Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ma-De schrieb:
Liebe Ruby!
ich freue mich wirklich wirklich sehr für dich!Ein bißchen Wehmut schwingt trotzdem mit,da mir dein Strang fehlen wird.Über ein Update wäre ich sehr froh,denn die eigentliche Arbeit fängt ja jetzt erst an.Und ich schließe mich Mondfee an,ohne Nagellackdiskussionen wird meine Welt eine viel dunklere sein,irgendwie hat das hier dazu gehört;).
Ma-De

Hehe, wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt Ruby doch bei uns ......

und für Diskussionen über :nagellackpalette: und :naegel_macht_smiley: könntet Ihr zum Beispiel diesen http://www.forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-1562]
url]
Thread[/url] hier in Beschlag nehmen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 26.12.2012 - 08:16:19
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Ruby,
ein wundervolles Weihnachtsmärchen ist dir nun wiederfahren.:together:

Du hast so sehr gelitten und gekämpft...nun kannst du deine Früchte ernten!!!

Geniesse den Erfolg!Du hast es dir so sehr verdient!:thumbsup:

LG Cinderella
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
Liebe Ruby!

Ich möchte hier an dieser Stelle aus meiner "Spruchkiste" einen, so glaube ich, sehr treffenden für Dich, da lassen:

Alles, was Du um Dich herum sehen kannst, ist ein Spiegelbild dessen, was Du in Dir trägst!

Mehr gibt es glaube ich von meiner Seite nicht mehr zu sagen außer:

Das ich Euch beiden dieses Glück von ganzem Herzen wünsche!:together:

Das ich heute noch hier bin habe ich ja schon mal geschrieben und liegt zum großen Teil daran, dass ich auf Deine Erfolgsgeschichte nicht verzichten wollte!!:lach:

So werde auch ich hier meinen "Abschied", aus diesem wirklich hervorragendem Forum und Wolfgang´s sowie aller Teilnehmer hier, nehmen und aus den einmaligen und wertvollen Lehren, die Meinen daraus ziehen.:smile:

Danke an der Stelle, dass Du uns so viel Einblick in Deine Geschichte gewährt hast, wir mit Dir lachen und auch weinen durften und Du uns bis zum Schluß treu geblieben bist, obwohl es manchmal ganz schön gegen Dich zur Attacke ging!

ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE und allen hier im Forum wünsche ich ebenfalls glückliche Wendungen, gute Einsichten und vorallem, dass sie die Liebe zu sich selbst finden mögen und sich selbst treu bleiben!:Kuss:

@ Wolfgang

Zur Dir lieber Wolfgang fällt mir nur ein: DANKE DAS ES DICH GIBT!!!
und weiterhin alles Gute für Dich!!!
:zerknutschen: da gibt´s jetzt mal einen Knutscher von mir an Dich!


In diesem Sinne: Prosit Neujahr an Euch Alle und ganz besonders an Dich, liebe Ruby!:happy_new_year:
 

Helena

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2012
Beiträge
1.204
liebe ruby,

was für ein schöner abschluss - genau wie bei walt disney! und das zu weihnachten - ein weihnachtsmärchen :smile:

ich freu mich riesig für dich! was für ein tolles spinnergeschenk. nicht wegen des wahrscheinlich hohen meteriellen wertes, sondern wegen des symbolischen und weil er sich wirklich zu herzen genommen hat, was du ihm damals gesagt hast. romantik pur! :smile:

ich mag deinen spinner, dich natürlich noch viel mehr und es überkommt mich ein gefühl der melancholie, wenn ich daran denke, dass du hier nicht mehr berichten wirst und dich zurückziehen wirst - wo deine worte immer eine solche bereicherung waren bzw ja noch sind :smile:
aber du weißt, was für dich richtig ist und es ist viell gut nach vorne zu schaun und diesen kraftakt hier hinter sich zu lassen. das kapitel zu schließen und mit dem neuen jahr ein neues zu beginnen.
aber bitte komm doch ab und zu mal auf nen kaffee vorbei! :smile:

:zerknutschen:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Ruby, ich freu mich für dich!
Der Ring ist doch mal ein Statement:thumbsup:

Liebe Grüße!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Ruby,

ich habe nicht alles gelesen nur überflogen, weil ich im Umzugs-Verabschiedungsstress bin im Moment. Ich habe was von einem Ring gelesen und alle sind Happy und freuen sich.

Daher möchte ich bevor dein Strang geschlossen wird dir auch sagen, dass ich mich von ganzem Herzen für dich freue und alle Daumen drücke damit ihr nun endlich glücklich vereint seit und der Spinner seine Ängste überwindet. Du hast es dir verdient, wie keine andere - außer ich aber ich will nicht meinen ex sondern einen Mann mit einer Yacht und was man sonst so im Alltag braucht:lach:.

Mir ist noch ein Beispiel eingefallen, wo es auch ein Happy End gab, obwohl schon welche unter anderem sogar der Wolfgang zweifelte unser

*spannungsaufbau*

Teufelchen :)

Ich weiß nicht ob du es kennst, aber bei ihr war das auch verzwickt und sie glaubte auch, trotz aller Zweifel von anderen immer an ihre Liebe und er hat ihr sogar einen Heiratsantrag gemacht:smilie_auf_wolke7:

Als mir das wieder eingefallen ist, sind meine Zweifel bzgl dem Spinner in einem anderen Licht erschienen und meine Hoffnung damit ihr endlich glücklich zusammen sein könnt und du (das ist mir noch wichtiger) Dein Glückspaket mit deiner tollen Familien, deinem Super Job und einem Mann der dich aufrichtig liebt vervollständigen kannst.

In diesem Sinne, vielen Dank für die Zeit mit dir hier Alles Liebe Ruby

:Kuss:
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Wie schön Ruby, ich freue mich so für Dich :smile:
Hatte Dein "Weihnchtsmärchen" bereits offline gelesen und finde den Ring ein passendes, schönes und auch etwas verbindliches Symbol :zerknutschen:

Ganz viel Glück auf diesem neuen Weg wünscht
die Orchidee
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ihr Süssen! :smile:

Ich fahre morgen sehr früh mit meiner Familie in den Winterurlaub, deshalb schon vor dem Silvesterabend und der Schliessung meines Stranges;

Ich danke von Herzen

meinem Sternchen, Ruben, Bruce, Helli, Sexy, Fee, Pony, Ma-De, Mama, Mausi, Venus, Cindy, Arven, Tomek, Trottel, Gisi, Tarzan, May, Ben, Min, Froggy, Sporty, Valli, Klausi, Orchi, Sunny, Katrin,, Juno, Mr.Elliott, Foxy, Yllin, Leon, Abi, Hanni, Min, Anni, Eagle, Sun, Martini, Iby, Kleene, Redlotta, Pepsi, Mr. Right, Panic, Lys, Engelchen, Kleiner Engel, Apfel, Annika, Angel, Viktoria, Maximus, Mia, Larentia, Rubine und - last but not least - meinem Wölfchen!

Hinter all diesen Namen verbergen sich Menschen, die ich - bis auf zwei Ausnahmen - nie persönlich kennengelernt habe, die aber über ein Jahr meine intimsten Gedanken und Empfindungen mit mir geteilt haben.

Wenn ich am Silvesterabend meine Rakete in den Himmel schiesse - es ist seit Jahren immer nur eine - dann denke ich an euch!

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry


:txtloves:

Eure Ruby
 

Valentino

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2012
Beiträge
5.109
Hi Babe,

dann vorab einen guten Rutsch (in jeder Hinsicht) und ein tolles 2013 für Dich - und Deinen Spinner! :together:

Alles weitere dann bei H&H :lach:

Bussi,
Vale
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile:
bitte mein rubylein, es war mir eine ehre.....

von herzen alles gute meine liebe, ich wünsche euch beiden ganz viel glück :together:

wenn du deiner rakete nachschaust, siehst mich da oben...ich zwinker dir zu...

dein :das_sternchen:
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Einen wunderschönen Urlaub, liebe Ruby!!!

Es war uns eine Ehre Dich ein Stückchen begleiten zu dürfen auf Deinem Weg.

Kommt gut rein & ich wünsche Dir/Euch Gesundheit, Glück und Geduld!!!!!

Und vielleicht erhöhen wir die Zahl doch noch mal auf 3 :smile:, wenn's denn irgendwann mal klappen sollte.

Alles Liebe!!!!!!!!!!!! Auch wir werden an Dich denken, wenn Deine Rakete steigt .... ganz sicher!!!!!!
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Einen superschönen Urlaub wünsche ich Dir liebe Ruby :Kuss:

Alles erdenklich Liebe für 2013 und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
So schade ich es finde, dass dieser Strang geschlossen wird, so sehr wünsche ich Dir aber auch, dass Du den nie wieder benötigst weil Du und der Spidy glücklich werdet :smile:

Von Herzen
die Orchidee
 

fox

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2012
Beiträge
405
Ruby,

wenn ich dann die Knaller höre und die Raketen sehe, werde ich Dir auch einen Gedanken widmen, denn Du bist für mich wie für die meisten hier mehr als nur ein Grundgerüst des Forums :smile:

Nochmals: von Herzen Dir und dem Spider eine glückliche, erfüllte gemeinsame Zukunft und immer soviel Wind in den Segeln, dass Ihr die Klippen gut umschiffen könnt!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Ruby hat geschrieben:

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry
Mit dieser Weisheit von Antoine de Saint-Exupéry hat Ruby uns noch einen tollen Abschlußsatz dagelassen.

Diese Aussage von Exupéry kann man aufs Zwischenmenschliche beziehen; hier ist in der Tat das Fühlen - das Sehen mit dem Herzen - viel, viel wichtiger, als das Sehen mit den Augen.

Das Sehen mit den Augen, sorgt für Klarheit, für Wissen; es hat mit Begreifen zu tun, mit Kausalitäten und mit Logik.

Das "Sehen" mit dem Herzen, ist eine Wahrnehmung auf einer völlig anderen Ebene.

Hier existiert keine Logik und keine stringente Kausalität; hier geht es um Gefühle und um spontan-intuitive Ablaufe, die sich mit Worten nur sehr schwer beschreiben lassen.

Deshalb ist auch das Sprechen über Herzensdinge oft unsinnig und gefährlich, weil das Ausdrücken von Gefühlthaftem durch unsere Wortsprache den Zauber zerstört... Über Liebesdinge spricht man besser nicht; Liebe lebt und erlebt man... ohne allzu genau hinzusehen... mit den Augen.

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 31.12.2012 - 10:11:37
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Admin Wolfgang schrieb:
Deshalb ist auch das Sprechen über Herzensdinge oft unsinnig und gefährlich, weil das Ausdrücken von Gefühlthaftem durch unsere Wortsprache den Zauber zerstört... Über Liebesdinge spricht man besser nicht; Liebe lebt und erlebt man... ohne allzu genau hinzusehen... mit den Augen.

Das tätowiere ich mir!

Liebe Ruby,
auch ich bin ein wenig sentimental, wenn dein Strang hier geschlossen wird. Ich habe hier immer gerne gelesen, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gegeben habe.

Bitte vergiss nicht, dass du mir noch einen großen Haufen deiner Geduld schuldest. Das hattest du mir versprochen. :smile:
Ich brauche sie sehr dringend!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich dir und deinem Spinner alles alles Gute. Ich hoffe, du hälst uns trotzdem irgendwie auf dem Laufenden.

Dicker Knutschi
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
@Wolfgang,leider handelt man als aus dem Herzen fühlend und sehender auch herraus,was wiederum kontraproduktiv zur Strategie ist.

@Ruby,auch wenn ich von Dir jetzt keine Zusage für meine Anfrage auf eine GT Sause mehr bekomme,weil Du ja jetzt in festen Händen bist,:PP
So wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe dieser Welt! Laß krachen Baby!;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Welli hat geschrieben:

@Wolfgang,leider handelt man als aus dem Herzen fühlend und sehender auch herraus,was wiederum kontraproduktiv zur Strategie ist.
Welli, wir Menschen sind aber viel mehr unseren Gefühlen verpflichtet als unserem Verstand. Alles was wir tun oder nicht tun, hat eine gefühlsmäßige Basis. Die Gefühle sind unser Antreiber für alles.

Unser Verstand, der uns die Möglichkeit eröffnet, über die Anfänge des Universums nachzudenken, ist nur Beiwerk; ein nützlicher Computer, mehr nicht, der uns auf der Basis von ja/nein hilft Lebensschwierigkeiten zu meistern.

Ohne den Gefühlsgenerator im Undergrund ist er ein nutzloses Ding.

Durch disponierende Faktoren während der Kindheit und der frühen Erwachsenenjahre können Individuen eine Übermacht der Ratio entwickeln, mit dem Effekt, dass sie zu ihren Gefühlen in weiten Bereichen den Zugang verlieren.

Sie verlernen dann das Sehen mit dem Herzen, zugunsten anderer Formen der Wahrnehmung. Das Fühlen wird dann weitgehend durch ein Wissen ersetzt. Seelische Erkrankungen und psychosomatische Störungen sind die Folge.

Wenn Beziehungen aber aus dem Ruder gelaufen sind, dann ist die Stimme des Herzens der absolut falsche Ratgeber. Hier setzen wir dann bewusst strategische Verhaltensweisen ein, um eine emotionale Situation zu beherrschen. Da haben sie ihren Sinn; da gehören sie hin.

Wenn Menschen aber nur Strategieren und so ihren authentischen Anteil auf dem Altar einer Verhaltensoptimierung opfern, droht ihnen Gefahr aus einer ganz anderen Ecke.
 

Kleiner Engel34

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
645
Alles,Alles Liebe Dir, unserem Rubylein.

Auch wenn ich leider Deinen Strang noch nicht ganz durch bekommen habe,verzeih es mir:smile:

Fand ich und find es immer noch sehr lehrreich. Ich wünsche Dir und deinem Spinner,alles,alles Gute.

Möge euch das Glück hold sein.Schade das eine Ära zu Ende geht.

Mögest du gut ins neue Jahr Rutschen und uns auch weiterhin beehren und uns Kücken zur Seite stehen.

Drück Dich ganz doll.LG KL34
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Liebe Ruby,

ich danke Dir für deine Strang.

Er ist ein Beispiel dafür, was große Liebe ist!

Selten habe ich jemanden erleben dürfen, der so uneingeschränkt den Anderen frei lässt und ohne Druck und Vorwürfe seinen Weg gehen lässt.

Und trotzdem hast du auf die beste Art und Weise um ihn gekämpft. Ohne Vorwürfe, Streit, Diskussionen...nur mit deiner Strategie.

Ein Zitat fällt mir noch ein:

"Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht."

Wohin es den ehrenwerten ... zieht wissen wir alle und ich wünsche ihm und seiner geliebten Ruby alles alles Gute!
:together:

Halt uns ab und zu mal auf dem Laufenden...:smile:


Zuletzt modifiziert von Ruby am 25.03.2013 - 07:42:51
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben