Zeit heilt alle Wunden?

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
:lach::lach::lach:Ich frag mich das die ganze Zeit!
Gerade auch jetzt, wo er ja mit Familie Kurzurlaub macht. Denkt er da an mich??
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Bei AM und mir ist’s ja so, dass wir so gar nicht schreiben (bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen), telefonieren ja nie….

Wenn ich nun wüsste, er denkt zumindest an mich, könnte ich irgendwie besser damit umgehen. Bescheuert eigentlich… denn eigentlich MÜSSTE es einem ja egal sein, weil man ihn ja gar nicht mehr gern haben sollte *Grrrrr* !))

Aber warum sollte es ihnen denn anders gehen???
Oder ist das wieder nur ein Wunschdenken?
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Gerade auch jetzt, wo er ja mit Familie Kurzurlaub macht. Denkt er da an mich??

Mein AM ist gerade auch im Urlaub.
Und ich male mir aus, wie er auf Happy Family macht. Obwohl er mal gesagt hat, es wäre alles andere als Happy Family. Trotzdem schiebt man KK.

Auch wenn es kein Trost ist, aber dennoch fühlt es sich tröstlich an, dass man mit seinen Gedanken nicht alleine ist… Man zweifelt ja an seinem erwachsenen Verstand
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Auch wenn es kein Trost ist, aber dennoch fühlt es sich tröstlich an, dass man mit seinen Gedanken nicht alleine ist… Man zweifelt ja an seinem erwachsenen Verstand
Liebe Verwirrte,
Ich muss mich bei Dir mal richtig einlesen.
Ja, manchmal komme ich mir vor wie 13:blush:.
Auch mit AM haben wir uns mal darüber amüsiert. " wir verhalten uns wie 13jährige, grins, und knutschen an jeder Ecke...
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Ja, manchmal komme ich mir vor wie 13:blush:.
Auch mit AM haben wir uns mal darüber amüsiert. " wir verhalten uns wie 13jährige, grins, und knutschen an jeder Ecke...

Ja, so war das bei uns auch…. man fühlte sich dadurch lebendig und leicht….
Was davon geblieben ist: ein Hoffen, ein Bangen, ein Warten, ein Abwägen, eine Zerissenheit zwischen „Laufen lassen“ und „Beenden“…

Die Unbeschwertheit fehlt mir sehr! Und immer wieder die Frage: Verbaut man sich dadurch evtl das wahre Glück, was einem evtl über den Weg läuft, aber vermutlich dadurch gar nicht wahrnimmt!
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Liebe Mohnblume,

Und sagte dann, wie das denn weitergehen soll. "Jetzt sind wir total verknallt, aber in 3 oder 4 Jahren gehe ich Dir vielleicht genauso auf den Keks wie EM. Und dafür haben wir dann alles aufs Spiel gesetzt und 2 Familien zerstört." Geantwortet hatte ich, daß man das ja nicht weiß.
Es gibt aber auch positiv Beispiele, meine Mutter und ihr Ehemann sind seit über 20 Jahren miteinander zusammen. Auch da gab es mal einen längeren Bruch aber sie haben wieder zusammen gefunden. Wenn man die Beiden anschaut, dann bekommt man Karies, so süß sind die.()
Ich bezweifle sehr stark, dass sie irgendwann mal was von Beziehungs- und Machtdynamiken gehört haben, sie können das wahrscheinlich sogar intuitiv oder haben es mit der Zeit intuitiv gelernt.

Was ich sagen möchte, ist dass wir duch das Forum ein gewisses Hintergrundwissen an die Hand bekommen können und wenn das Gefälle kippt wenn nötig dagegen steuern können.
Wir können leider nicht in die Zukunft schauen, um sicher zugehen, dass wir mit AM/EM wirklich glücklich werden, aber zumindest können wir versuchen einen Weg zu gehen, der uns auch langfristig gut tut.
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ihr Lieben!
So, meine Heulphase ist jetzt hoffentlich durch:lach: Und die Strategie beginnt morgen, nach 5 Tagen nicht-sehen.
Mein Plan: locker, flockig, professionell aber lustig sein. Sollte gehen, bin ich sonst auch.
Was ich nebenbei mache: ich ziehe auf der Arbeit zurzeit gerne und zu Sachen an, die er mir schon mal ausgezogen hat. Meint Ihr, das merkt er und weckt kleine Erinnerungen:PP, oder was sagt Ihr dazu?

Schönen sonnigen Tag Euch!
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Was ich nebenbei mache: ich ziehe auf der Arbeit zurzeit gerne und zu Sachen an, die er mir schon mal ausgezogen hat. Meint Ihr, das merkt er und weckt kleine Erinnerungen:PP, oder was sagt Ihr dazu?


Hey Mohnblüte!
Puh gute Frage. je nachdem wie "auffällig" die Kleidung ist, dann merkt er das vielleicht.
ich würde generell einfach Dinge anziehen, die dir gefallen und in denen du dich wohlfühlst. also weniger darauf achten, ob er sie dir schonmal ausgezogen hat. Bei mir wüsste ich das auch ehrlich gesagt nicht mehr :lach:
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
746
Hallo Mohnblüte,

Zum Thema Kleidung. Habe meinen Ex- EM am Wochenende und die Woche zuvor bei einem Konzert unserer Lieblingsband mal wieder gesehen.

Beim ersten Mal hatte ich ein Kleid an, dass er gut kannte und ich weiss, dass es ihm gefällt, beim 2. Mal etwas ganz neues. Ich strebe kein Ex Back an, ganz im Gegenteil!

Für beide Outfits gab es einen Mail Kommentar, für das neue deutlich mehr. Ich will damit nur sagen, dass ein neuer Stl das Kopfkino ordentlich antreibt, ob es einen Neuen gibt.

Ansonsten bin ich bei Ponygirl, zieh das an, in dem du dich wohl und sexy fühlst.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Mohnblüte,
Meint Ihr, das merkt er und weckt kleine Erinnerungen:PP
Denke schon das er es merkt, aber auch ich würde anziehen wo du dich wohl drin fühlst :zwinkern:
Wir müssen z.B. an der Arbeit andere Klamotten anziehen, nicht schön und nicht sexy :schuettel: Da lasse ich oft den BH aus, sieht man nicht und ist einfach bequemer, AM sieht es natürlich und damit kann ich sein KK immer schön anheizen :zwinkern:

Ja, manchmal komme ich mir vor wie 13:blush:.
Ja, das kenne ich auch :blush:, aber genau das Gefühl ist es auch was so toll ist, man fühlt sich wieder jung, verrückt und kennt sich selber nicht mehr :schuettel:
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ihr Lieben!

Ich möchte auch mal wieder ein Update dalassen:smile:...

Wir hatten ja vor ca. 4 Wochen aus Vernunftgründen und wegen seiner Gewissensbisse Schluss gemacht, da ging es mir ziemlich schlecht. Nach meinem WanderWE, wo ich auch viel nachgedacht und geheult habe, ging es dann mental eigentlich wieder ganz gut bei mir.

Ihr hattet mir geraten, locker und professionell auf Arbeit zu sein und das habe ich auch gut hinbekommen.

Da wir eng zusammenarbeiten gab es einiges an Konversation, und ich konnte auch schon wieder rumalbern.

Nach einer Woche umarmten wir uns auf dem gemeinsamen Weg zum Auto kurz und er sagte mir ins Ohr:"der Entzug ist sch..., oder?" Da hab ich ganz cool reagiert: " ach,geht eigentlich inzwischen!".

An den Wochenenden ging es mir wie immer nicht so gut. Gedankenkarussel ohne Ende, und hab ihn vermisst. In der Woche, wenn ich ihn gesehen habe, wars ok für mich. Ich war gut drauf, hab viel gelacht mit den Kollegen..

An einem Abend gingen wir wieder zusammen zum Auto, unterhielten uns und dann kam es wieder zu küssen und ewig nicht loslassen. War total schön und er hat auf alle Fälle auch sehr genossen.
Danach sagte er dann wieder, daß er kein Verhältnis haben darf. Gewissensbisse.
Ich antwortete: "Du hast kein Verhältnis, sondern ein paar schöne Minuten!"

Danach war er total entspannt und es lief die nächste Woche so weiter. Wir waren intim.

Kurz vor meinem Urlaub ließ er noch so paar Worte fallen, das ich ihm fehlen werde, er bestimmt nach dem Urlaub nur noch an mich denken kann etc., und die Verabschiedung war super schön. Ich ließ seine Aussagen einfach mal unkommentiert stehen... damit gings mir sehr gut.

Nun sitze ich seit einer Woche im Urlaub und das KK meldet sich ständig. Ob er mich vermisst, an mich denkt, oder nicht, und daß er ja jetzt auch richtig viel Zeit hat, sich auf seine Familie zu besinnen und die Gefühle für mich zu begraben.
Irgendwann eine Woche vor der Verabschiedung sagte ich mal in einem intimen Moment, das wir ja während unserer Urlaube genug Zeit haben, uns zu vergessen. Er antwortete:" Das glaubst du doch nicht! Bisher haben wir das doch auch nicht geschafft!"

Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es nach unseren Urlauben ( zusammen 5 Wochen) vorbei ist. Er schreibt hin und wieder, abernur ganz kurz gute Nacht oder so. Und dann grübelt mohnblüte wieder. Dabei ist es hier total schön und ich unternehme viel mit der Familie und anderen Urlaubern.

Ich hoffe einfach, das es das noch nicht war mit uns, auch wenn da nie mehr als eine Affäre sein wird. Mir fehlt seine Haut, Küsse und so weiter.

Bis bald, schönes Wochenende für Euch, genießt die Sonne und schaltet das KK aus:lach:!

Eure Mohnblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Liebe Mohnblüte,

schön von Dir zu lesen. :smile:
Ich finde Dein Update hört sich doch ganz gut an. Und Du solltest Dir nicht so viele Gedanken und Sorgen machen. Es läuft doch schon wieder ganz gut an. :zwinkern:

Und die 5 Wochen werden Euch beide ganz gut tun. Du vermisst ihn und er hat auch die Möglichkeit Dich in der Zeit auch zu vermissen.

Hab weiterhin einen tollen Urlaub und versuche etwas abzuschalten. :coolwink:
Liebe Grüße Nachtstern
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ihr Lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter da draußen,

ich habe kein wirkliches Update, aber brauche eine Strategieempfehlung:smile::

AM und ich sehen uns morgen nach knapp 5 Wochen Urlauben das erste Mal wieder auf Arbeit. Wie ich im letzten Update geschrieben habe, hatten wir zwar versucht, unsere Geschichte zu beenden (seine Gewissensbisse), er konnte aber doch nicht aufhören und war die letzten 2 Wochen vor meinem Urlaub seeehr zugewandt und es war total intensiv.
Im Urlaub hat er nahezu jeden Tag geschrieben, meist gute Nacht und was sie so gemacht haben. Oft habe ich gedacht, ok, was soll ich mit der Information, aber wahrscheinlich wollte er einfach den Kontakt nicht abreißen lassen. Ich habe meistens geantwortet, aber nicht direkt.
Was haltet Ihr von dieser Kommunikation?

Nun treffen wir morgen aufeinander. Ich möchte gern, daß unser Verhältnis weitergeht.
Ich möchte mich freundlich und eher normal verhalten und abwarten, ob er auf mich zukommt. Wie gesagt, vor den 5 Wochen Abstand war es sehr intensiv und nah und schön, aber Urlaub mit der EF hat da ja sicher die Bedenken wieder geschürt.

Wie würdet Ihr Euch verhalten?
Ich weiß nicht, ob ich einfach so tue, als sei nie was passiert. Klar, in der Arbeit sowieso, aber beim evtl. gemeinsamen Weg zum Auto?

Ich möchte gern, daß es weitergeht, auch, daß vielleicht doch irgendwann eine Beziehung daraus entstehen kann. Ich möchte, daß er auf mich zukommt. Es wird schwer für mich, die Füße und Finger still zu halten:schuettel:.
Ich habe anfangs ihm oft meine Gefühle mitgeteilt und geschrieben, er auch. Seit einiger Zeit, auch seit ich im Forum gelesen habe, halte ich mich da zurück.
Von EM entferne ich mich seit Jahren immer mehr. Aber AM und ich haben Kinder.

Wünsche Euch einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.505
Liebe Mohnblüte,

AM und ich sehen uns morgen nach knapp 5 Wochen Urlauben das erste Mal wieder auf Arbeit.

Wie war das erste aufeinandertreffen nach der 5 wöchigen Urlaubsauszeit ? Ich bin gespannt auf Dein Update.

Wie würdet Ihr Euch verhalten?

Ich weiß es ist schwer, da man dem AM wahrscheinlich am liebsten um den Hals fallen möchte, nach den vielen Wochen. Aber Du solltest Deine Frame weiter aufrechterhalten:

Ich möchte mich freundlich und eher normal verhalten und abwarten, ob er auf mich zukommt.

Genauso. :smile:

Ich denk an Dich und drücke die Daumen. :thumbsup:
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Liebe Nachtstern, liebe Alle,

In der Arbeit war es am Mittwoch sehr stressig. Das war gut so, wir konnten uns nicht wirklich begrüßen, das hat mir die Angst vor dem Wiedersehen genommen. Ich war professionell, gut gelaunt, Hab Späßchen gemacht. Ihm hat man auch absolut nichts angemerkt.

Später waren wir mit einigen Kollegen kurz was trinken. Ich musste bald weg und ging eigentlich davon aus, das er mitgeht. Tat er nicht. Ich war total traurig, ging recht schnell zu meinem Auto, das weiter weg geparkt war.
Total enttäuscht liefen mir fast die Tränen, da ruft es hinter mir und wer kommt angerannt??
Wir umarmten uns an meinem Auto, ich fragte ihn ins Ohr, obs ihm gut geht, und er sagte, gerade sehr!
Ich musste weg zu einem Termin.

Mittwoch Abend gings mir gut, da ich ein gutes Gefühl hatte.
Gestern allerdings fuhr er mit EF für 4 Tage ohne Kinder weg. Hat sie ihm zum Geburtstag geschenkt.

Da hat mich die Eifersucht total erwischt. Ich hab die ganze Zeit KK, die beiden am Strand, romantisch, Zeit... und ich drehe bald durch:cry:headshake:.

Was mich triggern ist auch, er ist mit EF unterwegs und schreibt mir gestern Abend und heute alle 2 Stunden mit Bildern vom Strand, etc. Was soll ich damit? Mir vorstellen, was die da machen? Gestern war ich so sauer, daß ich leider geschrieben habe, es sieht romantisch aus und viel Spaß gewünscht. Inzwischen versuche ich die Finger still zu halten.

Aber was soll mir das sagen?
Soll er doch die freie Zeit mit EF genießen und mich in Ruhe lassen:blush:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Was mich triggern ist auch, er ist mit EF unterwegs und schreibt mir gestern Abend und heute alle 2 Stunden mit Bildern vom Strand, etc. Was soll ich damit? Mir vorstellen, was die da machen? Gestern war ich so sauer, daß ich leider geschrieben habe, es sieht romantisch aus und viel Spaß gewünscht.
Liebe Mohnblüte,
sieh es mal so, obwohl er mit EF weg ist, denkt er an Dich. In dieser "Romantik" zwischen den Beiden bist quasi du in seinem Kopf:zwinkern:
Ich kann aber gut verstehen, dass da dein Kopfkino los geht.
Mein AM sendete mir aus seinem Urlaub mit EF auch sehr viele Bilder, vom Zimmer, Bett, toll eingedeckten Tisch. Das tat weh. Irgendwann schrieb ich ihm, dass es wirklich schön aussieht, wünschte ihm eine schöne erholsame Zeit mit seinen Lieben. Wenn du das ohne Unterton in der Nachricht geschafft hast, wäre es ja sogar gut. Dann müsste er ins Überlegen kommen, warum du ihm das wünschst. So ein bisschen die Angst bei ihm ankurbeln, du könntest ihm abhanden kommen.

Urlaube des AM sind wirklich so kleine Abgründe in der Affäre.
ich fragte ihn ins Ohr, obs ihm gut geht, und er sagte, gerade sehr!
Er hatte dich also vermisst :herz: Das wird er jetzt auch wieder tun und vielleicht sogar noch etwas mehr.
Kam denn auf deine Nachricht noch etwas?

LG seastar
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Liebe Seastar,

Schön, daß Du bei mir liest:smile:, ich bin bei Dir auch öfters dabei...
Kam denn auf deine Nachricht noch etwas?
Ja, wie gesagt, habe ich das inzwischen vorgestern Abend geschrieben. Dann kam noch ein Strandfoto mit der Info, daß es jetzt ziemlich kühl geworden ist:lach:. Da ich dann schon mal dabei war hab ich geschrieben, " dann haltet Euch mal schön gegenseitig warm :smile:, Gute Nacht, Küsschensmiley " ( den gibt's meistens bei uns und gute Nacht auch).
Beide Nachrichten hatte ich fröhlich klingend geschrieben. Gestern, wie gesagt, alle 2 Std. kurzes Update von ihm, was sie so machen. Finde ich halt komisch, daß bringt mir ja nichts.
Deine Antwort fand ich gut.

Liebe Grüße!
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ihr Lieben,

Ich brauch Hilfe:cry:nanu:!

Seit vorgestern Abend und meiner Antwort auf Strandfoto:
dann haltet Euch mal schön gegenseitig warm :smile:, Gute Nacht, Küsschensmiley " ( den gibt's meistens bei uns und gute Nacht auch).
Hab ich ja nichts mehr geschrieben. Gestern kamen alle 2 Std Fotos, kurzes Update. Ich habe die Fingerchen still gehalten.

Eben bekomme ich wieder ein Update des Tages (vorher heute nichts), mit der Info, eben Sonnenuntergang am Strand mit Picknick. GlG und gute Nacht . Was soll das?
Hsbs noch nicht gelesen:rambo:. Wann lese ich es, ntworte ich, wann antworte ich oder lass ich es ganz??
Was will der mir damit sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.733
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben