Zieht er sich zurück?

sweety086

Neues Mitglied
Registriert
16 Apr. 2015
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Meinung bzw. Einschätzung.

Vor gut 2 Wochen habe ich über eine SB zufälligerweise den Bruder eines Kumpels kennengelernt. Er wusste gar nicht, dass ich Single bin und so sind wir ins Gespräch gekommen. Nach einer Zeit haben wir dann die Handynummern ausgetauscht und schrieben dann über WA.

Letzte Woche Dienstag schrieb ich ihm, dass mir jemand sagte, dass wir doch mal einen Kaffee trinken gehen sollten. Er wollte wissen, wer mein Berater ist, aber das der Vorschlag ja ganz gut wäre.

Wir trafen uns am Sonntag dann auf einen Kaffee und gingen anschließend noch Eis essen. Das alles dauerte gut 3 Stunden. Zur Verabschiedung umarmten wir uns genauso wie bei der Begrüßung. Danach habe ich mich nicht bei ihm gemeldet. Am Abend schrieb er mir in WA an und schickte mir einen Link zu einem Thema worüber wir uns unterhalten hatten.
Ich bedankte mich dann noch für das durchaus nette Treffen. Er schrieb zurück, dass er das auch so empfunden hatte.

Montag hatten wir dann noch normal Kontakt und er meldete sich von sich aus. Dienstag schrieben wir auch noch. Nur jetzt kommt vermutlich mein Fehler:
Ich schrieb dann noch was ganz normal. Und als Nachsatz, dass ich im Übrigen keinen Berater habe und mit niemanden drüber spreche. Er meinte dann nur, dass er sowas auch nicht hätte und auch nicht drüber nachgedacht hätte. Ich antwortete dann nur noch mit einem Smiley.

Tja danach kam von ihm dann gar nichts mehr. Gestern Abend habe ich ihn dann nochmal angeschrieben wie sein Tag war. Er antwortete drauf und wir schrieben ein wenig Smalltalk. Auf mein zuletzt geschriebenes hat er nicht mehr geantwortet.
Heute kam dann den ganzen Tag nichts. Ich will ihm jetzt auch nicht schreiben, vermutlich würde ich ihn nur nerven oder so.

Aber ich habe es versaut oder?
Ich finde den Mann schon nett und interessant und würde ihn gerne weiter kennenlernen. Aber das sieht so ja schon schwierig aus, wenn er sich jetzt so zurückzieht oder?

Liebe Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
hallo sweety,

herzlich willkommen hier bei uns! :)

Ich kann dich beruhigen, du hast nichts falsch gemacht!
Allerdings scheint sein Interesse nicht so groß zu sein, wie deines.....

Da hilft im Moment einfach nur abwarten!

Einen Tipp noch:
Bitte ganz vorsichtig sein mit whatsapp und Co!
Diese viele Schreiberei macht zu verfügbar und auch ganz schnell zu langweilig..... Dadurch lernt man sich auch nicht kennen, sondern stellt sich auch als Zeitvertreib zur Verfügung.

Nur kurz antworten und sich nicht weiter auf diese "Gespräche" einlassen! Lieber den persönlichen Kontakt - per Telefon oder Treffen - forcieren!
Und gleich am Anfang jeden Tag Kontakt zu haben, finde ich schon ein bisschen zu viel!
Lass es langsamer angehen.

Jetzt musst du wirklich abwarten und darfst dich nicht bei ihm melden!
Bis Sonntag würde ich ihm schon einräumen.....

Ich drücke die Daumen! :)

Venus
 
W

WasNun

Gelöschter User
Du hast nichts falsch gemacht bisher, es war alles soweit locker und so sollte es auch bleiben ;)
lass ihm den Vortritt. Er wird sich melden wenn er dich mehr kennenlernen möchte. Wenn du dich jetzt aber zu viel meldest, wird ggf. genau das gegenteil passieren.

Bleib einfach locker flockig und denke nicht zuuuu viel nach. Beim Kennenlernen sollte man noch nicht zu viel strategieren ,aber auch nicht zu sehr vorpreschen als Frau. Wie venus sagt, schreiben ok, aber nicht zu viel und nicht zu lange konversationen.

Du schaffst das :)
 

sweety086

Neues Mitglied
Registriert
16 Apr. 2015
Beiträge
2
MeetingVenus schrieb:
hallo sweety,

herzlich willkommen hier bei uns! :)

Ich kann dich beruhigen, du hast nichts falsch gemacht!
Allerdings scheint sein Interesse nicht so groß zu sein, wie deines.....

Woran machst du das fest?

Ich meine ich habe die ganze Zeit schon im Hinterkopf gehabt, dass er mir nur aus Höflichkeit schreibt, weil wir uns ja durch seinen Bruder "kennen". Wobei im echten Leben es total kurios ist. Da haben wir uns noch nie wirklich unterhalten. Selbst beim Treffen ging von ihm die Umarmung zur Begrüßung aus und auch bei der Verabschiedung. Ich selber war mir unsicher und wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte.
Beim Kaffee trinken bezahlte er dann auch für uns. Ich revanchierte mich beim Eis essen.

Klar ich werde mich jetzt erstmal rar machen. Wie gesagt hätte Interesse ihn weiter kennenzulernen, aber mein Gefühl sagt auch schon, dass das nur einseitig ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.219
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben