Zuerst verliebt.. dann Affaire begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Entschuldige liebe Mondfee,
das sollte nicht gegen dich sein. Ich wollte nur ausdrücken was meiner damals immer beim regelmässigen Familienurlaub vom Stapel gelassen hat.
Es war wie Balsam fürs Gemüt und eigentlich musste ich durch deinen Thread feststellen das auch dieses ,,ich Vermisse Dich Gedöns" mich emotional berührt hat, nur damit ich danach wieder in ein tiefes Loch gefallen bin. Weil dann bald die Frage auftauchte warum nicht mit mir, und wenn er so schreibt warum setzt er nicht alles daran das er das mit mir auch haben kann.
LG
LadyJane
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Entschuldige liebe Mondfee,
das sollte nicht gegen dich sein. Ich wollte nur ausdrücken was meiner damals immer beim regelmässigen Familienurlaub vom Stapel gelassen hat.
Es war wie Balsam fürs Gemüt und eigentlich musste ich durch deinen Thread feststellen das auch dieses ,,ich Vermisse Dich Gedöns" mich emotional berührt hat, nur damit ich danach wieder in ein tiefes Loch gefallen bin. Weil dann bald die Frage auftauchte warum nicht mit mir, und wenn er so schreibt warum setzt er nicht alles daran das er das mit mir auch haben kann.
LG
LadyJane
Danke Lady Jane,
Ich sah es nicht gegen mich...
Sondern als Nachdenkhilfe... ich muss endlich von wolke 7 mal runter.
Und ja, es ist ähnlich..

"Er denkt an mich, er vermisst mich so.. "
Wenn es tatsächlich so schlimm wäre, er Eier in der Hose hätte, wäre er vor meiner Tür gestanden.. aber für ihn ist es Afaire und die lieben Worte warmhalten.
Ich ärgere mich über mich, die Emotionen, die Zeit die ich verbringe. Auch mit euch zu diskutieren und mich auszuheulen.. das Leben ist zu kurz.. (er denkt sich vl das selbe ;) deshalb hat er mich als AF).


Ich habe das Bedürfnis bei seiner nächsten Nachricht zwar freundlich, jedoch bestimmt zurück zuschreiben:
Bei "ich vermisse dich.." ach, das tut mir voll Leid für dich, dass du dich so quälst
Oder so ähnlich..
Und auf "ich denke an dich"... fällt mir noch nichts ein.

Ich wünsche mir zwar dass es ihn wirklich quält ;), aber so schlimm kann es nicht sein. Er hat sich heute morgens gemeldet und bis dato die Antwort nicht gelesen...

Was ich noch will, ich will unbedingt den Ausflug über die 2 Tage/1Nacht machen, dass wir endlich mal reden.
Zw seinem und meinem U. Er kennt weder mich noch ich ihn.. wie gesagt wir treffen uns zwar regelmässig aber da nur kurz.. deshalb liegen die Prios wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hallo ihr Lieben,
ich bin im Moment zwischen traurigsein, wütend und enttäuscht über mich selbst und wegen AM. die Rosabrille bekommt langsam Sichtfenster.

AM ist Urlaub - wir hatten schon einige Urlaube seit Beginn unserer "anziehung". Jedoch hat sich nie was am Meldeverahlten geändert. egal wo er, ich war, paar nette Worte hatte man immer übrig - 7 Tage die Wo. Und seien es die obligatorischen Gute-Nacht-Wünsche mit Küsschen.

AM hat sogar immer was draufgelegt (neben mein Liebes, meine liebe X, du bist was besonderes, ich-denk-an-dich oder einen Whatsapp smiley mit KussundHerz.... x vermisst Y, y fehtl x, x braucht y, IMY, HDL ....) zumindest irgednwas noch netteres und mind paar persönliche Zeilen.
ich freute mich (angeblich er auch) und fühlte mich "geschätzt" nicht nur als sein f**häschen.

Diesmal ist es anders.
nach seiner fiesen Nachricht kurz vor dem Urlaub, wo er mir suggerieren versucht hat "ach wie schrecklich, ich fahr o.dich U".
nichts oder nur komisches.

Montag:
er: alles klar in "Ortschaft"?
ich (spiegelte ihn, da ???? auftraten): ja, bei dir?
er: ja is toll.
ich: genieß Urlaub
er: thx

am Do:
er: sende dir einen heißen K.(kusssmiley)
ich: ach nur einen?
er: ich sende dir wenigstens einen
ich: ich würde dir mind. 3 senden
er: das entscheidest du/ diese vermisse ich so

am Fr:
ich: Guten Morgen! War der WM schon im Meer?
Er: nein, mach mich auf weg
er abends: schlaf gut - umarmsmiley und zwinkersmiley.

Ich bin verwirrt.
ich weiß, er ist mit Family auf Urlaub und ich soll Abstand gewinnen. er soll seinen U genießen. Ich fahre diese Woche. es ist jedoch nicht sein 1ter Familyurlaub .... und bisher war ich ihm immer was Nettes wert bzw. die Zeit dafür.

ich soll jetzt nicht so viel rein interpretieren.
verstehen tue ich es trotzdem nicht.
Und wenn er mich sonst "warmhalten" /bei Laune halten" möchte dann, soll sich der Herr gefälligst jetzt auch bemühen..
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen Mohnfee,
diese Situationen kenne ich auch zu genüge und mir ging es früher auch so schlecht wie dir. Das KK ist immer und jederzeit bereit und das ist das schlimme. Bei mir waren dann eben noch viele Probleme präsent die ich auch noch bewältigen musste.
Ich habe dann versucht so viel wie es geht von meinem Zeug zu machen und habe dann auch im Freundes und Bekanntenkreis mich angeschlossen um Ablenkung zu haben, obwohl man sich lieber verkriechen möchte.
Ich drück dich mal ganz fest:brav:

LG
LadyJane
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er schreibt halt einigermaßen zugewandt. Eigentlich ist alles tutti - im Sinne von Affären. Die Frage ist, was man selber draus macht und ob es eine Affäre auf Augenhöhe ist bzw. ob das Verhältnis sonst ausgewogen ist.
Das KK ist immer und jederzeit bereit und das ist das schlimme.
Eben. Man kann es sich auch alles schlimmer denken, als es eigentlich ist. Glaubt mir, ich bin Spezialistin dafür. :lach:
Ich habe dann versucht so viel wie es geht von meinem Zeug zu machen und habe dann auch im Freundes und Bekanntenkreis mich angeschlossen um Ablenkung zu haben
So schaut's aus. Sag Dir selber: "AM ist im Urlaub, ich gönn ihm den. Er meldet sich regelmäßig. Alles ist gut. In der Zwischenzeit kümmere ich mich um meinen Kram. Danach wird er schon wieder ankommen."

Es hilft auch sich immer wieder zu fragen, sind das jetzt Ansprüche an eine Beziehung, die ich habe, oder sind das wirklich nur Ansprüche an eine locker-flockige Affäre mit ein bisschen Chichi? Man sollte seine generellen Erwartungen und Hoffnungen nicht auf den AM projizieren - das bringt nur Druck und Schwere rein. Er ist nicht für unser Glück verantwortlich. Nur das Sahnehäubchen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Danke Lady Jane,
Verkriechen möchte ich mich nicht, sondern eher am liebsten mal laut schreien..
Über meine eigene Naivität.
Und mir reicht es nun. Ich bin dem Spiel nicht gewachsen.
Vl spielt mein KK mit mir 8terbahn. Ich weiss nicht. Und es ist vl gar nicht so schlimm.
Wenn ich hier lese, wie andere AMs so drauf sind, kann ich "dankbar" sein:::
Mein Bauchgefühl sagt mir aber was anderes..

Ich " beschäftige" mich viel, die ganze Woche mit viel viel Arbeit .. im Büro mehr als 8 Std Maß. Bin nämlich ab heute in Urlaub. Und leider deswegen wenig mit Freunden. Hatte aber diese Woche ein gutes Gespräch und endlich jemand "realen" in ähnlicher Misere, wo man sich anvertrauen kann.

Wie bist du aus dem herausgekommen?
Wann gab es bei dir den Zeitpunkt wo du bemerkt hast? Uch, das ist nur Warmhaltetaktik?
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Glaubt mir, ich bin Spezialistin dafür.

Danke liebe Goldstück.. ich anscheinend auch..

Vl spielt mein KK verrückt. Wie gesagt, es verwirrt mich.
Ich steigere mich da in was rein..

"Einigermaßen zugewandt" .. dies ist so eigenartig..


Ja er ist im Urlaub, und ja er meldet sich.
Es ist jedoch anders. Ich weiss nicht wie ich das sagen soll. Es ist zu neutral..ggü sonst und sonstigen Urlauben. Bauchgefühl..
Ich muss jetzt echt zur Ruhe kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich revidiere meinen Post von oben etwas (hab noch einmal ein wenig zurückgeblättert):

Wenn Du das Gefühl hast, dass es Warmhalteplatte ist, dann würde ich Dir empfehlen folgendes zu tun:
Antwortest du ihm eigentlich auf seine Meldungen? Schick ihn doch lieber mal in den Urlaub mit seiner EF. Schreib ihm mal: Jetzt genieß mal deinen Urlaub und mach dir paar schöne Tag.. bis bald!

Und dann bist du mal weg.
Antworte ihm nicht oder nicht sofort und auch nicht mehr das hier:
ich: ach nur einen?

ich: ich würde dir mind. 3 senden
Auf keinen Fall zeigen, wie bedürftig Du bist. Das gibt ihm Oberwasser hoch fünfzig. Und schreib nicht mehr als Erste, sondern lass Dich ausschließlich von ihm anschreiben. Trau Dich das ruhig, Mohnfee. Solange das Verhältnis eher zu Deinen Ungunsten gekippt ist (weil Du die Bedürftigere bist), musst Du ihm gegenüber eine "härtere" Schiene fahren. Damit gräbst Du ihm das Oberwasser ab und tust gleichzeitig ganz viel für Deinen Selbstwert. Es wäre toll, wenn Du das schaffst. :rambo:

Stell ruhig auch seine Nachrichten hier ein, egal, wie lapidar und kurz die sind. Wir müssen Dich von der Warmhalteplatte runter bekommen.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Liebe Mohnfee,
ich bin mir nicht sicher ob es nur alleine Warmhaltetaktik ist, ich denke da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Er kann auch nicht los lassen und ich meine das er darüber genau so enttäuscht ist, das es so läuft wie es läuft. Zumindest hat meiner das manches mal erwähnt das er ein Arsch ist bzw. er scheint trotzdem gewusst zu haben das es so nicht korrekt ist wie es läuft. Hat mir aber auch immer eine ca Zeitpunkt gesagt wann er sich von seiner Familie trennen will und hat auch von einer Zukunft mit uns beiden gesprochen und das er mich heiraten würde. Ich habe ihm da auch nicht unter Druck gesetzt nur was mich sehr belastet hat waren eben diese Urlaube mit der Familie und jedes Wochenende was anderes und ich bin mir oft so rein geschoben vor gekommen. Habe es natürlich mit gemacht weil ich wusste das seine Zeit knapp ist, manchmal jedoch ging auch der Gaul mit mir durch und ich war enttäuscht wenn er mir wieder ab gesagt hat. Ich habe selbst Kinder groß gezogen und es ist nicht alles Zucker schlecken und habe dafür eigentlich schon sehr viel Verständnis aufgebracht. Weiterhin hat er versucht seine Probleme die er zuhause hatte, von mir fern zu halten aber ich wusste das es nicht immer einfach für ihn ist. Dazu hat er jedoch immer mal wieder so ein Bumsprofil eröffnet das mich ziemlich unsicher werden lies und ich mich manchmal fragte ob er mir jetzt abgesagt hat weil er von einer Anderen eine Abenteuerzusage bekommen hat oder hat es wirklich mit der Familie zu tun? Wenn ich ihn zur Rede stellte dann war das nur zum schauen oder lesen oder zur Abwechslung weil ich so weit weg bin. Klar ich habe dann diesen Escort Job angenommen weil ich das Geld dringend brauchte und wollte ja dann auch bis er alles geregelt hatte, auch wieder finanziell up to Date sein. Ich bin da echt durch die Hölle gegangen, zu wissen das ich jetzt hinter seinem Rücken den Job mache und hatte trotzdem das Gefühl das ich ihn betrüge obwohl ich ja selber nicht wusste ob er nicht Ehefrau oder Bumsbörse benützt.

Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?
Also ich kenne solche Situationen was du oben schreibst, Schreien, Weinen, Wut raus lassen das gehört alles dazu.
Fahre mit dem Auto iwo in die Pampa und dann schrei drauf los, irgendwann wirst du weinen müssen aber das ist gut so sonst frisst du es in dich hinein und wirst krank oder dein AF bekommt das dann ab was ja wieder kontraproduktiv ist. Ich zum Beispiel hatte richtige Verspannungen im Brustbereich also richtige Herzschmerzen und so geht das nicht.
Weisst du es bringt auch nichts wenn jemand zu dir sagt , ach komm lass denn doch, der tut dir nicht gut. Man fühlt sich noch schlechter da man sich unverstanden fühlt. Raus gehen unter Leuten war für mich ganz übel, alle lustig und unbeschwert ich habe gedacht so werde ich niemals mehr wieder sein und doch es geht nun langsam wieder aber auch dadurch das ich mir einen kleinen aber feinen Kreis von lieben Menschen aufgebaut habe die mich verstehen könne und durch meinen Escort Job kenne ich ein paar Damen aus dem Gewerbe und die haben mich von Anfang an verstanden und auch etwas aufgefangen und ich habe gelernt die Männer zum Teil besser zu verstehen und wir machen uns auch dem entsprechend lustig weil es sind schon einige Pappenheimer dabei, vor allem die wo verheiratet sind und stell dir vor die haben tatsächlich teilweise ein ,,wie komme ich von zuhause weg" Problem bis dahin das auch mal beim Tetatäää sein Handy klingelt und hinterher hat die Frau schon 10 mal angerufen, da musste ich dann immer Schmunzeln weil ich mir meinen AF vorgestellt habe ob er seine EF oder mir auch irgend so einen Bären aufbrummt. :PP
Einen hatte ich mal der hat sich mein Entgelt von seinem Brotzeit Geld usw abgezwickt weil die Frau genau das Geld für ihn eingeteilt hat. Da wusste ich nicht sollte ich :grins: oder :cry am Besten :blush:

Ich habe erst die Tage von einem Herrn meine Entgelt schön gefaltet auf einer Schachtel mit Pralinen und einer Flasche Sekt geschenkt bekommen. Es ist da keine Liebe dabei aber es ist eine Wertschätzung und es baut auf was ich damit sagen möchte das du trotzdem versuchen solltest auch anderweitig deine Fühler aus zu strecken. Ich habe mir geschworen das ich mir in Zukunft das Beste heraus picken werde. Im Escortbereich mache ich das ja immer schon so denn ich will da auch nicht mit jeden und bin da sehr wählerisch auch wenn es um Geld geht und das habe ich nun auch in den privaten Bereich übernommen. Irgendwie fange ich nun erst an über den Dingen und was da alles passiert ist mit meinem AF zu stehen.
Was ich dir damit sagen will das du das aus meinem Escort Job übernehmen kannst, nimm es etwas lockerer und lach dir eins. ich musste es auch erst lernen aber es lebt sich sehr gut damit und so kommst du auch mit Menschen in Kontakt weil du eine positivere Ausstrahlung hast. Dein AF hat ja auch die Möglichkeit sich dir zu zu wenden und das wird er hoffentlich jetzt lernen indem das du ihn kommen lässt er hat genau so 10 Finger zum schreiben daher würde ich an deiner Stelle nichts unternehmen. Suche dir ein Hobby, ich gehe z.B. auf den Hometrainer wenn ich wütend bin.:PP

Ich hoffe ich konnte dich etwas aufheitern und bin nicht zu sehr off Topic sonst kürze ich es natürlich.
Drück Dich
:liftup:

LG
LadyJane:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nimm es etwas lockerer und lach dir eins. ich musste es auch erst lernen aber es lebt sich sehr gut damit und so kommst du auch mit Menschen in Kontakt weil du eine positivere Ausstrahlung hast. Dein AF hat ja auch die Möglichkeit sich dir zu zu wenden und das wird er hoffentlich jetzt lernen indem das du ihn kommen lässt er hat genau so 10 Finger zum schreiben daher würde ich an deiner Stelle nichts unternehmen.
Jep. Denn egal, was es für eine Taktik vom AM ist oder ob es keine ist, ob es Warmhalteplatte ist oder innere Zerrissenheit, etwas ganz anderes oder alles zusammen - die Vorgehensweise bleibt die gleiche. Ihn spiegeln, hinter ihm bleiben, kein Oberwasser geben und sich anderem zuwenden. Hilft alles nichts. Und generell lieber zuwenig melden als zuviel - und dabei ganz geschmeidig bleiben (also nicht zickig). :coolwink:

Nur so nimmt er Dich als unabhängige Frau wahr, um die er immer wieder werben muss und die ihn dazu bringt sie sehr zu vermissen. :zwinkern:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Und schreib nicht mehr als Erste, sondern lass Dich ausschließlich von ihm anschreiben

Liebe Goldstück..
Das praktiziere ich seit unserer regelmässigem Ausstausch seit Sep.
Bis mal ein Hinweis seinerseits kam "ich melde mich nie als 1te". Aber das Meldeverhältnis ist definitiv 95% er zuerst.
Und wegen zurückschreiben, es hängt davon ab.. Antwort gibts zw sofort bis hin zu 4 Std. Auch seinerseits. Nur halt diesmal nicht.
Vl sollte ich mir nicht allzuviele Gedanken machen.

Und das mit der "Warmhalteplatte" hat mir mein Bekannter eingeredet..


Und ja LadyJane,
Genau so geht's mir..
Die guten Ratschläge.. ich habe mich bisher eh nur einer Person sehr anvertraut....


Weisst du es bringt auch nichts wenn jemand zu dir sagt , ach komm lass denn doch, der tut dir nicht gut. Man fühlt sich noch schlechter da man sich unverstanden fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und das mit der "Warmhalteplatte" hat mir mein Bekannter eingeredet..
Liebe Mohnfee, aber du weisst schon, dass du tatsächlich darauf sitzt, oder?

Es kann 1000 Gründe geben, weshalb sich ein Mann nicht trennt, letztendlich kommt es aber auf das Gleiche raus. Er trennt sich nicht und die AF leidet... und verschenkt viel Zeit.
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
*freu*
Zeit des 1ten Urlaubtages mit Zeit für Kosmetik genützt :rofl:

Liebe Mohnfee, aber du weisst schon, dass du tatsächlich darauf sitzt, oder?

die AF leidet... und verschenkt viel Zeit.


Liebe LT!
Ja, ist mir bewusst geworden, denn dafür dauert das Geschichtl schon viel zu lange, wenn man nicht gleich Nägel mit Köpfen macht, passiert es nie mehr.

Ich hätte es für mich nicht "warmhalten" sondern bei "Laune halten" bezeichnet. Klingt netter.

Und was brauche ich, egal ob Beziehung oder Affaire? Aufmerksamkeit, ein Gefühl des Begehrtwerdens..
Irgendwie fühle ich mich toll, wenn ich ein nettes Kompliment bekomme o.ä. ...
Und ja, insgeheim hoffe ich auch.. verwende Zeit, da es komplett etwas unrealistisches ist dass sich Situation von AM ändert.
Er soll sich schön anstrengen, um mich bei Stange zu halten..

Ihr alle habt mir in den letzten Wochen wertvolle tipps gegeben, ich habe viel gegrübelt... und bin zum Schluss gekommen, dass ich die Situation mit AM nur so akzeptieren kann, wenn ich A weitermachen will. Oder beenden...
Nun ja, ob mir @home ohne dann mein Leben auf den Kopf fällt ist anderes Thema.
Ich bin mehr der Beziehungstyp. Und schaffe es glaube ich auf Dauer nicht mir einen B....partner zu suchen.
Fakt ist, mir geht etwas in meiner aktuellen Partnerschaft ab..

Im Moment fährt die 8terbahn wieder nach oben...():coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Zum Thema "Warmhalteplatte"
Wollte euch ja mal eine Message reinstellen...
Gestern war AMs letzter U-tag. Und ratet mal? Das Meldeverhalten erhöht sich mit "ganzen" Sätzen,
Nicht nur jap, is toll, thx...

Vl habe ich auch wieder falsch geantwortet.. ohne Strategie.. Richtung normale Kommunikation halt

Er: wie gehts dir am ersten Urlaubstag?;)
Ich: Gut. Habe mich voll vertrödelt.
Er:wo warst du denn mit deinen Gedanken? Bei mir? ;) (zwinkersmiley)
Ich(nach Std): nur ;)(zwinkersmiley) und du?

Viel später um halb12 nachts.. habe aber schon längst geschlafen....

Er: sowieso ;)
@home

Und nach 1ner Std nachgesendet:
Er: Wünsche dir eine gute Nacht. 2x Kuss-smiley

Und das ist ein bisschen "wertschätzender" (noch lange nicht dort wo sonst)

Update: gestern abends hat er sich gemeldet und ich habe seine Message nicht gelesen. Nach 45 min kam nachgesetzt.. andauernd online, aber meine Nachrichten nicht lesen :PP:PP"
So eigenartig das klingen mag.. find ich:grins:,
Da der Herr dann zu Hause sitzt und nachsieht.. :lach:

Abschluss wieder "schlaf gut mein Liebes"
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hallo ihr Lieben
Ein kleines Update - hatte paar Tage tel.pause bzw nur eingeschränkt aufgrund Urlaub mit LG. Es funktionierte ganz gut, was aber auch sein kann dass wir durch unser Aktivprogramm jeden Tag voll müde ins Bett gefallen sind.
Es hat mir gut getan. Ich habe meine Emotionen sammeln können. Die ersten Tage waren schrecklich, ich bin mit Tränen in den Augen beim Abendessen gesessen vor Sehnsucht nach AM. Es hat sich voll gebessert. Mir gehts im Moment gut.

Ich habe mir voriges WE eine Auszeit genommen und das genützt für einen Ausflug inkl ÜN mit AM. In kurzen Worten: es war traumhaft und nicht mal das hat mich aus der Bahn geworfen.
Seine Umgangsart mit meiner Person.. er hat mich auf Händen getragen, öffentlich gekuschelt, geküsst, so viel Wärme und Geborgenheit wie er mir schenkte.
Ich wollte eigentlich "unsere Situation" klären.. leider Mutlos

Er wollte von mir eine Antwort auf eine Frage, wenn er hinterfragt, was sei.. und ich antworte: "passt schon." Das glaubt er mir nicht, und ich habe abgelenkt und ihm nichts gesagt.

(In Wirklichkeit geht mein KK mit mir durch, am Gesichtsausdruck sieht man es mir an, meine Emotionen.. und da würde ich ihm oft gerne sagen: "nichts passt, ich vermisse dich oft so toll, dass es wehtut und ich habe mich in die Hals über kopf verliebt..)
Würdet ihr das ihm sagen? Es bringt ja eigentlich nichts, oder?

Es gibt ja noch was Neues. Seit unserm Kurz-WE hat sich der Meldekontakt vervielfacht und gestern habe ich eine Nachricht erhalten:
*****
Ich fehle ihm so, er möchte eben gerade bei mir sein, wenn ich bloß nicht so weit weg wäre. Ich labe mich täglich an den erlebten Std mit dir. Ich möchte dich in den Arm nehmen, mir sagen, dass ich dich lieb habe. Ich kann nicht mehr ohne dich.
****

Bevor ich einen Rückfall in die 8terbahnfahrt der Gefühle bekomme.. was hält ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Nimm es an, genieße - und bewahre einen kühlen Kopf. :smile: Erfreue Dich an seinen süßen Gesten, zehre davon, nimm sie nicht allzu ernst, sondern verspielt und leicht.

Mein AM sagte mir, dass er nie mehr ohne mich sein will, dass ich sein Leben unendlich bereichere, dass er mich so sehr vermisst, dass es körperlich schmerzt. Trotzdem trennt er sich natürlich nicht. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
bewahre einen kühlen Kopf. :smile:
Danke liebes Goldstück...

Ich versuche es. Will nicht nochmals das durchmachen wie vor knapp 3 Wochen.
So ein tiefes Loch, ich konnte es nicht mehr nach aussen verstecken.
Die 14 Tage Urlaub -mit gemeinsamen AM-WE unterbrechung- haben mir gut getan.

Ich konnte emotional Abstand gewinnen, bekam keinen Rückfall.
Den Mut die direkte Frage zu stellen, hatte ich nicht, nämlich was "er sich vorstellt, ob es reine A ist, oder er seine Frau verlassen würde".
Ich ersparte mir das, da er in den ersten paar Minuten was von sich gegeben hat, dass mir zeigte, dass ich emotional und gedanklich schon viel weiter bin.

Zusätzlich meinte er zu mir, dass er sich nie gedacht hätte, dass wir händchenhaltend herumlaufen (wobei er ja nach meiner Hand gegriffen hat).... auf meine Frage ob es ihm zuviel sei? Antwortete er, nach langer Nachdenkpause: nicht immer.:::

Was ich jedoch eigenartig fand, dafür küsst er mich mehr als innig, in der absoluten Öffentlichkeit. Je mehr Leute rundherum, desto besser.. und das fand ich widersprüchlich...

Ich versuche jetzt einfach zu genießen inkl dem tollen S. und hoffe nicht auf Rückfall, denn es ist und bleibt eine A.
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ich versuche jetzt einfach zu genießen inkl dem tollen S. und hoffe nicht auf Rückfall, denn es ist und bleibt eine A.

Ja liebe Mohnfee.

Ich habe das ja auch erlebt und dachte die ganze Zeit, er wollte eine (Zweit-)Beziehung mit mir. Kann mir das bis heute nicht erklären, wieso Männer derartig auf die Gefühlsschiene aufsteigen, ohne dass irgendeine Substanz dahinter ist, aber Fakt ist dass das Forum voll von solchen Geschichten ist.

Halt den Kopf kühl, und bleib auf der Bremse, versuch das alles mal in weniger romantische Worte zu übersetzen (also wenn er sagt "Ich vermisse dich", übersetz es für dich mal testweise mit "Ich vermisse Sex" usw. ich finde das bisweilen hilfreich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.235
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Ks11monate
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben