Zu schnell zuviel

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Der Herr hat mir heute wieder geschrieben und ich habe nur auf die erste Nachricht geantwortet mit ' Hallo bei mir ist alles gut'

Hier einmal seine Nachrichten

Hallo Du :O wie geht es dir?

Ich würde gerne mit dir sprechen. Ich habe gehört, das du etwas genervt von mir bist und ich möchte mich bei dir entschuldigen.

Melde dich doch bei mir, wenn du wieder da bist. :O

G. hat mich heute auch zu ihrer Cocktailparty eingeladen, gehst du auch dahin?:O

Bis auf die erste Nachricht auf die ich schon geantwortet habe, hab ich noch auf keine geantwortet. Ich war mit Hamburger Kollegen unterwegs, habe die Stadt genossen und war bis eben gar nicht online. Das war nicht absichtlich, wir hatten heute einfach soviel Spaß, das ich an WhatsApp gar nicht gedacht habe.

Ich gehe davon aus, das meine Freundin ihm gesagt hat, das er mich genervt hat, als sie ihn eingeladen hat. Sie kennt aber nicht die schmuddeligen Details. Ich habe nur erwähnt, das er anstrengend ist und schon nervig sein kann. Ich denke, das ist mit 'habe gehört, das du genervt bist' gemeint. Das ich in Hamburg bin, wird er auch von ihr haben.

Ich bin mir nicht sicher ob und wann ich darauf reagieren sollte. Ich finde es auch furchtbar, soviele Mails zu schreiben und nicht auf eine Antwort warten zu können. Ich kann diesen Mann absolut nicht einschätzen, der ist mir ein Rätsel. :Nichtwissen:

Naja, was soll's. Für heute gehe ich erst mal schlafen, jetzt bin ich zu Müde um über diesen Mann nachzudenken.:zzz: Gute Nacht :smile:





 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Gia,

ich lese von Anfang an bei dir mit - und empfinde ebenfalls größte Skepsis diesem Mann gegenüber.
Wobei es gleichgültig ist, ob er so plump und derb ist, weil er es nicht anders kann, oder weil er es bewusst will.
Das Ergebnis ist ja dasselbe.

Was mir aufgefallen ist:
(...) ich möchte mich bei dir entschuldigen.

Melde dich doch bei mir (...)
Wie passt das denn bitteschön zusammen?!

ER will sich entschuldigen (wieder einmal, ha-ha-haa...), aber dafür sollst DU dich bei ihm melden.
Geht's noch???!!

Merkst du, wie wenig der dich ernst nimmt?

Ich hätte ihm ehrlichgesagt auf seine erste Nachricht nicht geantwortet.
Die letzten Meldungen würde ich auch komplett ignorieren.
Und das Nichtantworten würde ich konsequent durchziehen bis zur Cocktailparty am 13.10.

Bei der Begegnung am 13.10. wäre ich zu ihm höflich, aber distanziert.
Kein Lächeln, kein Flirten, keine Blicke.
Totales Desinteresse signalisieren.
Nur das Allernötigste reden mit ihm.

Der soll ruhig mal merken, dass er sich's verschi**en hat...
Nur dadurch kannst du dir wieder mehr Respekt verschaffen.

Sollte er jemals ernsthafteres Interesse an dir gehabt haben, ändert er sein Verhalten vielleicht nochmal und zeigt einen deutlichen, ernstgemeinten und "größeren" Schritt auf dich zu.

Ich würde ihn ehrlichgesagt abhaken.
Er hat sich echt schon viel an schlechtem Benehmen "geleistet".
Willst du so jemanden?
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

ich tu mich auch sehr schwer dein OdB einzuschätzen.

Persönliches Treffen finde ich immer gut und da solltest du dich auch nicht verstellen.
Würde ihm schreiben dass du viel um die Ohren hast und das man sich ja bei G. mal in Ruhe unterhalten kann. Ist allerdings einen Monat hin, solange müsstest du (und er;)) dann auch stillhalten.
Auf der Party kannst du Ihm dann deine Meinung mitteilen und auch sagen dass du solche Nachrichten nicht schätzt.

LG Hulahoop
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Gia,
Auf mich wirkt es nun so, dass er gut da stehen will. Ist ja auch nicht schön für ihn, wenn der Bekanntenkreis weiß, dass er nervt.

Ich würde mich an deiner Stelle fragen was du dir eigentlich für einen Mann wünscht.
Einem mit Empathie? Denn er scheint sich ja nicht einmal in dich reingefühlt zu haben.
Jemanden mit einem gesunden Selbstbewusstsein? Das ist ein Mann, der einer fast fremden Frau solch grenzüberschreitenden Angebote schreibt, ja nun nicht.

Du möchtest ihm gegenüber nicht unhöflich sein. Warum bist du es dir gegenüber? Denn indem du ihm nicht klare Grenzen aufzeigst, lässt du deine einrennten und bist dir selber gegenüber nicht höflich. Und das sollte doch an erster Stelle stehen.

Er kommt ja nicht aus dem Urwald. Er wird schon gelernt haben was Anstand ist.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
-- selbst gelöscht. Zu viel Spekulation über den Charakter des ODB, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Halllo Gia,

Ich bin mir nicht sicher ob und wann ich darauf reagieren sollte. Ich finde es auch furchtbar, soviele Mails zu schreiben und nicht auf eine Antwort warten zu können. Ich kann diesen Mann absolut nicht einschätzen, der ist mir ein Rätsel. :Nichtwissen:

wenn er eine solche, normale und freundliche Nachricht schreibt, dann kannst du ihm doch ganz normal zurück antworten. Wo ist denn das Problem?

Was ich nicht verstehe: Was genau möchtest du denn von ihm nun? Wenn du ihn abschießen willst, weil du ernstlich kein Interesse mehr hast, dann kannst du ihm das ja normal mitteilen.

Wenn du ihn weiterhin kennenlernen möchtest, dann bietet sich wie gesagt, eine normale und freundliche Antwort an. Was sollte und müsste er denn tun, dass du besänftigt bist?

Du kannst ihm doch nun schreiben, ob du zu der Party gehst oder ob du nicht gehst. Und dann seine Entschuldigung annehmen z.b., wenn du das möchtest.

Wenn du jetzt zickig reagierst oder gar nicht reagierst, dann gewinnst du auch keinen Blumentopf - sofern du halt mit ihm noch weitermachen möchtest.

Ich denke, dass du dir dessen bewusst werden müsstest, was DU von ihm weiter möchtest? Ich habe den Eindruck, dass er es dir jetzt sowieso nichts mehr Recht machen kann. Und das wäre schon auch ungerecht. Der Mann hat jetzt schließlich kein Verbrechen begangen - man hätte seine Quickie-Meldungen usw. auch spielerisch-kess parieren können statt ernst verbiestert.

Ich möchte auch nicht, dass das jetzt hier in der Beratung in die Richtung geht, dass er als "der Böse" und unreife Mann dargestellt wird, weil soo schlimm war das alles nun nicht, was er da geschrieben hat. Also, ein wenig übertrieben bissig und negativ kommt mir hier die Stimmung schon vor, was ihn anbelangt.

Auch ist es mir ein Rätsel, wie man ihm jetzt bei der freundlichen Nachricht wieder etwas Böses unterstellen kann. :Nichtwissen:

Ja mei, dann schreibt er halt, dass sie sich melden kann: Schließlich ist Gia gerade kühl zu ihm und er weiß, dass sie genervt von ihm ist. Da würde ich auch einen Teufel tun, Gia anzurufen. Was soll er denn machen? Er hat eine freundliche Nachricht geschrieben und checkt jetzt damit die Lage ab. Schließlich will er ja nicht zum Teufel gejagt werden von ihr.

Ist jetzt auf das bezogen:
ER will sich entschuldigen (wieder einmal, ha-ha-haa...), aber dafür sollst DU dich bei ihm melden.
Geht's noch???!!

Also, passt bitte echt auf, dass das hier jetzt nicht ungerecht ihm ggü. ausartet. :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Merkst du, wie wenig der dich ernst nimmt?

Und sowas sind halt Suggestivfragen (hab ein paar mehr hier im Strang gesehen, möchte jetzt aber nicht alle raussuchen - dieser Satz dient jetzt nur als Beispiel). Solche Fragen stacheln denjenigen, der in der Situation ist (in dem Fall Gia) eher auf, anstatt dass die Betroffene für sich selbst auf eine subjektive, stimmige Lösung oder Beurteilung kommt. :smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Schneewittchen,

meinst du das hier von mir als Suggestiv-Frage:
Wie fühlst du dich damit? Fühlst du dich damit ernst genommen, geachtet von ihm?
Es ist abzusehen, wann wieder was Blödes von ihm kommt, wenn du darauf jetzt eingehst.
Wenn ja, wie hättest du meine Intention ausgedrückt? Ich möchte nur ungern der Strangerstellerin schaden. Und ich möchte ihr auch nicht meine Meinung aufdrücken, deshalb dachte ich, es wäre besser zu fragen. Oder wäre es besser gewesen, einfach meine Meinung zu schreiben und sie selbst entscheiden zu lassen. Ich merke, wie ich das schreibe, wahrscheinlich ist die Antwort Ja.
Trotzdem wäre ich dir für eine Rückmeldung dankbar.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Liebe Engelin,

Hallo Schneewittchen,

meinst du das hier von mir als Suggestiv-Frage:

Ja, genau. Danke! :smile: Das hatte ich heute vormittag auch gelesen und wusste aber nicht mehr von wem und wo.

Wenn ja, wie hättest du meine Intention ausgedrückt?

Kleine Gegenfrage: Welche Intention genau wolltest du denn ausdrücken? Weil, wenn man jemandem eine Frage stellt, dann möchte man ja etwas von ihm wissen und ihm nicht (s)eine Intention klarmachen.

Deine Frage an Gia war ja, ob sie sich ernstgenommen fühlt (das ist ja auch eine geschlossene Frage, wo nur die Antworten 'ja' und 'nein' in Frage kommen. Wobei hier aber aus dem gesamten Kontext klar war, dass die Antwort eigentlich nur 'nein' sein kann).

Die erste Frage hätte also gereicht: Z.B. "Wie fühlst du dich mit seiner Antwort denn jetzt? :smile:" Das ist eine offene Frage, die einfach zum Ziel hat, zu wissen, was das jetzt mit jemandem macht und die mehr Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stellt als nur 'ja' oder 'nein'. Zudem wird mit solch einer offenen Frage nicht großartig beeinflusst und damit seine eigene Meinung darunter gemischt.

Ich will geschlossene Fragen und Suggestivfragen nicht generell verteufeln, hier im Forum aber eher (!) schon. Manchmal werden sie bewusst eingesetzt in einer Therapie, aber auch nur dann, wenn es gerde zum Prozess passt. Im Sinne der Wahrheitsfindung (und das sehe ich hier so, die SE soll ja möglichst selbst darauf kommen, was sie möchte, wie sie sich fühlt usw.) sind sie jedoch ein Kunstfehler. :smile:

Übrigens nicht zu verwechseln damit, dass man natürlich ruhig seinen eigenen Eindruck zu dem Verhaltes des OdBs kundtun kann. Klar. Aber, da spricht man ja von sich, wie man selbst etwas wahrnimmt und dann kann der User das mit in seine Überlegungen mit einbeziehen. Also, das ist ja etwas anderes. :smile: Und damit wäre dann das gemeint:
Oder wäre es besser gewesen, einfach meine Meinung zu schreiben und sie selbst entscheiden zu lassen.
Ja. :smile:

Ich möchte nur ungern der Strangerstellerin schaden.
Ja, das ist klar. :smile:

----

Ich möchte auch ungern hier Erbsen zählen im Forum, aber die schlechte Stimmung und die rein subjektiven Meinungen, die aber eher objektiv dargestellt wurden gegen das OdB hier ist mir eben aufgefallen. Und damit musst und brauchst und sollst du dich nicht angesprochen fühlen - ich meine das jetzt generell (weil wir das schon öfter hatten und dies dann in unguten Alleingängen der Userinnen gipfelte) und schon vor allem auf einen bestimmten Post hier bezogen.

:smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Übrigens nicht zu verwechseln damit, dass man natürlich ruhig seinen eigenen Eindruck zu dem Verhaltes des OdBs kundtun kann. Klar. Aber, da spricht man ja von sich, wie man selbst etwas wahrnimmt und dann kann der User das mit in seine Überlegungen mit einbeziehen. Also, das ist ja etwas anderes.
Danke, das leuchtet mir sehr ein!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Was mir auch noch eingefallen ist: Auch nicht zu verwechseln mit konkreten strategischen Empfehlungen, die man den Usern hier gibt und an die sie sich möglichst halten sollen.

Das ist ja dann eine ganz konkrete Handlungsempfehlung, die bewusst den SE beeinflussen soll - deshalb ist er ja hier, dass er Hilfe bekommt und das geht oft nur mit Verhaltensänderungen des Users. Oder wenn wir einen Strang schließen, weil wir Hopfen und Malz hier verloren sehen. Das sind alles andere Dinge.

Nur, sobald Berater richtig emotional werden und auf solch eine freundliche Nachricht vom OdB dann emotional aufgebracht reagiert wird:

Hallo Du :O wie geht es dir?

Ich würde gerne mit dir sprechen. Ich habe gehört, das du etwas genervt von mir bist und ich möchte mich bei dir entschuldigen.

Melde dich doch bei mir, wenn du wieder da bist. :O

G. hat mich heute auch zu ihrer Cocktailparty eingeladen, gehst du auch dahin?:O

...dann muss man aufpassen, dass die Beratung hier nicht zu subjektiv gefärbt ist. Weil, wenn die Userin an dem OdB erstmal weiter dran bleiben möchte, dann bringt es null etwas, darauf zickig oder gar nicht zu reagieren. Das wirkt sehr unsouverän.

Man muss dann die NAchricht so nehmen, wie sie hier steht schwarz auf weiß. Nämlich normal und freundlich und auch angemessen darauf reagieren.

Alle weiteren Interpretationen und Spekulationen sind dann komplett daneben.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich habe den Eindruck, dass er es dir jetzt sowieso nichts mehr Recht machen kann. Und das wäre schon auch ungerecht. Der Mann hat jetzt schließlich kein Verbrechen begangen - man hätte seine Quickie-Meldungen usw. auch spielerisch-kess parieren können statt ernst verbiestert.

Wenn eine Frau auf sowas kess reagiert würde ich das schon als nach wie vor zugewandt, interessiert interpretieren. Also denken sowas zu fragen ist noch im Rahmen.
Meinst Du nicht, damit heizt Du solche Art von Kommunikation noch weiter an?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Wenn eine Frau auf sowas kess reagiert würde ich das schon als nach wie vor zugewandt, interessiert interpretieren. Also denken sowas zu fragen ist noch im Rahmen.

Wolfgang hat es doch erklärt vor ein paar Seiten...So meinte ich das: ihm Grenzen setzen (das hab ich als kess gemeint) und das spielerisch, ohne moralisch-ernste Aspekte mit reinzubringen.

Man sollte das etwas spielerisch-charmanter lösen und nicht so biestig.

Wenn einer schreibt: "Ich stelle mir dich gerade nackt vor", gibt es hundertfache Antwortmöglichkeiten. Zum Beispiel:

"Das ist okay mit deinen Nacktvorstellungen, wenn du nicht von mir erwartest, dass ich das auch mache. ;)"

Damit kann Frau sich abgrenzen, aber, sie tritt ihn nicht gleich gegen das Schienbein.

Um das ging es mir aber nicht hauptsächlich, weil das Thema ja schon diskutiert wurde und Felis hatte ja auch schon was dazu geschrieben. Es ist halt so: Ein Mann denkt i.d.R. bei jedem Kennenlernen an Sex. Der erotische Aspekt spielt ja in einer Liebesbeziehung eine große Rolle. Natürlich macht dieser Mann das sehr plump - aber, wir haben es im Forum i.d.R. ja immer mit suboptimalen Fällen zu tun. Sonst wären die Leute ja nicht hier. Also muss man mit dem Suboptimalen lernen umzugehen in möglichst konstruktiver Weise.

Und wenn eine Frau erstmal die großen Gefühle erwartet, bevor sie den Mann in ihr Bett lässt, dann wäre es gut, diesen Glaubenssatz zu korrigieren, weil das so einfach nicht stimmt. Eine Beziehung beginnt ja u.a. mit dem erotischen und sexuellen Aspekt. Wenn ich aber als Frau sexuelle Anspielungen verteufle von Beginn an und keinen Bock darauf habe, der Mann aber nicht, dann passt man schlichtweg nicht zusammen. Und natürlich muss der Mann Grenzen wahren, das versucht man hier ja jetzt, weil er zu plump war. Nur, wenn sich Gia ausschließlich (!) spröde stellt und erstmal auf Freundschaft machen möchte, dann kommt man auch nicht weiter.

Und die große Frage hier ist eben, ob es überhaupt passt zwischen den beiden.

Aber, wie gesagt: Mir ging es jetzt hauptsächlich um eine potentielle Antwort auf seine freundliche Mail von heute und die Reaktionen darauf. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Gia, liebe Admina, liebe alle,

es tut mir leid, wenn ich mich mit meinem Post im Ton vergriffen und Unruhe im Strang gestiftet haben sollte. Eine Manipulation lag nicht in meiner Absicht.

Ja, es stimmt: Meine Antwort war sehr emotional. Vor allem, weil dieses OdB sich bereits mehrmals schuldbewusst gezeigt und entschuldigt hat - nur um dann erneut genau dasselbe wieder zu tun.

Aber auch weil ich sein Verhalten insgesamt voll daneben und schlichtweg indiskutabel finde.

Für mich persönlich wäre bei einem ansatzlosen "Lust auf einen Quickie?" jedenfalls der Ofen aus gewesen.

Aber um mich geht's hier ja nicht.
:smile:

Liebe Gia, ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Geschichte!

LG Caira
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber auch weil ich sein Verhalten insgesamt voll daneben und schlichtweg indiskutabel finde.

Für mich persönlich wäre bei einem ansatzlosen "Lust auf einen Quickie?" jedenfalls der Ofen aus gewesen.


ich muss hier mal sagen - was mich die ganze Zeit schon wundert - warum das eigentlich so verwerflich ist ? es ist nicht toll auf diese Art, aber wieso denn daneben ?
ich versteh das ehrlich nicht.

zumal ich das inzwischen gut nachvollziehen kann, denn er bekommt von Anfang an Ansagen ala ' du willst nur Sex, ich will nur jemanden mit ''ernsten Absichten'', was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, wenn man nicht mehr 16 ist.
ich meine , es ist ganz ok und natürlich richtig, wenn man auf sich selbst hört und erst dann Sex hat, wenn man wirklich möchte - außerdem sollte man als Frau sich nicht anbieten usw. - doch solche Ansagen beim Kennen lernen find ich richtig albern.

dass er drangeblieben ist, hat mich gewundert, dass er dann 'seriöse Berichte ' schickte nicht (was soll er denn sonst machen , wenn er so echauffiert abgebügelt wird. Gia kommt halt unlocker rüber, da meint er vermutlich, so Berichte passen )
dass er dann wieder mit ner Quickie Anfrage kam, fand ich übrigens fast witzig, denn es kann gut sein, er macht sich da einen Spaß draus - was ich gar nicht so abwegig finde.
kann gut sein, dass er sich über die Ansagen schon amüsierte.
was er jedenfalls nicht wollte, ist tatsächlich ein Quickie.


wenn das Kennen lernen noch auf eine lockere Schiene kommen soll (was ich hier kaum noch glaube), dann müsste Gia erst wissen, was sie möchte , ob sie wirklich einen Mann kennen lernen möchte mit allem was dazu gehört, humorvoll bleiben kann, wenn mit sexuellen Andeutungen ping pong gespielt wird - oder ob du dich dann schon belästigt fühlst (dann wäre vielleicht ein Mann gerade gar nicht das Thema für dich, Gia -und das ist ja auch ok, solche Phasen hat man halt)
und ob dir überhaupt Zeit freischaufeln kannst, möchtest, Gia ?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jaezz

Gelöschter User
wenn das Kennen lernen noch auf eine lockere Schiene kommen soll (was ich hier kaum noch glaube), dann müsste Gia erst wissen, was sie möchte , ob sie wirklich einen Mann kennen lernen möchte mit allem was dazu gehört, humorvoll bleiben kann, wenn mit sexuellen Andeutungen ping pong gespielt wird - oder ob du dich dann schon belästigt fühlst (dann wäre vielleicht ein Mann gerade gar nicht das Thema für dich, Gia -und das ist ja auch ok, solche Phasen hat man halt)
und ob dir überhaupt Zeit freischaufeln kannst, möchtest, Gia ?

Diesen Umkehrschluss jetzt so zu treffen finde ich merkwürdig.
Es gibt unterschiedliche Menschen.Mir selbst würde es so gehen,wie Hulahoop es anfangs formulierte, sinngemäß wenn ich jemanden schon kenne,schon was näher gelaufen ist,dann hätte ich überhaupt erst Lust auf solche Schreibe.Vorher würde mich das schlicht abtörnen.Punkt.Und das liegt weder daran,das ich Sex nicht mag,noch Männer kein Thema sind ::: Sowas ist im Zweifelsfall Geschmackssache.
Und das hat auch nichts mit 'belästigt' fühlen oder nicht zu tun.Mich würde das nicht anmachen.
Was hat man(n) davon,wenn mich das nicht 'anmacht' oder mir Spass macht ?
Das sind doch eben die individuellen Noten und Schwingungen.


Jaezz
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Auf die Schnelle vom Handy...(Mist, kann nicht zitieren).

Jaezz, ja, wenn es sie nicht anmacht, ist es okay. Nur: sie will ihn ja trotzdem haben! Und:er ist halt auch noch da. Es geht ja nicht nur um Gias Wünsche und Vorstellungen, sondern auch um seine. Lassen sich beide nicht unter einen Hut bringen, dann passt es eben nicht. Punkt. Aber Gia wollte ihn ja trotzdem kennenlernen weiterhin. Wenn sie gar nicht mehr möchte, dann ist es ja sowieso egal, was sie (nicht) macht (in seine Richtung) und dann brauch man hier auch nicht mehr weiter beraten.

Auf was wir hier hinaus wollen, ist ein konstruktiver und souveräner Mittelweg unter suboptimalen Bedingungen und nicht das platte Abwürgen eines Menschen. Ich schrieb es ja bereits.
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Ich habe mich jetzt eine Weile gar nicht gemeldet auch um selbst einmal klarer zu werden.

Grundsätzlich will ich natürlich auch was von ihm. Es ist nicht so, das es mir um eine Freundschaft geht, mir ging es nur eben zu Weit, als er auf die Sexuelle Schiene ging. Ich wusste nicht mehr an wen ich da geraten bin, ob er es nur auf Sex abgesehen hat (dann wäre das Thema für mich durch) oder ob er an was ernstes interessiert ist. Natürlich weiß keiner, ob es was ernstes wird aber an einen Player will ich mich nicht verschenken. Tatsächlich kann ich es mir nicht wirklich vorstellen, das er so einer ist.

Mir ist auch aufgefallen, das mir die Leichtigkeit abhanden gekommen ist. Dafür gibt es sicher viele Gründe und ich glaube, die muss ich erst zurück gewinnen, sonst kann ich das mit ihm vergessen. Wer will schon was von einer Zicke? :shakehead:
Und ich bin eigentlich selbst kein Kind von Traurigkeit und spiele ganz gern mal mit den weiblichen Reizen. Bei ihm habe ich es aber noch nicht getan und bin dabei sicher eleganter als er. Ich konnte mit sein plumpes und forsches Vorgehen nicht umgehen, deswegen bin ich dann letztlich auch wieder hier her ins Forum kommen.


Ich habe mich auch in den letzten Tagen sehr durch die Fragen, warum ich das mitmache, er nimmt mich nicht ernst etc. verunsichern lassen und mich selbst infrage gestellt. Ich habe mich gefragt, ob mit mir irgendwas nicht stimmt, weil ich nicht schon längst das Weite gesucht habe und wurde immer verkrampfter.


Das ich ihn auf der Cocktailparty links liegen lasse, nicht mit ihm spreche usw. ist für mich ausgeschlossen, ganz egal wie sich das hier bis dahin entwickeln sollte. Ich würde das gar nicht schaffen, mich solange auf diese Weise zu kontrollieren. Ich müsste wahrscheinlich den ganzen Abend verbittert in einer Ecke sitzen um so zu sein zu können. Tatsächlich würde ich es einfach vergessen und ganz so sein, wie ich immer bin.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Das ich ihn auf der Cocktailparty links liegen lasse, nicht mit ihm spreche usw. ist für mich ausgeschlossen, ganz egal wie sich das hier bis dahin entwickeln sollte. Ich würde das gar nicht schaffen, mich solange auf diese Weise zu kontrollieren. Ich müsste wahrscheinlich den ganzen Abend verbittert in einer Ecke sitzen um so zu sein zu können. Tatsächlich würde ich es einfach vergessen und ganz so sein, wie ich immer bin.

Ganz genau, Gia. :smile: Du bist so wie immer!

Auf keinen Fall links liegen lassen usw. Das wäre mehr als unsouverän!
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Das ich ihn auf der Cocktailparty links liegen lasse, nicht mit ihm spreche usw. ist für mich ausgeschlossen, ganz egal wie sich das hier bis dahin entwickeln sollte. Ich würde das gar nicht schaffen, mich solange auf diese Weise zu kontrollieren.
Gia,
Das ist doch super.Du hast ganz ab von dem Geschreibe die Chance den Mann ganz real wieder zu treffen.Besser geht doch nicht :zwinkern:
Viel Spass auf der Party :smile:

Jaezz
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.855
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben