Mohnblüte
Aktives Mitglied
Nicht genervt, erklärendDas wiederum klingt jetzt genervt davon, dass ich eben den Punkt bei Dir aufgegriffen haben, s

Nicht genervt, erklärendDas wiederum klingt jetzt genervt davon, dass ich eben den Punkt bei Dir aufgegriffen haben, s
Wir waren nie getrennt!Juhuuu, Thomas und Diieeeter wieder vereint.
Da musst du dich nicht entschuldigen...das geht mir nämlich genau so!Wobei, bitte entschuldige, Admina P(), ich beim Anblick von Dieters Grinsefoto zusammen mit dem Nickname sowas von noch viel mehr lachen muss.
Bitte aber genau lesen! Jeden Buchstaben genau lesen! Nicht einfach einen Buchstaben durch einen anderen ersetzen!Admina P()
Ich rate mal: das beruhte auf GegenseitigkeitUnd die Mod Talking hat mich übrigens Admina P() getauft! Ganz
Falsch geraten!Ich rate mal: das beruhte auf Gegenseitigkeit
Wieso Spaß?Es ist jedenfalls ein schöner Spaß in all dem ernsten Ernst hier!
Pimpel. Pompel. Pumpel. Wimpel??Nicht einfach einen Buchstaben durch einen anderen ersetzen!![]()
Wolfgang hat sich geweigert!Wo (oder wer) ist eigentlich Nora?
Verständlich! Aber wie wärs mit Brother Loui??Wolfgang hat sich geweigert!![]()
Für mich klingt es halt absolut pro EF. Er macht da (nach seiner Aussage) den Fehler, aber ich komme gar nicht vor in seinen Gedankengängen.So würdest Du ihn vielleicht in seinen Gedankengängen unterbrechen und das Ergebnis nicht erfahren.
Ja, wahrscheinlich schon, aber die Mohnblüte möchte gern schreiben: " aber ich will will willGut das er erst einmal Urlaub hat und ihr etwas Abstand bekommt.
Ja, das ist dringend meine Aufgabe für die AM(und auch EM-) freie Zeit am WE, da besuchen die kids und ich meine Eltern und sind somit weit weg.Ich glaube Du kannst nur für Dich schauen, was Du kannst und willst und wo da Eure Schnittmenge liegen kann,
Wie meinst Du das? Tatsächlich Druck für mich, oder doch Druck für ihn selbst muss er rausnehmen?aber den Druck für dich muss er selbst rausnehmen.
Naja, Du bist ja der Grund für die Gedankengänge. Das Hauptleben ist Ehefrau und Kinder und Haus und alles was damit einhergeht. Das bringst Du jedes Mal ins wanken. Insofern kommst Du natürlich schon vor, weil er trotz seiner ganzen Ideale immer wieder schwach wird. Was müsste er denn sagen, damit es sich für Dich so anfühlt als würdest Du vorkommen? Könnte er etwas sagen?Für mich klingt es halt absolut pro EF. Er macht da (nach seiner Aussage) den Fehler, aber ich komme gar nicht vor in seinen Gedankengängen.
Mein Gefühl/meine Theorie ist: Du hättest eigentlich gerne AM. Dann kommen natürlich die ganzen realistischen Gedanken, warum das alles nicht geht, aber die Diskrepanz zum Grundgefühl bleibt. Damit hast Du dann einen konstanten innerlichen Konflikt und dadurch kommen auch immer wieder die Gefühle des Verletztseins durch. Du hast eine Art parallele Traumwelt, die dann auch immer wieder durch Euer "Kuscheln" bedient wird. In der bist Du Nummer 1. Das bist Du wahrscheinlich auf emotionaler Ebene auch in der realen Welt, aber da kommen halt andere "Störfaktoren", nämlich das wirkliche Leben, mit rein. Emotional hängst Du aber in der Traumwelt und dann hast Du diese Diskrepanz, dass alles, was er im realen Leben macht, sich falsch für Dich anfühlt.Versteht mich nicht falsch ich weiß nicht, was da immer mit mir passiert. Während der Arbeitszeit war es wieder mal Thema, dass ich ne knallharte, resolute Frau bin, aber kaum kommt da so ein bißchen Oxytocin um die Ecke, werd ich zum Weib(Ei)chen.
Das war wirklich ein Typo und sollte wie Du schon vermutet hast sich heißen. Du wirst mit dem Freundschaftsangebot nicht den Druck für ihn rausnehmen können und solltest auch nicht. Er muss die Lösung für sich selbst finden und umsetzen.Wie meinst Du das? Tatsächlich Druck für mich, oder doch Druck für ihn selbst muss er rausnehmen?
wahrscheinlich würde ich mir um jeden Satz Gedanken machen, das hast Du ganz richtig erkannt. Vielleicht bringt das dieses Konstrukt mit sich, in welchem wir da verfangen sind.Was müsste er denn sagen, damit es sich für Dich so anfühlt als würdest Du vorkommen? Könnte er etwas sagen?
Die berühmteDu hast eine Art parallele Traumwelt, die dann auch immer wieder durch Euer "Kuscheln" bedient wird. In der bist Du Nummer 1.
Du wirst mit dem Freundschaftsangebot nicht den Druck für ihn rausnehmen können und solltest auch nicht. Er muss die Lösung für sich selbst finden und umsetzen.
Hast Du keine Angst? Und wenn nicht, warum nicht?Der Unterschied besteht nur darin, dass ER dann wieder Angst
bekommt, da nicht rauszufinden.
Die Logik verstehe ich nicht, wenn Du ihn wirklich ganz verlieren würdest, wie könntest Du dann wieder etwas anfangen?Fakt ist, er bedeutet mir viel und ihn ganz zu verlieren würde mich, über kurz oder lang, ganz bestimmt wieder in die Situation bringen, doch wieder etwas anzufangen.