Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
@Gisi

Wir wissen das ja jetzt mit den Spiegelneuronen Gisilein. :PP

Hab Dir ja neulich geschrieben, Du sollst Dich mal ein bisschen bemühen, die Posts auf die Stimmungslage der Strangersteller zuzuschneiden. Nun, das hier war schon mal nicht schlecht; das Rubylein wird sicher schmunzeln, wenn sie das liest. Ich glaub nur, dass sie jetzt nicht groß was weiter zu der ganzen Sache schreiben wird.

Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Ich glaub nur, dass sie jetzt nicht groß was weiter zu der ganzen Sache schreiben wird.

Wolfgang

Braucht sie ja auch nicht.

Ich freue mich einfach riesig, dass sie sich wieder gemeldet hat und hoffentlich weiterhin hier mitmischt.

Es wäre doch traurig, wenn das Forum nur noch aus Mitgliedern besteht, die unter Beziehungskummer leiden.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 17.05.2013 - 19:13:20
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Hallo Ruby,

vielen lieben Dank für dein Update.

Mit Bedauern habe ich es gelesen, dass Spiderman es nun doch geschafft hat mit seinem spinnigen Verhalten eure Liebe so einen unwiederbringlichen Schaden zuzufügen, dass du ihn nicht mehr in deinem Leben magst.
Ich kann es voll verstehen, irgendwann ist das Fass halt voll und läuft über.

Trotzdem hoffe ich, dass du weiter so stark deinen Weg gehen kannst, deine Zeit weiterhin so schön und erfolgreich verläuft und du irgendwann wieder einem Mann begegnest, der deiner Liebe würdig ist!

Apfel
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Vielen Dank für eure Antworten - ich freue mich sehr darüber!

Admin Wolfgang schrieb:
Ich glaub nur, dass sie jetzt nicht groß was weiter zu der ganzen Sache schreiben wird.

Viel gibt es nicht mehr zu schreiben, aber auf einiges möchte ich doch kurz noch etwas antworten. :smile:

Leena schrieb:
Manchmal sind es eben Dinge, die andere als nicht so schlimm erachten würden, die einen selbst am meisten treffen.

Er weiss, dass er damit für mich den Vogel abgeschossen hat. Er ist ja nicht komplett blöd - nur ist er ein Mensch, der seinen Gefühlen sehr schnell nachgibt und dann Dinge tut, ohne vorher über die Konsequenzen nachzudenken. Nur bei mir agiert er mittlerweile anders, weil er sich diese Spielchen schon zu oft erlaubt hat und sich vor sich selbst schämt. Meiner Freundin sagte er, dass mittlerweile soviel passiert ist, dass er nicht weiss, wie er da wieder raus kommen soll. Wortwörtlich: "Jetzt ist eh alles zerschlagen - was soll da noch Gutes bei werden können ...". Nachdem er das gesagt hat, fragte er auch sogleich, ob sie mich noch erwarten würde auf der Eröffnung und suchte den ganzen Abend nach mir.

mayflower schrieb:
natürlich wird deine Abwendung jetzt ihn nach dem Strategieren der vorhergehenden Monate in den Wahnsinn treiben - aber ich denke, das wusstest du... Man kann es natürlich als eine Art Genugtuung sehen...

Es ist keine Genugtuung, die ich empfinde May. Wie schon während der gesamten Zeit, die ich nun mit dem Spinner rumhantiert habe, weiss ich auch jetzt, dass er sein Verhalten bedauert und auch, dass er sich sehr über sein sich selbst gestelltes Bein ärgert und Schmerzen hat. Nun sitzt er dort; hat seine Familie nach vielem Hin und Her vor knapp zwei Jahren verlassen, um eine Beziehung mit mir einzugehen und hat agiert wie ein kleiner Junge. Und vielleicht kann er noch nicht einmal etwas dafür, denn das ist er allem Anschein nach auch noch.

Dieses sehr Jungenhafte fand ich auch sehr entzückend und auch sexy, aber eben nur bis zu einem gewissen Grade. Er ist stehen geblieben, während ich weitergehen wollte. :smile:

Carla82 schrieb:
ich kann sehr gut verstehen, dass dann irgendwann der ofen einfach komplett aus ist. das ist dann der punkt, wo man ein gründliches resümée zieht und für sich selbst erkennt: bis hierher und nicht weiter - punkt!

Ich bin schon deutlich über meinen eigenen Punkt gegangen mit ihm - vieles von dem, was ich gemacht habe für uns, hätte ich für keine andere Liebe getan. Als er sich diesen Fauxpas mit meiner Freundin geleistet hat, da wusste ich bereits für mich, dass es nicht weitergehen wird mit uns, aber die Vorweihnachtszeit und auch der Einsatz, den ich eingebracht habe, haben mich zuerst davon absehen lassen und ich habe noch einmal eine Brücke gebaut. Das war zuviel für mich - danach fühlte ich mich nicht mehr rund in meiner Haltung und musste einen Strich ziehen, damit mich mein Spiegelbild wieder anlächeln kann.

G.Ost schrieb:
Jetzt müßte er erneut seine Qualitäten als Jäger zeigen um zu beweisen, dass nur Du für ihn die Taube auf dem Dach bist, wenn auch jetzt erst wieder unerreichbar.

Meine liebe Gisi,

Du bist ja eine kleine Romantikerin geworden - wo ist denn Dein Klartext hin?! :lach:

Er ist ein süsser Spinner und eine wunderschöne, wenn auch sehr anstrengende Episode in meinem Leben gewesen. Ich nehme die Liebe mit, die wir gelebt haben und lasse den Kummer, den diese mit sich gebracht hat, hier in meinem Strang stehen. Es wird nicht weitergehen mit uns, denn ich will nicht mehr.

Er zeigt all den Einsatz, den er immer gezeigt hat, wenn es kompliziert war. Sogar die Wohnung, die er für uns kaufen wollte in einer seiner Spinnerphasen bezieht er nun. Er scheint ein Mensch zu sein, der die grossen Dramen liebt und er scheint es auch zu brauchen. Ich brauche es nicht - ich brauche Liebe und Stabilität.

p.s. Ich habe einen neuen Nagellack für mich entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Marke heisst KIKO und sie hat alleine über 50 verschiedene Rottöne im Sortiment und kostet unter drei Euro. Also Mädels - ran an den Lack! ;)
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
Hallo Ruby!

Zuerst dachte ich, ich sehe nicht richtig: ein Eintrag von Ruby! :lach:
Ich habe sooft an Dich gedacht, wie es Dir wohl geht und ob Du nun so richtig glücklich mit ihm geworden bist.
Als ich nun Deine Zeilen las, war ich nicht sonderlich überrascht.
Du bist eine Frau mit viel Herz und stehst mit beiden Beinen im Leben, das hast Du oft genug bewiesen. Irgendwann ist eben auch der Point of no return erreicht!

Mit Deiner Entscheidung, hast Du einen riesengroßen Schritt in Deine Richtung gemacht.
Meinen Respekt, Ruby! :Respekt:

Schön das es Dir damit so gut geht und ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du uns hier erhalten bleibst.

Bis bald!

L.G

Venus
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Liebe Venus,

wie lieb von Dir, dass Du mir noch einmal schreibst - Danke sehr! Ich habe auch des Öfteren an Dich gedacht und an Susis Vorschau … :smile:

Nun sind die ersten Begegnungen vollbracht - innerhalb weniger Tage gab es drei davon. Bei der ersten stand ich telefonierend an der Ampel und wartete auf die Grünphase, als er sich direkt neben meine Rechte stellte und mich anlächelte. Ich lächelte zurück, wünschte ihm einen schönen Morgen, setzte mein Telefonat weiter und ging über die Ampel und von dort aus direkt in den U-Bahntunnel.

Die nächste ereignete sich vier Tage später, als ich auf dem Weg in den Supermarkt war. Ich habe ihn gesehen, als ich gerade zur Tür hinein bin und er kam direkt danach. Ich habe so getan, als hätte ich ihn nicht registriert - was nicht weiter schwer fiel, denn ich hatte eine sehr dunkle Sonnenbrille auf. Ich blieb gleich am ersten Regal stehen, um ihn an mir vorbei ziehen zu lassen und habe währenddessen mit meiner Tochter telefoniert, um sie an unseren Lauftermin zu erinnern. Damit ich nicht direkt mit ihm reden musste, bin ich sehr langsam durch die Regale geschlendert.

Nachdem ich dachte, dass die Luft nun rein sein könnte, bin ich zur Kasse gegangen und sah ihn mit seinen zwei Artikeln unter dem Arm im Schokoladenregal wühlen. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Dann fragte er mich, ob ich gleich rennen gehe, ich bestätige es und ging zur Kasse. Er kam direkt hinterher und beobachtete mich beim einpacken meiner Einkäufe. Ich wechselte kurz ein paar lustige Worte mit der Kassiererin und er lachte auch darüber, dann setzte ich mir meine Kopfhörer auf, stellte die Musik an und ging nach draussen.

Kurz danach bin ich dann mit meinen Kindern und einer Freundin laufen gewesen und er kam uns entgegengerannt. Wir grüssten alle höflich und dieses wiederholte sich auch noch eine zweite Runde …


Liebe Inti,

ich habe Deine Worte aus der SB hier einmal zitiert, um kurz Stellung dazu zu nehmen.

Inti in der SB schrieb:
Warum soll Rubys Strang uns allen ein Beispiel sein? Es hat bei ihr nicht geklappt, sie sind nicht zusammen.

Mein Strang muss nicht, kann aber als Beispiel dienen, wenn man sein Augenmerk darauflegt, wie man einen Mann emotional verstricken kann. Auch die Analysen von Wolfgang sind sehr lehrreich und hier sehr geballt zu finden. Wie meine Geschichte dann ausgeht, das ist völlig nebensächlich dabei - es geht um den Weg. :smile:

Inti in der SB schrieb:
Wenn man vom erwarteten Kuchen nur Krümel gekriegt, dann ist es leicht abzulehnen u zu behaupten, dass man keinen Hunger mehr hätte ;)

Wenn Du meine Geschichte gelesen hast, dann wirst Du bestimmt auch erkennen können, dass es nicht leicht ist, die Krümel abzulehnen und zu behaupten, man habe keinen Hunger mehr. Auch habe ich nicht behauptet, satt zu sein. Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich mit diesen Krümeln nicht zufrieden geben werde und auf einen anderen Kuchen warte, denn dieser steht mir zu und ich bin sicher, er wird auch gut schmecken.

Noch einmal zum mitschreiben; eine solch grosse Liebe zu beenden - trotz Gefühlen - ist eine schwere Massnahme. Es tut sehr weh, einen Strich zu ziehen und die Hoffnung zu begraben. Es ist kein Spaziergang, aber manchmal muss es eben so sein, weil die Vernunft Überhand gewinnt. Wenn ich dann solche Kommentare wie von Dir lese, dann ist es nicht schön und wenn dann auch noch ein Zwinkersmiley falsch platziert wird (die Eingeschworen hier bei mir wissen, dass dieser Smiley eine Lawine bei mir ins Rollen gebracht hat), dann fühle ich mich nicht sehr ernst genommen.

Ich hoffe einfach mal, dass Du sehr unüberlegt geschrieben hast und auch hoffe ich, dass Du vielleicht doch das Ein oder Andere hier gelesen und verstanden hast, denn dann kannst Du Dir Deinen Wunschkuchen vielleicht ganz einverleiben und er wird Dir gut bekommen - das wünsche ich Dir! ;)

Ruby


Zuletzt modifiziert von Ruby am 08.06.2013 - 12:40:15
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Ruby,

jetzt muss ich auch noch mal hier schreiben - allerdings werd ich meine Worte auch an Inti richten, du verstehst das schon...:smile:

Inti in der SB schrieb:
Wenn man vom erwarteten Kuchen nur Krümel gekriegt, dann ist es leicht abzulehnen u zu behaupten, dass man keinen Hunger mehr hätte ;)

Ich glaube, Inti, du versteht überhaupt nicht, worum es eigentlich geht hier. Wenn die Liebe sehr groß ist - und solche Geschichten gibt es einige im Forum, dann ist das Aufgeben doppelt schwer. Von Krümeln, die vom großen Kuchen abfallen, kann da eigentlich keine Rede sein. Ruby hatte ihn im Prinzip ganz bekommen, den Kuchen - und dann festgestellt, dass sie sich daran den Magen verdirbt.

Meistens sind die "Krümel" ein Grund weiterzumachen anstatt beleidigt alles hinzuwerfen... wenn du die Stränge studierst, wirst du genau das merken. Jeder Krümel macht Appetit auf den ganzen Kuchen... den man dann unbedingt haben will;). Du wirst es merken, wenn du dich auf das Spiel einlässt.

Liebe Ruby,

es ist so furchtbar schwer loszulassen, wenn die Liebe noch da ist. Ich glaube dir, dass die Entscheidung in dieser Situation aus ganzem Herzen getroffen worden ist - Sonst könnte man nur schwer weitermachen...:S Aber es ist ein langer weg bis dahin, das merke ich gerade.

Drück dich
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hier kann man mal nachlesen, was Inti so über Affären oder Strategien denkt. Das hat sie mal im Strang vom Apfel geschrieben:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Liebe Ruby,

auch ich möchte mich hier kurz verewigen. Ich habe sehr oft an dich gedacht seit ich deine Geschichte inhaliert habe.

Es gibt Kuchen, da ist man nur ein kleines Stück und ist schon satt. Und es gibt Kuchen, die braucht man nur anzuschauen da vergeht einem der Appetit. ABER es gibt auch Kuchen, die schmecken sehr gut, machen nicht zuuu satt und krümeln nicht :smile:

Für jeden von uns gibt es einen Kuchen, manchmal dauert es halt ein bischen, bis die Zutaten gut aufeinander abgestimmt sind. Aber es gibt sie. Ich ernähre mich im Moment von Fleisch, Stierfleisch. Das schmeckt manchmal auch sehr zäh oder gleicht einer Junglecamp Pfanne, aber bislang ist mir noch nicht schlecht davon. Wenn ich das nicht mehr essen mag, dann höre ich auch auf damit.:smile:

Ich finde deinen Weg bemerkenswert und werde sicherlich auch noch eine lange lange Zeit an dich und deine Geschichte denken.

Ich schicke dir ein paar warme Sonnenstrahlen und wünsche einen schönen Samstag!
:Beachsmiley:

Deine tätowierte Nonne, die heute rubinroten Nagellack trägt :heiligenschein:
 

annabell

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2013
Beiträge
161
Na endlich! Ich hab's geschafft :D (hatte ein paar Startschwierigkeiten hier, die, dank dem Boss, nun beseitigt scheinen)

Hallo erstmal euch allen, hallo Ruby (verdienst ein eigenes "hallo" wenn ich schon deinen Strang für meinen ersten Eintrag missbrauche)

Ich habe diese Seiten hier förmlich verschlungen und kann guten Gewissens behaupten, dass ich selten so gespannt war auf die Folgeseite - und ich spreche hier von russischer, deutscher, spanischer und Gott-weiß welch fesselnder Konkurrenz in gedruckter und gebundener Form ;)

Natürlich führt auch mich ein trauriger Anlass hierher. Und ausgerechnet in Ruby-town liegen die Scherben meiner Träume. Doch das ist nicht der einzige Grund warum ich mich in eure Zeilen hier verliebt habe - Diese Seiten sind sehr lehrreich und ermutigend. Sie zeigen die wahre Macht der Liebe - denn letztendlich ist es ja diese, die uns die Kraft gibt all das zu tun was richtig scheint, und sei es noch so hart, um sie zu retten.

Ich bin dank dir und deiner Geschichte, und natürlich dank dieser ganzen Seite hier, um so viel reicher und klüger... Obwohl Worte mein Werkzeug sind, fällt es mir schwer die richtigen zu finden, um auszudrücken wie viel mir diese vielen Erkenntnisse bedeuten, denn ein simples "danke" scheint schlicht weg zu wenig...

Zu gerne hätte ich dich, liebe Ruby "live" bei deinen Höhen und Tiefen begleitet. Deine Geschichte ist sehr inspirierend - auch aus der Retrospektive.

Letztendlich fällt mir nur das hier dazu ein: Liebe siegt vielleicht nicht immer, aber sie ist unbesiegbar!

Ich freue mich, trotz gebrochenen Herzens, hier zu sein :)

Annabell
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wow annabell,

Du bist wahrlich eine Meisterin des Wortes! :)

Ich freue mich sehr Dich hier auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen.

Und Dein Avatar ist genial - ein kleines Mädchen auf dem Rücken einer zähnefletschenden Bestie.

Mein Rubylein wird sicher von dem Foto begeistert sein.

Wolfgang
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Liebe Ruby,

ich habe letztens beim sortieren meines Kleiderschranks (you know ;) ) an dich gedacht und wollte wissen wie es dir so geht?

Ich hoffe doch gut, stürzt du dich schon in die Datingwelt oder hast du erst mal die Schnauze voll von den Kerlen?

Ganz liebe Grüße und ein schmatzi
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ihr Süssen :smile:

Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich - trotz weiterer Versuche seinerseits - den Spinner habe rumspinnen und links liegen lassen und nun - nach einem knappen Jahr - glücklich und zufrieden bin. :lach:

Ein neuer Mann ist nicht am Start und ich brauche auch jetzt keinen - ich bin erfüllt mit viel Arbeit und habe gerade meine kreativste Phase und viel Erfolg damit - so darf es weiter gehen!

Ich schliesse jetzt selbst meinen Strang, denn ich bin ja Admina und darf das ;) - hier gibt es nichts mehr für mich zu schreiben, ausser;

DANKE!

:txtloves:
Eure Ruby


Zuletzt modifiziert von Admina Ruby am 04.12.2013 - 23:24:05
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Ich will aber das letzte Wort haben Wölfchen!:lach:

Du bist ein so Süsser - mein Süsser! :Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.239
Mitglieder
10.713
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben