Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Update:

Ich hatte aber zu der Zeit dates mit einem anderen und Keine Lust /Zeit. Als er irgendwann aufgehört hat zu fragen war der Druck raus und ich hab von mir aus was vorgeschlagen:PP

Scheint hier nicht so zu sein. Hab aufgehört und werde auch nicht wieder fragen. Aber von ihr kommt nichts :wueste:Auch zufällig nicht mehr getroffen.

Ansonsten bin ich viel auf Spontacts unterwegs und in meiner Kneipe. Da gab es mal eine die mir sehr gefallen hat und auch viel mit mir den Abend gequatscht hatte. Aber die hat mich ganz schön gescreent. Zum Schluss glaube ich bin ich durch ihren hat schon Kinder Filter gefallen und hab mich auch nicht mehr nach ihrer Nr. erkundigt. Außerdem hatte die noch so Sprüche drauf wie "Hast noch ne gute Zukunft vor Dir bist nicht so ein Typ der sich verstellt bla bla ..." :nogo: Ach nee

Miss "ich bin dann mal ein halbes Jahr weg" kommt in 14 Tage wieder. Der Kontakt hat jetzt tatsächlich ganz locker gehalten. Da wird es also bald spanned ob man sich noch mal wieder sieht. Weiß noch nicht wie ich das einfädeln soll.

Ich komm mal in deine Stadt wäre ein wenig viel Invest und könnte zuviel Druck aufbauen. Andersherum wäre ich aber davon abhängig dass sie in meine Stadt kommt. Wobei es dazu schon mal eher Anlässe geben könnte.

Last but not Least. Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht in meine Wirtin verknalle. Die ist nämlich wieder zu haben. Und die schwer zu erreichenden sind ja gerade die Interessantesten. :blush:

LG, Mario
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Hi Mario
Miss "ich bin dann mal ein halbes Jahr weg" kommt in 14 Tage wieder. Der Kontakt hat jetzt tatsächlich ganz locker gehalten. Da wird es also bald spanned ob man sich noch mal wieder sieht. Weiß noch nicht wie ich das einfädeln soll.
Die würde ich erst mal ganz in Ruhe wieder in ihrem Alltag ankommen lassen. In der gewohnten Art weiter kommunizieren und dann irgendwann mal nach einem Treffen fragen.
Ihr habt euch ja in deiner Stadt kennengelernt oder? War das Zufall oder ist sie oft mal da, bzw. hat dort Freunde? Vielleicht ist ja mal in deinem Ort ein cooles Event bei dem du sie fragen kannst ob sie Lust drauf hat ?

unterwegs und in meiner Kneipe
Das ist ja kein Wunder wenn du dort ne nette Wirtin hast :PP
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Na bei dir klingt es interessant und nach der ein oder anderen alternative ;)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Busy, Hi Phia

Ihr habt euch ja in deiner Stadt kennengelernt oder? War das Zufall oder ist sie oft mal da, bzw. hat dort Freunde? Vielleicht ist ja mal in deinem Ort ein cooles Event bei dem du sie fragen kannst ob sie Lust drauf hat ?

Ja, wir haben uns in meiner Kneipe kennen gelernt :smile: Hier ist schon häufiger was los da wird's Aufhänger zum Einladen geben ()


Na bei dir klingt es interessant und nach der ein oder anderen alternative ;)

Klingt aber besser als es sich anfühlt :cry. Da das alles nur Alternativen sind von denen ich nicht annähernd weiß, ob ich da nicht voll daneben liege und die da nur freundschaftliches Potential in mir sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
den notwendigen Schubs Bekommen :thumbsup:

Hat sich jetzt ergeben, dass ich mich wieder angemeldet habe :ritter:

Einmal Casual Dating, einmal SB. Bin jetzt also schwer beschäftigt. :smile:

Wurde heute auf der SB etwas angegraben. Oh Mann war das peinlich. Ihr erster Post so in etwa "darf man fragen warum ein so ein gutaussehender Mann hier angemeldet ist?"

:Nichtwissen: Jetzt weiß ich wie es sich als Frau anfühlt könnte, wenn man von Männern angeflirtet wird, die einen nicht interessieren. Nur bei euch ist es etwas normaler wenn die Männer älter als ihr seid.

Nunja aus Neugier und um zu spielen hab ich da noch für ein paar Nachrichten mitgemacht und sie immer ins Leere laufen lassen :stierkampf:

Nebenbei habe ich fleißig weiter mir genehme Profile angeschaut und hier und da mal einen Zwinker gelassen, damit die KI-Engine lernt was ich mag.

Tut mir leid, bin sonst eigentlich so gemein zu Frauen aber da hatte es mir in den Fingern gejuckt. Gibt ja auch viele Frauen, die Geld damit verdienen Männer mit Nachrichten bei Laune zu halten. Hab neulich mal einen Bericht dazu gelesen von einer Studentin, die per Facebook angeheuert wurde. Sie bekam 10ct pro Message. War dann zuständig für mehrere Profile auf einer Seite a la "Hab heute noch Sex mit Frauen aus deiner Umgebung". Hatte zu jedem Foto noch einen Ordner voller Fotos, die sie auf besonderen Wunsch verschicken konnte. Und bekam jede Menge Dickpics, die sie dann loben durfte.

Und für den ganzen Dreck kam sie gerade mal auf 6,50 die Stunde :schuettel:

:coolwink:
Mario
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
...:lach:...auch wenn wir ja alle aus Gründen hier sind, die nicht soooo toll sind, ist’s erfrischend zu lesen das es den Männern nicht anders geht als den Frauen!

Ein Hoch aufs verdammte Dating!
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Sommerwiese willkommen hier :smile:

Ich hab ein arbeitsreiches Wochenende hinter mir :coolwink: Onlinedating auf zwei Börsen gleichzeitig ist Mega anstrengend. Ich muss mal eine Fachfrau kommen lassen, die mir einen gesunden Bildschirmarbeitsplatz zu Hause einrichten kann. :lachtsichtot:

An alle Männer: Wenn Frauen euch um einen Chat bitten, dann lehnt ab. Denn es gibt irgendwelche Gründe warum sie es nötig haben. Die dann erst später rauskommen. Und wenn sie zu gut aussehen sind es eh meistens Fakeprofile.

Weiter oben gab's ja schon ein Beispiel. Am Samstag Abend nochmal ähnlich. Es gab nur ein Bild, diesmal fand ich es OK. Dann etwas geschrieben, mich gewundert dass die so Gas gibt. Schnell bei WA gelandet. Dann wollten ich Bilder, da zögerte sie. Wir hatten dann für Sonntag ein Telefonat vereinbart, sie würde Bilder nicht so gerne rausgeben. Ok, mag ja sein also brav Verständnis gezeigt. Ich hab ja auch nur ein Bild mit Sonnenbrille drin.
Dann überkam es sie aber und sie hat noch 2 Fotos geschickt. :headshake:
Nun ja, ich konnte sie nicht direkt abweisen wurde aber kühler und hab zugesehen, dass wir uns schnell gute Nacht wünschen.

Heute morgen hab ich ihr dann kurz und klar geschrieben, dass es für mich gefühlmäßig für ein weiteres Kennenlernen nicht reicht und Zack, blockiert. Nicht schön, aber was will man machen :Nichtwissen: Love ist a Battlefield.

Die ganzen Tage musste ich an der Börse immer fleißig aktiv sein um das Matching zu trainieren. Blöd ist, dass man in seiner Suche Frauen in der vorgegebenen Alterspanne angezeigt bekommt, aber nirgendwo sieht welches Alter sie sich wünschen :schuettel:.

----- Achtung Exkurs: Lesezeit 1:20 Minuten, kann übersprungen werden :lach: ------

Generell gibt es viele Börsen die auf die Prüfung

Sucher.Alter >= Ergebnisliste.Wunschpartner_Mindestalter
und
Sucher.Alter <= Ergebnisliste.Wunschpartner_Höchstalter

So gelangen dann jüngere Menschen auf die Suchergebnisse Älterer, obwohl die Jungen diese eigentlich altersmäßig ausschließen. Das ist kein Programmierfehler, das ist so gewollt. Jeder sieht also was er gerne möchte unabhängig von den Wünschen der anderen, nennt man "Fleischbeschau".

Würde mir da ein Häkchen wünschen, ob man das so haben will oder ob man da strenger filtert. Denn für beiderlei Geschlecht ist es blöd.

A) Ältere Männer sehen jüngere Frauen, die den Mann altersmäßig ausschließen
und
B) jüngere Männer sehen ältere Frauen, die den Mann altersmäßig ausschließen.
Für Frauen natürlich ähnlich. Nur Fall B ist weniger dramatisch, z.B. "Mist, ich süße 25 Jährige will diesen 60 Jährigen haben, aber er steht nur auf Frauen ab 40 :nanu:" Ich glaube, sie hat gute Chancen :lachtsichtot:

So und auf dieser Börse kann ich mir nichtmals selbst einen Überblick verschaffen. Da ich im Profil nicht sehe welches Mannesalter sich die Damen wünschen. Das kann ja vergebene Liebesmüh sein, da überhaupt zu schreiben :shakehead:. Mal ne Mail ans Supportteam schicken ob die angezeigten wirklich mein Alter suchen, würde mich eher wundern.

------------------------------------------------------------------------------------------

Aber nun das Kuriose. Also da war eine Frau, die ich angeschrieben hab (nur ein Foto) mit der sich wirklich ein guter Chatflow über 2 Tage entwickelt hat. Eigentlich hasse ich diese Art Fotos, aber so der ganze Rahmen vom Profil stimmte. Immer ein wenig frech geschrieben mit Emojis und beide Seiten haben das gut am Leben gehalten. Heute ist mir dann aufgefallen, dass wir noch nichtmals Namen getauscht hatten.

Hab mir dann noch ein paar Sicherheiten geholt und nach einem Date gefragt, was aufgrund persönlicher Umstände noch etwas dauern wird. Hab ich ganz entspannt drauf reagiert. Sie bot dann WA an. :thumbsup:

Da ging es dann noch kurz aber intensiv weiter und wir haben jede Menge überraschende Gemeinsamkeiten festgestellt so nach dem Motto: Gibt's doch gar nicht :lach:

So, jetzt hab ich wieder das Problem, dass wir die Sache ganz schön hochgefahren haben und jetzt noch eine lange Zeit zu überbrücken ist :cry Wieder die richtige Dosierung an WA Kommunikation zu finden - anstrengend. Oder ist das auch schon eine Art zu strategieren. Darf ich soviel schreiben wie ich möchte? Besser nicht!

Ich will auch nicht, dass wir jetzt anfangen zuviel Fotos auszutauschen. Vielleicht schon mal ne Sprachnachricht, Okay. Aber ich möchte nicht, dass man sich schon zu viel selbst ein Bild des Anderen baut, was dann beim ersten Treffen unweigerlich nicht hält.

Die zweite Börse ist Mega anspruchsvoll. Obwohl dort eigentlich das Thema wir suchen *nur* Spaß über Allem schwebt wird dieser *Spaß* dort sehr ernst genommen. Sehr selbstreflektierte lange Freitextbeschreibungen in den Profilen. Frauen mit sehr freizügigen Fotos (sogar erstaunlich häufig mit Gesicht). Professionelle erotische Fotoshootings etc. und Diskussionsforen.

Hab da jetzt auch schon einige Mailkontakte gehabt und das hat alles nichts von dem lockerem lustig frechen flirten der SB. Wobei ich erstaunt bin, dass ich das jetzt wirklich hinkriege. Das, was mir letztes Jahr noch gefehlt hat kann ich plötzlich. Ich schreibe endlich unverkopfter und gerade heraus was ich denke und fühle. Ich bin langsam wirklich so weit mit auf neue Menschen einlassen zu können und auch Nähe in einer anderen Art zuzulassen. Da war ich letztes Jahr noch nicht. Da wollte ich mich nur beweisen - und das ja ohne Erfolg!

Was aus dem Kontakt wird, wird sich eh noch zeigen. Aber für mich ist erst mal wichtig zu sehen ich bekomme überhaupt mal wieder Spaß am Flirten/Jagen und kann das Ganze Locker sehen und auch mit Absagen umgehen ohne meinen Selbstwert dadurch gleich in Frage zu stellen. :namaste:


LG, Mario
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hallo Mario,
warum hast du die Frau nachdem du ihr eine Abfuhr erteilt hast sofort blockiert:smilie_denkt-angestrengt:?

Ich wäre darüber sauer und es würde mich verletzen, könnte ja es ja verstehen wenn sie dich danach genervt hätte aber so kann man ihr doch die Chance geben sich zu bedanken und tschüss....Ich hab noch nie einen Mann blockiert der mich nicht interessiert hat, auch so hatte sich der Fall dann erledigt.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mario,

habe nur mal deinen letzten Post überflogen und wollte kurz meinen Senf dazugeben.

Beim Casual Dating wie j..club, p.ppen, .-date, etc. gibt es viele "Halbprofessionelle" und einen noch größeren Männerüberschuß als auf normalen Online-Börsen. Allerdings ist die Chance hier jemanden direkt nur für Sex zu finden größer. Ich weiß aber nicht ob das in dein Beuteschema spielt.

Beim WA über langen Zeitraum ist es sehr schwierig die Spannung zu halten und nicht irgendwann bei "Guten Morgen und Nachti" Nachrichten" zu landen. Da müsstet Ihr schon ein oder zwei richtig spannende Themen finden bei denen euch nicht so schnell die Puste ausgeht. Ich würde es dann eher pausieren und dann eine Wiederaufnahme in zwei Wochen oder so vorschlagen, wenn ein Treffen möglich ist.

LG Hulahoop
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich wäre darüber sauer und es würde mich verletzen, könnte ja es ja verstehen wenn sie dich danach genervt hätte aber so kann man ihr doch die Chance geben sich zu bedanken und tschüss....

Hi Nixie, ich weiß dass das unsouverän war. Aber im Prinzip war es schon unsouverän sich nicht nach den Bildern zu verabschieden. Nur da konnte ich irgendwie nicht, weil das irgendwie noch verletzender ist wenn jemand Bilder schickt und danach ein "Nein Danke" bekommt". :cry Alles blöd. Zumal ich halt auch im wahren Leben ein schlechter Nein sager und Konfliktscheu bin. Auf der SB selbst hab ich sie ja nicht blockiert und ne SMS hätte sie ja auch noch schicken können. Insofern hätte ich ruhig auch WA offen lassen können :Nichtwissen:. Muss ich noch lernen.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Beim Casual Dating wie j..club, p.ppen, .-date, etc. gibt es viele "Halbprofessionelle" und einen noch größeren Männerüberschuß als auf normalen Online-Börsen. Allerdings ist die Chance hier jemanden direkt nur für Sex zu finden größer. Ich weiß aber nicht ob das in dein Beuteschema spielt.

Das Schema ist breit angelegt. :grins: Aber Du hast schon recht. Soweit ich weiß wurden vor einiger Zeit nach neuer Rechtslage zumindest auf diesen Plattformen die Professionellen verbannt. Die ein oder andere Halbseidene mag sich da noch verstecken. Die allerwenigsten Frauen, die dort sind suchen ONS und die, die das so haben wollen können sich dann die Rosinen picken bei dem Herrenüberschuss :PP

Viele schreiben aber auch bereits in die Profile wie genervt sie von plumpen Anfragen sind und wollen sich die Herren damit vom Leibe halten. Dann darf man halt aber auch nicht zu freizügige Bilder reinstellen, das passt dann nicht. Egal ich sehe, dass da teilweise auch als Unterhaltung oder virtueller Swingerclub. Glaube eher nicht dass man da mal eben eine für schnellen Sex bekommt. Es sei denn Mann ist Mitte 30 und perfekt austrainiert und auch noch einigermaßen eqloquent. Solche Männer - könnte ich mir zumindest gut vorstellen - haben da freie Auswahl von 25 bis 45 Jährigen, die sexuelle Abenteuer suchen. :coolwink:

Hatte aber schon einige Schreibkontakte und man erfährt recht interessante Dinge. Lernt vielleicht halt auch etwas darüber wie verschieden Frauen im sexuellen ticken können. Außerdem findet man für sich nochmal Anregungen bzw. klärt mal für sich was man wirklich noch mal ausprobieren will oder nicht. Sich da zu beteiligen bedeutet auch sich noch mal ganz schön mit der eigenen Sexualität auseinanderzusetzen.

Zum Kontakt auf der SB schreib ich noch einen separaten Post.

Mario
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Nun zum SB Kontakt (von ODBS spreche ich erst nach persönlichen Treffen)


Ja, die gute Frau ist schon ganz clever. Ich meinte halt, dass es nicht gut ist wenn wir solange soviel schreiben (ging heute schon wieder ziemlich rund. Außerdem noch ein Anruf von ihr allerdings wegen Autofahrt), da dann die Erwartungen zu hoch werden könnten und wir uns die Spannung nehmen. Da hat sie mich gleich mal ausgebremst mit einer "Nichts muss aber vielleicht geht ja was" Nachricht.

Danach lief es aber wieder locker,frech,frei. Ich hab mich dann ausgeklinkt mit "Lass uns die Tage mal weiterchatten"

Guten/Morgen gute Nacht gab's bisher nicht. Damit werde ich auch nicht anfangen. Den Chat gestartet hatte sie heute. Es ging auch um meine Trennung und Kinder. Sie musste da wohl mal was wissen. Sie ist ja immerhin einiges jünger und kinderlos.


Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Die zweite Börse ist Mega anspruchsvoll. Obwohl dort eigentlich das Thema wir suchen *nur* Spaß über Allem schwebt wird dieser *Spaß* dort sehr ernst genommen. Sehr selbstreflektierte lange Freitextbeschreibungen in den Profilen. Frauen mit sehr freizügigen Fotos (sogar erstaunlich häufig mit Gesicht). Professionelle erotische Fotoshootings etc. und Diskussionsforen.
Ich vermute zu wissen welche es ist . ;)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
@Phia: Falls Du in meinem Beuteschema bist laufen wir uns da ja vielleicht über den Weg ;)

Oder nicht mehr aktiv?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Update:

Mit dem SB-Kontakt geht es nun auf kleiner Flamme weiter. Hatten jetzt auch mal Tage ohne Nachrichten. Heute hat sie dann mal was geschickt.

Aber: Das frech/flirty Feeling ist weg.
Da ich den Karren ja etwas ziehen muss sollte ich wohl schon etwas Gas geben oder?
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Update:

Mit dem SB-Kontakt geht es nun auf kleiner Flamme weiter. Hatten jetzt auch mal Tage ohne Nachrichten. Heute hat sie dann mal was geschickt.

Aber: Das frech/flirty Feeling ist weg.
Da ich den Karren ja etwas ziehen muss sollte ich wohl schon etwas Gas geben oder?

Hallo Mario ! Habe mich mal wieder ein bisschen eingelesen. Wenn das Interesse bzw. die Gespräche noch auf kleiner Flamme sind, dann würde ich definitiv mehr Gas geben. Gerade am Anfang eines Kennenlernens würde ich das von einem Mann erwarten, damit mein Interesse Aufrecht erhalten bleibt. Also zieh ruhig den Karren (am besten mit ihr drin) :lach::thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.270
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben