Zu schnell im Bett, mal wieder?!

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich schaue übrigens keine seiner Stories mehr, neulich hat er wieder ein Bild hochgeladen, das habe ich auch nicht geliked. Tja.... :ritter:

Lädt er denn viele Stories hoch?
Und Hut ab, dass du das schaffst. Bei mir siegt dann immer die Neugierde, wie machst du das?:zwinkern: Gut so! Hat er auch nicht anders verdient.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Tja, sieht so aus als wäre er mir zuvor gekommen - auf meine letzte Nachricht hat er nicht geantwortet, obwohl ich eine Frage gestellt habe. Das war um 16 Uhr...

Ich weiß es sollte mich kalt lassen, aber es macht mich traurig. :cry
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Lädt er denn viele Stories hoch?
Und Hut ab, dass du das schaffst. Bei mir siegt dann immer die Neugierde, wie machst du das?
Ja, fast jeden Tag... Ach, ich benutze Insta eh nicht viel, ich gehe dann einfach nicht auf die App :lach: Und wenn doch, dann ignoriere ich das halt. In seinen Stories sind eh nur Selfies von ihm und so... Also immer das Gleiche :smile:

Er hat übrigens geantwortet, wieder gestern Nacht irgendwann: "War unnötig, wie immer haha" und dann wieder, wie viel er im Moment doch zu tun hat.

Ich stehe jetzt aber zu meinem Wort und schreibe ihm nicht mehr. Erst, wenn er ins Ausland fliegt.

:|:|:|
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Tja, sieht so aus als wäre er mir zuvor gekommen - auf meine letzte Nachricht hat er nicht geantwortet, obwohl ich eine Frage gestellt habe. Das war um 16 Uhr...

Ich weiß es sollte mich kalt lassen, aber es macht mich traurig. :cry

Kam inzwischen was?:PP

Kenne das Gefühl gut, du bist nicht alleine,Liebes!:herz:

Ja, fast jeden Tag...

Na der scheint aber echt viel Aufmerksamkeit/Bestätigung zu brauchen.:lach:

In seinen Stories sind eh nur Selfies von ihm und so... Also immer das Gleiche

Oh maaaannn:lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.933
Liebe Caramella,

Er hat übrigens geantwortet, wieder gestern Nacht irgendwann: "War unnötig, wie immer haha" und dann wieder, wie viel er im Moment doch zu tun hat.

Same procedure... Du brauchst vermutlich echt 'nen langen Atem, bis er ggf. mal merkt, dass er mit seinem Ego-Kram nicht bei dir punkten kann :nanu:

Ich stehe jetzt aber zu meinem Wort und schreibe ihm nicht mehr. Erst, wenn er ins Ausland fliegt.

Wenn du dann noch magst... :zwinkern: Also, das soll heißen, dass du dir das dann immer noch ganz in Ruhe überlegen kannst :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Ich brauche mal eure Meinung :lach:
Er hat sich wieder gemeldet, also anscheinend will er ja Kontakt haben.
Aber es war halt wieder exakt das Gleiche!
Er erzählt, wie gestresst er ist, wie viel er zu tun hat etc. (Er hat eine Sprachnachricht gemacht, hat immerhin auch gefragt was bei mir so los ist ()).

Und jetzt zum "Problem": Ich glaube ihm wirklich, dass er momentan super viel zu tun hat. Er hat gesagt, dass er im Moment zu jedem "abgekapselt" ist wegen seinem Stress. Und okay, ich kann nachvollziehen dass er dann keine Zeit hat und keine Romane schreibt.

Habe dann geantwortet "Oh Mann du tust mir echt leid, pass auf dich auf dass du es nicht übertreibst :x Wünsche dir jetzt eine schöne und hoffentlich ruhige Schicht :smile:"

Wie würdet ihr damit umgehen?!
Denn ich bin total überfragt. Jeder hat mal stressige Phasen, das ist nicht das Problem. Aber wir schreiben halt wirklich nur darüber ::: Und ich weiß langsam auch nicht mehr was ich darauf groß antworten soll?
Ein Gespräch kommt so nicht ins Rollen, gleichzeitig schein er den Kontakt haben zu wollen.

Vielleicht sollte ich ihm einfach ein paar Tage später antworten und dann mal fragen was so passiert ist in der Zwischenzeit?

Also das soll keine Nachfrage zu Nachrichtenvorschlägen sein, ich würde nur gerne Tipps oder Meinungen zu dieser "Er hat viel zu viel zu tun" Situation hören :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Tja, sieht so aus als wäre er mir zuvor gekommen - auf meine letzte Nachricht hat er nicht geantwortet, obwohl ich eine Frage gestellt habe. Das war um 16 Uhr...

Er antwortet dir erst viel später und auch dann geht es nur um ihn...

Nun schickt er mal wieder eine Nachricht... in der es wieder nur um ihn geht. Zumindest hauptsächlich
Du antwortest

"Oh Mann du tust mir echt leid, pass auf dich auf dass du es nicht übertreibst :x Wünsche dir jetzt eine schöne und hoffentlich ruhige Schicht :smile:"

Siehst du den Unterschied, Caramella?

Er möchte sein Ego gestreichelt bekommen und genau das tust du immer wieder...
Und genau das wird dich da stehen lassen, wo du jetzt bist.

Ich hätte ihm darauf mal geantwortet:

Du schaffst das schon. :PP

Und fertig.
Du musst ihn weder trösten, noch aufbauen, noch so zugewandt sein...
Oder anders: Sei nichts, was er nicht auch ist.

Vielleicht sollte ich ihm einfach ein paar Tage später antworten und dann mal fragen was so passiert ist in der Zwischenzeit?

Vielleicht solltest du auch einfach mal viel lapidarer antworten und gar nicht nachfragen?

Er zeigt irgendwie nur sehr mäßiges Interesse... lasse ihn dch mal auflaufen...
Dann bist du mal im Stress und hast zu tun.

Caramella, drehe den Spieß mal um und bringe dich aus der Warteposition raus.
Zudem musst du ihm nichts recht machen.

Schaue dich weiter um und erfreue dich an neuen Dates... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Er möchte sein Ego gestreichelt bekommen und genau das tust du immer wieder...
Sei nichts, was er nicht auch ist.
Er zeigt irgendwie nur sehr mäßiges Interesse... lasse ihn dch mal auflaufen...
Dann bist du mal im Stress und hast zu tun.
Ach danke Venus, du hats ja recht :blush:
Ich habe so ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur kurz oder so antworte dass das Gespräch dann zuende ist. Aber davon muss ich los kommen, er machts ja die ganze Zeit nicht anders!!!

Und jetzt ein richtiger Hammer: Gestern Abend schrieb er mir noch "was geht bei dir :smile:". Da habe ich erst heute um 11 drauf geantwortet ("Jetzt zum Sport, du gut geschlafen?").

Seine Antwort gerade (ich dachte erst, ich hab mich verlesen) :
"An unseren Sex denken :PP"

:nanu::nanu::nanu::nanu::nanu::nanu::nanu::nanu::nanu::nanu::nanu::nanu::nanu:

Erstens ergibt das in Bezug auf meine Frage überhaupt keinen Sinn, zweitens wie kommt er darauf sowas zu schreiben :nanu:
Drittens, ich bin völlig überfordert, wie ich darauf angemessen reagiere! Sowas hat mir noch nie ein Typ so völlig aus dem Nichts geschrieben, höchstens wenn ich mit denen zusammen war und es im Gespräch schon etwas heißer her ging :nanu:

Das zeigt doch sein Oberwasser und auch, worum es ihm geht, oder?!

Nachtrag: Bei genauerem Hinsehen habe ich entdeckt, dass er auf meine Nachricht von gestern Abend noch "Danke Baby :smile: +*komischer Zungensmiley" geantwortet hat :nanu: was geht denn hier ab??
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Bin da ganz bei Venus, ich würd den Kontakt immer spärlicher werden lassen. Jetzt mal ganz ohne Strategie, das wäre meine natürliche Reaktion auf einen Kerl, der fast nur von sich redet und nicht in die Gänge kommt. Ich würde ebenfalls das Interesse verlieren und den Kontakt ausschleichen lassen. Manchmal merken das die Kerle und kommen auf einmal mit mehr Invest um die Ecke. Manchmal war es das dann auch.

Zu seiner Antwort:

Ähm glaub dem geht´s zu gut. Ja, massiv Oberwasser und auf der Sexschiene. Verdammt. Das kommt davon, wenn man zu schnell mit den Typen im Bett landet, man ist dann auf der Warmhalteplatte geparkt für horizontale Aktivitäten, wenn es die Typen mal juckt !))

Würd den echt (charmant) auflaufen lassen. Nicht zickig, aber dem durchaus mal aufzeigen dass er sich das abschminken kann. Darf hier ja keine Vorschläge machen.
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Würd den echt (charmant) auflaufen lassen. Nicht zickig, aber dem durchaus mal aufzeigen dass er sich das abschminken kann. Darf hier ja keine Vorschläge machen.

Ich hab jetzt mal mein Bestes gegeben und ihm geschrieben: "Das ist aber eine unpassende Antwort *nachdenklicher Smiley* Konzentrier dich lieber auf dein Lernen statt auf solche Träumereien *Mädchen das die Hand so abspreizt"

Hab das Gefühl das war jetzt nicht so die optimale Antwort irgendwie. Was Besseres ist mir nicht eingefallen, ich wollte nicht dass es zu flirty wirkt, dann wäre ja der Block-Effekt weg. :| Mache jetzt mein Handy wieder aus bis abends, hab heute wieder viel zu tun und will nicht die ganze Zeit schauen ob und was er antwortet.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Würd den echt (charmant) auflaufen lassen. Nicht zickig, aber dem durchaus mal aufzeigen dass er sich das abschminken kann. Darf hier ja keine Vorschläge machen.
Cercei, ich habe hier auch das Gefühl, dass da Hilfe nötig ist.
Das ist irgendwie kein lockeres Kennenlernen mehr, sondern der Kerl spielt.
Da kann man doch nur strategisch agieren, um ihm seine Grenzen aufzuzeigen :nanu:


Ich hab jetzt mal mein Bestes gegeben und ihm geschrieben: "Das ist aber eine unpassende Antwort *nachdenklicher Smiley* Konzentrier dich lieber auf dein Lernen statt auf solche Träumereien *Mädchen das die Hand so abspreizt"
Caramella, so schlecht finde ich das nicht. Du flirtest nicht und bist nicht unterwürfig.
Hat irgendwas von "Mutti sagt" :grins::grins::grins:
Eine freche Antwort wäre mir lieber gewesen, aber da bin ich auch ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh, liebe Caramella, du bist da immer noch zu viel auf ihn fixiert...
Bzw. bemühst dich immer noch darum, Antworten von ihm zu bekommen

Und jetzt ein richtiger Hammer: Gestern Abend schrieb er mir noch "was geht bei dir :smile:". Da habe ich erst heute um 11 drauf geantwortet ("Jetzt zum Sport, du gut geschlafen?").

Hier z.B. hätte ein eine ganz einfache Antwort gereicht
Er: Was geht bei dir? :smile:
Du: Einiges :PP

Kurz und ruhig mal frecher.... gib ihm nicht immer wieder das Gefühl, dass er dir (zu) wichtig ist

Seine Antwort gerade (ich dachte erst, ich hab mich verlesen) :
"An unseren Sex denken :PP"

Und hier z.B.
Du: Dann denk mal schön weiter :lach:

Wieder kurz und frech .... und er ist dir nicht (mehr) so wichtig. Zudem sagst du ihm somit nichts zu oder ab... er weiss also nicht, wo er bei dir steht - und das ist ein wichtiger Punkt.

Ist schwer, wenn man jemanden mag, ich weiss.
Aber du darfst da noch gerne ein ganzes Stück zurück gehen mit deiner Zugewandheit.

Kleine Anmerkung noch:

Ich hab jetzt mal mein Bestes gegeben und ihm geschrieben: "Das ist aber eine unpassende Antwort *nachdenklicher Smiley* Konzentrier dich lieber auf dein Lernen statt auf solche Träumereien *Mädchen das die Hand so abspreizt"

Das ist viel zu viel und eben das mit der unpassenden Antwort wirklich nicht gut.
Du sollst ihn ja nicht maßregeln.

Versuche da mal in ihm eben nicht den nächsten Beziehungsmenschen zu sehen, Caramella.
Er ist bis jetzt ein Bekannter... und er sollte nicht (mehr) wissen, wo du stehst. :)
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Du: Einiges :PP

Kurz und ruhig mal frecher.... gib ihm nicht immer wieder das Gefühl, dass er dir (zu) wichtig ist
Wieder kurz und frech .... und er ist dir nicht (mehr) so wichtig. Zudem sagst du ihm somit nichts zu oder ab... er weiss also nicht, wo er bei dir steht - und das ist ein wichtiger Punkt.
Das ist viel zu viel und eben das mit der unpassenden Antwort wirklich nicht gut.
Du sollst ihn ja nicht maßregeln.
Oh Mann, ich habe das Gefühl ich hab in dem Fall gar nichts drauf :cry Jetzt wo ich es lese kann ich verstehen wie du das meinst und die Antworten finde ich auch gut... Aber da wäre ich nie drauf gekommen :( Jetzt fühlt er sich wahrscheinlich vor den Kopf gestoßen.

Er ist bis jetzt ein Bekannter...
Das ist gar nicht mal so leicht. Ich habe keinen Bekannten und auch keine Freunde, mit denen ich wirklich jeden Tag schreibe. Wenn ich mit denen schreibe, dann auch viel und zugewandt, da denke ich ja nicht dran ob es was bei ihnen bewirkt oder nicht.
Deswegen ist dieses "kurz und frech" für mich völliges Neuland.

:(
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Wenn ich mit denen schreibe, dann auch viel und zugewandt, da denke ich ja nicht dran ob es was bei ihnen bewirkt oder nicht
Und genau dahin musst du mit deinem OdB auch kommen. Sei du selbst, ohne irgendwas zu erwarten/erhoffen.
Schau, wenn du JETZT schon versuchst mit deinen Nachrichten irgendwas zu erreichen, nur damit er dich "mag" ist das doch der denkbar schlechteste Start für mehr.

Sei natürlich und authentisch, wenn es passt dann geht auch was vorwärts. Wenn nicht, dann ist es auch nicht der Richte :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber da wäre ich nie drauf gekommen

Weil du ihn eben immer noch als deinen Beziehungsmenschen siehst und dich dementsprechend umso mehr bemühst.
Deshalb trittst du auch schon die ganze Zeit auf der Stelle sozusagen.

Und auch deshalb:

Jetzt fühlt er sich wahrscheinlich vor den Kopf gestoßen.

Genau das, liebe Caramella sollte dir eigentlich völlig egal sein.
Schau, seine Nachricht mit dem Sex ist ja auch nicht so nett gewesen... Meinst du, er denkt jetzt, ob du sauer sein könntest?
Nein, sicher nicht.

Zudem agiert er sehr unverbindlich... und genau das solltest du auch tun. Unverbindlich agieren.

Das heisst z.B. auch, dass du keine kümmernden Nachrichten mehr in dem Sinne schreibst, wie hier

Habe dann geantwortet "Oh Mann du tust mir echt leid, pass auf dich auf dass du es nicht übertreibst :x Wünsche dir jetzt eine schöne und hoffentlich ruhige Schicht :smile:"

Ich hab dir ja oben schon ein Beispiel gegeben. ;)

Ich habe keinen Bekannten und auch keine Freunde, mit denen ich wirklich jeden Tag schreibe. Wenn ich mit denen schreibe, dann auch viel und zugewandt, da denke ich ja nicht dran ob es was bei ihnen bewirkt oder nicht.

Bei neuen Männerbekanntschaften würde ich am Anfang gerne raten, da überhaupt mit dem Schreiben erst mal vorsichtig zu sein.
Das Schreiben macht nicht aus, ob man sich nun gut kennen lernt oder nicht.

In dem Fall also weniger ist mehr.

Später, nach ein paar Dates kann das ja dann auch ruhig mehr werden, wenn der andere auch Spaß daran hat.

Hier versuchst du mal fürs erste weniger zu schreiben, als er.
Er schreibt fünf Wörter, also schreibst du drei - um es mal ganz grob und bildlich zu erklären.
Und zweitens versuche nicht so ganz persönlich zu werden.... bleibe da auf seiner Ebene bitte.

Wenn er nur von sich schreibt und am Ende der Form halber fragt, wie es dir geht z.B., dann antwortest du einfach ganz kurz auf den Inhalt "Finde ich auch" oder worum es auch immer geht.... und die Beantwortung, was du machst, lässt du mal ausfallen.
Er ist eben nicht (mehr) so wichtig für dich... und das versuchst rüber zu bringen.

:smile:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Venus' Nachrichtenvorschlag halte ich für nahezuh perfekt - spielerisch, flirty, keck und gleichzeitig abwehrend auf eine lockere Art - so muss man auf solche Sexmessages reagieren ;) Caramella, deine Antwort war leider zu lang und zurechstutzend, geh ich recht in der Annahme, dass daraufhin nichts mehr kam?

Beim nächsten Mal weißt du es dann besser ;)

Und der kann sich ruhig vor den Kopf gestoßen fühlen. Männer wissen in der Regel, dass sich sowas "nicht gehört" - hätte er ernsthaftes Interesse, hätte ER Angst, dass du nun denken könntest, er möchte nur Sex von dir! Die Tatsache, dass er sich das traut, zeigt leider eindeutig, wo er momentan steht mit seinen Gefühlen. Tut mir leid, Liebes.. du hast mit deiner Reaktion aber auch nichts kaputt gemacht, der war schon vorher abgelascht und du bist auf der Warmhalteplatte, deshalb meldet er sich ab und an mal und du darfst ihm den Bauch pinseln..

Wäre super, wenn du dir noch andere Männer anschaust und gib ihm bloß keine Bauchpinselei mehr, wie Venus schon sagte. Nicht mehr fürsorglich nachfragen und sich kümmern, das hat er sich nicht verdient.
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
geh ich recht in der Annahme, dass daraufhin nichts mehr kam?
So ist es, absolut nada :| Aber gut, das bestätigt halt das hier nochmal
Die Tatsache, dass er sich das traut, zeigt leider eindeutig, wo er momentan steht mit seinen Gefühlen
Ich werde das einfach lassen. Führt doch zu nichts. Er ist nur noch nächste Woche da, und bisher hat er ja noch nach keinem Treffen gefragt.
Wenn es ihm auch nur ansatzweise wichtig wäre, mit mir (ernsthaften) Kontakt zu haben, hätte er was geantwortet.

Dann halt nicht :Nichtwissen:

Und genau dahin musst du mit deinem OdB auch kommen. Sei du selbst, ohne irgendwas zu erwarten/erhoffen.
Schau, wenn du JETZT schon versuchst mit deinen Nachrichten irgendwas zu erreichen, nur damit er dich "mag" ist das doch der denkbar schlechteste Start für mehr.
Danke fürs Vorbeischauen Pumuckl :Kuss: Meine "natürliche" Art ist leider relativ anhänglich/eben so, wie ich ihm bis jetzt geantwortet habe. Halt so zugewandt. Muss da noch an mir arbeiten :|
 

Caramella

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2019
Beiträge
139
Er hat jetzt doch geantwortet - nur einen Smiley.
Hab den Chat jetzt wieder (()) gelöscht, die Nummer war ja wegen neulich schon nicht gespeichert.
Heißt auf Wiedersehen, und diesmal hoffe ich wirklich mal dass er nicht mit einer erneuten 0815 Nachricht um die Ecke kommt - dann lieber gar nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.875
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben