Zu needy gewesen ?

Ticalion

Neues Mitglied
Registriert
23 Okt. 2016
Beiträge
4
Ich möchte euch mal kurz meine Situation schildern !!! Also mich hat im Juli eine Frau auf Facebook angeschrieben die ich von optischen gleich sehr attraktiv fand !!! Sie anscheinend auch weil ich sie bis dahin nicht kannte und sie mich auch nur auf einer Veranstaltung gesehen hatte !!! Sie hat mich dann auf Facebook gesucht !!! Nun ja es hat sich dann reger chatverkehr ergeben und wir haben Nummern ausgetauscht !!! Ich habe nach relativ kurzer Zeit versucht ein Date auszumachen auf das sie nicht eingegangen ist !! Der chatverkehr ließ aber nicht nach und war auch immer aus ihrer Initiative !!! Nun ja nach circa 4 Wochen haben wir uns doch getroffen und es war ein schöner Abend !!! Am nächsten Tag bestätigte sie mir das und fragte ob wir uns besser kennenlernen wollen ? Was ich bejahte !!! Nur dann war es wieder soweit und sie sagte Dates immer wieder ab !!! Geschrieben haben wir trotzdem !!! Nach etwas 4 Wochen das 2 te Date bei ihr Zuhause wir haben uns geküsst und ich habe bei ihr übernachtet hätte wenn ich es drauf angelegt hätte auch mit ihr schlafen können !!! Aber wollte es langsam angehen !!! Nun dann auch wieder nur Geschreibe Dates wurden von ihr immer wieder kurzfristig abgesagt !!!! Sie hat mir aber trotzdem geschrieben sie vermisse mich usw. ! Bis ich nachfragte was denn mit ihr loswäre !!! Und da sagte sie mir das sie nicht weis ob das überhaupt klappen könnte !!! Ich trottel habe dann mein Herz geöffnet und ihr gesagt das sie mir wichtig ist und mir sehr viel an ihr liegt !!!! Nun ja dann wieder WhatsApp ausgetauscht aber habe mich Bischen zurückgezogen !!! Und sie entschuldigte sich wie scheisse sie zu mir war und fragte warum ich so auf Distanz gehe ? Bin nicht drauf eingegangen !!! Bis an einen Abend wo sie wieder sehr zögerlich war und ich wieder nachhakte !!! Sie meinte sie merke das zwischen uns eh nie was wird !!! Ich hab ihr dann gesagt das ich schon dran glaube !!! Und aufeinmal kam wieder sie vermisst mich aber hat halt Zweifel !!! Wir sollten uns einfach mal wieder sehen und gucken !!! Bin trotzdem zurückhaltend geblieben !!! Sie sagte mir auch das es sie berührt hat das ich so ehrlich zu ihr war !!! Nun seit Mittwoch ist Ihr Handy kaputt was ich weis !!!! Und das glaube ich ihr auch ! Habe aber extra auf Facebook nicht geschrieben !!! Gestern kam um halb6 in der früh eine Facebook Nachricht ob mir aufgefallen wäre das ihr Handy kaputt ist ! Ich bejahte das und sagte habe mich schon gewundert !!! Als ich dann abends aus der Arbeit kam fragte ich spontan nach nem Date weil sie sagte ihr sei langweilig was sie aber ablehnte !!!! Heute war sie wieder extrem abweisend ! Habe dann nur geschrieben sorry wollte nicht nerven !

Nun zu meiner Frage war ich zu Needy ist da noch irgendwas zu retten ich habe ihr leider echt mein Herz ausgeschüttet und ihr gesagt das sie mir wichtig ist und ich mich zu ihr hingezogen fühle !!! Ich würde das gerne irgendwie wieder zum laufen bringen !!! Ist da noch was zu machen ? Und wie soll ich vorgehen ? Oder soll ich sie mir einfach aus dem Kopf schlagen ?
Würde mich über Tipps sehr freuen !
 

Manderl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2016
Beiträge
95
wobei kann man dir denn helfen ?


Zuletzt modifiziert von Manderl am 24.10.2016 - 00:05:38
 

Ticalion

Neues Mitglied
Registriert
23 Okt. 2016
Beiträge
4
Soll ich sie denn nochmal anschreiben und um weitere Dates bitten oder soll ich warten ob sie sich meldet ? Bin auch am überlegen ob ich das ganze im sande verlaufen lasse !!! Aber irgendwie macht mich diese Frau verrückt !!! Und ich glaube auch das es noch was werden kann wenn sie aufhört ihre Spielchen zubtreiben !!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Ticalion,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! :smile:

eine Frage mal gleich vorab: Wie alt seid ihr beide?

Ich habe mir deine Geschichte durch gelesen.
Es wäre gut, immer mal einen Absatz einzubauen, da es sich dann besser lesen würde. Zudem ein Ausrufungszeichen am Ende des Satzes ausreicht. ;)

Noch ist es schwierig, eure Situation zu beurteilen.
Auf der einen Seite will sie sich treffen, sagt auf der anderen alles wieder ab und schreibt trotzdem mit dir...
Ticalion, schreibst du sie immer zuerst an oder hält sich die Waage bei euch beiden? Schreibt ihr viel?

Es würde uns sehr helfen, wenn du mal einen Nachrichtenverlauf einstellen könntest.

Ich würde sagen, warte bitte jetzt, bis sie sich wieder meldet, ok?

Venusstern

Anmerkung: Lieber Ticalion, bitte lege dir einen Avatar zu, damit wir dich besser erkennen können. Wir sind ein Selbsthilfeforum. Beteilige dich gerne an den anderen Geschichten. Jeder freut sich über einen Rat oder ein tröstendes Wort.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 24.10.2016 - 12:08:33
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Ticalion,

wie konnte sie Dich denn über Facebook finden, wenn sie Dich nur gesehen hat?

Dieses ganze virtuelle Zeug, ich bin da skeptisch. Viele Leute holen sich darüber Aufmerksamkeit, und das nicht nur von einer Person.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal die Finger still halten, aber sonderlich viel Interesse kann ich nicht von ihrer Seite aus erkennen, sorry.

VG, Schattenfrau

@ Venus: Irgendwo hab ich mal gelesen "Satzzeichen sind keine Rudeltiere.":lach:
 

Lucky Luke

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
67
Ticalion schrieb:
Soll ich sie denn nochmal anschreiben und um weitere Dates bitten oder soll ich warten ob sie sich meldet ?
Ich würde auf jeden Fall warten bis sie sich meldet. Du hast meiner Meinung nach genug investiert.

Ticalion schrieb:
Und ich glaube auch das es noch was werden kann wenn sie aufhört ihre Spielchen zubtreiben !!!
Ich vermute sie weiß ganz genau was und wie sie mit dir "spielt". Ich denke du hast es mit deiner Strang-Überschrift schon ziemlich gut getroffen. Du zeigst Bedürftigkeit und das spürt sie.
 

Ticalion

Neues Mitglied
Registriert
23 Okt. 2016
Beiträge
4
Bin 24 und sie ist 19 !!!
Nun ja wenn ich mich mal nicht melde kommt was von ihr !!! Nur wenn sie sich mal nicht meldet muss ich immer schreiben !!! Sie hat mich gefunden weil ich auf der Veranstaltung eine Auszeichnung bekam und mein Name gesagt wurde !!!
 

Ticalion

Neues Mitglied
Registriert
23 Okt. 2016
Beiträge
4
Sie schickt zum Beispiel auch oft in der früh einfach mal Bilder !
Ich weis auch nicht was ich davon halten soll sie bestimmt in letzter Zeit echt mein Leben !
Ich würde sie halt gerne kennenlernen weil ich überzeugt bin das wir gut zusammenpassen würden ! Nur ich muss den Spieß wieder umdrehen !!! Könnt ihr mir dabei helfen ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben