Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo step-to-me

Ich persönlich verliere beim Kennenlernen recht schnell Interesse an etwas Festem, wenn sie zu heiß chattet. Trotzdem steigert es natürlich das Interesse an was Lockerem,

Das würde ich auch so sehen. Als Frau signalisiert man damit eher ein unverbindliches Angebot. Wenn die Frau dann beim ersten echten Date zugeknöpft wirkt, wird der Mann schnell das Weite suchen, da Anlass des Treffens ja nicht die Verliebtheit war.

@Mod Joan


Witzige Redeweise, hab ich noch nie gehört. Gefällt mir :thumbsup:.

Und Du hast völlig recht, klar kriegt Mann dann Interesse, aber nur auf den Sex. Das Verschrecken bezog sich mehr auf eine Beziehung, die man ja eigentlich sucht.

Edit: Aber manchmal können Frauen ja auch Männer über Sex in eine Beziehung bringen.

Der Kaffee wäre mir jedenfalls bei Neeles Sexting nicht runter gefallen, da wüsste ich schon den Ball verbal weiter hoch zu halten :PP

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallo step-to-me



Das würde ich auch so sehen. Als Frau signalisiert man damit eher ein unverbindliches Angebot. Wenn die Frau dann beim ersten echten Date zugeknöpft wirkt, wird der Mann schnell das Weite suchen, da Anlass des Treffens ja nicht die Verliebtheit war.

@Mod Joan



Witzige Redeweise, hab ich noch nie gehört. Gefällt mir :thumbsup:.

Und Du hast völlig recht, klar kriegt Mann dann Interesse, aber nur auf den Sex. Das Verschrecken bezog sich mehr auf eine Beziehung, die man ja eigentlich sucht.

Der Kaffee wäre mir jedenfalls bei Neeles Sexting nicht runter gefallen, da wüsste ich schon den Ball verbal weiter hoch zu halten :PP

LG, Mario


Unser Treffen war einfach nur toll und ja der mich so geknutscht das ich mich jetzt gerade ganz ganz schwer zusammen reissen muss um ihn nicht anzurufen anzuschreiben ......:cry:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
*EDIT* das ist doof gewesen von mir :blush: ich habe es rüber verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Neele,

das gehört jetzt eher in deinen Strang! Ich zitiere und antworte da. :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Mario und Neele,

Ja, das ist eine gute Idee mit dem Verschieben.
Finde es auch nicht optimal, wenn wir unsere eigenen Geschichten zu detailiiert auch in anderen Strängen posten.

Nicht alle User verfolgen jeden Strang im Forum.

Und wenn jemand bei Mario liest, dann versteht er Deine Belange nicht Neele, denn er folt Deiner Geschichte auch nicht. Irgendwann würde der User dann vielleicht hier aussteigen, weil es nicht mehr um Mario geht wegen dem er /sie hier mitliest und mit berät, sondern um Deine Frage bezüglich Deiner Geschichte.

Hoffe, du verstehst das. :smile: :herz:

Wir versuchen so gut wie möglich da jeder mit unserer Geschichte in unserem eigenen Strang zu bleiben. Hier und da mal ein Vergleich mit der eigenen Geschichte, wenn es gerade zum Thema passt, ist ja auch völlig in Ordnung und hilft auch. Aber, wie schon erwähnt, andere User verstehen es dann nicht und der jeweilige Strangersteller sollte auch das Gefühl haben, dass es in seinem Strang wirklich primär um ihn geht.

LG,

Maja :lady:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
:blush: ja kommt nicht mehr vor, das war ein Akt der Verzweiflung, meine toten Pferde sind gestern mit mir durchgegangen :nanu:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
:blush: ja kommt nicht mehr vor, das war ein Akt der Verzweiflung, meine toten Pferde sind gestern mit mir durchgegangen :nanu:

Ist doch kein Ding!

Wollten nur nochmal drauf hinweisen, weil das passiert mal schnell, dass man dann überall mit seiner story unterwegs ist. Gerade wenn man neu ist und dann ist es manchmal so, dass noch zu wenig Feedback im eigenen Strang da ist. Da weitet man das dann schnell mal aus. Geduld ist hier, wie auch in der Liebe (lol) das Zauberwort.

Aber, wenn Du viel in anderen Strängen unterwegs bist und dich dort auch fleißig mitbeteildigst an der jeweils anderen Geschichte, dann kommen immer mehr User auch zu Dir. Aber Du hast ja schon viele nette Mitstreiter bei Dir im Strang. :coolwink:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
SO und nun zu meinem lieben Majo:

WAS hast Du gestern alles bei Ikea geshoppt? ()

Hihi
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Bolmen, Torkad, Borris, Trygghet, Smula, Lack, Lerhamn, Teodores, Fullen, Knalla, Ryet, Antagen, Ordnung, Frakta, Ekiperia, Fixa, Förnybar, Bevera, Tyngen, Silverån

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Die Millionenfrage bei wer wird Millionär: Welcher der vier Artikel ist kein Ikea Produkt?:coolwink:

Jedes noch so kleine Miniteil hat ja seinen eigenen Namen
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Liebe Maja,

ich bin ja gerade fleissig dabei meine neue Wohnung / Liebesnest zu gestalten. Hab jetzt erstmal auf die Schnelle ein paar einfache Sachen gekauft, denn ich möchte es jetzt gerne sofort gemütlich haben.

Hat dann zwar eher einen Studentenbuden-Charme, nur halt ordentlicher und gepflegter. Aber irgendwie ist auch klar, dass diese Wohnung nur ein Übergang ist.

Die Küche wird endlich wieder ein gemütlicher Ort, wo man mit 4 Leuten auch mal ne halbe Nacht feiern kann.:prost:

Kennst Du eigentlich meinen EB-Strang?

Liebe Grüsse,
Majo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Bolmen, Torkad, Borris, Trygghet, Smula, Lack, Lerhamn, Teodores, Fullen, Knalla, Ryet, Antagen, Ordnung, Frakta, Ekiperia, Fixa, Förnybar, Bevera, Tyngen, Silverån

:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Die Millionenfrage bei wer wird Millionär: Welcher der vier Artikel ist kein Ikea Produkt?:coolwink:
ÄÄÄhhh, also mir gefällt Knalla schon mal am besten :lach:


Liebe Maja,

ich bin ja gerade fleissig dabei meine neue Wohnung / Liebesnest zu gestalten. Hab jetzt erstmal auf die Schnelle ein paar einfache Sachen gekauft, denn ich möchte es jetzt gerne sofort gemütlich haben.

Oh, sowas finde ich immer toll!
Wenn man sich neu einrichtet, einen neuen Lebensabschnitt startet. Die Magie des Neuen. Fand ich in meinem Leben immer die schönsten Phasen, weil es einem so viel Energie gibt und Lebensfreude.

Ich kenne deinen EB-Strang leider nicht. Aber ich wette, da geht es um ein Exback, lol
Und nun lässt du es, daher dein Kennenlern-Strang. Richtig? :zwinkern: Hab nur mal 1x1 zusammengezählt.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Genau so ist es, Maja!

Knalla ist ein Regenschirm :lach:, den hab ich wegen des Familyrabattes noch mal eben mitgenommen.

Dann noch ne Kurzzusammenfassung meines EB:

Sie war TT1, ich konnte ihre Distanz nicht gut genug spiegeln. Im Laufe der 18 Jahre wurde ich immer stärker zum Subi. Kinder und Haus haben wir auch. Da wohnt sie jetzt mit den Kindern weiter. Im EB Strang werde ich weiter berichten, wie das Leben auf der Elternebene dort weitergeht.

Hier soll es um mein neues Liebes-Leben gehen. Wo ja noch tote Hose ist :nanu:

LG, Majo
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hier soll es um mein neues Liebes-Leben gehen. Wo ja noch tote Hose ist :nanu:
Noch ist Tote Hose, aber ich finde es super, dass Du Dir jetzt mal ein schönes Nest gemacht hast.
Das mögen wir Frauen. Wenn man merkt, der Typ mag es auch gemütlich und wenn man sich in seiner Wohnung auch wohlfühlt.

Step by Step halt :smile:

Und wenn Du auf den SBs und auch anderswo dann so lustig schreibst wie hier, wird das mit den Dates auch klappen. :herz:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Danke Maja,

das macht Mut! Ich brauch noch ein bisschen Zeit, gut dass ich das erkannt habe.

Und mit dem Forum und besonders Dir als Beraterin fühl ich mich echt gut gerüstet für die Zukunft. :smile:

LLG, Majo
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Majo,

Also ich lese gerade in deinem Ghosting-Strang, dass die Ghosting-Dame wieder auf der Bildfläche ist. Magst Du nicht den letzten Stand der Geschichte hier reinkopieren?
Ist für mich verwirrend, hier über Ikea-Möbel zu schreiben und dem anderen Strang dann wieder über die Ghosterin... :lach:

Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass sie ja langsam wirklich auftaut.
hast sogar ein Bildchen bekommen.
Du machst das super, steigst auch mal aus, bleibst freundlich und vage, hast ja nun auch einige Wochen verstreichen lassen zwischen dem Kontakt.

Vielleicht sieht sie ja bald als erste deine neue Einrichtung? :zwinkern:

LG
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Maja,

das Sie kein Online Date ist würde ich diese Geschichte lieber dort lassen. Ich denke mal Du schaffst das ;) Außerdem gibts da jetzt schon weitere Antworten.

Also, meine Antwort findest Du gleich im anderen Strang.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Irgendwie komm ich gerade voll durcheinander ......haben wir nicht zuletzt geschrieben wo du deine Kinder in deinem Haus gehütest hast ? wo ist das denn nun?
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Neele,

bald wird es einfacher. Die anderen Stränge werden geschlossen. Also ab jetzt alles hier, egal woher die Frauen Kontakte kommen ob mit oder ohne SB Einwirkung :lach:

LG, Mario
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hab noch ne Neue im Kopf. Wir kennen uns seit 3-4 Jahren über unsere Kinder, da sie in derselben Kita waren. Sie ist seit ca. zwei Jahren getrennt. Hab sie in WA. Zuletzt gesehen im Sommer. Sie ist irgendwie locker drauf und nicht so Prinzipienhaft wie meine Ex. Wenn meine Ex nicht dabei war, haben wurde uns auch immer mit Umarmung begrüßt.

Sie weiß noch nicht, dass ich jetzt auch Solo bin. Aber wenn ich ihr jetzt was schreibe ist das nicht irgendwie blöd? In der Quintessenz wäre das ja

"Du ich koch jetzt wieder alleine, wollen wir uns mal treffen?"

Kommt irgendwie unsexy oder?

LG, Mario
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben