Zu schnell im Bett, mal wieder?!

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Oh, den letzten habe ich übersehen Venus :::

Hier versuchst du mal fürs erste weniger zu schreiben, als er.
Er schreibt fünf Wörter, also schreibst du drei - um es mal ganz grob und bildlich zu erklären.
Und zweitens versuche nicht so ganz persönlich zu werden.... bleibe da auf seiner Ebene bitte.
Wenn er nur von sich schreibt und am Ende der Form halber fragt, wie es dir geht z.B., dann antwortest du einfach ganz kurz auf den Inhalt "Finde ich auch" oder worum es auch immer geht.... und die Beantwortung, was du machst, lässt du mal ausfallen.
Er ist eben nicht (mehr) so wichtig für dich... und das versuchst rüber zu bringen.
Danke für die Tipps! Werde ich so umsetzen und mir immer ins Gedächtnis rufen, wenn mein Gedankenkarussell wieder durchdreht und ich in Versuchung gerate, mehr zu schreiben :nanu:

Hast den Smiley stehen lassen?
Ja, auf den Smiley habe ich nichts geantwortet.
Also der Verlauf war heute (nicht wortwörtlich):
Ich: Gehe jetzt zum Sport, du gut geschlafen?
Er: Blöde Sexnachricht
Ich: Das ist aber eine unpassende Antwort, denk lieber an dein Lernen
Er: Smiley der so grinst und die Hand vor dem Mund hat

Das wars. Und die Nummer ist jetzt gelöscht. Wenn es besser wäre, ihm nochmal zu schreiben, dann kann ich noch bis 3 Uhr nachts die Chats wiederherstellen - ab dann ist die Nummer wech :nanu:
Habe die gelöscht, damit ich nicht wieder irgendwas auf den Smiley antworte sondern das echt mal stehen lasse :liftup:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das wars. Und die Nummer ist jetzt gelöscht. Wenn es besser wäre, ihm nochmal zu schreiben, dann kann ich noch bis 3 Uhr nachts die Chats wiederherstellen

Nein, es gibt nichts zu antworten.
Schön die Chats jetzt da lassen, wo sie sind. ;)

Habe die gelöscht, damit ich nicht wieder irgendwas auf den Smiley antworte sondern das echt mal stehen lasse

Das kannst du sogar ganz beruhigt stehen lassen.
Du hängst dich da gerade zu sehr an dieser Schreiberei auf, Caramella.
Vermutlich, weil du das Gefühl hast, das diese noch deine letzte Bindung zu ihm sind...
Aber das ist Quatsch. ;)

Schau, wie lange schreibt er nun schon lapidar umher....
Die Dame des Herzens möchte man doch sehen, fühlen, schmecken... und dafür tut er gerade nicht viel.
Was aber auch daran liegt, dass du einfach immer für ihn präsent und verfügbar bist. Er muss ja gar nichts für dich tun. Du wartest ja förmlich auf ihn. - Und das ist der Punkt.

Männer wollen immer das, was sie nicht haben können.... oder zumindest was sie nicht so leicht haben können.

Also einfach mal zurück halten und Deins machen.
Wenn du mit Freude etwas tust, was in dem Moment viel wichtiger, als dein OdB ist, dann strahlst du auch was ganz anderes aus... Glück und Zufriedenheit... OdB ist dann höchstens die Sahne auf deiner Freudentorte. ;)

Schieb ihn weiter weg und setze dich selbst auf diesen Platz.
Du bist wichtig.
Und so möchtest du auch behandelt werden. :smile:
(Und wenn dich jemand nicht so behandelt, dann solltest du da mal aussortieren... wie man einen Keller aufräumt quasi.
Weg mit ollen Kammellen. :PP
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Schau, wie lange schreibt er nun schon lapidar umher....
Die Dame des Herzens möchte man doch sehen, fühlen, schmecken... und dafür tut er gerade nicht viel.
Ja du hast recht :nanu: Absolut recht sogar! Vor unserem ersten Date, da hat er sich so benommen als hätte er Interesse. Jetzt ist das aber gefühlt bei Minus Tausend Prozent.

Warmhalten für die horizontale Schiene, wie Cersei schrieb. So fühlt sich das an :nanu:

Du bist wichtig.
Und so möchtest du auch behandelt werden. :smile:
(Und wenn dich jemand nicht so behandelt, dann solltest du da mal aussortieren... wie man einen Keller aufräumt quasi.
Weg mit ollen Kammellen. :PP
Danke Venus :herz: Ich werde jetzt nicht mehr so schreiben wie vorher. Ich habe auch keine Lust mehr, nur die Frau auf der Ersatzbank zu sein (mit der man noch dazu nur chattet).

Er hat sich übrigens gestern Abend gemeldet, da habe ich schon geschlafen: "Und du schon fleißig gewesen"
Das ist bezogen entweder auf den Sport oder die Arbeit, man weiß es nicht. Natürlich nicht mal ein Smiley dabei.

Ich werde heute gegen frühen Abend antworten und auch nur "naja naja *Smiley mit Schweißtropfen*".
 

Karin1979

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2020
Beiträge
30
Hallo.

Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst. Vor 3 Jahren ist ein Mann in mein Leben geschneit bei dem es genauso war.
Ich war immer verfügbar für ihn und dadurch langweilig.
Jetzt hab ich es endlich geschafft dass ich mich frage warum ich überhaupt so lange etwas von ihm wollte.
Er meldet sich dauernd bei badoo an und ab und hat mich mehrfach angeschrieben und gefragt was ich mache oder ob wir uns treffen wollen. Ich habe immer abgelehnt aber er fragt alle paar Tage nach.
So viel Einsatz kam früher nicht.
Nur dass ich jetzt kein Interesse mehr habe.
Schau einfach was passiert wenn Du Dich nicht meldest oder ihn nicht treffen willst falls er es vorschlägt.
Aber vor allem schau ob er Dir nach einiger Zeit überhaupt noch wichtig ist
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Die alte Leier, haben sie zu viel Sicherheit, lehnen sie sich genüsslich zurück..()

Finde auch du solltest ruhig deutlich weniger auf ihn eingehen und nicht so zugewandt schreiben, ruhig auch mal bisschen frech und knapp.:PP Abgelascht eben.;)

Verlierst du denn durch sein momentanes Verhalten paar Kristalle?
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Danke fürs Vorbeischauen Karin :smile:

Ich habe immer abgelehnt aber er fragt alle paar Tage nach.
So viel Einsatz kam früher nicht.
Die alte Leier, haben sie zu viel Sicherheit, lehnen sie sich genüsslich zurück..()
Ja, so ist es.

Heute war der Verlauf:
Er: und schon fleißig gewesen
Ich: geht so *Schweißperlensmiley *
Er: Warum *Affensmiley *
Ich: zu wenig gemacht bisher
Er: :| Aber hast ja noch Zeit

Darauf habe ich noch nicht geantwortet. Werde wenn ich schlafen gehe "Ja :)
" schreiben. Absolut keine Gegenfragen von mir heute. Und ich habe jedes Mal erst viel viel später geantwortet. Was interessant ist: Seine Nachrichten kamen diesmal direkt nach 2 Minuten immer :schuettel:

Verlierst du denn durch sein momentanes Verhalten paar Kristalle?
Ach Mia, meine Hoffnungen vom Anfang sind einfach gestorben. Ich sehe da nichts mehr drin. Nächste Woche wäre ja die letzte Chance, dass wir uns in den nächsten 5 Monate sehen können - und da er nicht mal angesichts dieser Tatsache nach einem Treffen fragt, zeigt mir das sehr deutlich wie viel ihm an der ganzen Sache liegt.

Ich konnte mich schon emotional relativ weit lösen. Bin leider eher klammerig veranlagt, deswegen ist da doch noch ein bisschen Traurigkeit, aber meine vernünftige Seite hat die Wahrheit schon erkannt und hingenommen.
:|
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Caramella, und wenn du da gar nicht mehr antwortest?
Erstens war der Chat *gääääh :zzz:
Und zweitens ist Freitag Abend :lach:
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Er hat von sich aus endlich nach einem Treffen gefragt! :rambo:
"Und wann machen wir was *grinsender Smiley mit Hand vor dem Mund*"

Ich antworte erst morgen früh, wegen Freitagabend und so.
Was haltet ihr von seiner Nachricht?
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ah immerhin... geht doch. Find seine Anfrage zwar etwas beiläufig und nicht wirklich direkt, da geht noch mehr - erwecke jetzt bloß nicht dein Eindruck, dass du nur drauf gewartet hast :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hhm, wenn du schon ein Treffen zulässt, wäre es wohl cool, wenn du ihm DEINE Zeit nennst, so dass er sich nach dir richten muss.
Wenn er da meint, er könne nicht an diesem Tag, dann ist das ok für dich, kein Problem, dann gern ein andermal :coolwink:

(so spontan aus der Hüfte geschossen)
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
hmm ich hätte mich erstmal dumm gestellt. zb "was machen?" als Antwort. Der soll ruhig konkreter werden. Ihn fragen, wann er Zeit hat, finde ich ungünstig. Wirkt, als wolltest du seine in den Raum geworfene unklare Anfrage unbedingt fix machen :zwinkern:
 

Karin1979

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2020
Beiträge
30
Ich hätte ihm gesagt wann ich Zeit hab für ein Treffen und dann geschaut was er macht, bzw schreib mir wann Du Zeit hast ich schau nach ob ich kann, hab schon einiges vor die nächsten Tage. Wenn er Dich unbedingt sehen will, dann hat er das Zeit.
Aber ich merke ja gerade selbst wie schwierig es ist , ,wenn man in dieser Situation ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
"Und wann machen wir was *grinsender Smiley mit Hand vor dem Mund*"

Für mich klingt das nach "mal schauen, was geht..."

Ich habe geantwortet: "Hmm, wann hast du denn Zeit?"

Ja und leider springst du auch sofort an...
Und hast dich mit deiner Antwort wieder selbst auf die Wartebank gesetzt.

Caramella, das Problem ist immernoch, dass du ihm eine zu hohe Wichtigkeit eingeräumt hast und genau so verhältst du dich.

Wirklich besser wäre gewesen, cool zu bleiben und den Spieß - von wegen wichtig und so - mal umzudrehen...

z.B.

"Und wann machen wir was *grinsender Smiley mit Hand vor dem Mund*"

Du: Mal sehen... :PP

So sagst du weder zu, noch ab... sondern sigmalisierst einfach mal, dass du auf der gleichen Ebene stehst, wie er. Und das ist unverbindlich.
Du wartest nicht auf ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Ähm ok, ich schreib erstmal warum ich das geschrieben habe:lach:
wenn du ihm DEINE Zeit nennst, so dass er sich nach dir richten muss.
Das habe ich auch überlegt. Dachte aber, dass es viel zu konkret wäre, wenn ich direkt schreibe "Donnerstag habe ich Zeit" oder so. Also meine Variante war in meinen (unwissenden ()) Augen schon die "so la la motiviert" Version.

Wirkt, als wolltest du seine in den Raum geworfene unklare Anfrage unbedingt fix machen :zwinkern:
Das wollte ich quasi umgehen mit dem "Hmm wann hast du denn Zeit" :nanu: Ich dachte, das hört sich gar nicht so zugetan an :nanu: Aber falsch gedacht, offensichtlich.

Aber ich merke ja gerade selbst wie schwierig es ist , ,wenn man in dieser Situation ist.
Da sagst du was Wahres :lach:

Caramella, das Problem ist immernoch, dass du ihm eine zu hohe Wichtigkeit eingeräumt hast und genau so verhältst du dich.
Hier widerspreche ich aber diesmal :PP Meine Antwort war wirklich ein gescheiterter Versuch, abgelascht zu klingen. Ansonsten hätte ich niemals "Hmm" geschrieben oder ne Gegenfrage gestellt, dann hätte ich direkt geschrieben "Wie siehts mit Donnerstag aus". Was aber anscheinend sogar die bessere Lösung gewesen wäre?

Wenn du es mir so vor die Augen hältst, dann sehe ich dass das passender gewesen wäre. Aber auf sowas komme ich nicht von mir aus. Niemals. Nicht mal jemandem, an dem ich 0% Interesse hätte, würde ich sowas antworten. Keine Ahnung, das ist gar nicht meine Art.

Aber meine Interpretation der Geschichte hilft ja nichts, er sieht das höchstwahrscheinlich wie ihr und meine Nachricht signalisiert wieder Sicherheit.
Das war wirklich nicht meine Intention. Ganz und gar nicht.

Aber ich zweifle gerade auch, dass ich diese Abgebrühtheit jemals erreichen werde. Ich versuche ja im Moment ehrlich mein Bestes, und trotzdem mache ich alles verkehrt :cry

Er hat übrigens tatsächlich nicht geantwortet bis jetzt. Nicht so schlimm, ich bin nicht traurig deswegen, immerhin. Aber auch das zeigt ja, dass ihr zu 100% Recht habt mit eurem Verständnis für die Nachricht. Wie trainiert man sich sowas an?
:(:(:(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber ich zweifle gerade auch, dass ich diese Abgebrühtheit jemals erreichen werde.

Das ist keine Abgebrühtheit, Caramella.
Das ist einfach das "Spiel" zwischen Mann und Frau.... nur du beherrschst die Spielregeln noch nicht.

Versuche erst mal hinter ihm zu bleiben und nicht immer wieder an ihm vorbei zu sprinten.

Zudem hat er weniger als lauwarmes Interesse.
Gedanklich würde ich ihn nach ganz hinten schieben... aber mit Abstand.
Denn dir tut er nicht gut.
Und du bestimmst selbst, was gut für dich ist und was nicht.

Wenn er also wieder schreibt, lasse die Nachrichten erst mal ungelesen! stehen... du bist beschäftigt, hast gerade keine Zeit für ihn.
Und wenn du antwortest als kleine Eselsbrücke sozusagen: Schreibt er 6 Wörter, schreibst du 5... also immer weniger als er.
Fragt er nach einem Treffen, nach hinten schieben...

Nicht du begibst dich laufend auf die Warteliste, sondern ihr tauscht mal die Positionen.
Also antworte ihm so, dass er mal warten muss...

"Mache niemanden zu deiner Priorität, wenn du selbst nur eine Option bist."
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Wenn man vom Teufel spricht.
Er hat gerade geschrieben: "Für dich fast immer" wieder mit dem gleichen Smiley.

Ich denke mal, die Nachricht ist nicht so positiv wie sie auf den ersten Blick scheint?
Er macht nichts konkret, leere Worte eben. Oder liege ich falsch?
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
nur du beherrschst die Spielregeln noch nicht.
Besser kann man das nicht ausdrücken Venus :lach:
erst mal ungelesen! stehen
Also die blauen Haken sind eh aus:smile:

Also antworte ihm so, dass er mal warten muss...
Das ist dann die Schwierigkeit, die sich mir stellt. Ich hätte sowas geantwortet wie "Aber nur fast :P". Oder nur diesen komischen Smiley zurück schicken, den er die ganze Zeit macht, ich glaube das gefällt mir noch besser...

Ihr dürft ja keine Verbesserungsvorschläge machen, das soll kein Anreiz dazu sein. Ich will die Nachricht nur nicht jetzt direkt abschicken, sondern wenn ich später Zuhause bin. Also so in der Art würde bzw. werde ich wohl antworten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.807
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben