Zuerst verliebt.. dann Affaire begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
:cry ich bemerke gerade, wie ich mich in einen Sehnsuchtsanfall bewege..
KK... Macht sich breit...
Unser gemeinsames Essen wurde heute von ihm abgelehnt und zum Nachmittagskaffee gab's nur unkonkrete Ausreden.:cry
Und in paar min verlässt er Büro:cry:cry


Ach, mein AM.. hätte ihn heute so gerne berührt oder in die Arme genommen...
Und jetzt ist wieder das WE vor uns...

Update: er hat sich entschuldigt, da er so viel zu tun hat und dann zu seinem Termin muss, er sich später bei mir meldet... bisschen beruhigt. Er ist ja doch nicht so ein Ar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Wat verlangt Ihr denn immer von den Kerlen? Er ist doch nicht Euer LG, sondern die AFFÄRE! Kleiner Unterschied.

Jupp. Das ist wahr. Von Affaire zu viel!
()
Manchmal geht es auch mit mir durch..
Wobei respektvollen Umgang kann man auch vom AM verlangen..

Ps: ich habe jedoch nicht gestresst, er hat sich selbst gemeldet..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Muss man sogar. In der Affäre ist man die Königin und sollte auch dementsprechend behandelt werden. Von der Warte macht Dein AM alles richtig. :PP:Prinzessin:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Ja und Königin sein ihm ggü kann ich gut. :smile:

Innerlich (oder nicht sichtbar für andere) ist dann was anderes... da könnt ich oft losheulen)


Hey, ihr Lieben :smile:
Ich glaube AM hat bisschen schlechtes Gewissen (oder Entzugserscheinungen)
Er hat mir geschrieben: Hi, alles klar? Sende dir ein Küsschen.."
:lach::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Mohfee
Ich hab Deinen Strang gesucht und gerade quergelesen. Wie geht es Dir, ist bei Dir und AM alles fein?
Liebe Grüße Aislinn
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
mein AM ist extrem zugewandt/geneigt. Meldet sich mehrmals jeden Tag :smile: und unsere Treffen sind auch nicht zu verachten.:PP:coolwink:

Es ist wie in einem kitschigen Pilcherfilm
Liebe Mohnfee,
Ich freue mich sehr für dich!!
Es ist schön, zur Abwechslung hier mal etwas Positives zu lesen! :lach::PP
Genieß die Zeit, meine Liebe :herz:
Es ist oft nicht einfach, sich vor Augen zuhalten, dass es nur A ist
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass das manchmal schwer ist. Aber ich wünsch dir trotzdem, dass du die meiste Zeit auf der Pilcherwolke schwebst :wolke:
LG
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Mohnfee

Dein AM gibt weiterhin Gas hm... Vielleicht ganz gut, dass nun die Festtage kommen. Dann hast Du Zeit, um Dich wieder etwas zu sortieren. Und sag mal, was / wie läuft es denn mit Deinem EM zurzeit? Was ist dort Dein "Plan"?
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Waldfee,

Ja, ordentlich Gas. :coolwink: manchmal schon verwunderlich.
In jener Hinsicht, dass ich mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Mohnfee,
ich freu mich für dich!!! :herz::herz:
Dein AM öffnet sich ja immer mehr...das klingt toll, aber auch seeehr gefährlich :cry
Da werden ja die Gedanken automatisch in eine Richtung gelenkt, die über eine Affäre hinausgeht.:blush:

In jener Hinsicht, dass ich mir denke "schön, ABER, ich bin doch nur deine Af.. und Nägel mit Köpfen machst eh nicht".

Was würdest du denn tun, wenn er " Nägel mit Köpfen" machen wöllte?
Ich hoffe ich bin beschäftigt genug, und falle emotional vor Sehnsucht nicht in ein Loch.
Dann denkst du einfach an die schöne Zeit mit ihm, vielleicht hilft dir das. Und wenn nicht, schreibst du hier, da es den meisten hier so geht!! :zwinkern:
LG vom Röschen :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mohnfee, ich glaube - und da schließe ich meinen AM mit ein - dass die Weihnachtszeit nicht komplett spurlos an einigen Herren vorbeigeht.

Es ist ganz gut, dass Ihr nun etwas Abstand habt und durchatmen könnt. So eine Liaison kann zu dieser besinnlichen Zeit noch einmal an Fahrt aufnehmen und die Romantik überbordend werden. Und wie Du schon sagst, das ist in einer Affärensituation, gerade mit einem zugewandten AM, nicht leicht dagegen zu halten oder zu steuern.

Also tief durchatmen, sich wieder erden - und im neuen Jahr geht's dann mit kühlem Köpfchen in die nächsten Runden. Sagt übrigens genau die Richtige, ich weiß. :grins::coolwink:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Also tief durchatmen, sich wieder erden - und im neuen Jahr geht's dann mit kühlem Köpfchen in die nächsten Runden

Liebe Goldi,

Bis dahin drehe ich aber noch eine Runde mit ihm.
Über meine Extrem-heulphase bin ich hinweg. (Ich hoffe nur, sie kommt nicht über die Feiertage retour)

Irgendwie bin ich Happy... :smile: im Moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.030
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben