Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ich denke ihr zerdenkt das hier gerade zu sehr...der Drops ist bereits gelutscht...das weiß Mario doch...
Die Reaktion von ihr (ob blockieren, entmatchen oder sonst was) spielt keine Rolle...
Er ist halt sonst eher der Mann, der nicht versucht anzuecken...jetzt hat er einfach Mal überlegt wie man auf so etwas eben auch Mal eine Antwort mit Ecke und Kante geben kann...


Ob er die Nachricht einfach ignoriert oder die Antwort schickt macht keinen Unterschied...sie kann sich in beiden Fällen denken "Idiot" oder "Schlappschw***"


Ist ja auch nicht wild. Ich weiß nur nicht, was das bringen soll. Der Typus Frau ist ja jetzt nicht so komplex, dass sich da eine Feldstudie lohnen würde. Aber wenn er so konfliktscheu ist, dann ist das vielleicht ein erster Schritt in die richtige Richtung, für meinen Geschmack halt nur auf einer nicht angebrachten Plattform. :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich denke ihr zerdenkt das hier gerade zu sehr...der Drops ist bereits gelutscht...das weiß Mario doch...
Die Reaktion von ihr (ob blockieren, entmatchen oder sonst was) spielt keine Rolle...
Er ist halt sonst eher der Mann, der nicht versucht anzuecken...jetzt hat er einfach Mal überlegt wie man auf so etwas eben auch Mal eine Antwort mit Ecke und Kante geben kann...


Ob er die Nachricht einfach ignoriert oder die Antwort schickt macht keinen Unterschied...sie kann sich in beiden Fällen denken "Idiot" oder "Schlappschw***"

Nicht zerdenken... ich kann die „Aktion“ halt nur halb verstehen, deswegen habe ich die Intension hinterfragt ()

Ich kann nicht es aber ein klitzekleines bißchen verstehen. :smile:


Der Typus Frau ist ja jetzt nicht so komplex, dass sich da eine Feldstudie lohnen würde.

Für viele Männer schon :zwinkern: selbst für uns Frauen sind wir oft nicht zu verstehen :Nichtwissen:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich meinte insbesondere den Typus Frau, der so auftritt, wie Marios Match. Beim Rest blicke ich ja auch nicht durch. :lach:
Ach, das was sie sagte habe ich verstanden, auch die Intension dahinter :Nichtwissen: das schließt nicht auf sonderlich positive Eigenschaften - die tritt wahrscheinlich auch noch mal böse nach ... weiber :shakehead:
 
C

Closer

Gelöschter User
Mario Mausi, lass dich jetzt bitte nicht verunsichern. Das Ding ist durch, alles gut!
Behalte deinen Ego Push und komm bitte nicht auf die Idee...lieb nachzulegen:lach: und Hirn vor allem nicht rum. :herz:
Alles cool, passt!


Bin gespannt auf die Frauen, die du jetzt noch angeschrieben hast.()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ego Push? - jemanden eine Nachricht zu schreiben, mit dem man 2 x geschrieben hat :shakehead: dazu noch anonym.... ja ja, ich weis, ich halt schon meine Klappe :spider:

Mir fallen da 1000 bessere Sachen ein, seinem Ego zu schmeicheln und wenn nötig, aufzupolieren :smile:

Sorry Mario - du weist das ich das nicht böse meine :Nichtwissen:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Leute,

da hab ich ja für Diskussion gesorgt. Ich danke euch für eure Gedanken dazu. Gehe da aber jetzt nicht drauf ein. Wenn eine Reaktion von ihr kommt teile ich euch die mit. Werde aber egal was da kommt nicht weiter drauf reagieren. Die Geschichte ist für mich mit meiner Nachricht abgeschlossen, hab besseres zu tun :smile:

Ich bin jemand, dessen handeln extrem von der Ratio geprägt ist. Ich behalte meine Emotionen meist für mich, sowohl negative als auch positive.

Bei der Arbeit weiß nur eine vertraute Person, dass ich seit 4 Monaten nicht mehr mit Frau und Kindern im Haus wohne. Da spiele ich den gut gelaunten!

Das war nicht immer so. Habe aber mittlerweile extrem hohe Mauern gezogen, der Vertrauensverlust in den letzten Jahren meiner Ehe und das Strategieren im Exback hatten da sicherlich ihren Anteil.

Ich muss jetzt einiges erst wieder lernen und dazu gehört auch es zu riskieren irgendwo anzuecken, nicht everbodys darling zu sein.

LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hi Leute,

da hab ich ja für Diskussion gesorgt. Ich danke euch für eure Gedanken dazu. Gehe da aber jetzt nicht drauf ein. Wenn eine Reaktion von ihr kommt teile ich euch die mit. Werde aber egal was da kommt nicht weiter drauf reagieren. Die Geschichte ist für mich mit meiner Nachricht abgeschlossen, hab besseres zu tun :smile:

Ich bin jemand, dessen handeln extrem von der Ratio geprägt ist. Ich behalte meine Emotionen meist für mich, sowohl negative als auch positive.

Bei der Arbeit weiß nur eine vertraute Person, dass ich seit 4 Monaten nicht mehr mit Frau und Kindern im Haus wohne. Da spiele ich den gut gelaunten!

Das war nicht immer so. Habe aber mittlerweile extrem hohe Mauern gezogen, der Vertrauensverlust in den letzten Jahren meiner Ehe und das Strategieren im Exback hatten da sicherlich ihren Anteil.

Ich muss jetzt einiges erst wieder lernen und dazu gehört auch es zu riskieren irgendwo anzuecken, nicht everbodys darling zu sein.

LG, Mario



:thumbsup: :bussi:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Update: Nix Bewegendes

1) Zwei Fake Tussis haben Kontakt zu mir gesucht :schuettel: Eine hieß Vicky - Soll wohl Assoziationen wecken :lach:

2) Eine echte Rückmeldung, da hab ich mich jetzt mal ohne euch getraut was zu schreiben! Mal sehen, ob das da weiter geht.

3) Weiter Neue angeschrieben. Einige haben zumindest daraufhin mein Profil angeschaut.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Update: Nix Bewegendes

1) Zwei Fake Tussis haben Kontakt zu mir gesucht :schuettel: Eine hieß Vicky - Soll wohl Assoziationen wecken :lach:

2) Eine echte Rückmeldung, da hab ich mich jetzt mal ohne euch getraut was zu schreiben! Mal sehen, ob das da weiter geht.

3) Weiter Neue angeschrieben. Einige haben zumindest daraufhin mein Profil angeschaut.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Mario,

ja, sehr gut, dass du jetzt allein schreibst :smile:

Einfach nicht zu viel drüber nachdenken, dann wird das was!

LG
Kartoffel
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ja, hat auch geklappt. Es kam wieder was von ihr. Allerdings wird das schon wieder ne etwas zähe Geschichte. Sie schwadroniert über eine Beziehung mit Respekt und Ehrlichkeit und das man das vereinbaren müsse :headshake: Scheint wenig vertrauen in Männer zu haben.

Also leicht und locker ist was anderes. :nanu:
Hab jetzt mal Richtung Interessen, Hobbies gefragt.

Moneypenny, hat jetzt offiziell meine Abschiedsgrüße gelesen. Hat anscheinend wieder Langeweile. Am Wochenende hat sie wohl genug zu tun :lach:

Und mal wieder Junge Frauen, denen mein Statement gefällt - macht endlich mal was gegen die Fakes :headshake:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es kam wieder was von ihr. Allerdings wird das schon wieder ne etwas zähe Geschichte. Sie schwadroniert über eine Beziehung mit Respekt und Ehrlichkeit und das man das vereinbaren müsse :headshake: Scheint wenig vertrauen in Männer zu haben.

Von schwierigen Geschichten würde ich gleich abraten, Majo...
Wenn ich das von ihr lese, bringt das gleich eine Schwere mit rein und irgendwie eine blöde Richtung...
Kennenlernen sollte erst mal Spaß machen, auf beiden Seiten.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Also leicht und locker ist was anderes. :nanu:
Hab jetzt mal Richtung Interessen, Hobbies gefragt.

Moneypenny, hat jetzt offiziell meine Abschiedsgrüße gelesen. Hat anscheinend wieder Langeweile. Am Wochenende hat sie wohl genug zu tun :lach:

Und mal wieder Junge Frauen, denen mein Statement gefällt - macht endlich mal was gegen die Fakes :headshake:

Hey Mario,
Der Aufenthalt auf so Dating Seiten ist kein Zuckerschlecken :smile:
Ich kenne es nur von einer kuerzeren Zeit vor ein paar Jahren und hab den Eindruck es ist noch aerger geworden.Egal.Ich wuerde nie so ewig viel rumschreiben und wenn nur lustiges und unkompliziertes.Hobbies sind doch auch gut :smile:
Das hat mir ab von den Eckdaten immer gereicht und das schnellere Treffen war immer ne gute Sache.(Manchmal denk ich aber wenn ich hier im Forum lese, da hat sich was geaendert.Zieht sich teils lange hin)
Und dank dir der Zeilen neulich, ich selbst komm gar nicht dazu.Bin immer noch ziemlich krank dahingerafft und es stehen einige reale Feiern und so an, ich werde das noch schieben :zwinkern:
Drueck dir die Daumen und muehe dich nicht mit etwas rum was so gar nicht einladend wirkt und Spass macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Und mal wieder Junge Frauen, denen mein Statement gefällt - macht endlich mal was gegen die Fakes :headshake:

Hab aus Langeweile einer mal zurück geschrieben. Dann kommt ein kurzer Mustertext mit der Bitte ihr eine E-Mail zu geben, dann bekäme man nette Fotos geschickt :-D

Kurz drauf eingegangen und gefragt was für eine Beziehung das denn wäre, dann hatte sie plötzlich Deutsch verlernt und schickte

"dein email" früher hieß das "Ruf mich an"
:lach::lach::lach::lach:

Soll sie sich doch selber einen runterholen - oder was sagt man bei Frauen :schuettel:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich glaube, runterholen ist schon das richtige Wort.
Der Kerl am anderen Ende der Leitung hat sich als Bankerin wohl einen Spaß erlaubt :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben