Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Sagen wir mal ihr fehlte die Energie für's Ausgehen und sie wollte lieber einen ruhigen Abend.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Das finde ich eigentlich okay, dass sie das so direkt sagt. Kenne das selber mal hat man irgendwie so gar keine Lust auf ausgehen oder Dates. Wenn Du jetzt entspannt bleibst, wird sie vielleicht selbst auf dich zukommen wenn das Stimmungsbarometer wieder steigt;)
Ist sie denn öfter in der Location? So dass ihr euch auch mal zufällig dort begegnen würdet?
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Sagen wir mal ihr fehlte die Energie für's Ausgehen und sie wollte lieber einen ruhigen Abend.

Ja das kenne ich auch sehr gut, vor allem bei einer neuen Bekanntschaft ist da die Motivation zu Beginn noch recht verhalten. Fast bei allen meinen OdBs hatte ich am Anfang so garkeine Lust auf das erste Date! Aber sobald die Hürde überwunden ist kann das ganze Blatt sich schon wieder ganz schnell wenden.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi ihr Beiden :smile:

Na dann ist ja noch nix verloren, ich warte mal entspannt ab.

Ich bin da recht oft, sie glaube ich eher seltener. Besonders aufgefallen war sie mir bisher noch nicht.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Noch nix. Hab gerade aber auch viel um die Ohren. Werde vielleicht am Freitag mal zu einem Feierabendbier in der nächsten Woche einladen.:zwinkern:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich bin gespannt und drück die Daumen:smile:
Bei erneuter Absage OHNE Gegenvorschlag würde ich es aber dabei bleiben lassen
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Update:

Ich hab heute mal für Do oder Fr Abend angefragt. Kam dann auch so 2h später ne Antwort.

Fr ist sie verabredet und für Donnerstag kann sie nix versprechen (Affe-nix-sehen), weil viel los ist. Insgesamt schreibt sie schon sehr freundlich und auch viel (8 Zeilen).

In meiner Frage war ein Smiley, den sie mit einem rote Bäcken Smiley (ihr geht's gut) beantwortet hat. Sie fragt ob es mir gut geht?

Edit
Hab jetzt einfach ne kurzere lockere Antwort geschrieben und ihr gesagt, dass es mir nicht ganz so gut geht weil ich auch gerade ein Problem arbeitstechnisch habe. Und mit

"vielleicht dann auf Donnerstag (Rotbäckchensmiley)"

verblieben.

:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BusyBee

Gelöschter User
Ich drück die daumen dass es Donnerstag klappt:)
Insgesamt schreibt sie schon sehr freundlich und auch viel (8 Zeilen).
Das ist doch schon mal gut!
Wenn ich jemandem nur aus Höflichkeit antworte dann maximal das Nötigste! also wenn sie sich bei den Nachrichten Zeit nimmt ist das gut
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Das seh ich auch so! Außerdem lässt sie ja Donnerstag offen :) dann bin ich mal gespannt was sie sagt und ob es Donnerstag dann klappt! Ich drücke die Daumen!
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Danke ihr Lieben :herz: Das klingt schon mal positiv.

Ich warte mal entspannt ab. :mir_egal:Seltsam ist nur, dass ich kein WA-Foto von ihr sehe. Sie hat meine Nr also gar nicht gespeichert. Oder gibt's da tatsächlich Bildmuffel?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
So ihr Lieben.

Ich hab nix mehr gehört von ihr also lasse ich das jetzt ruhen :coolwink: der Ball ist bei ihr.

Ich suche weiter ()
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Schade, tut mir leid. Aber das ist die richtige Einstellung. Next please;)
Was ist eigentlich aus der Auslandsdame geworden?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Was ist eigentlich aus der Auslandsdame geworden?

Ist ne dünne Kommunikation. Aber Kontakt ist noch da. Die hat auch keine Häkchen aktiviert :lach:. Eigentlich wäre sie mal wieder dran gewesen hab ihr neulich dann einen kurzen Gruß mit Foto aus meiner Stadt (kein Selfie) geschickt.

Frauen schicken ja eher im Rythmus 3:1 daher dachte ich ich muss mal wieder aktiv werden.

Sie hat dann ein paar Atemberaubend schöne Naturbilder mit sich selbst drauf geschickt. Die ich dann sehr gelobt habe :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Heute habe ich ein tolkes Selfie von ihr bekommen, das ich gleich mal schön komplimentiert habe ()
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich auch,

schön ist, dass ich das sehr entspannt sehe. Ich kristallisiere jetzt auch nicht wegen sowas.

Gestern abend war ich Fussball gucken in meiner Stammkneipe. Die Bekanntschaft war nicht zufällig da.

Was mich jetzt aber auch nicht runtergezogen hat. Obwohl es ein Superanlass gewesen wäre sie vorher zu fragen. Aber ich konnte widerstehen. :grins:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Obwohl es ein Superanlass gewesen wäre sie vorher zu fragen. Aber ich konnte widerstehen. :grins:
Gut dass Du es nicht gemacht hast;)
Selbst wenn würde ich nicht mehr direkt fragen. Hätte ihr eher ein Foto von dem Platz neben Dir in dem Lokal oder vom Bildschirm geschickt und gefragt "wo bist Du?;)" oder etwas in der Art.
Aber das auch nur wenn ihr weiter regelmässig schreibt. Jetzt nochmal nach einem Date fragen setzt sie eher unter Druck. Es gab da mal jemanden, der hat auch 3-4 mal gefragt. Ich hatte aber zu der Zeit dates mit einem anderen und Keine Lust /Zeit. Als er irgendwann aufgehört hat zu fragen war der Druck raus und ich hab von mir aus was vorgeschlagen:PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.369
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben