Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
:stricken: Nee, aber ich nehm auch keine einfach gestrickten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Also irgendwie haben die in dieser SB alle ne Macke. :der_spinnt_gewaltig:

Die Hundefrau war vor zwei Tagen um Mitternacht zuletzt aktiv. Hat aber meine letzten Posts immer noch nicht gelesen.
Dafür hat sie an dem abend wohl ein neues Bild rein gestellt. Ihr Oberkörper im Netzbody mit Bildstempeln über den Brüsten. Vorher gabs auch schon ein Bikinifoto was tief blicken ließ. War die eher auf Sexdates aus und ich (Trottel?) war zu brav im Chat?

Die Katzenfrau ghostet mich, hat meine letzte Nachrichten aber gelesen.

Ich glaub ich Wechsel mal zu einer kostenpflichtigen Plattform, vielleicht gibts da Singles mit Niveau - jetzt weiß ich endlich was die mit der Werbung meinen :lach:


:oh: ich bin zugeknöpft bis oben hin und noch mit Schal und Jacke , auf meinen Bildern :grins:

Das gibts doch garnicht Bikini , Netzbody ::: was die will ist ja wohl mehr als eindeutig :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
:oh: ich bin zugeknöpft bis oben hin und noch mit Schal und Jacke , auf meinen Bildern :grins:

Da kauft man ja die Katze im Sack bei Dir ;-)


Also ich weiss auch nicht. Ihr Frauen, selbst wenn ihr nur auf Sex aus seid, würdet ihr euch doch trotzdem nicht gleich so zur Schau stellen.

Man weiß doch gar nicht wer da alles guckt und Bekannte / Kollegen plötzlich diese Fotos sehen. Befürchte fast, das war eine Professionelle, die sollen sich ja auch in den SBs rumtummeln. Ist sozusagen ein neuer Vertriebskanal.

LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Da kauft man ja die Katze im Sack bei Dir ;-)


Also ich weiss auch nicht. Ihr Frauen, selbst wenn ihr nur auf Sex aus seid, würdet ihr euch doch trotzdem nicht gleich so zur Schau stellen.

Man weiß doch gar nicht wer da alles guckt und Bekannte / Kollegen plötzlich diese Fotos sehen. Befürchte fast, das war eine Professionelle, die sollen sich ja auch in den SBs rumtummeln. Ist sozusagen ein neuer Vertriebskanal.

LG, Mario


Deswegen mache ich schnell Stichproben wenn mir einer gefällt :lach::lach::lach: Spaß beiseite :grins:


du sagst es man weiß nicht wer guckt !

In der Tat hat mich mein Nachbar dort gesehen , mit dem ich dann auch ein Date hatte :lach:

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mcdreamy hab ich im Meeting geschrieben


nicht das du denkst das ich mit dir ins Bett will.....der Küchentisch reicht mir auch.


Der Kaffee ist ihm aus der Hand gefallen :lach::lach::lach::lach::lach: (der ist ja schon etwas älter und kannte sowas spezielles jetzt nicht so :grins: )




Das ist pervers! der schöne Kaffee :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
nicht das du denkst das ich mit dir ins Bett will.....der Küchentisch reicht mir auch.

Neele, damit bist Du offiziell aufgenommen im Club. Hattest Du dich denn als Vorspeise oder Nachspeise angeboten.:lach:

Allerdings, wenn Du so rangehst haben die Herren nicht mehr soviel Blut im Kopf, weil das gerade woanders gebraucht wird. Aber die Kristalle, die müssen im Kopf wachsen.

ich würde Dir eher empfehlen ein bißchen zweideutiger zu sexeln. Wir Männer haben da schon genug Phantasie :PP Anspielungen auf Sex ist eher Männersache, sonst kriegst Du ihn gar nicht zum jagen sondern verschreckst ihn noch.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, damit bist Du offiziell aufgenommen im Club. Hattest Du dich denn als Vorspeise oder Nachspeise angeboten.:lach:

Allerdings, wenn Du so rangehst haben die Herren nicht mehr soviel Blut im Kopf, weil das gerade woanders gebraucht wird. Aber die Kristalle, die müssen im Kopf wachsen.

ich würde Dir eher empfehlen ein bißchen zweideutiger zu sexeln. Wir Männer haben da schon genug Phantasie :PP Anspielungen auf Sex ist eher Männersache, sonst kriegst Du ihn gar nicht zum jagen sondern verschreckst ihn noch.

LG, Mario


DER hat danach gejagt WAS das Zeug hält! ja ich habs versaut, natürlich hab ich ihn nicht rangelassen. Ich habe ihn immer wieder abblitzen lassen, das war halt scheisse.Nix mit verlieben aus Aussicht aus Sex. Bei dem hat nicht gefunzt! wir haben aber auch zuviele Kack Debatten gehabt, die ich mir selber eingebrockt habe :cry


Ich sag ja Diplomatie ist nicht meine Stärke und falle immer gleich mit der Tür ins Haus , aber die alte Kuh lernt immer noch dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Neele, klar hat McDreamy danach gejagt. Welcher Mann würde da nicht den Ritt auf dem Küchentisch realisieren wollen?

Nur signalisiert das eben nicht für ihn, dass du eine potentielle Beziehungskandidatin wärst. Eher im Gegenteil, leider.

Ist so, als würde sich die Beute freiwillig erlegen... so in etwa.

Denke, das meinte Mario aka Majo :coolwink:
Und Mario, der ist ein Mann, also Beurteilung zudem aus erster Hand :thumbsup:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, klar hat McDreamy danach gejagt. Welcher Mann würde da nicht den Ritt auf dem Küchentisch realisieren wollen?

Nur signalisiert das eben nicht für ihn, dass du eine potentielle Beziehungskandidatin wärst. Eher im Gegenteil, leider.

Ist so, als würde sich die Beute freiwillig erlegen... so in etwa.

Denke, das meinte Mario aka Majo :coolwink:
Und Mario, der ist ein Mann, also Beurteilung zudem aus erster Hand :thumbsup:


jaaa ich weiss. Ich habe die Fehler gemacht mit auf die Schiene zu springen, war aber nicht nur so.......es waren durchaus Sprachnachrichten und Gespärche dabei wo ich zutiefst beeindruckt war ! ich hab es mit dem wild Flirty halt a bissle übertrieben mit dem Satz, so what er ist doch eh nur abgeblitzt und das war auch das Problem. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Neele, damit bist Du offiziell aufgenommen im Club. Hattest Du dich denn als Vorspeise oder Nachspeise angeboten.:lach:

Allerdings, wenn Du so rangehst haben die Herren nicht mehr soviel Blut im Kopf, weil das gerade woanders gebraucht wird. Aber die Kristalle, die müssen im Kopf wachsen.

ich würde Dir eher empfehlen ein bißchen zweideutiger zu sexeln. Wir Männer haben da schon genug Phantasie :PP Anspielungen auf Sex ist eher Männersache, sonst kriegst Du ihn gar nicht zum jagen sondern verschreckst ihn noch.

LG, Mario

Hallo Mario und die anderen :)
auch bei dir lese ich regelmäßig :D

Ich möchte nicht groß reinsenfen, nur Folgendes: Das, was ihr hier ansprecht, kann man so und so sehen, finde ich bzw. habe ich inzwischen rausgefunden. Wie Maja schon irgendwo erwähnt hat, sind Männer verschieden und jeder tickt anders. Es muss nicht sein, dass man einen Mann mit einer heißen Schreiberei verschreckt, ganz im Gegenteil!
Es kommt eher drauf an, ein Gefühl dafür zu entwickeln , was in einer bestimmten Situation / bei einem bestimmten Mann geht und was nicht.

Eine sehr heiße Schreiberei hatte ich auch schon mal, vor dem ersten Date! Der Mann kam für mich als Beziehungskandidat nicht in Frage, da zu klein, aber als Übungsfeld - schon. Während dieser Schreiberei hat er sich in mich verknallt und ich war bei meinen Texten mal eindeutig, mal zweideutig, verspielt und na ja, auch scharf. :lach:

Die Geschichte hatte keine Fortsetzung, denn beim Date habe ich einen völlig anderen Mann erlebt, war alles ungut.

Ich glaube, es kommt darauf an, Stärke, Weiblichkeit , Selbstbewusstsein und eine lose Zunge zu vermitteln, aber mit Niveau und auch Bildung, das ist eine ganz heiße Mischung. Das heißt aber auch, sprachlich muss es top sein und fehlerfrei, wie z.B. das und dass usw.

LG
Joan
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das heißt aber auch, sprachlich muss es top sein und fehlerfrei, wie z.B. das und dass usw.

:lach: Oh Gott, jaaaaa! Ich hatte mal was mit einem, und wir haben dann tatsächlich ein paarmal "gesextet", und seine Rechtschreibfehler haben mich jedesmal wieder so aus der Stimmung rausgehauen, das war ganz schrecklich :lach:
 

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Ich meinte eher, was man selbst für Texte produziert :D

Bei einem Mann ist das anders. Bei einem mit Migrationshintergrund würde ich das locker sehen, bei einem 'echten' Deutschen würden mich bestimmte Fehler sehr irritieren. Schließlich haben alle die Möglichkeit , das Deutsche sehr gut zu beherrschen. :D
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich meinte eher, was man selbst für Texte produziert :D

Ja klar, aber das wollte ich unterstreichen mit: "Ich finde es umgekehrt ebenfalls super abtörnend, also ist es nur logisch, dass Männer ..."

Klar, wenn Deutsch nicht die Muttersprache ist, lege ich völlig andere Maßstäbe an. Aber er war leider Muttersprachler :lach:
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Es muss nicht sein, dass man einen Mann mit einer heißen Schreiberei verschreckt, ganz im Gegenteil!
Es kommt eher drauf an, ein Gefühl dafür zu entwickeln , was in einer bestimmten Situation / bei einem bestimmten Mann geht und was nicht.
Das stimmt natürlich. Das ganze ist eigentlich sehr einfach, als Frau muss man sich nur überlegen, was man von diesem Mann will:
Wenn ich eine Beziehung will, dann Finger weg von Sexting, höchstens mal ne kleine heiße Bemerkung und dann das Thema wechseln.
Wenn ich gerade sowieso nur Lust auf was Lockeres habe, dann ruhig alles raushauen was Spaß macht. Das wird genug Männern gefallen, die auch was Lockeres suchen.
Wenn man erstmal zusammen ist, ist das Ganze natürlich auch kein Problem.

Ich persönlich verliere beim Kennenlernen recht schnell Interesse an etwas Festem, wenn sie zu heiß chattet. Trotzdem steigert es natürlich das Interesse an was Lockerem, wenn sie mir gefällt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Mehrheit der Männer das genauso sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.276
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben