Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Wie? Mario...... Du hast mehrere????? :oh::::

Hey Snake, dich gibt's auch noch :thumbsup:

Also eigentlich nur Einen, aber von der Einsatzbereitschaft her wirkt der quasi wie mehrere :coolwink:

..und auch hier kämpfen die Mädels um/für Dich....alles richitig gemacht

I know :doppelkuss:


Eigentlich steckt es in mir und ich weiß das auch. Aber es ist total verschüttet, wie Leila schon richtig erkannt hat (Danke fürs Erden :herz:) es gibt da halt eine Frau die das WTC hat über mir einstürzen lassen.

Und ich bin bei Ground Zero und muss erst mal den ganzen Schutt über mir wegschieben :ritter: Bei dem Berg Dreck dauert das halt länger als bei anderen. Ich sollte mich da halt nicht mit denen vergleichen, die nach einem 1/2 Jahr mit ner Neuen glücklicher als je zuvor durchs Leben gehen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Bei dem Berg Dreck dauert das halt länger als bei anderen. Ich sollte mich da halt nicht mit denen vergleichen, die nach einem 1/2 Jahr mit ner Neuen glücklicher als je zuvor durchs Leben gehen
Mario, und das ist auch völlig in Ordnung. Das kommt von ganz alleine wieder, Stück für Stück, schleichend und irgendwann wirst Du feststellen, dass Du alles abgetragen hast;).
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Ich seh es wie Leila.... bei einigen geht es schneller, andere brachen etwas länger. Mach Dich da bitte nicht verrückt oder setze Dich unter Druck.
Die Zeit, die Du brauchst, brauchst Du eben - und lieber etwas länger und wirklich wieder frei und aufgeräumt als mit einem alten Chaos in ein neues gehen.;)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Oh Mann,

jetzt hat sie Fotos geschickt. Mit so Herzchenstickern drauf. So ein kleines Cartoonmädchen was irgendwie um ein Herz so groß wie es selbst ist herum Gesten macht.

Sie selbst ist aber nicht auf den Fotos.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ok, hat sich schon geklärt. Diese Dinger gibt's auf Snapchat. Ne Spielerei halt :lach:
 

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Was willst Du eigentlich? Was denkst Du über die Situation und sie? Und...

QUOTE="SilberMario, post: 1840015, member: 6713"]Ich gehe jetzt gleich zum Salsakurs und danach in meine Stammkneipe.Mal sehen, wer heute am Tresen rumlungert :lach:[/QUOTE]

Wer stand noch am Tresen?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Was willst Du eigentlich? Was denkst Du über die Situation und sie? Und...

Freundlich sein :smile:. Voraussetzung für ....
Die Frage ist ja, ob man sich überhaupt noch mal trifft. Also eigentlich ist das beiderseits ein wenig Ablenkung.

Sie ist einsam weil gerade erst in der Fremde angekommen. Und ich, weil ich alleine wohne und vorher ein Familienleben gewohnt war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Sie ist einsam weil gerade erst in der Fremde angekommen. Und ich, weil ich alleine wohne und vorher ein Familienleben gewohnt war.

Es heisst zwar immer Ablenkung tut gut. Allerdings sollte man sich auch mit sich selbst beschäftigen. Sich Fragen: Was tut mir gut, was macht mich glücklich, wo will ich hin.

Nur mal so als Anregung.

Sich mit sich selbst zu beschäftigen, also im inneren, im hier und jetzt. Ist nämlich gar nicht so einfach ;)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Was willst Du eigentlich? Was denkst Du über die Situation und sie? Und...

Hatte jetzt Zeit das zu erforschen :namaste:

Ich glaub ich will einfach ein wenig Aufmerksamkeit. Ich weiß nicht was sie treibt aber kristallisieren tue ich nicht.
(versprochen Clara :ritter:)

Wir tauschen so im Schnitt täglich 1-2 Nachrichten. Sie hat mir sogar ein Bild von sich geschickt, kann aber auch an viele weitere gegangen sein. Sie ist sehr jung und hat sicher sehr viele Möglichkeiten. Ich mach mir da keine Illusionen.

Sehe es eher so, dass meine kommunikativen Fähigkeiten auch von so einer Frau geschätzt werden und ich sie vielleicht nicht reize aber auch nicht langweile und auch nicht dränge.

Und so ein Austausch ist trotzdem immer gewinnbringend. Man erfährt Dinge, die man sonstwo nirgends lesen kann oder mitbekommt. Es lohnt sich, es scheint irgendwie Win-Win zu sein.


Dafür bahnt sich mit meiner Salsa Partnerin was an. Die will mich glaube ich ein bißchen pushen. Aber ich will noch nicht so richtig :Nichtwissen:
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Ups Mario, bei dir ist ja einiges los!
Im Flirten scheinst du ja erfolgreicher geworden zu sein :zwinkern:
Muss mich unbedingt wieder einlesen :smile:
Bis bald
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Weil sie es noch nicht geschafft hat, dass ich sie jagen will :schuettel:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Habe ihr gerade für heute abgesagt (heute ist da so ein Abend in der Woche, wo Tanzparty ist und man halt üben kann) weil ich spontan zum Fussballgucken eingeladen wurde.

Edit
Sie schrieb, dass sie dann alleine üben müsse und ich habe ihr dann gewünscht, dass sie nicht alleine tanzen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tessa

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2018
Beiträge
324
Aha, also die Frau jagt dann das Männchen, damit das Männchen das Jagen beginnt.... :stierkampf:

Äh, ...das war natürlich ironisch gemeint. ;)

Dann bist Du also der Gepard...und sie für Dich ein ganz ganz kleiner Hase. Also kleiner Beutewert. Ja dann wird das natürlich nix. Aber auch verständlich.

Und hoffentlich versteht sie es auch, nach Deiner Absage heute ....und Deiner zwar einerseits witzigen...andererseits aber auch etwas uncharmanten Antwort (man hat jetzt echt das Bild einer einsamen Tänzerin, die keiner abholen mag im Kopf). Die Arme....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben