Zu schnell reagiert!!

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
So hab eine in FB angeschrieben hatten die letzte woche etwas smalltalk.
Interesse kam denke ich beiderseits.
Warn meist nie gleichzeitig online bis am Fr.
Da haben wir dann auch geshcrieben.
Dann musst ich los und hatte wieder meine ex im kopf hab dann nix großartiges gedacht.
Und ihr geschrieben

bist echt ne hübsche und ich glaub dui bist auch ganz nett
ich muss leider gleich los
würde dich aber gerne näher kennen lernen
das ist meine nummer
-------------------------
kannst mir ja mal schreiben wenn du lust hast weil ich glaub du bist au ned so oft in facebook
du ich muss dann leider los wünsch dir einen schönen abend ein schönes we
würde mich freuen wenn du dich meldest
ciaooo

sie hat dann geschrieben

alles klar machs gut man schreibt sich !!
bye-bye

Kam bis jetzt au nix war aber auch bis jetzt ned online.

So was meint ihr hab ich es zu schnell angehen lassen?
Sollt ich ihr vlt schreiben das ich wir es auch langsamer angehen können?
Oder einfach warten und nix machen.

Bin sehr durcheinander besonders auch wegen meiner EX

Ich würde sie eigentlich gerne näher kennen lernen, vlt nicht unbedingt in die nächste Beziehung springen noch bisschen warten bis ich alles verarbeitet habe.

Mir ist klar das ich erst mal meine ex verarbeiten muss, aber ich würde sie gerne kennen lernen, es langsam angehen, und auf andere gedanken kommen.


Zuletzt modifiziert von arnold05 am 11.03.2012 - 05:40:52
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
arnold05 im Ex zurück Forum schrieb:
Hi, ich bin 20 jahre alt und männlich..
Bin seit Donnerstag dem 26.01.2012... von meiner Ex-Freundin getrennt und ich halte es nicht mehr aus ich liebe diese Frau so sehr und werde nicht damit fertig.
Hi Arnold,
ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du mit Deinen 20 Jahren erst einmal eigene Erfahrungen sammeln solltest.
Ich glaube, dass Deine Persönlichkeit vom Strategiedenken plattgebügelt werden kann.
Es ist gut, zu wissen, wie Männlein und Weiblein miteinander interagieren. Jedoch finde ich, dass Du Deine ganz eigenen Konsequenzen ziehen und Deinen ganz eigenen Stil entwickeln musst.
Dazu gehört natürlich auch, dass Du Deine ganz eigenen Fehler machen musst.
Diese Fehler sind wichtig für Dich.

So paradox das klingt: Auch keine Fehler zu machen, ist ein Fehler. Fehler sind Anhaltspunkte, seine Einstellung oder Verhaltensweisen zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.
Ausserdem: Eine Beziehung kann nämlich (und laut Wolfgang ist das ein Naturgesetz) "scheitern" ohne dass man Fehler macht.

Das ist bestimmt nicht das, was Du hören wolltest, aber ich persönlich werde Dir nicht wirklich helfen können, indem ich Dir sage: "Tu Dies, oder Tu das!"

Aber ich werde Dir mit einer Frage helfen, die Du Dir selber beantworten musst (also nicht im Forum), bevor Du anfängst, mit Strategien zu experimentieren: "Was willst denn Du? Welche Ziele? Beruflich? Privat?"

Liebe Grüße
Gauloises
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
bin eigentlicdh 22 hab das nur aufgrund von identifikationsgründen geändert
 

Gauloises

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
692
arnold05 schrieb:
bin eigentlicdh 22 hab das nur aufgrund von identifikationsgründen geändert
Au Mann, in solch entscheidenden Fragen lügen?
Ich reiss mir den Arsch auf! Und dann Das?
Plonk!
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
haha anfags stand es auch so da aber hab dann ein bisschen gewissensbisse bekommen das mich jemand erkennen könnte..
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Arnie,

wenn hier tatsächlich jemand unterwegs sein sollte, der dich kennen könnte, dann wird er dich so oder so wiedererkennen. :PP
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
haha ja aber das denke ich nicht denke viel eher das jemand das durch zufall finden könnte.
 

arnold05

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2012
Beiträge
999
Soo naja denke mal der thread lohnt sich nicht wirklich, bei dieser Frage sowieso nichts verallgemeinert werden kann, das ist wahrscheinlich von Frau zu Frau abhängig.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben