Zerrissenheit

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Hallo Panther ich möchte dir auch ein paar Zeilen da lassen.

das Gefühl mit dir ist unbeschreiblich
- es muss Liebe sein
- meine Gefühle zu Dir sind sehr stark
- ich vermisse Dich

Das alles sind schöne Worte aber eben kein Schritt in die Richtung die du dir wünschst.

Es bedarf da keine Nachricht von dir damit weiß sie nur wieder du bist da . Sie spürt jetzt genau das was sie brauch den Entzug von dir.

Und ich bin mir sicher sie weiß genau das du da bist wenn sie sich entscheidet

Das sind Gedanken, die ich mir auch gemacht habe: Wenn ich meine Ehe jetzt aufgebe, Kind unglücklich mache, mich finanziell schlechter stelle, Hausverkauf etc. - wer sagt mir, dass mein AM noch da ist? So wie er sich aktuell verhält, kann ich nicht davon ausgehen, dass er mich noch will und da wäre.

Das sehe ich komplett anders ist aber nur meine persönlich Einschätzung Panther hat ihr ja gesagt das er da ist .sie sucht aber weiter Sicherheiten von ihm und wenn er jetzt weiter schreibt wird ihr immer wieder der Druck genommen und sie wird ewig so weitermachen..den weg muss sie alleine jetzt für sich gehen und zwar ohne Panther

Alles Gute für dich du bist wirklich sehr reflektiert und stark ich denke der Weg den du geht's ist der richtige . Wenn sie dich wirklich möchte wird sie sich entscheiden auch wenns sicher auch sehr schwer für sie ist .

Drücke euch die Daumen
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Ich finde, du machst das super Panther!
Und es wird in ihr arbeiten, glaube mir.
Ich denke auch, dass sie weiß, dass du noch „da“ sein solltest, würde sie sich trennen wollen. Da bedarf es keiner weiteren Aktion von dir.

Liebe Grüße :smile:

Danke Schmetterling! Ich versuche weiter stark zu bleiben. Ich muss da jetzt einfach durch
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo Blue Panther, ich finde es auch wichtig sie mit ihrer Zerissenheit jetzt erstmal alleine zu lassen wenn für dich nur noch eine Trennung vom EM jetzt zählt.
Wenn sie sich aber in nächster Zeit noch mal meldet, wäre es aber vielleicht trotzdem gut ihr wenigstens ein kleines Zeichen zu geben das du noch da bist. Irgendwann wird nämlich auch bei ihr die Hoffnung in Resignation kippen glaube ich zumindest und dann sucht sie vielleicht nur noch nach einer Möglichkeit von dir loszukommen.


Hi Neverland,

Für mich kommt eine Affäre nie wieder in Frage! Es ist ja auch ihrem EM gegenüber überhaupt nicht fair. Dieser Gedanke in mir kommt auch stark hinzu.
Entweder oder …….

ihr Augenmerk muss weg von mir und hin zum EM nur so kommt Klarheit in die Situation.
Durch das Schreiben zeigt sie mir aber im Grunde wie ,,weit weg“ sie bereits aus ihrer Ehe ist gefühlsmäßig. Sonst würde sie es lassen! Ihr Mann hat ja so keine faire Chance. Wenn man liebt macht man eigentlich so etwas nicht nach allem was war.

Lg
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo Panther ich möchte dir auch ein paar Zeilen da lassen.



Das alles sind schöne Worte aber eben kein Schritt in die Richtung die du dir wünschst.

Es bedarf da keine Nachricht von dir damit weiß sie nur wieder du bist da . Sie spürt jetzt genau das was sie brauch den Entzug von dir.

Und ich bin mir sicher sie weiß genau das du da bist wenn sie sich entscheidet



Das sehe ich komplett anders ist aber nur meine persönlich Einschätzung Panther hat ihr ja gesagt das er da ist .sie sucht aber weiter Sicherheiten von ihm und wenn er jetzt weiter schreibt wird ihr immer wieder der Druck genommen und sie wird ewig so weitermachen..den weg muss sie alleine jetzt für sich gehen und zwar ohne Panther

Alles Gute für dich du bist wirklich sehr reflektiert und stark ich denke der Weg den du geht's ist der richtige . Wenn sie dich wirklich möchte wird sie sich entscheiden auch wenns sicher auch sehr schwer für sie ist .

Drücke euch die Daumen


Hi Pfirsichblüte,

Sicherheiten hat Sie von mir viele erhalten in der Vergangenheit.

ich muss auch an mich denken und meinen Sohn. Ich möchte mich auch wieder gut fühlen.

Sie muss ihren Weg finden
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo Leute,

auch wenn es mich nicht beschäftigen soll beschäftigt es mich. Mein Sohn und ich haben einen tollen Tag. Sind in der Natur! Dort war ich mit AF auch.

Bei unserem letzten Treffen sagte Sie mir wie sehr sie es quält alles mit sich ausmachen zu müssen, Gefühle zu unterdrücken und mich sieht und alles einfach sofort da ist. Sie Angst hat und sie es müde macht. Dieses Gefühl zu mir wäre unbeschreiblich.

ich sagte ihr nur ich kann das nachvollziehen. Der Weg ist schwer und musst du alleine bestreiten.

meint ihr meine Reaktion war korrekt Rückblickend?
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo :)

meint ihr meine Reaktion war korrekt Rückblickend?

Ja und dass du Zweifel und Sehnsucht hast ist normal. Du möchtest mehr als eine Affäre. Also musst du deinen Standpunkt beibehalten. Du wirst noch öfters aufgewühlt sein.

Ich war im Urlaub und habe jetzt meine AF seit knapp 2 Wochen im Aufenthaltsraum wieder gesehen. Wir haben nur Hallo gesagt. Sie hat mich versucht direkt wieder eifersüchtig zu machen. Habe es ignoriert und mich gut verkauft. Momentan macht sie wieder auf aufopfernd zum Wohle der Familie. Rege mich total über ihr Verhalten auf. Ob ich will oder nicht. Verdammte Gefühle. :lach:

Liebe Grüße
TT
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FNB

Gelöschter User
Hallo Blue Panther, ich bin noch neu hier und lese deinen Strang gerade mit. Ich finde es sehr interessant, kann inhaltlich leider noch nichts beitragen, lasse Dir aber viel Kraft und Energie für Deinen Weg da. LG FNB
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Du machst es wirklich super und es ist richtig so....ich bin ja auch in einer Ehe...und wenn AM an meiner Seite ist, fällt mir der unschöne Rest nicht auf, weil er mich auffängt und ich glücklich bin an AM Seite....das heißt man macht kein Schritt vorwärts...
wenn AM nicht da ist, fehlt er plötzlich ...man merkt dann, dass man unglücklich ist und traurig...vielleicht kommt sie so schneller zu einer Entscheidung.
 

Vollmond

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2022
Beiträge
126
Guten Abend @Blue Panther.
Ich verfolge deinen Strang schon seit längerer Zeit und bin immer wieder erstaunt, wie gut du das meisterst.

Ich hoffe das sich alles zum Guten wenden wird :herz:
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo :)



Ja und dass du Zweifel und Sehnsucht hast ist normal. Du möchtest mehr als eine Affäre. Also musst du deinen Standpunkt beibehalten. Du wirst noch öfters aufgewühlt sein.

Ich war im Urlaub und habe jetzt meine AF seit knapp 2 Wochen im Aufenthaltsraum wieder gesehen. Wir haben nur Hallo gesagt. Sie hat mich versucht direkt wieder eifersüchtig zu machen. Habe es ignoriert und mich gut verkauft. Momentan macht sie wieder auf aufopfernd zum Wohle der Familie. Rege mich total über ihr Verhalten auf. Ob ich will oder nicht. Verdammte Gefühle. :lach:

Liebe Grüße
TT


Guten Morgen TT,

Danke für deine Worte. Ich werde später mal in Deinem Strang vorbei schauen .

lg
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo Blue Panther, ich bin noch neu hier und lese deinen Strang gerade mit. Ich finde es sehr interessant, kann inhaltlich leider noch nichts beitragen, lasse Dir aber viel Kraft und Energie für Deinen Weg da. LG FNB


Hallo FNB,

Herzlich willkommen und vielen Dank
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Du machst es wirklich super und es ist richtig so....ich bin ja auch in einer Ehe...und wenn AM an meiner Seite ist, fällt mir der unschöne Rest nicht auf, weil er mich auffängt und ich glücklich bin an AM Seite....das heißt man macht kein Schritt vorwärts...
wenn AM nicht da ist, fehlt er plötzlich ...man merkt dann, dass man unglücklich ist und traurig...vielleicht kommt sie so schneller zu einer Entscheidung.


Hallo Liebe,

wahrscheinlich hast du Recht. Es ist wirklich sehr schwer für mich und ich Idiot ich mich in schwachen Momenten immer wieder viele Frsgen stelle.

lg
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Guten Morgen Leute,

nachdem etwas Ruhe eingekehrt ist hat mich gestern der Blitz getroffen.
Ich habe eine Sprachnachricht von Ihr erhalten. Ich wollte sie zuerst löschen aber war dann zu neugierig und habe sie abgehört. Der Inhalt war Im Grunde wie immer. Nur ich konnte ihre Stimme Tonlage hören. Sinngemäß sagte sie folgendes:
Ich hatte dich die letzten Tage mal zufällig gesehen, du aber mich nicht. Ich hoffe dir geht gut. Ich bin ziemlich eingespannt im Alltag, es hängt immer alles an mir. Du kennst die Situation ja. Es hat nichts mit dir zu tun. Wünsche dir einen schönen Tag.

das sagte sie , wie immer halt. Kurze Zeit später schickte sie mir ein rotes Herz und Foto.

Da ich beruflich aktuell in Norddeutschland bin und im Hotel, konnte ich mich besinnen und habe mein Handy ausgeschalten.

Was haltet ihr davon ?

lg
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Sie hängt halt an dir ... eine Affäre geht an keinem spurlos vorbei. Es bringt euch nur nicht weiter, solange sie verheiratet ist.

Ich finde es ja schon sehr stark, dass du dich oft gut im Griff hast und nicht immer auf ihre Nachrichten eingehst.
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Sie hängt halt an dir ... eine Affäre geht an keinem spurlos vorbei. Es bringt euch nur nicht weiter, solange sie verheiratet ist.

Ich finde es ja schon sehr stark, dass du dich oft gut im Griff hast und nicht immer auf ihre Nachrichten eingehst.


Ich verstehe sie da wirklich nicht. Sie möchte sich doch auf ihre Ehe konzentrieren.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo lieber Panther,
deinen Strang verfolge ich schon eine Weile. Du bist konsequent in deinem Handeln.

In deinem Eingangspost schreibst du, dass deine AF Schuldgefühle ihrem Kind gegenüber empfindet und dass sie eine tiefe Freundschaft zu ihrem EM hat.

Ein Kind und eine freundschaftliche Ehe können viel Wert sein. Sie hat keine Ahnung, wie es ihrem Kind im Falle einer Trennung und einer neuen Partnerschaft gehen wird. Zudem hat sie auch keine Ahnung, wie eine Partnerschaft auf längere Sicht mit dir sein würde.
Unterm Strich hat sie schon viel zum Verlieren.
Mir geht es recht ähnlich und ich habe mich einfach nicht getraut.

Auf der anderen Seite empfindet sie etwas für dich. Vermutlich denkt sie an dich und vermisst dich auch und sucht aus diesem Grund den Kontakt zu dir.

Ein richtiges Dilemma.

Liebe Grüße :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo lieber Panther,
deinen Strang verfolge ich schon eine Weile. Du bist konsequent in deinem Handeln.

In deinem Eingangspost schreibst du, dass deine AF Schuldgefühle ihrem Kind gegenüber empfindet und dass sie eine tiefe Freundschaft zu ihrem EM hat.

Ein Kind und eine freundschaftliche Ehe können viel Wert sein. Sie hat keine Ahnung, wie es ihrem Kind im Falle einer Trennung und einer neuen Partnerschaft gehen wird. Zudem hat sie auch keine Ahnung, wie eine Partnerschaft auf längere Sicht mit dir sein würde.
Unterm Strich hat sie schon viel zum Verlieren.
Mir geht es recht ähnlich und ich habe mich einfach nicht getraut.

Auf der anderen Seite empfindet sie etwas für dich. Vermutlich denkt sie an dich und vermisst dich auch und sucht aus diesem Grund den Kontakt zu dir.

Ein richtiges Dilemma.

Liebe Grüße :smile:


Guten Morgen HannahMaria,

schön das du vorbeischaust.

irgendwo ist es aber auch nicht fair.

weder mir noch Ehemann gegenüber.
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
():DHallo und schöner 2. Advent!

kurzes Update von mir da sich wieder etwas ereignet hat was mich etwas aufwühlt.
Nachdem jetzt die ganze Zeit etwas Ruhe eingekehrt ist hat Sie sich gemeldet bei mir.
Sie schrieb folgendes:
Hi …, wie geht es Dir?Deine Nähe und Berührungen fehlen mir und ein rotes Herz.

Ich bin absolut hin u hergerissen ihr zu antworten. Ich vermisse Sie sehr , weiß aber auch das ich da irgendwie durch muss. Mich beschäftigt auch die Frage was sie eigentlich möchte. Sie hat doch nun die Möglichkeit sich auf ihre Ehe zu konzentrieren? Wie soll das funktionieren? Ich würde mal gerne verstehen was in einem Frauenkopf vorgeht ()

Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.929
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben