Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
Sehe gerade, dass sie ein Adventskranz Foto in WA hat. Einfach mal nachfragen

Hey sieht nett aus, selbst gebastelt?

Sowas kennt sie nicht von mir, bisher hab ich oder sie sich nur gemeldet wenn es um Kinder Orga ging. Ex auch mit drin sind.

LG, Marii
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi Mario,

zum Ausgehen in deinem ehemaligen Strang hier kann ich folgendes empfehlen. Klappt auch in Grosstädten, ist aber in Kleinstädten noch besser.
Ü30 und Ü40 Parties sind bekannt für hohe Singledichte.
Besuche die Parties in einem Club mehre Monate hintereinander. Du bekommst einen guten Überblick wer zum "Inventar" gehört und wer nicht regelmäßig dort ist.
Suche dir eine Freundin, Kollegin oder Bekannte die mit dir dort hin geht, kommt immer besser und macht mehr Spaß als alleine rumstehen.
Suche Kontakt zu den "Inventar" Leuten auch wenn du nur übers Wetter oder die Musik quatscht. Je mehr Leute du kennst um so besser kommst du bei bestehenden Cliquen rein.
Tanzkurs kann ich nur empfehlen. Gibt es auch als Singeltanzkurse.

Viel Vergnügen und mache dir nicht so viel Gedanken was die Frauen denken;).

LG Hulahoop
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Danke Hula,

das mit der Inventarliste ist ein guter Tipp.
Zu viel denken, zu wenig handeln - Meine Schwäche.

Damit hier Ordnung herrscht vergebe ich mal Namen.

MissSporty: Die Frau von vor 5 Jahren - immer noch kein Kontakt.

MissActress: Im Ausland - gelegentlicher WA Kontakt.

MissKita: Hab sie heute angeschrieben und ihren Adv. Kranz gelobt. Gefragt, ob sie zwischen den Jahren da ist, da ich Action für mein Kind planen will und ihres auch mit einplanen könnte.

Sie ist da, kriegt aber auch Besuch von ihrem Bruder mit dessen Kindern. Hab nach deren Alter gefragt - noch keine Antwort bekommen.

LG, Mario
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mario,

ist natürlich immer sehr schwierig da die richtige Balance zu halten. Aber lies dir mal die Kommentare der Damen hier durch. Wenn das Interesse einmal da ist, dann kann man sich als Mann durchaus etwas zurücknehmen beim texten.

Wer f.cken will, muss freundlich sein - aber auch frech und interessant;)

LG Hulahoop
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Der Hula kennt sich aus :PP

Aber die Formel stimmt schon. Worauf sonst sollte eine Frau achten - wenn wir jetzt mal Geld bzw. sozialen Status / Bildungsgrad - ausblenden.

Sie braucht ja auch die Herausforderung, dass da was ist was sie zähmen möchte bzw. einfangen, damit die Konkurrentinnen den nicht bekommen.

LG, Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Majo,

Kann Dir garnicht so viele Ausgehtipps für Berlin geben. ich lebe wirklichs chon sehr lange nicht mehr da. Und wenn ich da bin, dann mal in ein paar Bars.
Aber auch hier ist es schwer, was zu raten, denn jedem liegt ja eine andere Art von Bar.
Ich bin mir nicht so sicher, ob wir da den gleichen Geschmack haben : ))
Und Mädels kann man da echt nicht aufreissen.

Aber guck doch vielleicht mal, was so in Clärchens Ballhaus los ist oder auch in der Volksbühne (im roten und im grünen Salon gibt es manchmal Parties)...

Und dein Kumpel, der in Friedrichshain wohnt (wie der Kalle auch im übrigen), sitzt doch an der Quelle bezüglich Bars. Gibt doch noch und nöcher Angebot dort.

Wünsch Dir ganz viel Spaß in meiner Heimat :herz:
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Wünsch Dir ganz viel Spaß in meiner Heimat :herz:
Maja

Den hatte ich.

Bin wegen schwieriger Wetterverhältnisse erst spät heim gekommen, aber immer noch nicht müde :::

Lustige Sachen beim Zugfahrten erlebt, viel Spaß mit meinem Kumpel gehabt.

Frauen jagen war nicht so das Ding. Aber man merkt Berlin ist schon ein anderes Pflaster. Da gibt es einfach so viele Menschen und auch in den Kneipen, Bars viele Frauen aller Altersklassen, die nicht mit männlichem Anhang unterwegs sind.

Gestern sind wir dann noch unfreiwillig Zeuge eines offensichtlich ersten Dates geworden. Da wir am Nachbartisch saßen, konnte man einfach nicht weghören. Es war einfach urkomisch :lach:, da es ein total krampfiges Gespräch zwischen den beiden war.

Demnächst mehr!

Gute Nacht,
Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Mario,

Hört sich aber dennoch nach einem tollen Wochenende an. Neue Eindrücke sind so viel wert. Und siehste mal wie das in Berlin und so großen Städten abläuft: Überall viele Menschen, viel verfügbares "Material" und wenn man dazu noch das Onlinedating nimmt, wo das Angebot noch unausschöpflicher zu sein schein, dann Prost: That's my life! :prost: :nanu:

Man muss ja auch nicht überall jagen, also ist doch völlig in Ordnung, dass ihr da zu Zweit für euch unterwegs wart, um einfach für euch Spaß zu haben und zu quatschen. Nebenher noch versuchen, was zu reissen, kann da echt anstrengend sein. Jedes Zirkuspferd brauch auch mal seine Pause :zwinkern:

LG,
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Und siehste mal wie das in Berlin und so großen Städten abläuft: Überall viele Menschen, viel verfügbares "Material" und wenn man dazu noch das Onlinedating nimmt

Ja, wird nicht mein letzter Besuch in F'Hain gewesen sein. :PP


Jetzt zu den Zug-Erlebnissen. Ich buche bzw. suche mir immer Plätze im 6er Abteil, das ist so ein kleiner abgeschlossener kleiner Raum in dem sich immer locker Gespräche entwickeln.

Hinfahrt: Erst einen Typen kennengelernt, der wegen Ausbildung in eine Stadt musste in die seine Freundin nicht mit wollte. Jetzt haben sie ne Fernbeziehung. Er fährt aber wohl schon einmal unter der Woche zum übernachten zu ihr. (Kann ich verstehen, wer wartet schon gern ne Woche :lach:)

Dann Stress gehabt mit dem Schaffner. Hab alles mit der Navigator-APP gebucht. Gab dann Probleme den QR-Code des Tickets auf dem Display darzustellen.

Ich "Das funktioniert hier gerade irgendwie nicht, die APP hat ne Macke, ich kann ihnen die Buchungscodes nennen"

Er "Ihr Problem, ich brauche die QR Codes"

Ich "Habe alles über die APP gebucht, und mit Kreditkarte bezahlt, dass muss sich doch auch anders prüfen lassen. Übers Handy druckt man doch nichts mehr aus"

Er "Da kann ich ihnen nicht helfen"
Ich "Wieso?"

Er "Die APP das macht ne andere Abteilung. Deutsche Bahn ist nicht Deutsche Bahn"
:lach::lach::lach:

Plötzlich ging es dann doch wieder und er konnte die Dinger Scannen und war glücklich.

SAFTLADEN !!!

Später dann ist ein junges Mädel, wie sich später rausstellte eine Spanierin hinzu gestiegen. Die hatte auch Stress mit dem Schaffner.

Sie zeigt ihm ein ausgedrucktes Ticket. Er nur
"Ich muss mal telefonieren" und ist mit dem Ticket weg. Dann kam er zur Urteilsverkündung wieder bzw. schaltete noch ein kleines Verhör vor.

Was sie in Berlin will, ob sie da wohnt und noch so einiges. Dann sagte er "Gut, ich schmeiße sie jetzt nicht raus!"

Grosse Gnade des allmächtigen Schaffners :schuettel::namaste:

Aber nur weil es nachvollziehbar gewesen wäre, dass ihre Mutter das Ticket gebucht hat. Allerdings auf ihren Namen und nicht auf den Namen ihrer Tochter. Sie solle so was in Zukunft unterlassen (Anscheinend ein mittelschweres Bahnverbrechen :headshake:)

Ich dachte nur Du Arsch, europäische Verwandschaftsverhältnisse übers Telefon abchecken geht. Aber ein Ticket per Buchungscode prüfen nicht. Manche Schaffner sind echt auf Krawall, viele sind aber auch nett.

Wir hatten danach noch ein nettes Gespräch, sie kommt aus Madrid und ist für ein Jahr in Deutschland. Sie hat mir noch die Aussprache einiger spanischer Wörter beigebracht :thumbsup:

Hätte ruhig noch mehr Gas geben können. Hatte aber zu viel Respekt weil sie so jung war. Aber eigentlich egal, flirten üben hätte man ja trotzdem machen können. Wir waren lange alleine im Abteil. So war es einfach nur nettes Gequatsche.

LG, Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hach ja, mit der Deutschen Bahn habe ich auch schon so viele "schöne" Erfahrungen gemacht... Frage ist: Wer nicht? :lach:

Und ja Majo, man muss nicht gleich bei jeder Frau versuchen, noch mehr daraus zu machen, sondern es durchaus so gestalten, dass man ein nettes Gespräch auch ein nettes Gespräch sein lässt :zwinkern: Oder sehen Männer hinter jeder Frau mit der sie sprechen eine potentielle Partnerin/ Gespielin? Puh, das wär mir zu anstrengend als Mann :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ja, wird nicht mein letzter Besuch in F'Hain gewesen sein. :PP



SAFTLADEN !!!

Später dann ist ein junges Mädel, wie sich später rausstellte eine Spanierin hinzu gestiegen. Die hatte auch Stress mit dem Schaffner.

Sie zeigt ihm ein ausgedrucktes Ticket. Er nur
"Ich muss mal telefonieren" und ist mit dem Ticket weg. Dann kam er zur Urteilsverkündung wieder bzw. schaltete noch ein kleines Verhör vor.

Was sie in Berlin will, ob sie da wohnt und noch so einiges. Dann sagte er "Gut, ich schmeiße sie jetzt nicht raus!"


LG, Mario


so einen Kandidaten bräuchte ich auch gerade, der käme mir richtig gelegen :grins: ich bin eh momentan auf Krawall gebürstet und lege mich mit alles und jedem an :coolwink: total *piep* :blush:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Neele, dann kauf Dir mal ein Ticket und reagier dich an den Schaffnern ab :lach::lach:

Die tun mir jetzt schon leid :oh:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, dann kauf Dir mal ein Ticket und reagier dich an den Schaffnern ab :lach::lach:

Die tun mir jetzt schon leid :oh:


Ich bin ja die die nicht rum keift, sondern sarkastisch wird und dem anderen freundlich ins Gesicht lächelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Oder sehen Männer hinter jeder Frau mit der sie sprechen eine potentielle Partnerin/ Gespielin? Puh, das wär mir zu anstrengend als Mann :lach:

Nee Maja, das tun wir natürlich nicht. Als ich in einer festen Beziehung war sogar gar nicht. Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Flirten ist einfach wichtig

1) um selbst zu erkennen, wie man von anderen Frauen wahrgenommen wird um ggf. etwas zu andern.

2) auch wenn Mann fest in einer Beziehung ist, um der Partnerin bewusst zu machen das sie einen Mann hat, den auch andere gut finden könnten.

Heute direkt mit der Friseurin geübt ;)
Die war auch einigermaßen kompatibel. Figurlich mein Typ, alter passend. Wurde schon mal von ihr behandelt und wusste schon etwas über sie.

Kam dann auf ihren Hund zu sprechen. Dann ist sie sogar kurz in den Nebenraum, hat ihr Handy geholt und mir Bilder gezeigt ()

Hab sie auch ein bisschen zum Lachen (Verlegenheit?) gebracht. War insgesamt ein ganz netter Kontakt, hab so das Gefühl, dass sie auch Solo sein könnte.

Immer schön Kontakte knüpfen. Wer weiß, wenn man Jemanden dann mal abends beim Ausgehen oder beim Einkaufen, etc trifft, hat man vielleicht gute Chancen direkt ins Gespräch zu kommen und dann mal nach
ner Nummer zu fragen (also Telefonnummer :lach:).

Heute Abend kam mur dann so der Gedanke: Ne Friseurin! Was würde dein Bekanntenkreis dazu sagen, was deine Ex usw. Wie traurig eigentlich, dass man doch so in gesellschaftlichen Schichten denkt (Ist leider belegt, dass jeder mittlerweile eher seines Gleichen sucht).

Ich meine, damit sortiert man ja auch gleich schon ne Menge Kandidaten aus. :cry

LG, Mario
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nee Maja, das tun wir natürlich nicht. Als ich in einer festen Beziehung war sogar gar nicht. Mittlerweile sehe ich das etwas anders. Flirten ist einfach wichtig

1) um selbst zu erkennen, wie man von anderen Frauen wahrgenommen wird um ggf. etwas zu andern.

2) auch wenn Mann fest in einer Beziehung ist, um der Partnerin bewusst zu machen das sie einen Mann hat, den auch andere gut finden könnten.

Heute direkt mit der Friseurin geübt ;)
Die war auch einigermaßen kompatibel. Figurlich mein Typ, alter passend. Wurde schon mal von ihr behandelt und wusste schon etwas über sie.

Kam dann auf ihren Hund zu sprechen. Dann ist sie sogar kurz in den Nebenraum, hat ihr Handy geholt und mir Bilder gezeigt ()

Hab sie auch ein bisschen zum Lachen (Verlegenheit?) gebracht. War insgesamt ein ganz netter Kontakt, hab so das Gefühl, dass sie auch Solo sein könnte.

Immer schön Kontakte knüpfen. Wer weiß, wenn man Jemanden dann mal abends beim Ausgehen oder beim Einkaufen, etc trifft, hat man vielleicht gute Chancen direkt ins Gespräch zu kommen und dann mal nach
ner Nummer zu fragen (also Telefonnummer :lach:).

Heute Abend kam mur dann so der Gedanke: Ne Friseurin! Was würde dein Bekanntenkreis dazu sagen, was deine Ex usw. Wie traurig eigentlich, dass man doch so in gesellschaftlichen Schichten denkt (Ist leider belegt, dass jeder mittlerweile eher seines Gleichen sucht).

Ich meine, damit sortiert man ja auch gleich schon ne Menge Kandidaten aus. :cry

LG, Mario



guten Morgen

ich sortiere auch aus allerdings auf den SBs , ein Maler, Maurer etc....würde ich niemals anschreiben oder reagieren wenn er mich anschreibt. Würde ich so privat jemanden kennen lernen und ich könnte mich gut mit ihm unterhalten, wir hätten Spaß und er würde mich geistig anmachen (das ist für mich eigentlich das Wichtigste) dann wäre es mir egal, auch wenn er Müllmann wäre.

Intelligenz macht mich an und wenn er dann noch emphatisch ist,zuhören kann und nicht nur über sich redet , ein Volltreffer . Habe ich nur noch nicht kennen gelernt , die meisten Exemplare aus "diesen" Schichten tja, wie sag ichs sind halt sehr Schlicht und haben auch keine Ambitionen was aus ihrem Leben zu machen. Ich bin karrieregeil und liebe Machtmänner das trifft man da halt nicht. Ich hoffe das kommt nicht zu arrogant rüber, meine Freundin ist Frisörin, die ist aber auch meine Freundin und nicht die typische Frisörin. Hat ihren Meister gemacht und ist eine taffe Geschäftsfrau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallöle,

hab kürzlich MissActress angeplingt. Gefragt, ob sie über Weihnachten nach Haus kommt und man sich auf ein Bierchen treffen könnte.

Kam heute ne Rückmeldung, dass sie über Weihnachten nicht zu Hause ist. Bin dann noch mal auf das, was sie berichtet hat eingegangen und dann kam tatsächlich noch mal was von ihr.

Und das endete mit "Viel Spaß dir und danke. Smiley und KussSmiley mit Herzchen." :thumbsup:

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Hab ich erst mal so stehen lassen.

Wie und wann reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Hallöle,

Und das endete mit "Viel Spaß dir und danke. Smiley und KussSmiley mit Herzchen." :thumbsup:

Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Hab ich erst mal so stehen lassen.

Wie und wann reagieren?

Kusssmileys und Herzen gibt es bei mir A nur bei Typen die mich null interessieren :blush: B bei meinen aktuellen Schreiberlingen garnicht Die fassen das immer falsch auf und sind gleich angestachelt.

Meld dich doch mit frohe Weihnachten und schöne Tage lg xxx
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Das mit schöne Weihnachten hatte ich ja schon, dann lass ich es einfach so stehen.

Da macht man nix falsch. Wie gesagt, will mit der ja nur win Büschen Kontakt halten, damit man nicht bei Null anfängt wenn man sich mal wieder trifft.

Außerdem: Frauen haben viele Frauen als Freundinnen, Bekannte. So kann man wieder einfacher weitere Kontakte knüpfen. Selbst wenn das mit der nix wird - wovon ich ausgehe, da sie ja auch maximal für eine Liaison kompatibel wäre -möchte ich mit ihr einen lockeren Kontakt halten. Vor nächsten Sommer werden wir uns eh nicht sehen. :smilie_girl_putze:

Muss mir eher überlegen, was ich am zweiten Weihnachtstag der Kitafrau schreiben könnte :rambo:
 
Y

yersina

Gelöschter User
Hallo Mario,
Das kann doch hoffentlich nur ein Scherz von Dir gewesen sein......
Frauen haben Freundinnen........Du willst doch nicht im Ernst sagen, das Du dann auf die Freundinnen ein Auge wirfst.

LG yersina
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.043
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben