Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Wie hieß doch gleich der Film mit Gibson...weiß, das Helen Hunt mitspielte,
anyway- joooo,

Der heißt: „Was Frauen wollen“

- joooo, so die Gedanken von manchem Mitmenschen würde ich auch gerne LAUT hören wollen :schuettel:

Das würde meistens beim OdB schon reichen.:coolwink:

Dann könnte Frau sich auch nen Aluhut sparen, der zerstört schließlich die Frisur :smile:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
SB ist ne ganz andere Nummer als Treffen im real life. Mit der richtigen Einstellung aber eine Chance. Der Schlüssel lautet: Nimm´s leicht. Das ganze Leben ist ein Spiel. (Sagt die, die nach 4 Jahren SB tatsächlich dort ihren Traummann gefunden hat.)

Hmmm- nimm's leicht ist doch aber sonst im Leben auch durchaus Motto..:zwinkern:
Ich kann dich jedoch verstehen ,wenn du auf einer Date Seite deinen Traummann gefunden hast.Dann würde ich auch anders darüber berichten :lach:
(ich hatte nach ein paar Monaten einfach keine Lust mehr)

Jaezz
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Huch, ganz vergessen Hallo zu sagen! So wird das ja nie was bei mir mit den Frauen :zwinkern:

Kitty und Süßholz willkommen in meinem Strang :moin:


@kitty Gibt's die Aluhüte schon im Onlineshop? Sonst schick mal ne PN, dann machen wir ein Geschäft daraus :smile:

Sorry Schätzelein, mein Patent...mein Geschäft :PP
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Nicht wenige, lieber Mario. So ca. 15.. Doch alle haben sich defintiv gelohnt zum Erfahrung sammeln. Und es waren fast immer nette Bekanntschaften, teilweise auch kurzzeitige Beziehungen, die sich daraus entwickelt haben. Zwei sehr gute Freundschaften sind geblieben, die ich nicht missen möchte.
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Der heißt: „Was Frauen wollen“

Genau !

Das würde meistens beim OdB schon reichen.:coolwink:

Dann könnte Frau sich auch nen Aluhut sparen, der zerstört schließlich die Frisur :smile:

Naja-obwohl...als sich mein longtime compagnion und ich (Mann) nach vielen Jahren trennten wohnte ich noch eine Weile im gemeinsamen Haus.Mann war sehr bequem und hatte etliche Kisten im Keller gelassen.Ich fand einesTages-ein Tagebuch.Und las da so ein paar Gedanken von ihm zu Beginn unserer Beziehung....*ich schweig jetzt,ist auch definitiv verjährt * :lach:
Etliches kann ich heute auch ganz gut ohne Hilfsmittel lesen :zwinkern:
Für den Rest gibt es Kommunikation (verbal,non-verbal).
(ups,der Absatz macht grad nicht so viel Sinn :::)

Aber dennoch gäbe es manchen Gedanken bei Mitmenschen,wo ich nicht nein sagen würde,wenn ich sie hören könnte :zwinkern:

Jaezz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Und es waren fast immer nette Bekanntschaften, teilweise auch kurzzeitige Beziehungen, die sich daraus entwickelt haben.

Ist wie mit Klamotten. Man muss sie erst mal anprobieren, ne Weile tragen. Manche sitzen nie richtig. Und das Lieblingsstück ist meist ein Glücksgriff und kristallisiert sich erst später heraus. Das wird dann gut gepflegt damit man lange was davon hat :grins:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
M

Mod Clara

Gelöschter User
Schade, hätte gerne mal eine Probe deiner Kratzkünste gesehen :PP



Deshalb wollte ich Dir ja unter die Arme greifen :grins: damit Du das Weihnachtsgeschäft nicht verpasst :weihnachtslady: Süße.


SilberMario - ich bin das perfekte Werbemodel für Aluhüte. Die Kollektion nennen wir dann "Crystal Kitty" :smile:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 12
S

SilberMario

Gelöschter User
Hey super Clara :herz:

Eine Frau die nicht lange rumeiert ;).

Schätzelein, fürs Geschäft brauch ich keine Hilfe...aber jemanden der den Haushalt schmeißt währen ich Geld verdiene ;)

Kitty, jetzt lass mal das Fauchen sein und komm an den Verhandlungstisch. Das können wir dann - wie Du es wünscht - auch am Küchentisch ausmachen :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.862
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben