Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Hi,

jetzt muss ich doch mal eure Meinung hören. Ich hab vor ca. 2 Woche in der Bar eine junge Frau kennen gelernt. Wir saßen beide an der Bar. Sie saß da mit jemandem von dem Ich erst dachte, der gehört zu ihr. War aber nicht so und wir kamen immer besser ins Gespräch. Sie kommt auch nicht aus meiner Stadt. Beim Verabschieden hab ich ihr meine Nummer gegeben und jetzt hat sie sich tatsächlich gemeldet :smile:

Allerdings fliegt sie nächste Woche erst mal für ein halbes Jahr weg :lach:. Was soll das? Sucht die noch ein paar Brieffreunde kurz bevor sie in die Welt aufbricht?

Nun ja, wir haben ein bißchen locker geschrieben. Hab auch schon mal vorsichtig gefragt, ob man sich denn in meiner Stadt nach der Reise mal wieder sehen könnte. Das hat sie zumindest - spaßig verpackt - nicht ausgeschlossen.

Hab ja noch so ne andere Brieffreundin, die es jetzt nach Osten verschlagen hat :zwinkern:


Nunja slso einfach mal ein bißchen Kontakt halten kann ja nie schaden. Die aus dem Osten reagiert ja nur. Also von der kam nie was von ihr. Hatte das so auf einmal im Monat ein paar Nachrichten austauschen runter gefahren. Der letzte war jetzt sogar fast 2 Monate her.

Bei der Neuen möchte ich sowas jetzt aber nicht anfangen. Immerhin hat sie sich ja jetzt als Erste gemeldet.

Also, habt ihr Tipps wie man da in eine ausgewogene Kommunikation kommt. Letzte Nachricht war von ihr. War spät abends und da musste man auch nichts mehr drauf schreiben.

Bisher bin ich der einzige der Fragen stellt. Muss den Karren halt ziehen :lach:

Plan ist jetzt erst mal zu warten. Wenn nichts kommt schreib ich am WE was oder besser nicht? Oder ist das aus Frauensicht wieder ein no go, dass der Mann auf die letzte Nachricht nicht weiter eingeht. :Nichtwissen:

LG, Mario
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Plan ist jetzt erst mal zu warten. Wenn nichts kommt schreib ich am WE was oder besser nicht? Oder ist das aus Frauensicht wieder ein no go, dass der Mann auf die letzte Nachricht nicht weiter eingeht. :Nichtwissen:
Fang doch nicht jetzt schon wieder so auswegslose Situationen an....
Halbes Jahr weg....
Schreib, wie Du lustig bist, jetzt brauchst ja wohl NULL strategieren. Sie ist ohnehin dann weg, Ihr habt Euch nur einmal an der Bar unterhalten und wer weiß, was in einem halben Jahr ist.
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Zur Frage wie wir Frauen die Schreiberei empfinden:

Also ich finde es nicht schlimm wenn mal eine Antwort stehen bleibt, ich als Frau bin oft schnell genervt, von der vielen Schreiberei.

Wenn dann mal nichts kommt, fange ich gleich mal an zu hirnen, was sich wiederum nur positiv auf mögliche Schmetterlinge und Herzchen auswirkt :lach:

Je nachdem wie intensiv der Schreibkontakt bisher war, würde ich aber nicht zu lange warten mit einer Nachricht, wenn ich dann mal eine Woche nichts vom möglichen OdB höre lasche ich auch ganz schnell wieder ab :Nichtwissen:

Zu deiner Geschichte:

Für mich klingt das als seist du für sie ein bisschen Zeitvertreib, ich würde da gar nicht viel investieren, den Kontakt nur lose halten und mich weiter umsehen.

Einfach locker bleiben, dann kommt die Richtige sicher ganz schnell um die Ecke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Haste auch wieder recht Leila. Eigentlich kann es mir erst mal egal sein. Denke schon wieder zu viel :shakehead:

Kann ja mal in ein paar Wochen frech fragen wo denn die Strand/Bikinifotos bleiben :grins:falls nichts mehr kommt.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Kristallsalz,

das ist auch mal interessant zu hören. Wo die Schmerzgrenze im Warten liegt. Aber ODB ist sicher übertrieben. Sowohl von meiner aks bestimmt auch ihrer Seite.

wenn ich dann mal eine Woche nichts vom möglichen OdB höre lasche ich auch ganz schnell wieder ab :Nichtwissen:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Hallo Mario, zum Verständnis - du weißt, dass sie für ein halbes Jahr weg ist und fragst trotzdem nach einem möglichen Treffen danach? Warum? Viel 'besser' wäre es, so was gar nicht anzusprechen und zuerst ein bisschen zu schreiben, finde ich, denn schon an dieser Stelle zeigst du etwas, was als Bedürftigkeit ausgelegt werden könnte, so mein Eindruck :)

LG
Joan
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi SilberMario,

erstmal Glückwunsch zur Telefonnummer und dass Sie sich gemeldet hat.
Wünsch Ihr eine tolle Reise. Sie soll dir was Schönes mitbringen und du freust dich schon auf den mehrstündigen Diavortrag bei Ihr nach Ihrer Rückkehr;) Fertig!

Mit der Schreiberei empfindet wohl Jeder/Jede unterschiedlich. Für mich persönlich ist hier weniger mehr und ich telefoniere dann lieber...

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Oder ist das aus Frauensicht wieder ein no go, dass der Mann auf die letzte Nachricht nicht weiter eingeht. :Nichtwissen:

Das kommt auf die letzte Nachricht an. Manchmal ist da eben der Abschluss, dann braucht man ja auch nichts drauf schreiben.

Für mich persönlich ist das so. Am Anfang finde ich am Besten, wenn man abends den anderen erwischt, wenn er Zeit hat und dann schreibt. Und zwar am Stück. Mal wirklich ne halbe Stunde oder sogar länger. Damit ne Konversation zustande kommt. Ich bin eher angenervt, wenn jeden Morgen ein 'Guten Morgen' kommt und abends ein 'Gute Nacht' oder zwischendurch ein 'Was machst Du?' aber sonst nix. Das ist nur Schreiben des Schreibenwillens.

Ich empfinde es auch nicht als bedürftig, wenn sich jemand gleich Treffen will. Oft schreibt man zu lange und dann ist der Ofen schon aus. Oder, man schreibt lange und beim Treffen ist der Ofen sofort aus. 1h Kaffeetrinken, sich nett unterhalten, wissen wie der andere aussieht, wie er sich bewegt, wie er riecht und welche Ausstrahlung er hat...

Wenn man das alles nicht weiss, dann ist das für mich persönlich schwierig weiterzumachen...
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Wie war Eure Kommunikation am WE? Stell doch mal ein.
Aus meiner Sicht würde es auch reichen, in diesem Fall in längeren Abständen zu kommunizieren, da Ihr momentan eh nichts aufbauen könnt. Aber kurz bevor oder nachdem sie wieder da ist, solltest Du Dich in Erinnerung rufen (wenn sie dann noch in Deinem Kopf ist).

Ich staune immer über die Profi-Aufreisser, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Deren Taktik ist es, sich immer mal wieder in längeren Abständen zu melden, könnte ja sein, das Madame zufällig wieder Single oder gerade offen ist. Vermutlich haben sie Newsletter, die an einen Verteiler gehen.:coolwink:
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Mario!

Auch von mir Glückwunsch, dass sie sich gemeldet hat!

Ich würde ihr während ihrer Abwesenheit nicht regelmäßig schreiben, nur hin und wieder und dann mal schauen, (ob) was kommt von ihr.

Vielleicht demnächst mal ein frostiges Foto vom Weihnachtsmarkt, oder auch erst Heiligabend bzw. Neujahr. Da kannst dann gut wegen Kälte/Hitze anknüpfen.

Nach einem Bikinifoto zu fragen würde ich nicht empfehlen - mir persönlich wäre das way too much in diesem Anfangsstadium.

Ein Treffen ist die nächsten Monate sowieso nicht drin. Währenddessen munter täglich zu schreiben lässt euch beide ablaschen, vermute ich.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Tessa,

willkomen hier :smile:

Wir hatten ein wenig hin und her aber eher Belangloses. Aber immer mit etwas Witz drin. Und auf keinen Fall Tagesprotokolle und guten Morgen, gute Nacht. Hi wie geht's und so'n schnell langweilenden Kram.

Emojis verwenden wir beide recht ausgewogen in fast jeder Nachricht.
Zwinkersmileys waren auch manchmal dabei. Fragereien hab ich mir abgewöhnt versuche es einfach etwas spielerisch ()

Fr war auch mal komplett Pause, was gut war. Trotzdem hat sie sich dann am Sa gemeldet.

Heute wäre ich dann in der Pflicht und überlege, ob es eine SPN werden sollte, da sie ja morgen früh aufbricht. Oder ist SPN to much?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
könnte ja sein, das Madame zufällig wieder Single oder gerade offen ist. Vermutlich haben sie Newsletter, die an einen Verteiler gehen.:coolwink:

Am besten man packt sich die Damen gleich in einen eigenen Chat :lach:. So'n kleiner Harem, dann können die sich gleich untereinander Tipps geben.

"Hallo Becky, Kathy, Marisa und Lynn herzlich willkommen in der Gruppe :smile::coolwink: Infos, die für alle wichtig sind können ja hier dann rein."

Die Gesichter würde ich dann gerne sehen und dann schön mitlesen, wie die sich anzicken :lachtsichtot:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Mario,
hab eben mal ein bisschen bei dir rumgelesen. :smile:
Oder ist SPN to much?
Ich finde schon, ja.

Ich persönlich verschicke prinzipiell keine Sprachnachrichten, freue mich aber, wenn ich eine bekomme. Kommt diese allerdings zu früh im Kennenlernen, lasche ich ganz schnell ab (woran auch immer das liegen mag...). Das empfindet aber sicher jeder anders.
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Ja, wenn Du ne erotische Stimme und flüssige Sätze* sprichts, ohne Dich zu verhaspeln..gefällt mir auch. Damit hebste Dich auch ab. Aber würde ich deswegen auch nur sparsam einsetzen...wie Salz in der Suppe....wenn sie es verdient hat...sonst kann es schnell zu viel werden.

* ich hab es mal selber versucht, weil ein Verehrer das immer ganz toll gemacht hat (er ist aber auch Redner)....und ---ähm ....jetzt schreib ich lieber wieder :blush:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi,

so jetzt ist sie weg. Habs jetzt nur textlich gemacht, war auch gut denke ich. Heute morgen hat sie mir noch ihre Auslandsnummer mitgeteilt und für meine guten Wünsche hat sie Danke mit Zwinker geschickt.


Aber würde ich deswegen auch nur sparsam einsetzen...wie Salz in der Suppe....wenn sie es verdient hat..

Dann will ich mal hoffen, dass sie Lust bekommt sich das zu verdienen :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.321
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben