Zurück durch Abstand?

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Heute morgen kam


Ex
Guten Morgen

Ich erst 1 Stunde später
Guten Morgen

Ex
Sollen wir uns morgen Abend sehen und bisschen laufen gehen bei dir?


Ich habe noch nicht geantwortet. Und warte noch ein bisschen.
Auf einmal stellt es kein Problem mehr da hier her zu kommen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
er hat jetzt natürlich wieder alle Sicherheit über dich und das kannst du jetzt auch nicht mehr strategisch rückgängig machen, denn dann würdest du unglaubwürdig hin und her springend rüber kommen, was noch unvorteilhafter ist als gar keine Strategie

Er würde mich gerne sehen.. Darauf hin hab ich geschrieben.. Du weißt ja wo ich bin.


Er würde vorbei kommen dann können wir uns kurz sehen. Ich dann nur ok. Er dann er kommt aber nicht rein. Ich wieder nur ok.
Das Telefonat hab ich dann beendet. Ich dachte eh er macht nur große Töne

Dann kam die Nachricht. Ob er wirklich kommen soll. Ich dann nur. Ist seine Entscheidung. Und dann hat es ja das Gewittern angefangen. Er meinte dann wir können uns ja ins Auto setzen. Und ich dann mein das mache ich nicht.

Dann kam die Nachricht. Er fährt los.

Dann kam die Nachricht. Er fährt los.
Ich hab mich aufs Bett gelegt. Balkon Tür offen und habe einfach mal gewartet was passiert.

Dann hat er angefangen mich zu streicheln. Und ich hab erst mal abgewartet. Ich hab einfach mal genossen. Frau hat ja auch Bedürfnisse.
Irgendwann bin ich drauf eingestiegen. Bis er meinte hör auf nicht dass ich mehr möchte.
Aber es kam dann eins zum anderen. Und es war. Hammer.
Dann war er so wie ich ihn kenne. Er meinte dann. Ich kann die Woche nochmal kommen. Dann könne. Wir kuscheln. Ich war sehr zurück haltend. Denn ich freue mich auf nix. Und hab ja mein Leben.



du bist dann jetzt in einer Affäre mit ihm gelandet, ich denke nicht, dass er sich erneut von der Familie trennen wird. Das muss er ja nicht, um dich zu trotzdem in seinem Leben zu haben.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
du bist dann jetzt in einer Affäre mit ihm gelandet, ich denke nicht, dass er sich erneut von der Familie trennen wird. Das muss er ja nicht, um dich zu trotzdem in seinem Leben zu haben.

könnte Sie jetzt nicht mit diesem „oh nein das war nen Ausrutscher“ Ding kommen?

Daela alles in allem hast du ihm gestern eine ordentliche Portion Oberwasser zurück gegeben. Sorry klingt jetzt hart aber das war gar nicht gut....

Bei dem WhatsApp Gespräch hätten wir noch helfen können aber bei dem Telefonat und allem was danach kam nicht mehr.

tut mir echt Leid, ich kann das verstehen hatte ich mit meinem ja vor der zweiten Trennung auch oft so. Aber gut war das nun wirklich nicht :cry

Er hat dir vorher in dem Gespräch schon seine Ambivalenz gezeigt... nun weiß er, dass Daela immer noch Spalier steht. So wird er sich nicht voll und ganz für dich entscheiden können....
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
könnte Sie jetzt nicht mit diesem „oh nein das war nen Ausrutscher“ Ding kommen?

doch liebe Kaffeetante. Das könnte man machen, müsste aber ganz konsequent dabei bleiben und ihn so auf Abstand halten wie es vorgesehen war und mit der Nachricht eingeleitet war. wenn Daela dann nochmal einen Alleingang macht, dann kommt sie noch ungünstiger rüber als wenn sie einfach macht was sie möchte.

(noch ungünstiger als den Sex finde ich die Kommunikation. '' du weißt ja wo ich bin'' - das hatten wir ja schon, wie ungünstig das ist, besonders jetzt nachdem wir ihn wegschickten).

Und ich denke Daela, du wirst einen weiteren Allleingang machen, denn das war ja jetzt eine sehr entscheidende Stelle und ist von mir auch so betont worden. Dass du da selbst es ganz anders gehandhabt hast, ist dein gutes Recht natürlich :smile:, nur macht dann eine weitere Strategie wenig Sinn bzw. wäre (wie beschrieben) kontraproduktiv.
Gut finde ich, dass du hier darüber berichtet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Ich habe ja nichts zu verbergen. Deswegen habe ich berichtet.

Nunja so ein ganzer Fehler war es nicht.
Denn er wollte hier nicht her. Wegen so ein paar Dingen. Nunja er wote immer dass wir uns wo treffen. Und ich sollte tun was er wollte. Das hab ich so ja nicht mehr getan.
Für mich war interessant ob er es wirklich macht. Denn wenn er nicht gekommen wäre. Dann wäre ich ihm nicht wichtig genug.

Auch dass er sich heute gemeldet hat zeigt mir dass es nicht nur mal schnell sex war.
Ich hab zwar noch nicht geantwortet weil ich viel zu tun habe. Und lass es bis später noch so stehen.

Er hat auch betont dass er Angst hatte hier her zu kommen. Das hab ich vergessen zu schreiben.

Er hat mir gestern Abend noch geschrieben dass er nun den Mietvertrag unterschrieben hat. Da s zeigt mir dass er sein eigenes Leben möchte und er es versucht zu ordnen.
Auch dass er nun wirklich abends in der WG schläft zeigt mir dass er sich auch um sich kümmert.

Klar hat es gezogen wie ich am Wochenende war.
Muss auch dazu sagen. Mir geht es nicht schlecht damit wie es gestern war. Er hat mich nun gefragt ob wir uns morgen nochmals treffen hier bei mir im Ort.

Affäre. Nein dazu ist er absolut nicht der Typ. Und das werde ich nicht machen.
 

Rachel_Heart

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
76
Liebe Daela,

Ach, das ist schade, dass Du da so ein Alleingang gemacht hast. Die anderen haben das ja schon geschrieben. Leider ist damit der bisherige Effekt völlig weg.

Klar geht es dir derzeit gut, du hast ja erstmal wieder Hoffnung und glaubst, dass es euch näher gebracht hat. Aber das wird sich vermutlich wieder recht schnell ändern.

Ich weiß nun nicht, ob Du dich vorher hier verständigst hast, dass Du Dich auf die Strategie einlässt. Wenn ja, dann ist es echt bedauerlich. Wenn nein, dann solltest Du dich sicherlich entscheiden. Aber so bringt es wenig.

Vielleicht gehst Du auch einfach deinen Weg und machst das was Du für richtig hältst. Denn so bringt es ja leider nichts. Du machst Dich nur unglaubwürdig ihm gegenüber und man kann nicht 2 Tage strategieren, dann wieder nicht, dann wieder usw.
Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinen Weg.

LG, Rachel
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Daela,

Nunja so ein ganzer Fehler war es nicht.
Denn er wollte hier nicht her.

Im Sinne der Strategie, die du nun fahren wolltest, war es leider nicht gut.
Du warst zwar etwas verhalten, hast ihm aber letztendlich schon suggeriert, dass er diesen Weg nur weiter gehen braucht.....

Dann hat er rum gedruckst. Er wurde mich so gerne sehen und es war blöd letzten Montag.. Und dann fing er an. Ach er weiß nicht ob es gut sei zu mir zu kommen.
Ich war zurückhaltend. Denn ich springe nicht mehr.
Dann haut er raus. Er würde vorbei kommen dann können wir uns kurz sehen. Ich dann nur ok. Er dann er kommt aber nicht rein. Ich wieder nur ok.

Er möchte zu dir kommen und du sagst einfach "ok". Also ein Einverständnis deinerseits

Dann kam die Nachricht. Ob er wirklich kommen soll. Ich dann nur. Ist seine Entscheidung.

Auch hier... Du sagst nur, dass es seine Entscheidung sei, aber eben nicht, das es dir nicht recht wäre.

Dann kam die Nachricht. Er fährt los.
Ich hab mich aufs Bett gelegt. Balkon Tür offen und habe einfach mal gewartet was passiert.

Ich bin sicher, aufgrund deines, ich sage mal nicht "ablehnenden" Verhaltens deinerseits, hat er es einfach mal probiert.
Es kam ja von deiner Seite auch kein "nein".

Für mich war interessant ob er es wirklich macht. Denn wenn er nicht gekommen wäre. Dann wäre ich ihm nicht wichtig genug.

Ja, nun war er da und.... dann konntest du natürlich auch nicht absagen bzw. ihn auf seinen Platz verweisen.

Liebe Daela, ich sehe das jetzt genau so wie Felis....
Das war jetzt ein (strategischer) Einbruch deinerseits, den man leider auch nicht mehr rückgängig machen kann.

Gut, dazu wurde ja auch schon einiges geschrieben...

Aber, was mich jetzt dazu bringt, jetzt auch was zu schreiben... deine Kinder.
Durch irgendwelche Umstände könnten sie ja auch mitbekommen, dass du Besuch hast bzw. er wieder da wäre...

Liebe Daela, alleine deinen Kindern zuliebe, verzichte bitte auf seine Besuche bei dir zuhause.
Du sagst selbst, sie bräuchten jetzt schon Hilfe, um das alles zu verarbeiten und sie wären ja auch so sehr in diesem Thema.

Für meine Kinder ist es ja nicht leicht sie lieben und vermissen ihn ja auch. Ich versuche für sie da zu sein. Oftmals weinen wir auch gemeinsam.

Deine Kinder werden sich gerade mit der neuen Situation zurecht gefunden haben.
Versuche bitte, dass "er" gar nicht erst wieder Thema für sie werden bzw. sie überhaupt nicht mehr mit ihm in Berührung kommen.

Ex
Sollen wir uns morgen Abend sehen und bisschen laufen gehen bei dir?


Ich habe noch nicht geantwortet. Und warte noch ein bisschen.
Auf einmal stellt es kein Problem mehr da hier her zu kommen.

Auch wenn es für ihn kein Problem darstellen mag, so ist es doch eines...
Lasse ihn nicht mehr in dein Leben bzw. in das Leben deiner Kinder.
Nicht so lange, bis die endgültige Entscheidung für dich gefallen ist.
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Hallo meine lieben.

Natürlich hab ich ihm zu verstehen gegeben er kann kommen.. Aber nur weil er immer wollte das ich wo hin komme. Er es immer abgelehnt hat das zu tun was ich möchte. Es war ein Versuch bzw ein test meinerseits. Denn meine Grenze ist er muss akzeptieren.
dass ich hier mein Lebensmittelpunkt habe. Und hier meine Kinder sind und ich sie nicht irgendwo unterbringe um mich mit ihm zu treffen.


Mich hat es allerdings überrascht. Dass er mich direkt nach einem neuen Treffen gefragt hat. Ich hab mich allerdings wieder zurück gezogen. Und das verneint.

Ja es war vielleicht nicht ganz nach der Strategie. Aber für mich persönlich war es wichtig. Denn so zeigt es mir dass es nur ein Vorwand war hier nicht her zu kommen.

Ich mach mir jetzt ein paar schöne Tage. Hab ja Besuch. Und da hab ich genug Ablenkung


Ich danke euch für eure Kritik. Das bedeutet mir viel.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Natürlich hab ich ihm zu verstehen gegeben er kann kommen.. Aber nur weil er immer wollte das ich wo hin komme. Er es immer abgelehnt hat das zu tun was ich möchte. Es war ein Versuch bzw ein test meinerseits. Denn meine Grenze ist er muss akzeptieren.

Liebe Daela, ich verstehe, wenn du möchtest, dass er sich nach dir richtet... aber ich denke aufgrund deiner Situation ist das nicht der richtige Ansatz.

Ich hab mich aufs Bett gelegt.

Und das war auch nicht der beste Treffpunkt....
Ich persönlich sehe da leider keine Grenze deinerseits.

dass ich hier mein Lebensmittelpunkt habe. Und hier meine Kinder sind und ich sie nicht irgendwo unterbringe um mich mit ihm zu treffen.

Mir scheint, du möchtest ihn wieder in dein Leben, dein zuhause ziehen.

Und genau das ist das, was ich im letzten Post schrieb...
Alleine für deine Kinder wäre es wirklich besser, du lässt ihn nicht mehr zu dir kommen.
Das ist ihr zuhause und sie können sich nicht aus diesen unguten Situationen befreien bzw. wieder diesem Drama ausgesetzt werden.
Auch du solltest ihn jetzt von deinem ganz persönlichen Umfeld fern halten, damit du den Abstand wahren kannst.

Scheinbar wollte er genau das schon die ganze Zeit vermeiden, eben wieder zu dir zu kommen, weil es wieder ein Schritt in dein Leben wäre, wofür er sich aber noch nicht entschieden hat.

Nicht er ist jetzt wichtig bzw. das, was er möchte, sondern du und deine Kinder.
Pass auf dich auf.


Ich mach mir jetzt ein paar schöne Tage. Hab ja Besuch.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und schöne Unternehmungen zusammen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
So das war gestern war gestern ein schöner twg und Abend mit Lagerfeuer.

Heute wird ausgeruht und morgen gibt's nochmal einen Ausflug.
Da freuen wir uns drauf. Und am Mittwoch noch Legoland.

Bin gut beschäftigt und mir geht's echt gut.
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Hallo ihr lieben.

Alsoir geht es sehr gut. Auch wenn ihr der Meinung seit es war ein strategischer Einbruch mit dem was passiert ist.

Nun gut. Erstmal ich habe tolle Tage gehabt. Mir ging es schon lange nicht mehr so gut.
Tolle Gespräche mit einer alleinerziehenden Mama. Und heute nochmal einen schönen Tag. Und es kommen noch mehr schöne Tage.


Was ex betrifft da komm ich jetzt dazu. Er hat weiter versucht Kontakt zu halten aber ich war weiter ziemlich abweisend. Hab im nur kurz geantwortet.

Ich habe von unserem schönen lagerfeuer Abend Bilder in meinen Status gestellt. Klar dass er das sieht aber mir war das Wurst.
Es kam nur eine Nachricht mit schönen Abend.

Am nächsten Tag kam eine Nachricht. Ob der Abend denn schön war. Viel später hab ich geantwortet. Danke. Ja war schön. Tolle warme Nacht und sternenklarer Himmel.

Dann nichts weiter.
Er hat mal verlauten lasse. Dass er mich am Sonntag anrufen will. Ich hab das aber nie bestätigt bzw bewusst überhört.
Und da wir heute früh zu einem Ausflug sind.
Und dort absolut kein Netz war. Ist er auf meiner Mailbox gelandet.
Die Nachricht die er mor schrieb war.

Ok na gut dann versuch ich es später nochmal. Darauf hab ich nicht geantwortet.
Ok er hat am Nachmittag angerufen. Und wir waren auf dem Spielplatz und ich hab ihn sozusagen wieder kurz gehalten.
Mein Bauch hat mir später für zwei Stunden meine Kinder abgenommen und ich hab mich einfach ausgeruht und Zeit für mich gekommen.. Und was passiert er ruft mich an. Mit der Frage ob denn noch Bremsbacken in der Garage sind er wollte sie wechseln und er ha sie nicht. Ich meinte nur nein. Du hast ja alles mit. Und dann viel ihm auf dass es bei mir sehr ruhig ist.
Und hat mich gefragt wo denn die Kinder sind. Ich bin ne ehrliche person meinte die sind bei meinem besuch. Und dann hab ich rausgehört wie es ihn gefuchst hat. Woher ich sie kenne und und. Und dann sagt er knallhart. Warum hast nichts gesagt dann hätten wir uns sehen können. Hab nichts gesagt und mich dann verabschiedet damit dass ich die Kinder holen muss.

Dann kam noch eine Nachricht. Ich hätte dich gerne gesehen.
Und ich hab geschrieben. Es ist halt so.

Bin dann noch ein wenig mit meinem Besuch zusammen gesessen. Und dann kam eine Nachricht mit Bild von ihm. Er ist nun spazieren.

Tja.


Ich fühlich gerade gut auch ohne ihn. Also war es für mich kein Fehler vergangene Woche.


So ab ins Bett. Morgen wieder Arbeit
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich fühlich gerade gut auch ohne ihn.

Er ist ja auch gerade ständig präsent, meldet sich immer wieder... das gibt schon erst mal ein gutes Gefühl.

Und du tust ja auch selbst was dafür, dass er dabei bleibt.
Siehe

Ich habe von unserem schönen lagerfeuer Abend Bilder in meinen Status gestellt. Klar dass er das sieht aber mir war das Wurst.

Es ist schon offensichtlich, dass dieser Status direkt an den Ex gerichtet ist, Daela.
Du möchtest seine Aufmerksamkeit und ihn vielleicht auch ein wenig eifersüchtig machen... nachts, am Lagerfeuer...

Ich bin immer noch der Meinung, dass das leider sehr durchschaubar ist und es wirklich mal gut wäre, ganz von der Bildfläche zu verschwinden.
Denn erst dann könnte er sich wirklich Gedanken um dich machen....
So bekommt er ja alles auf dem Silbertablett präsentiert und weiss so auch, dass er immer noch wichtig für dich ist.

Erstmal ich habe tolle Tage gehabt. Mir ging es schon lange nicht mehr so gut.
Tolle Gespräche mit einer alleinerziehenden Mama. Und heute nochmal einen schönen Tag. Und es kommen noch mehr schöne Tage.

Das klingt wirklich toll, Daela. :)
Vielleicht kannst du auch diese neuen Kontakte halten und ihr seht euch recht bald wieder...
Ansonsten gibt es auch viele Gruppen in verschiedensten Städten, denen man sich anschließen kann zum Wandern, kochen, malen...und was es alles gibt.
Vielleicht schaust du da auch mal.


Und schaue doch auch mal wieder in andere Geschichten und beteilige dich. :)
Andere freuen sich auch über ein tröstendes Wort.
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Es ist schon offensichtlich, dass dieser Status direkt an den Ex gerichtet ist, Daela.
Du möchtest seine Aufmerksamkeit und ihn vielleicht auch ein wenig eifersüchtig machen... nachts, am Lagerfeuer...

Da sit absolut gar nichts an ihn gerichtet. Ich hab schon immer Bilder in den Status gesetzt. Er hasst das sogar. Er will immer das ich es nicht mache.
Aber das lass ich mir nicht verbieten.
Und schaue doch auch mal wieder in andere Geschichten und beteilige dich. :)
Andere freuen sich auch über ein tröstendes Wort


Werde ich auch wieder. War sehr beschäftigt.
Hab ahcon immer mal wieder fleißig gelesen aber die Zeit nicht gefunden um zu antworten.
War ja sehr verplant
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Ach ja was mir eben eingefallen ist. Klar könnte ich ihn blockieren. Aber blockieren ist für mich ein absolut kindisdhes Verhalten.

Mir geht's wirklich richtig gut. Ich genieß mein Leben gerade so gut es geht. Ja und bewusst ohne ihn. Ich muss keine Rücksicht nehmen. Ich mach das was mir gefällt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da sit absolut gar nichts an ihn gerichtet. Ich hab schon immer Bilder in den Status gesetzt. Er hasst das sogar. Er will immer das ich es nicht mache.
Aber das lass ich mir nicht verbieten.

Daela, es mag sein, dass ihm das nicht gefallen hat.
Aber jetzt habt ihr ja eine ganz andere Situation. Ihr seid getrennt.
Daher spielt es keine Rolle, ob er das mal mochte oder nicht und hat in dem Fall mit "verbieten lassen" nichts zu tun.

Es wäre einfach besser, wenn er mal nichts von dir sieht und so eben auch mal von sich aus agieren könnte.

Mir geht's wirklich richtig gut. Ich genieß mein Leben gerade so gut es geht. Ja und bewusst ohne ihn.

Weiter so! :smile:
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Hallo ihr lieben. Lange habt ihr von mir nichts mehr gehört.
Ich habe gelernt mein Leben zu genießen. Soweit es halt geht.
Immer wieder meint das Leben mir eins über die Rübe zu geben.
Auto kaputt. Dann dies kaputt.

Aber wir hatten auch schöne Erlebnisse.
Wir waren über ein Wochenende im Schwarzwald. Ich konnte dann ein Tag alleine zu ändern gehen.


Was ihn betrifft. Er meldet sich weiterhin. Und ich Hmmm Mal antworte ich und Mal nicht.

Von ihm kamen neulich nun wo Sätze ich bin ihm gegenüber wo kalt und distanziert.

Dazu bin ich für ihn nicht mehr greifbar

Einmal war er seitdem Abend nochmal hier. Es ist nichts gelaufen ausser dass wir beide übermüdet eingeschlafen sind.

Ich hab es geschafft meine Wohnung um zu gestalten. Und ach ja meinen Schlüssel habe ich endlich.
Ich habe meine Privatsphäre wieder.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Daela,

schön, dass du dich wieder meldest...

Immer wieder meint das Leben mir eins über die Rübe zu geben.
Auto kaputt. Dann dies kaputt.

Ja und zwar immer dann, wenn man es am Wenigesten brauchen kann...
Es kommen auch wieder bessere Tage. :)

Was ihn betrifft. Er meldet sich weiterhin. Und ich Hmmm Mal antworte ich und Mal nicht.

Einmal war er seitdem Abend nochmal hier. Es ist nichts gelaufen ausser dass wir beide übermüdet eingeschlafen sind.

Daela, du fährst immer noch einen Zick-Zack-Kurs.... nichts Halbes und nichts Ganzes.
Hier nochmal eine Aussage von dir

Ich weiß was ich will. Und das ist nicht so ein on off und heimlich treffen etc.

Und nun bist du immer noch und wieder im on / off und wieder bei heimlichen Treffen.

Das könnte man machen, müsste aber ganz konsequent dabei bleiben und ihn so auf Abstand halten wie es vorgesehen war und mit der Nachricht eingeleitet war. wenn Daela dann nochmal einen Alleingang macht, dann kommt sie noch ungünstiger rüber als wenn sie einfach macht was sie möchte.

Schade, dass du diesen Abstand nicht einhalten konntest, Daela.
Im Übrigen finde ich diese Treffen bei dir zuhause immer noch "gefährlich"... alleine deinen Kindern zuliebe.
Es gab schon so viel Drama, du hattest schon überlegt, dir Hilfe mit den Kindern zu holen.... und lässt ihn zum zweiten mal in dein Zuhause, in die Nähe deiner Kinder.... die du doch jetzt schützen wolltest? :cry
Ich weiss, dass du das anders sehen möchtest....

Daela, er meldet sich zwar noch und du reagierst nach Lust und Laune....
Aber das hat kein Hand und Fuß, keine Richtung und schon gar keine Konsequenz deinerseits.

Hast du eine Vorstellung oder einen Plan, wie es jetzt überhaupt weiter gehen soll? - Einen Wunsch?
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Hallo ihr lieben über ein Jahr bin ich nicht mehr hier gewesen.

Und nun steht ich hier.

Nachdem ich wirklich den Kontakt reduziert habe kam er auf mich zu. Im Januar haben wir einen Neustart hingelegt. Es war schön aber auch sehr sehr anstrengend.
Dadurch dass seine 14 jährige Tochter total entgleist ist.

Wir haben zusammen gewohnt und es hat immer Mal tiefen gegeben. .im Sommer merkte ich dass meine Depressionen wieder komme . Es war so viel Trubel und als dieser abgefallen ist fing es an.

Ich hab versucht mich wieder zu finden. Aber dadurch dass immer wieder was neues kam war ich unter Dauer Strom. Und dann kamen die Panikattacken.
Und vorgestern hatten eine Panikattacke ihre. Höhepunkt.
Ich stand neben mir aus einer lapalie wurde eine riesen Geschichte. Ich hab keine Luft mehr bekommen und Angst und habe dann Dinge gesagt zu meinem Partner die ich als es ausgesprochen war schon bereut habe.

Danach war ich einfach nur wütend auf mich. Er war verletzt und ich habe mich mehrmals entschuldigt.
Ich habe immer wieder in den letzten Monaten gesagt ich habe keine Kraft mehr. Er meinte zwar er will mir helfen ich konnte in dem Moment aber nichts zulassen. Ich habe im Dezember angefangen zum Arzt zu gehen um mich durchchecken zu lassen.

Dadurch dass ich ihm gesagt habe er solle gehen usw. Hat er seine und die Sachen seines Sohnes ins Auto gepackt. Am nächsten Morgen ist er dann gegangen. Für mich ist das gerade der Supergau weil mich das extrem triggert.

Nunsacr er er braucht Zeit für sich.
Gut kann er haben.

Ich weiß ich soll ihn lassen aber es fällt mir unheimlich schwer.
Ich habe mich auch schon an das psychologische Krisenteam gewendet.

Ja immer wider gab es so Ausbrüche meinerseits. Und die tun mir unendlich leid.

Nun steht ich da. Hab meinen Kindern versucht zu erklären was mit Mama gerade los ist. Und er fehlt mir so.
Allein dass er einfach oft nur da war. An meiner Seite half mir.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo :smile:
Habe eben deine Geschichte gelesen.

Wie geht es dir jetzt? Ich hoffe etwas besser!
Ich denke, im Moment solltest du wirklich Ur auf dich schauen. Schauen, dass es dir wieder besser geht. Das ist das Allerwichtigste. Er braucht oder möchte gerade sowieso Zeit für sich haben. Die soll er bekommen. Auch du solltest etwas Abstand haben und sich nur auf dich und die Kinder konzentrieren. Danach kann man weitersehen.
 

Daela

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2020
Beiträge
298
Danke dass du dir das durchgelesen hast. Es ist unglaublich schwierig. Die Depressionen haben mich mit voller Wucht getroffen und diesmal sind diese Panikattacken dazu gekommen.
Ich hab zum Glück gleich von der Klinik heute morgen Rückmeldung bekommen sie Versuchen morgen gleich zu kommen . Weil ich heute morgen einen regelrechten Zusammenbruch hatte. Und eine heftige Attacke. Da ich ja sozusagen alleine war kam das mit erbrechen aus mir raus. Es kam dann auch der ärztliche Notdienst. Der hat mir erst Mal was gegeben dass ich ruhiger werde.
Und das hat mir schon sehr geholfen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.249
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben