe TeaCup

Nein, was soll ich da auch bitte drauf antworten? :Nichtwissen:

Also ich finde es eigentlich unverschämt von ihm mit so einem Einwortsatz anzuklopfen! Auf der anderen Seite hoffe ich, dass es vielleicht langsam bei ihm ankommt, das der gute alte Fridagaul nicht mehr den Karren zieht. !))

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir und allen anderen auch...
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Frida,
Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen (oder auch nicht :grins:): er ist Türke, ich zur Hälfte Perserin. Da ist dann ab und an vielleicht mehr "Feuer"/Emotionalität im Spiel :stierkampf:
Momentan wohl eher so ein Glimmen auf kleinster Sparflamme;)

Der Herr hat Urlaub und sollte ausreichend Zeit haben um mal zu berichten und mal ein paar Dinge gerade zu ziehen wenn du Ihm noch wichtig bist.

Solange nichts verwertbares von Ihm kommt, brauchst du nicht reagieren

LG Hulahoop
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Hallo Frida,

Momentan wohl eher so ein Glimmen auf kleinster Sparflamme;)

Der Herr hat Urlaub und sollte ausreichend Zeit haben um mal zu berichten und mal ein paar Dinge gerade zu ziehen wenn du Ihm noch wichtig bist.

Solange nichts verwertbares von Ihm kommt, brauchst du nicht reagieren

LG Hulahoop

Ja Hulahoop, ich bin auch anderes von ihm gewohnt!

Genau, Dinge gerade ziehen, das ist jetzt seine Aufgabe nicht mehr meine. Und da finde ich das Anklopfen mit einem einfachem Hallo echt unverschämt, fast schon beleidigend!

Nee, ich mach nix :ritter:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Frida :smile:
Also ich finde es eigentlich unverschämt von ihm mit so einem Einwortsatz anzuklopfen!
Bin da ganz bei dir!

„Hallo“ gehört so ziemlich zum Unterirdischsten des Invests, was sich immer wieder zeigt.

Das ist so ein bisschen wie der Herr wirft spaßeshalber die Angel aus und guckt mal ob das Fischchen bei nem ganz schlechten Köder auch anbeisst.
Was ich damit verdeutlichen will: Wenn man(n) wirklich was will, gibt man(n) sich mehr Mühe und wirft einen leckereren Köder als „Hallo“ raus, damit das Fischchen Frida auch anbeisst.

Mein Ex-Freund macht das z.B. auch so.
Der weiß er hat eigentlich eh niemals mehr eine Chance bei mir gibt sich deshalb auch keine aufrichtige Mühe mehr. Aber an und an die Angel auswerfen mit „Hallo“- Köder und gucken, ob das Fischchen einen guten Tag hat und anbeisst, tut nicht weh und geht doch immer wieder bei ihm. Ist ja auch nicht viel Aufwand...

Auf den ganzen Datingapps ist das auch gängig. Mal kurz „Hallo“ und vielleicht beißt ja jemand an...Und wenn nicht, dann ist auch wurscht....

Alles unterirdischer Invest und würde wohl kaum jemand machen, der wirklich aufrichtiges Interesse hat.

Obendrauf macht diese ganze kryptische Art auch nicht unbedingt einen smarten Eindruck.

So viel also zu einem blöden „Hallo“- Pling im Allgemeinen.
Das musste ich mal loswerden, weil ich es echt so unfassbar grottig finde.:shakehead:

Ich glaube bei deinem Typen war das auch (noch) mehr ein spaßeshalber die Angel auswerfen, deswegen bleib weiterhin tapfer und konsequent, liebe Frieda :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Finde es echt super, dass du das so stehen lässt!:thumbsup:

Ich kenne solche Situationen, es juckt einem richtig in den Fingern..man denkt dann immer "Wenn ich jetzt nicht reagiere interpretiert er das als Desinteresse und wird sich nie mehr melden", aber das Gegenteil ist der Fall...wenn er will, dann legt der nach!:schuettel:
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Summerlove und Mia :herz:

Vielen Dank für Euren Zuspruch. Im Grunde weiß ich ja auch, dass das was von ihm kommt einfach nix ist! Eigentlich sollte ich da jetzt total ablaschen!!!

Eigentlich... Aber leider befeuern seine laschen Versuche mich in meiner Hoffnung, dass er sich jetzt mal Gedanken macht und mit was Brauchbarem kommt. :wueste:

Ach menno, besser wäre es, ich hätte einfach gar nichts mehr von ihm gehört, dann wäre ich jetzt schon viel weiter :Verzweiflung:
 

TeaCup

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2019
Beiträge
656
Liebe Frida,

so eine "Fragezeichen-Typ" habe ich auch, ich bin mehrfach darauf "reingefallen", habe auf so einen Murks geantwortet und was ist passiert? Nichts weiter. Du verpasst also nichts. Glaube mir, der kommt und legt nach, 100 %.
 

Frida

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
125
Liebe Frida,

so eine "Fragezeichen-Typ" habe ich auch, ich bin mehrfach darauf "reingefallen", habe auf so einen Murks geantwortet und was ist passiert? Nichts weiter. Du verpasst also nichts. Glaube mir, der kommt und legt nach, 100 %.

Ja, also wenn er sich weiter mit so nichtssagenden Nachrichten meldet, weiß ich echt nicht wie weiter. Also, dann will ich glaube ich lieber gar nichts mehr hören und blockiere ihn...

Was meint ihr?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.914
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben