Zeit heilt alle Wunden?

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ich bin diese Achterbahnfahrt schon wieder leid.
Am Samstag wars so schön, und diese Woche gab es gar kein Treffen :nanu:.
Wir arbeiten einige Tage in der Woche zusammen, haben aber nur Mittwochs gemeinsam Schluss. Diesen Mittwoch hat er lieber mit den Kollegen noch kurz nach der Arbeit zusammengesessen, anstatt mich zum Auto zu bringen. Wir hätten nur 10/15
Minuten Zweisamkeit gehabt, da ich dann einen regelmäßigen Termin habe. Was er weiß. Aber ich war traurig, dass es ihm nicht wichtig genug war, diese Viertelstunde mit mir zu verbringen. Am Dienstag schrieb er mir noch, daß es schön wäre, Zeit mit mir zu verbringen. Aber er macht kein Date aus.

Nun überlege ich schon wieder, wie ich ihn am Besten aus dem Kopf kriege. Klar, er schreibt so ziemlich jeden Tag, ich weiss schon, dass er an mich denkt. Aber mir reicht das nicht.

Liebe @Fatu und @Verwirrte81, wie oft ca. habt Ihr Zeit mit Zweisamkeit mit Euren Kollegen-AM?

Ich finde momentan in den Strängen das Meldeverhalten der Ex-AM auch strange.
Bei @Nachtstern und @Hira Eth gibt's mal ein mehr oder weniger "langes" Auftauchen des Ex-AM/AMaus der Versenkung, aber dann sind die wieder verschwunden. Klar arbeitet es in ihren Köpfen, aber muss man das verstehen? Das würde mir als AM/Ex-AM doch nicht reichen?? Aber ich bin ja auch ne Frau.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und gebe heute einen Chardonnay im Wartezimmer aus:silvester13:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
Das würde mir als AM/Ex-AM doch nicht reichen??

Ich verstehe, was du meinst, aber Nachtsterns und mein AM sind seit 20 Jahren verheiratet und haben "nebenher" noch Familie... manchmal schaffe ich es ja tatsächlich, meine Sichtweise zu verschieben. Meiner wird den Kopf bis zum Rand voll haben. Die Schnauze (von EF und ihren Eskapaden) bedauerlicherweise nicht, aber man soll ja nie aufhören, an Wunder zu glauben. Bei mir kommt hinzu, dass ich mich ja bereits im Affärennirvana wähnte und mir seeeeeehr sicher war: der kommt nicht wieder. Und jetzt wollte er das doch ziemlich hartnäckig und sogar mit mir zusammen (:coolwink:).

Trotzdem zehrt das natürlich an den Nerven. Mal mehr, mal weniger. Der "Vorteil" bei mir: ich hatte so eine Angst vor dem Cut und dem Verlust, dass ich nicht mehr zurückschalten konnte. Dadurch, dass genau das eingetreten ist (in beliebiger Reihenfolge), ist dieses diffuse Schreckgespenst nicht mehr ganz so diffus, sprich: die Angst ist nicht mehr so schlimm. Sie hat sich bereits realisiert.
Dass AM wieder aufgetaucht ist, obwohl ich damit niemals gerechnet hätte, macht mich zuversichtlicher - so lange ich das Spiel mitspielen will, schaue ich einfach, was passiert. Ich versuche, mich dabei einigermaßen entspannt zurückzulehnen. Hab ja gerade eh nix anderes zu tun. :Nichtwissen:

Sind die Kristalle irgendwann wech oder stumpfe ich ab oder habe keine Lust mehr, zu warten, dann... ja, dann hat AM schlicht und ergreifend Pech gehabt.

So.
Das der Stand bei mir heute.
Kann aber sein, dass ich morgen schon wieder den hier gebe:
:hibbelig_smiley:

Sei bitte nicht zu traurig, liebe Mohnblüte. :herz:


P.S.: ich hätte noch Crémant da. Bringe ihn mit; nur für den Fall, dass der Chardonnay nicht reicht. Für die Zünftigen unter uns hätte ich auch Enzian in petto. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Mohnblüte,

Liebe @Fatu und @Verwirrte81, wie oft ca. habt Ihr Zeit mit Zweisamkeit mit Euren Kollegen-AM?
Wenig :nanu:. Leider nur alle paar Wochen mal ein kurzes Treffen. Wir sehen uns täglich an der Arbeit mit viel Kontakt, da kann er dann die Finger nicht von mir lassen.

Nun überlege ich schon wieder, wie ich ihn am Besten aus dem Kopf kriege. Klar, er schreibt so ziemlich jeden Tag, ich weiss schon, dass er an mich denkt. Aber mir reicht das nicht.
Ja, das kenne ich auch. Einen Tag würde ich am liebsten alles beenden und dann gibt es wieder Tage da kann ich es mir nicht vorstellen ihn nicht mehr berühren zu können.
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Ich bin diese Achterbahnfahrt schon wieder leid.
Am Samstag wars so schön, und diese Woche gab es gar kein Treffen :nanu:.
Wir arbeiten einige Tage in der Woche zusammen, haben aber nur Mittwochs gemeinsam Schluss. Diesen Mittwoch hat er lieber mit den Kollegen noch kurz nach der Arbeit zusammengesessen, anstatt mich zum Auto zu bringen. Wir hätten nur 10/15
Minuten Zweisamkeit gehabt, da ich dann einen regelmäßigen Termin habe. Was er weiß. Aber ich war traurig, dass es ihm nicht wichtig genug war, diese Viertelstunde mit mir zu verbringen. Am Dienstag schrieb er mir noch, daß es schön wäre, Zeit mit mir zu verbringen. Aber er macht kein Date aus.

Nun überlege ich schon wieder, wie ich ihn am Besten aus dem Kopf kriege. Klar, er schreibt so ziemlich jeden Tag, ich weiss schon, dass er an mich denkt. Aber mir reicht das nicht.

Liebe @Fatu und @Verwirrte81, wie oft ca. habt Ihr Zeit mit Zweisamkeit mit Euren Kollegen-AM?

Ich finde momentan in den Strängen das Meldeverhalten der Ex-AM auch strange.
Bei @Nachtstern und @Hira Eth gibt's mal ein mehr oder weniger "langes" Auftauchen des Ex-AM/AMaus der Versenkung, aber dann sind die wieder verschwunden. Klar arbeitet es in ihren Köpfen, aber muss man das verstehen? Das würde mir als AM/Ex-AM doch nicht reichen?? Aber ich bin ja auch ne Frau.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und gebe heute einen Chardonnay im Wartezimmer aus:silvester13:

Liebe Mohnblüte,

die Enttäuschung, dass er dich nicht zum Auto begleitet hat, kann ich verstehen. Man hofft ja irgendwie immer, dass man ein bisschen Zeit „alleine“ hat! Fühl dich gedrückt. Ich gehe auch oft und bin traurig, dass er so gar nicht der gleichen tut….

Wie meinst du das mit Treffen?
Also wir warten oft, bis alle anderen gegangen sind, um dann noch alleine zusammenzusitzen (natürlich nach offiziellem Dienstschluss) und dann quatschen wir meist noch ne Stunde über Gott und die Welt. Letzte Woche zB 2 mal… manchmal nur 1mal die Woche, manchmal gar nicht. So ein zusammensitzen endet dann meist mit einer langen Umarmung, kurze Berührungen und nem Kuss.
Wir fahren ab und zu in den Außendienst zusammen, da halten wir dann im Auto Händchen *Hand an die Stirn klatsch*

Aber richtige Treffen bei mir finden meist nur alle zwei/drei Wochen statt. Die sind dann aber für meinen Geschmack dann immer viel zu kurz und der Abschied fällt mir zunehmend schwerer :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ich hab mich eben total dämlich benommen.
Wir saßen nach der Arbeit noch mit Kollegen zusammen. AM hat mich, wie nahezu immer, zum Auto gebracht. Dort gabs ne längere Umarmung, mit kurzem Kuss von ihm und er "schickte" mich nach Hause.
Ich wollte ihm eigentlich heute sagen, daß ich das beenden will. Ich denke viel zu oft an ihn und es tut sich ja doch nichts wesentliches.
Ich bin dann ins Auto gestiegen und hab ihn aber noch zu seinem Auto laufen sehen. Bin dort hingefahren und wir haben uns nochmal länger in den Armen gelegen. Sonst nichts. Als ich gesagt hab, daß ich mich ja eben bescheuert verhalten habe, sagte er, das Leben sei bescheuert. Hoffentlich machen wirs im nächsten besser.
Hallo? Ich hab nur eins.

Ich muss da echt den Ausstieg schaffen. Blöderweise ist er nicht wirklich nur ne Affäre für mich. Und ich bin mir sicher, ich für ihn auch nicht "nur".

Mir ist gerade zum heulen:headshake:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich muss da echt den Ausstieg schaffen. Blöderweise ist er nicht wirklich nur ne Affäre für mich. Und ich bin mir sicher, ich für ihn auch nicht "nur".

Das ist ja bei vielen hier so, sonst würden wir uns nicht so schwer tun es zu beenden.

Wenn du sagst du kannst das so nicht mehr dann solltest du die Notbremse ziehen.

Die Frageist,was willst du? Ihn ganz, oder gar nicht? Oder nur mehr Zeit mit Ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Hi Dinah,
Ich weiss, daß er die Familie nicht verlassen wird. Auch wenn er anfangs das ständig thematisiert hat, da er so verknallt war. Also er hat hin und her überlegt und war der Meinung, daß diese Verliebtheit sowieso nach paar Jahren verfliegt, und dann haben wir die Familien aufgegeben.

Ich wollte es dann einfach solange laufen lassen, wie es mir guttut. Ich konnte/kann auf seinen Körperkontakt nicht verzichten.

Also: ganz kann ich ihn nicht haben (und da stünde auch meine Familie/EM noch dazwischen)
Und "gar nicht" haben wir schon 3,4 mal probiert, ging nicht. Nach 14 Tagen ging es wieder los/weiter. Heute habe ich aber den Eindruck, er versuchts ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Mohnblüte,

Ich wollte ihm eigentlich heute sagen, daß ich das beenden will. Ich denke viel zu oft an ihn und es tut sich ja doch nichts wesentliches.
Da können wir uns die Hand geben, genauso ging es mir gestern auch. :nanu:
Und was habe ich gemacht, auch nichts. Ich kenne das nur zu gut, man weiß es führt zu nichts, aber ihn ganz zu verlieren kann ich auch nicht.

Ich wollte es dann einfach solange laufen lassen, wie es mir guttut. Ich konnte/kann auf seinen Körperkontakt nicht verzichten.
Auch das kommt mir sehr bekannt vor. Im Endeffekt, je länger es dauert umso schwierig wird es die Sache zu beenden. Man macht sich etwas vor, das man es einfach laufen lässt, solange es einem gut tut, man weiß im Innersten das es einem nicht gut tut. :nanu:

Ich denke immer, ich schaffe es nur wenn ich die Arbeit wechseln würden, ihn nie wieder sehen müsste. Aber es ist nicht so leicht, eine neue Stelle zu finden, mit dem gleichen Gehalt und in meinem Alter schon gar nicht. Man hängt in einer Endlosschleife und bei mir läuft die jetzt 2 Jahre und es ist kein gutes Ende in Sicht.

Ich drück dich mal :trost:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Mohnblüte,

ich kann dich wirklich gut verstehen...Dieses nicht loslassen zu können und das Ständige beenden und wieder sich in dem Armen liegen...

Wahrscheinlich ist es bei vielen ähnlich und bei mir war es auch so. Ich würde sagen wir haben es mindestens 10 mal versucht zu beenden:shakehead: und hatten immer wieder Rückfälle..immer und immer wieder...weil wir uns lieben aber nicht zusammen sein können oder er zu feige ist sein Leben quasi neu zu starten mit Anfang 50....puh...also verstehe ich dich gut...

das Problem ist nur dass es nicht einfacher wird Schluss zu machen...je mehr Zeit vergeht desto schwerer wird es....Ich habe es den Cut auf der Arbeit nicht geschafft...ich habe den JOb gewechselt um es zu verarbeiten...jetzt sind es 7 Wochen ohne Kontakt und es wird jetzt erst etwas leichter die Trennung zu verarbeiten...

was ich damit sagen wollte...irgendwann mal musst du den Cut durchziehen ohne Rückfall sonst wirst du in dieser Endlosschleife für immer stecken bleiben...und da du richtig verliebt bist, wie wir alle hier,...wird es dich zerreißen diesen Mann nicht haben zu können. das liest man jetzt schon aus deinen Texten...deinen Schmerz...
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Mir ist gerade zum heulen:headshake:.
Ihr Lieben, jetzt heule ich wirklich, denn ich habe es heute früh (mal wieder) beendet.
Er ist auch traurig, denkt aber auch, es ist besser so. Er hasst sich dafür, dass es nicht anders geht. Und will versuchen, mir ein guter Freund zu bleiben. Das habe ich mit der Begründung abgelehnt, dass ich glaube, dass das nicht funktioniert.
Bin sehr traurig, war ich ja aber auch schon öfter. Ich hätte ihn gern ganz, aber das funktioniert nicht. Er fühlt sich bei mir angekommen und von den Gefühlen her, wie für mich bestimmt. Aber er wird nichts ändern.
Danke für Eure Nachrichten, liebe Fatu und Liebe89!: Gut, wie Du die KS durchziehst!
Für mich kommt ein Jobwechsel aus gleichen Gründen wie bei Fatu, auch nicht infrage. Eventuell wechselt er in einiger Zeit...
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Ihr Lieben, jetzt heule ich wirklich, denn ich habe es heute früh (mal wieder) beendet.
Ja, das tut weh und ich verstehe dich das es dir nicht gut geht. Eigentlich willst du in ganz, aber das geht leider nicht.
Ich drücke dir die Daumen das du es diesmal schaffst.
Ich denke, einfacher ist es wenn man sich eine Weile nicht an der Arbeit sieht, da ist ein längerer Urlaub eigentlich ganz gut. Ich weiß nicht wie oft ich es schon versucht habe es endlich zu beenden. Wir sind allerdings auch schon über 20 Jahre sehr gut befreundet, da ist es nochmal schwieriger es zu beenden :cry

Und will versuchen, mir ein guter Freund zu bleiben. Das habe ich mit der Begründung abgelehnt, dass ich glaube, dass das nicht funktioniert.
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Man möchte den Mann ja ja nicht als guten Freund/Arbeitskollegen sondern möchte ihn ganz. Ich zumindest könnte es nicht, das weiß ich.

Versuch dich abzulenken, so gut es geht. Aber das ist leichter gesagt als getan.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ihr Lieben, jetzt heule ich wirklich, denn ich habe es heute früh (mal wieder) beendet.
Er ist auch traurig, denkt aber auch, es ist besser so. Er hasst sich dafür, dass es nicht anders geht. Und will versuchen, mir ein guter Freund zu bleiben. Das habe ich mit der Begründung abgelehnt, dass ich glaube, dass das nicht funktioniert.
+..

du hast das richtige gemacht...und das mit Freundschaft:shakehead: das funktioniert nicht...haben wir auch mit meinem AM versucht...man verschlingt sich mit Augen bei jedem Gespräch....also eigentlich belügt man sich da selber und lässt sowieso nie los...
zuerst also den Kontakt soweit es geht reduzieren...du bist stark, ich hoffe du schaffst es....

jetzt nach einigen Wochen ohne meinem AM kann ich dir sagen, dass du es bald anders betrachten wirst...die ganze Erfahrung und diese Liebe und Leidenschaft...daraus Schlüsse ziehen ....aber zuerst einmal musst du die ersten grauenhaften Wochen überstehen...danach wird es besser, wenn du den Absprung schaffst (immerhin arbeitet ihr zusammen)

Ganz liebe Grüße:herz:
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Gestern hatten wir relativ spontan ein Team-Essen. War sehr lustig und schön. Dummerweise kam ich zuletzt und der einzige freie Platz war neben ExAM. Er hat sich manchmal in "meine" Unterhaltungen eingeklinkt, ansonsten waren wir um Unauffälligkeit bemüht. Natürlich tat es weh, wenn er nach Frau, Plänen etc. gefragt wurde. Ihm vielleicht auch, als ich mich über Urlaub unterhielt oder auch einer der Kellner etwas mit mir flirtete.

Ich hab dann eine Kollegin nach Hause gefahren und wollte einfach wissen, ob er auch gut zuhause angekommen ist. Da er schon etwas getrunken hatte und ich mir Sorgen machte. Es gab folgende Konversation gegen Mitternacht, die mir schon wieder total wehtat:

Er: alles gut, bin gut angekommen! Schlaf gut!
Ich:
ich bemühe mich. Ich finde das alles irgendwie doof! (Meinte damit die Situation, und dass wir so nebeneinander saßen , nachdem ich es am Vortag beendet habe)
Er:ich weiß
Ich
was weisst Du?
Er: ich weiß, daß das blöd ist, aber es ist eben nicht Hollywood mit Happy End und Sonnenuntergang am Meer(frustrierter smiley) Tut mir wirklich leid...
Ich:
das muss es nicht. Glaubst Du, das hätte ich erwartet?
Er: lass es gut sein für heute, gute Nacht!
Ich: Du musst jetzt nicht den blöden Arsch raushängen lassen, das bist Du nicht!

Ich war von diesem ich weiß... So frustriert, weil er nicht rausrücken, was er fühlt und ich nur rauslesen konnte, er weiß, daß es mir schlechtgeht. Und dieses Hollywooddingens fand ich ganz daneben. Meine Freundin ist der Meinung, er wollte ausdrücken, daß es ihm wehtut, weil es eben nicht geht, obwohl er mich liebt. Ich hingegen sah/sehe da nur, daß ich als naives Mädel mit Träumen hingestellt werde.

Wer weiß. Habt Ihr ne Interpretation?

Mir geht's hundeelend. In jeder freien Minut e muss ich heulen wie sonstwas.

Und dazu müssen wir ja noch miteinander arbeiten. Was heute gut klappte, mal wieder haben wir uns nichts anmerken lassen.
Bisher kam aber auch keine Kontaktaufnahme außerhalb mehr von ihm.

Dieses Freundschaftsangebot kam ja auch, aber das funktioniert nicht.
Am schlimmsten ist für mich tatsächlich fie Vorstellung, ihn nie mehr wirklich spüren zu können.

Unsagbar traurig und frustriert :headshake:,

Die Mohnblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Mohnblüte,

tut mir Leid das es dir nicht gut geht :trost:
Es war jetzt nicht so gut wie euer Chat verlaufen ist :cry. Leider liest es sich für mich eher das es für ihn wirklich vorbei ist, das es eben nicht wie in den meisten Hollywood Filmen ein Happy End gibt, sondern die Wirklichkeit anders aussieht. Ich kann mich da auch irren, aber so interpretiere ich das :cry.

Lass ihn jetzt erstmal ganz in Ruhe, du wirst von ihm sowieso nicht die Wahrheit hören. Denn egal was er dir sagt, du wirst es hinterfragen, oder es ihm nicht glauben. Das ist alles nicht so einfach. Freundschaft wird nicht klappen, vielleicht irgendwann mal wieder, aber sicher nicht jetzt.

LG
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebe Mohnblüte,

dass der Chat nicht optimal war weißt du ja selbst.
Lass ihn jetzt bitte erstmal beiseite. Mit solchen Chats bringst du unheimlich schwere rein und erzeugt Druck.

Ihr Lieben, jetzt heule ich wirklich, denn ich habe es heute früh (mal wieder) beendet.

Wenn du es beendet hast dann musst du auch dahinter stehen. Er kann dich ja nie vermissen wenn du ihn an chattest. Und er weiß auch dass er dich jederzeit wieder haben kann wenn du weiter solche Gespräche führst und vorallem einen Cut nie durchhält. Wie soll er denn Angst haben dass du ihn abhanden kommst?
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ihr Lieben,
Leider liest es sich für mich eher das es für ihn wirklich vorbei ist, das es eben nicht wie in den meisten Hollywood Filmen ein Happy End gibt, sondern die Wirklichkeit anders aussieht. Ich
Das liest sich für mich tatsächlich auch so.
Inzwischen weiss ich, daß es ihn frustriert, daß es so ist, aber auch er aus Verantwortungsgefühl bei der Familie bleibt.
Und er das auch nicht als "happy end" empfindet.

Ich möchte jetzt tatsächlich da raus. Und brauche einfach Hilfe, stark zu bleiben.
Ich wollte es genießen, solange es sich gut anfühlt. Das tat es oft, aber ich habe einfach zu viele Gefühle, als dass es so "nebenher" noch gut tut. Deshalb habe ich die Reißleine gezogen.

Der Chat Mittwoch Abend war natürlich blöd, ich war halt total frustriert. Vor allem aber darüber, daß nichts geklärt ist und diese Schauspielerei den anderen gegenüber so anstrengend ist.

Ansonsten merkt er nicht, wie's mir geht. Heute war es in der Arbeit wieder oft lustig, ich hab viel gelacht und gequatscht mit anderen Kollegen/-innen.
Er machte, als ich ging, noch einen Insider-spruch, der mir sagen sollte, schade, daß ich schon gehe.

Wie gesagt, ich möchte es abschließen, weil es mir nicht mehr guttut. Ich möchte trotzdem, auch wenn Ihr sagt das es Quatsch ist und keinem was bringt, ein Abschlussgespräch. Damit ich wirklich abschließen kann. Sonst ist es so in der Schwebe, und wir schaffen den Absprung nie. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, daß er in 2,3 Wochen wieder ankommt. Das gab es ja schon ein paar Mal. Ich möchte aber tatsächlich konkret für mich abschließen. Und das geht nur im Gespräch, wie wir jetzt miteinander umgehen sollen/wollen. Denn dummerweise arbeiten wir so eng zusammen, mit täglichen Übergaben, Besprechungen etc, daß ich keine Kontaktsperre halten kann, um selbst runterkommen zu können.
Dem Gespräch stimmte er zu, aber nicht heute oder morgen. Er befürchtet, die Finger nicht... :zungezeigen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Wenn du es beendet hast dann musst du auch dahinter stehen. Er kann dich ja nie vermissen wenn du ihn an chattest. Und er weiß auch dass er dich jederzeit wieder haben kann wenn du weiter solche Gespräche führst und vorallem einen Cut nie durchhält. Wie soll er denn Angst haben dass du ihn abhanden kommst?
Liebe Dinah, er soll mich gerne vermissen, aber abhanden kommen wir uns sowieso.
Körperlich und hoffentlich gedanklich auch bald. Ansonsten werden wir auch in Zukunft 3,4 Tage wöchentlich miteinander zu tun haben und ich möchte das mit gutem Gewissen und geklärten Fronten auch gerne tun. Mögen werden wir uns immer.
Das andere ist jetzt durch und ich will einfach einen "würdigen" Abschluss.

(Und aufhören zu heulen- aber das sieht er nicht:blush:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben